Die Suche ergab 4 Treffer



von icegirl
08.11.2019, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer nimmt Ferrari in Schutz: Vorwürfe sind "lächerlich"
Antworten: 21
Zugriffe: 2182

Re: Marc Surer nimmt Ferrari in Schutz: Vorwürfe sind "lächerlic

Sehe ich ähnlich .Die Weltmeisterschaft ist gelaufen .Also werden die letzten Rennen schon genutzt um für die nächste Saison Sachen zu testen . Zu Verstappen würde ich meinen irgend wann verbrennt Er sich mal ganz furchbar dem Mund .Dann wird Er lernen bevor man irgend etwas hinausposaunt mal zu den...
von icegirl
20.02.2019, 10:03
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nico Rosberg verlängert um zwei Jahre: Auch 2019 Formel-1-Experte für RTL
Antworten: 9
Zugriffe: 1054

Re: Nico Rosberg verlängert um zwei Jahre: Auch 2019 Formel-1-Experte für RTL

:wave: Ich kann diesen Rosberg nicht ab . Weltmeister von" Mercedes Gnaden " geworden ,dann Schxxx eingekniffen im Wissen daß das nicht nocheinmal von Mercedes erlaubt wird. Will vielfachen Weltmeistern erzählen und erklären wie man Weltmeister wird. Dummes überhebliches Sonnyboy geschwätz. Es kann ...
von icegirl
27.11.2018, 18:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Abu Dhabi: RTL freut sich über beste Saisonbilanz seit fünf Jahren
Antworten: 33
Zugriffe: 2562

Re: TV-Quoten Abu Dhabi: RTL freut sich über beste Saisonbilanz seit fünf Jahren

RTL kann doch nur frohlocken "mehr Zuschauer " weil Sky nicht mehr beteiligt ist. Wer nicht im österreich --bayrisches Grenzgebiet wohnt und solange das F1 tv nicht richtig funktioniert .hat keine andere Möglichkeit außer RTL. Ich persönlich und mein ganzes Umfeld verzichten faßt völlig auf F1. Denn...