Die Suche ergab 472 Treffer



von Vinyard
17.09.2020, 17:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort
Antworten: 65
Zugriffe: 1869

Re: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort

MSM hatte gestern einen interessanten Stream. Demnach finanzieren sich ein Großteil der Rennstrecken über Testfahrten und Trackdays und nicht über die Rennen ansich. Und dann wird klar warum viele asphaltierte Auslaufzonen haben wollen. Ein Team was zum testen auf der Strecke ist, will natürlich ni...
von Vinyard
17.09.2020, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort
Antworten: 65
Zugriffe: 1869

Re: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort

:chat: Seh ich genau anders. Sobald jemand privat mit seinem eigenen Auto die Strecke fährt, dann will er bei einer Fehleinschätzung nicht seinen Ferrari durchs Kiesbett steuern und zerstören sondern elegant über eine asphaltierte Auslaufzone zurück auf die Strecke kommen. Dafür gibt's doch Tourist...
von Vinyard
10.09.2020, 20:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"
Antworten: 167
Zugriffe: 6968

Re: Perez fühlt sich hintergangen: "Mir hatte niemand etwas gesagt!"

:chat: Ich glaub nicht das jeder Vettel Fan damit zufrieden sein kann, ich bin es nicht. Ich habe es bei Ferrari scheiße gefunden, hier ist nochmal eine Schippe drauf gelegt wurden. Klar bin ich froh das er weiter fährt, aber wie das ganze zu Stande gekommen ist hat für mich einen faden Beigeschmac...
von Vinyard
07.09.2020, 21:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniil Kwjat: "Enttäuscht, dass ich nicht die Chance hatte"
Antworten: 10
Zugriffe: 751

Re: Daniil Kwjat: "Enttäuscht, dass ich nicht die Chance hatte"

Natürlich hat er dadurch einen riesen Vorteil bekommen. Aber im späteren Rennverlauf ist eigentlich keiner, außer Sainz, an ihn rangekommen. Und er ist bis zu letzten Runde ein Rennen ohne Fehler gefahren. Also Glück geschnappt und gut nach Hause gebracht... :thumbs_up: Aufjedenfall, wird ihm selbs...
von Vinyard
07.09.2020, 20:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniil Kwjat: "Enttäuscht, dass ich nicht die Chance hatte"
Antworten: 10
Zugriffe: 751

Re: Daniil Kwjat: "Enttäuscht, dass ich nicht die Chance hatte"

Gasly hatte doch nur die Chance weil er in Runde 20 als Grosjean am Boxeneingang stand noch schnell in die Box kam, bevor die Rennleitung entschieden hat die Boxengasse zu sperren, Gasly hatte einfach nur unglaubliches Glück genau dann in die Box zu fahren als noch nicht beschlossen war die Box zu s...
von Vinyard
05.09.2020, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Quali Monza 2020: "Weiß nicht, wie es sonst ausgegangen wäre"
Antworten: 88
Zugriffe: 5871

Re: F1-Qualifying Monza 2020: Mercedes unbeeindruckt vom Chaos

https://pbs.twimg.com/media/EhJ9DSpXkAA11nB?format=jpg&name=medium Bis zur Unendlichkeit und noch viiiiiel weeiiter :cry2: Ich freu mich schon auf das Rennen, spannend wird es wohl nur in der Hinsicht ob es Mercedes schafft durchzukommen, nicht von Williams überrundet wird oder so. Die Reifen dürft...
von Vinyard
02.09.2020, 20:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Grand-Prix-Veranstalter in der Türkei will 100.000 F1-Fans vor Ort zulassen
Antworten: 14
Zugriffe: 720

Re: Grand-Prix-Veranstalter in der Türkei will 100.000 F1-Fans vor Ort zulassen

Nur mal so ... drei Spieler von Paris positiv getestet (unter anderem Neymar und di Maria). Sie haben im CL-Finale gespielt - ohne Fans. So schnell kann es gehen. Von Bayern ist noch nichts bekannt ... Alsop so weit mir das ganze bekannt ist, waren die auf Ibiza im Urlaub und haben sich dort angest...
von Vinyard
10.08.2020, 08:33
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel
Antworten: 106
Zugriffe: 5948

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel

Wie er sich dieses Vertrauen verspielt hat, ist (zumindest für mich) klar. Er ist Hamilton bereits absichtlich in die Karre gefahren und hat auch letztes Jahr Leclerc nicht gerade freundlich unterstützt. Um es nett auszudrücken. Also ich feier die Aktion immernoch :biggrin: glaube kaum das dies bei...
von Vinyard
10.08.2020, 07:40
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel
Antworten: 106
Zugriffe: 5948

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sebastian Vettel

:chat: Vertrauen verspielt von Vet? Wo durch bitte? Ich mein die Fahrfehler sind denke ich nicht für den Vertrauensverlust verantwortlich. Wobei ich ja auch sagen muss das er zuletzt zu häufig Fehler gemacht hat... aber ich kann seine Situation auch nicht wirklich einschätzen mit der Kiste, daher g...
von Vinyard
05.08.2020, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Wie viel von der Sekunde kann man in einer Woche finden?
Antworten: 7
Zugriffe: 656

Re: Red Bull: Wie viel von der Sekunde kann man in einer Woche finden?

Da alle anderen außer Redbull ja nur mit dem Finger in der Nase bohren... Mercedes wird genau so ihr Auto/Setup verbessern um noch ein paar Zehntel zu finden.

Naja mal sehen :?
von Vinyard
29.07.2020, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Aston Martin: Ehemaliger Teamchef rät Sebastian Vettel zu Teamwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 684

Re: Aston Martin: Ehemaliger Teamchef rät Sebastian Vettel zu Teamwechsel

:chat: 2006 war es die Spanische Formel 3, nochmal nen kleiner Unterschied. Britische Formel Renault dürfte wohl das Pendant zur Deutschen Formel BMW sein, war Vettel auch Meister. Der Weg zur Formel 1 war für Vettel auch ein kürzerer. Aber sei dir gegönnt das Vettel kein Formel 3 Champion wurde......
von Vinyard
29.07.2020, 19:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Aston Martin: Ehemaliger Teamchef rät Sebastian Vettel zu Teamwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 684

Re: Aston Martin: Ehemaliger Teamchef rät Sebastian Vettel zu Teamwechsel

Berlin20 hat geschrieben:
29.07.2020, 16:12
:chat:
Nur war Hamilton da schon das 2. Jahr in der Formel 3, zuvor im Jahr war er 5.

Aber lassen wir mal nen paar Fakten unter den Tisch fallen damit Vettel nicht so gut dar steht :)