Die Suche ergab 24 Treffer

von JimmyWhoo
16.06.2019, 07:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4855

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

welcher Fahrer hat je auf den Sieg verzichtet? Michael Schumacher bspw. Da aber nicht aus Fairness, sondern rein zur Show (Fotofinish). Oder auch andere Nummer 2 Fahrer, wegen Teamorder. beides nicht freiwillig, weder die #2 Fahrer noch Schumacher (der schon gar nicht). Ich kann mich an einen freiw...
von JimmyWhoo
15.06.2019, 12:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4855

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

welcher Fahrer hat je auf den Sieg verzichtet? Und wäre es so, dass HAM den VET ins Gras geschoben hätte und es dann zur eine Strafe für VET für unsafe entry gekommen wäre, dann wäre es sportlich fair. Aber so ist VET einzig und alleine für seinen Ausritt in die Wiese verantwortlich. Nicht die Stewa...
von JimmyWhoo
15.06.2019, 10:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4855

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen. HAM ist schon unsterb...
von JimmyWhoo
11.06.2019, 14:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 26
Zugriffe: 1261

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

wie sind die Einschaltquoten in anderen Märkten? Bei RTL kann der Grund die Erfolglosigkeit eines deutschen Piloten sein. Glaube kaum dass man das Problem hätte wenn VET im Mercedes sitzen würde und um seine 7te WM kämpfen würde. Wie schaut es aus mit dem Ausweichen zu Sky oder F1TV aus? Wertet man ...
von JimmyWhoo
09.06.2019, 06:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 1978

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

wenn all diese Dinge mit dem Auto von KUB wirklich so stimmen, dann muss man sich wirklich bei Williams hinterfragen. Es wäre nicht das erste mal in dieser Saison, dass das Auto von Session zu Session statt besser einfach nur langsamer und unfahrbarer wurde. Auch unbegreiflich, wieso man das Problem...
von JimmyWhoo
14.04.2019, 09:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 13278

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Ferrari fährt mittlerweile gegen 3 Gegner. HAM, BOT und LEC. Tja, zumindest den letzten können sie nach belieben kontrollieren.
von JimmyWhoo
13.04.2019, 12:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7130

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

man möge sich Verstappen ab dieser Stelle anschauen (als Vettel vorbei fährt)
https://youtu.be/Ou3v8-ngN6Y?t=298


er verscheisst es sich am Ende einfach nur selbst UND seinem Teamkollegen. Statt zu reden hätte er einfach Vettel folgen müssen.

https://youtu.be/ddo33I79qg8?t=48
von JimmyWhoo
13.04.2019, 11:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7130

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Recht hat er. Wobei er eigentlich einer der letzten sein sollte, welcher sich über einen Verstoß gegen das Gentlemen Agreement aufregen sollte. Vettel hat das jetzt schon das zweite mal hintereinander gemacht. Freunde macht er sich damit auf jeden Fall keine. Nicht jeder lässt so eine Scheiße mit s...
von JimmyWhoo
01.04.2019, 11:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 6445

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Die Umweltaktivistin Greta ist schon seit ein paar Tagen auf einem Yak Richtung Shanghai unterwegs. Es ist anzunehmen, dass, nachdem die Reise über die Mongolei geht, ihr dort das Yak entnommen und serviert wird, sie mit einem Einrad die Reise fortsetzen wird müssen. Dadurch schafft sie den Termin i...
von JimmyWhoo
01.04.2019, 09:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: George Russell: Verstehe, warum sich Sebastian Vettel gedreht hat
Antworten: 8
Zugriffe: 615

Re: George Russell: Verstehe, warum sich Sebastian Vettel gedreht hat

und welche Ausrede hat Kubica jetzt? Ach ja, immer noch ein schlechteres Auto als das seines Teamkollegen. welche Erklärung gibt es dass KUB 2/3 des Rennens nicht langsamer als RUS war und im zweiten Drittel sogar 5 Sekunden Vorsprung auf RUS hatte und im ersten Drittel des Rennens keiner von den b...
von JimmyWhoo
01.04.2019, 09:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"
Antworten: 65
Zugriffe: 2361

Re: Rosberg kritisiert Vettel: "Der gleiche Sebastian wie vor einem Jahr"

wie genau hätte VET das rennen gewonnen wenn HAM schneller als er war? Mittlerweile frage ich mich ob der Ferrari sau stark ist oder ob LEC den Unterschied ausmacht und er nochmal auf einer anderen Stufe als VET fährt (wobei der Ferrari dem Mercedes sicherlich um nichts nachsteht).
von JimmyWhoo
31.03.2019, 21:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12580

Re: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama

WOW, cooles Rennen! Im MIttelfeld geht's zu, einfach herrlich. LEC wird VET die Karriere kosten. Überraschend auch dass VET dem HAM nicht davonfahren konnte und, im überlegenen (?) Ferrari vom HAM überholt wurde. BOT schwach. RedBull schwach, GAS zu schwach für RedBull. Renault... da fehlen mir die ...
von JimmyWhoo
30.03.2019, 09:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zeiten "irreführend": Vettel dank besserem Motorenmodus dominant
Antworten: 13
Zugriffe: 1918

Re: Zeiten "irreführend": Vettel dank besserem Motorenmodus dominant

Könnte schon sein, daß man sich in der Kühlung der elektrischen Anlage verrechnet hatte, und man sie dann drosseln mußte, da die Wintertests ja bei recht niedrigen Temperaturen stattfanden, und es in Melbourne zum ersten Mal wirklich warm war. Nope, die PU lief anscheinend zu kalt. Hatte zuviel Küh...
von JimmyWhoo
30.03.2019, 07:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Robert Kubica klagt: "Wir fahren zwei verschiedene Autos"
Antworten: 8
Zugriffe: 659

Re: Robert Kubica klagt: "Wir fahren zwei verschiedene Autos"

Also entweder hat Kubica recht und die 2 Autos sind nicht identisch. Das käme einer bankrott Erklärung gleich. Nicht wirklich Es würde sogar Sinn machen wenn Sich ein Team nicht sicher ist Welche Aero / Aufhängung die bessere ist und beide Autos gegeneinander Fahren Lassen. Denk dran das haben scho...
von JimmyWhoo
18.03.2019, 16:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Galgenhumor bei Kubica: "Musste fast lachen, weil es so schlecht war"
Antworten: 51
Zugriffe: 3491

Re: Galgenhumor bei Kubica: "Musste fast lachen, weil es so schlecht war"

warum versteift ihr euch so sehr auf seine linke Hand? Was genau soll da das Problem sein? Monaco? Ungarn? Hier, glaube kaum dass dort weniger Lenkbewegungen von Nöten sind als in den beiden Kursen: https://www.youtube.com/watch?v=sA-qt1Rmxa0 Er lenkt mit Links, während mit Rechts geschaltet und geb...

Zur erweiterten Suche