Die Suche ergab 29 Treffer



von JimmyWhoo
09.09.2019, 21:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 2354

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

Vettel hat eher Glück, dass alle schon einen Vertrag für nächstes Jahr haben. Und einen Alonso wird man nicht neben dem aufstrebenden Leclerc ins Auto setzen. Auch Kimi hat Ferrari trotz Vertrags schon vor die Tür gesetzt. RIC könnte zu Ferrari gehen wenn mich nicht alles täuscht (er hat eine Ausst...
von JimmyWhoo
06.09.2019, 10:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Monza für Williams der Horror: Zwei Sekunden fehlen auf den Geraden
Antworten: 11
Zugriffe: 555

Re: Monza für Williams der Horror: Zwei Sekunden fehlen auf den Geraden

gab es eigentlich in den letzten 20 Jahren ein schlechteres Auto als den 2019er Williams?
von JimmyWhoo
13.07.2019, 08:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3915

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

Rücktritt VET? Ich sehe ihn eher noch 1-2 Jahre bei RB neben VER. Back to the roots. Alternativen für RB? Gasly? Kyvat? Albon? Nee. Schön für die Fans, gut fürs Marketing und Marko sorgt intern schon für Ruhe. :lol: FER ... ka. ... LEC + x Wenn ALO doch nochmal ein Comeback gelingt, dann bei MERC. ...
von JimmyWhoo
28.06.2019, 14:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Vettel nah an Hamilton dran
Antworten: 18
Zugriffe: 1890

Re: Formel-1-Training Österreich: Auftakt-Bestzeit für Lewis Hamilton

Toto Wolf sagte das Richtige im ORF Wir Wollen Show, deshalb keine Chance auf 18er Reifen. am besten aussteigen und Fornel MAMG in Co Pirelli/FIA benennen.ach ja, morgen im Q wird Mercedes wieder 2 Zylinder mehr freischalten es verbietet niemand Ferrari ein besseres Auto als Mercedes zu bauen. Und ...
von JimmyWhoo
16.06.2019, 07:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 5564

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

welcher Fahrer hat je auf den Sieg verzichtet? Michael Schumacher bspw. Da aber nicht aus Fairness, sondern rein zur Show (Fotofinish). Oder auch andere Nummer 2 Fahrer, wegen Teamorder. beides nicht freiwillig, weder die #2 Fahrer noch Schumacher (der schon gar nicht). Ich kann mich an einen freiw...
von JimmyWhoo
15.06.2019, 12:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 5564

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

welcher Fahrer hat je auf den Sieg verzichtet? Und wäre es so, dass HAM den VET ins Gras geschoben hätte und es dann zur eine Strafe für VET für unsafe entry gekommen wäre, dann wäre es sportlich fair. Aber so ist VET einzig und alleine für seinen Ausritt in die Wiese verantwortlich. Nicht die Stewa...
von JimmyWhoo
15.06.2019, 10:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 5564

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Hamilton hätte sich unsterblich machen können, indem er absichtlich 5 Sekunden Platz lässt und später etwas erfunden hätte, warum das Auto plötzlich langsamer wurde. Ich weiß, es klingt absurd, aber es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, es all seinen Kritikern zu beweisen. HAM ist schon unsterb...
von JimmyWhoo
11.06.2019, 14:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1813

Re: TV-Quoten Kanada: Brutale Verluste bei RTL, auch ORF schwächelt

wie sind die Einschaltquoten in anderen Märkten? Bei RTL kann der Grund die Erfolglosigkeit eines deutschen Piloten sein. Glaube kaum dass man das Problem hätte wenn VET im Mercedes sitzen würde und um seine 7te WM kämpfen würde. Wie schaut es aus mit dem Ausweichen zu Sky oder F1TV aus? Wertet man ...
von JimmyWhoo
09.06.2019, 06:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?
Antworten: 49
Zugriffe: 2415

Re: Kubica zufrieden: Hat Monaco seine Kritiker zum Schweigen gebracht?

wenn all diese Dinge mit dem Auto von KUB wirklich so stimmen, dann muss man sich wirklich bei Williams hinterfragen. Es wäre nicht das erste mal in dieser Saison, dass das Auto von Session zu Session statt besser einfach nur langsamer und unfahrbarer wurde. Auch unbegreiflich, wieso man das Problem...
von JimmyWhoo
14.04.2019, 09:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 435
Zugriffe: 14816

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Ferrari fährt mittlerweile gegen 3 Gegner. HAM, BOT und LEC. Tja, zumindest den letzten können sie nach belieben kontrollieren.
von JimmyWhoo
13.04.2019, 12:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7895

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

man möge sich Verstappen ab dieser Stelle anschauen (als Vettel vorbei fährt)
https://youtu.be/Ou3v8-ngN6Y?t=298


er verscheisst es sich am Ende einfach nur selbst UND seinem Teamkollegen. Statt zu reden hätte er einfach Vettel folgen müssen.

https://youtu.be/ddo33I79qg8?t=48
von JimmyWhoo
13.04.2019, 11:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7895

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Recht hat er. Wobei er eigentlich einer der letzten sein sollte, welcher sich über einen Verstoß gegen das Gentlemen Agreement aufregen sollte. Vettel hat das jetzt schon das zweite mal hintereinander gemacht. Freunde macht er sich damit auf jeden Fall keine. Nicht jeder lässt so eine Scheiße mit s...
von JimmyWhoo
01.04.2019, 11:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 7506

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Die Umweltaktivistin Greta ist schon seit ein paar Tagen auf einem Yak Richtung Shanghai unterwegs. Es ist anzunehmen, dass, nachdem die Reise über die Mongolei geht, ihr dort das Yak entnommen und serviert wird, sie mit einem Einrad die Reise fortsetzen wird müssen. Dadurch schafft sie den Termin i...
von JimmyWhoo
01.04.2019, 09:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: George Russell: Verstehe, warum sich Sebastian Vettel gedreht hat
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Re: George Russell: Verstehe, warum sich Sebastian Vettel gedreht hat

und welche Ausrede hat Kubica jetzt? Ach ja, immer noch ein schlechteres Auto als das seines Teamkollegen. welche Erklärung gibt es dass KUB 2/3 des Rennens nicht langsamer als RUS war und im zweiten Drittel sogar 5 Sekunden Vorsprung auf RUS hatte und im ersten Drittel des Rennens keiner von den b...