Die Suche ergab 21 Treffer



von icon9921
29.07.2019, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik
Antworten: 134
Zugriffe: 5956

Re: Dragstrip in Hockenheim: Leclerc & Hamilton üben Kritik

Ich saß in der Sachs-Kurve (direkt rechts vom Holländer-Block) und hatte dadurch sehr gute Sicht auf die Unfälle. Ich sehe das ganze gespalten. Zum Einen bin ich auch dafür, dass Fehler bestraft werden dürfen/müssen. Es kann nicht sein, dass man immer nur über Asphalt fahren muss und sich damit evtl...
von icon9921
29.07.2019, 16:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2862

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Es gibt 2 Erklärungsmuster: dass er vorsichtiger war, dass er nicht abfliegt (was gestern aber wirklich jedem zu jeder Zeit bei einem kleinen Fehler passieren konnte) oder, dass er einfach zu langsam war. Ich tendiere eher zu letzterem, weil die Fahrer immer das Maximum rausholen wollen und dafür ei...
von icon9921
22.06.2019, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Protest: Was Vettel jetzt "doof und scheiße" findet
Antworten: 90
Zugriffe: 4183

Re: Ferrari-Protest: Was Vettel jetzt "doof und scheiße" findet

Sorry, aber wenn Ferrari von "eindeutigen neuen Beweisen" redet und dann zum Einen nur eine etwas höhere Perspektive (Helmkamera) und eine Analyse von Karun Chandhok vorlegt (wo jeder halbwegs denkende Mensch weiß, dass sowas bei einer erneuten Behandlung des Falls keine Rolle spielen wird :wall: ),...
von icon9921
27.05.2019, 22:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck standgehalten": Bestnoten für Lewis Hamilton in Monaco
Antworten: 34
Zugriffe: 2842

Re: "Druck standgehalten": Bestnoten für Lewis Hamilton in Monaco

Verstappen eher 2- Leclerc hätte eine 5 verdient. Sorry, nichts anderes wäre hier angebracht. Okay, okay, im Qualifying von Ferrari verladen, aber im Rennen hat man gesehen, das er noch zu jung für einen Nummer-1-Fahrer ist. Ferrari selber verdient übrigens eine 6--- Leclerc soll ja auch nicht die ...
von icon9921
27.05.2019, 21:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck standgehalten": Bestnoten für Lewis Hamilton in Monaco
Antworten: 34
Zugriffe: 2842

Re: "Druck standgehalten": Bestnoten für Lewis Hamilton in Monaco

Verstappen eher 2- Leclerc hätte eine 5 verdient. Sorry, nichts anderes wäre hier angebracht. Okay, okay, im Qualifying von Ferrari verladen, aber im Rennen hat man gesehen, das er noch zu jung für einen Nummer-1-Fahrer ist. Ferrari selber verdient übrigens eine 6--- Leclerc soll ja auch nicht die ...
von icon9921
03.05.2019, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen wachsam sein": Hamilton/Bottas wie Hamilton/Rosberg?
Antworten: 50
Zugriffe: 2746

Re: "Müssen wachsam sein": Hamilton/Bottas wie Hamilton/Rosberg?

Fehlt nur noch der typische Toto: Sind 2 Sekunden hinter Ferrari, kämpfen mit dem Mittelfeld oder gar Williams, nur ein Magier wie LH konnte uns retten, der Motor ist schon explodiert... :lol: :lol:
von icon9921
28.04.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Set-up-Änderungen: Robert Kubica startet aus der Boxengasse
Antworten: 7
Zugriffe: 325

Re: Set-up-Änderungen: Robert Kubica startet aus der Boxengasse

Ohne komplett in Häme gegenüber Williams zu verfallen, aber es ist bei ihnen eigentlich schon eher ein Wunder, dass Kubica überhaupt starten kann.
von icon9921
28.04.2019, 12:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Frontflügel illegal: Kimi Räikkönens Start in Gefahr?
Antworten: 15
Zugriffe: 1174

Re: Frontflügel illegal: Kimi Räikkönens Start in Gefahr?

Für Leclerc natürlich gut, ist das Auto mit dem besten Topspeed vorne raus wahrscheinlich. Ich rechne mal mit Start aus der Box
Für Kimi ist das natürlich bitter. Und bin mal gespannt, ob an Gios Auto etwas ähnliches ist.
von icon9921
27.04.2019, 21:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hat Ferrari Mitschuld am Leclerc-Crash? Vettel sagt nein, Rosberg sagt ja!
Antworten: 64
Zugriffe: 4119

Re: Hat Ferrari Mitschuld am Leclerc-Crash? Vettel sagt nein, Rosberg sagt ja!

Leclerc muss man verzeihen, wenn er morgen performt Ich gehe davon aus das er morgen beim normalen Rennverlauf gewinnt Das erwarte ich von ihm Jetzt übertreibe mal nicht :wink: Er is der schnellste Mann dieses Wochenende, da stimme ich zu. Das heute war einfach ein Fehler, der mal passiert, leider....
von icon9921
27.04.2019, 19:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Baku: Bottas nach Leclerc-Unfall auf Pole
Antworten: 178
Zugriffe: 6984

Re: Formel-1-Qualifying Baku: Bottas nach Leclerc-Unfall auf Pole

Schade für Leclerc, er war wohl der einzige Fahrer heute, der Mercedes hätte ärgern können. Wäre schwer geworden, aber nicht unmöglich, glaube ich. Vettel einfach zu langsam heute, nicht die Pace von Leclerc und 3 Zehntel auf Bottas ist zu viel. Hoffentlich ist der Schaden an Leclercs Auto nicht zu ...
von icon9921
26.04.2019, 20:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Ferrari gibt den Ton an - Stroll und Kwjat crashen!
Antworten: 56
Zugriffe: 4946

Re: Formel 1 Baku 2019: Ferrari gibt den Ton an - Stroll und Kwjat crashen!

Ferrari bisher sehr gut unterwegs, vor allem LEC mit guter Pace. Ob er schon wirklich das Limit so ausreißt, naja, wir wissen morgen mehr. Sehe ihn aber als Favoriten für die Pole bisher, ihm scheint Baku sehr zu liegen. Vettel schon mit einer Spin-Übung, hoffentlich bleibt es bei der Übung. Mercede...
von icon9921
26.04.2019, 19:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Ferrari gibt den Ton an - Stroll und Kwjat crashen!
Antworten: 56
Zugriffe: 4946

Re: Formel 1 Baku 2019: Ferrari gibt den Ton an - Stroll und Kwjat crashen!

Turel hat geschrieben:
cmd hat geschrieben:
Turel hat geschrieben:Sollte Ferrari tatsächlich vorne sein, hoffe ich das Charles die Pole und den Sieg holt. Dahinter Lewis
Da bin ich dabei :)
Da sind wir ja schon zwei :laugh:

Peace Bro 8) XD
Eher schon 3 :wink: Aber bitte kein Hamilton auf 2 :blaugh:
von icon9921
16.04.2019, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4509

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Das Problem bei der Fehlersuche ist einfach auch, dass man dadurch wieder Zeit verliert, die Mercedes und RB zum Weiterentwickeln nutzen können. Man ist möglicherweise dann wieder auf Barcelona-Niveau, aber da könnte Mercedes schon vorbei sein.

Ich sehe schwarz für diese Saison.
von icon9921
30.03.2019, 18:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 11605

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!

Da kann man wohl nur sagen, dass das das erste Meisterstück von Leclerc war. Selten eine so große Leistung eines so jungen Piloten gesehen. Zweites Rennen im Ferrari und er ist eigentlich bisher das ganze Wochenende leicht vor Vettel. Und im Quali schon abgebrüht wie ein Erfahrener, im 2. Run im Q3 ...
von icon9921
12.11.2018, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Brasilien: Daniel Ricciardo gewinnt (nur) die Leserwertung!
Antworten: 11
Zugriffe: 1194

Re: Noten Brasilien: Daniel Ricciardo gewinnt (nur) die Leserwertung!

Meine Reihenfolge (Top 10) 1. VES 1 2. LEC 1- (Quali nächstes Mal vor ERI, sonst einwandfrei) 3. HAM 1- (war eigentlich nicht der Beste, dazu noch die 2 kleinen Aussetzer im Quali) 4. RIC 1- (schwaches Quali, im Rennen fast noch Podest) 5. RAI 2+ 6. GRO 2 7. HAR 2- 8. MAG 3+ 9. PER 3 10. ERI 3 (sch...