Die Suche ergab 457 Treffer



von Vinyard
21.11.2019, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 4354

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Genau gibt Charles den Nr. 1 Status :lol: kann nur schief gehen aber was solls... Seit dem Zwischenfall mit Verstappen in Österreich fährt Leclerc halt als würde er alleine auf der Strecke unterwegs sein... das Vettel mitschuldig ist an der Misere in Brasilien will ich gar nicht bestreiten, dennoch ...
von Vinyard
19.11.2019, 16:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz "kein Fan" der FIA-Strafe gegen Daniel Ricciardo
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: Alexander Wurz

War für mich ein Rennunfall :shrug: wenn man jetzt noch das Verhalten der FIA nach einigen anderen "Rennunfällen" gesehen hat, die zuvor in anderen Rennen passiert sind.... dann ist die Strafe lächerlich, wollten wir nicht wieder Racing? Hier wurde es wieder mal bestraft. Magnussen hat ebenfalls kei...
von Vinyard
18.11.2019, 19:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten
Antworten: 40
Zugriffe: 2884

Re: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten

CompraF1 hat geschrieben:
18.11.2019, 19:16
:chat:
Da könntest du Recht haben, den Zwischenfall mit Albon hatte ich jetzt nicht mehr bedacht.
von Vinyard
18.11.2019, 18:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten
Antworten: 40
Zugriffe: 2884

Re: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten

Schönes Finish, ich glaube allerdings das Hamilton kurz mal vom Gas ist... also nen kleinen Lupfer drin hatte, Mercedes Power und auf der Innenbahn, kann mir nicht vorstellen das er gegen den Torro Rosso nicht angekommen wäre.

Trotzdem fand ich es Klasse :thumbs_up:
von Vinyard
05.11.2019, 09:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Einbruch
Antworten: 37
Zugriffe: 2668

Re: Formel-1-Quoten USA: Frühes Vettel-Aus sorgt für starken Ein

Es lag definitiv an den Werbungen. Ich habe bei RTL angefangen (weil ich gerne 50 Bilder pro Sekunde habe). Bei der ersten Werbung dann aber doch zu F1TV gewechselt... Ich mein, ist ja klar. RTL wird mit Werbung während des Rennens recht viel verdienen. Den sonstigen Rotz, der da so Tagsüber kommt,...
von Vinyard
25.10.2019, 17:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Disqualifikation: YouTube lieferte entscheidenden Hinweis
Antworten: 14
Zugriffe: 1899

Re: Renault-Disqualifikation: YouTube lieferte entscheidenden Hinweis

Also wenn der Ausschlaggebende Punkt war das man es in dem Video oben irgendwie gesehen haben will, weil sich etwas auf dem Display ändert, halte ich für sehr fragwürdig... wer weiß schon ob er nicht irgendwo nen Knopf gedrückt hat, z.b. hinter dem Lenkrad? :shrug: Wenn man erst mit dem Video und de...
von Vinyard
08.09.2019, 11:45
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Keine Freude mit Harry-Potter-Vergleichen
Antworten: 6
Zugriffe: 799

Re: Mattia Binotto: Keine Freude mit Harry-Potter-Vergleichen

Wie mit dem Hitlerbärtchen... will hier jetzt nicht das Thema abdriften lassen, deshalb bitte hier nicht wirklich drauf eingehen aber mal ehrlich... schade das Ein Mann es allen kaputt gemacht hat, solche Bärte darf man ja heutzutage nicht mehr tragen weil sofort die Vergleiche kommen würden und was...
von Vinyard
02.09.2019, 15:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"
Antworten: 105
Zugriffe: 5605

Re: Edelhelfer Vettel: Unterschiedliche Ferrari-Strategien "nicht beabsichtigt"

:chat: Muss dir in Sachen Sicherheit zustimmen, hab da auch keine Probleme gesehen... sie standen ja auch nicht Parat um auf das Auto direkt zu warten, also in Boxen-Stopp-Position, weiß nicht wie ich es anders nennen soll... das jeder auf seinem Platz ist. Hab mich Anfangs auch etwas geärgert... a...
von Vinyard
01.09.2019, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 8236

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Als ich den Unfall gesehen habe dacht ich mir nur... Mh Eau Rouge ist wohl doch nicht so harmlos wie manch einer sagt oder denkt, vielleicht sogar ich selber, weil bei den heutigen Autos und Sicherheitsbedenken... krass, mein Beileid an die Familie.
von Vinyard
01.09.2019, 12:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Zwischenfall mit betrunkenem Fan in Spa
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Re: Kimi Räikkönen: Zwischenfall mit betrunkenem Fan in Spa

Formula_1 hat geschrieben: :chat:
Könnte mir evtl. vorstellen das er irgendwie gesagt hat: "Ey, dieses Redbull Zeugs schmeckt wie Gummisaft"... oder so ähnlich, hat dem Fan wohl nicht geschmeckt :mrgreen:
von Vinyard
27.08.2019, 23:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg-Berater über Mick & die F1: "Alle Kräfte wirken dahin"
Antworten: 19
Zugriffe: 1546

Re: Rosberg-Berater über Mick & die F1: "Alle Kräfte wirken dahin"

:chat: Stimmt, mein Fehler, in der ersten Saison wurde er 12. muss ich dir absolut Recht geben :thumbs_up: :chat: Wat für Forderung egal bei welchen Ergebnissen? Lese mal bitte genauer... ich habe nur gesagt: "das es später definitiv so sein wird" es ist keine Forderung sondern das denke ich... ega...
von Vinyard
27.08.2019, 02:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg-Berater über Mick & die F1: "Alle Kräfte wirken dahin"
Antworten: 19
Zugriffe: 1546

Re: Rosberg-Berater über Mick & die F1: "Alle Kräfte wirken dahin"

ich bin wohl einer der wenigen die derzeit nur den Hype um den Namen Schumacher sehen. Was die Leistungen angeht muss Mick Schumacher in meinen Augen erst noch beweisen das er Formel 1 würdig ist. Sehe ich genauso. Davon mal ab, gibt es heute so viele gute junge Fahrer, dass nur um mit dem Namen Ge...
von Vinyard
25.08.2019, 22:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Diskussion: Binotto kritisiert Entscheidungsprozess
Antworten: 30
Zugriffe: 1950

Re: Nach Reifen-Diskussion: Binotto kritisiert Entscheidungsprozess

:chat: Ok, mein Fehler :mrgreen: habe ich wohl falsch aufgenommen. Joa, mit allen Teams, wenn Pirelli scheiße baut das nicht gemeckert wird, könnte ich mir eventuell auch vorstellen. Niemand wills das sein Produkt schlecht gemacht wird :wave: Viele suchen halt nach der Nadel im Nadelhaufen um Merce...
von Vinyard
25.08.2019, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Diskussion: Binotto kritisiert Entscheidungsprozess
Antworten: 30
Zugriffe: 1950

Re: Nach Reifen-Diskussion: Binotto kritisiert Entscheidungsprozess

Pirelli als Italienischer Reifenhersteller würde never ever ein abkommen gegen Ferrari und mit Mercedes machen... wie lächerlich ist dieser Gedanke eigentlich... wtf.. Pirelli gehört den Chinesen. ;) Ja gut...ein teil ist trotzdem noch Italienisch, soweit ich weiß liegen Chinas Anteile unter 50%, a...
von Vinyard
25.08.2019, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Reifen-Diskussion: Binotto kritisiert Entscheidungsprozess
Antworten: 30
Zugriffe: 1950

Re: Nach Reifen-Diskussion: Binotto kritisiert Entscheidungsprozess

Ferrari sollte einfach mal eine bessere Arbeit abliefern. Die Regeln und Reifen sind für alle gleich und durften letztes Jahr schon ausprobiert werden. Na, offenbar nicht! Die 2019er Reifen sind nach meinen Informationen komplett anders als die, die man letztes Jahr in Silverstone fuhr und die man ...