Die Suche ergab 785 Treffer



von scuderiablue
22.03.2020, 21:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 2606

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

Aus sportlicher Sicht wäre es wohl sinnvoll die Saison 2020 komplett zu canceln und die 2020er Wagen bis 2021 einzufrieren und somit alles einfach ein Jahr zu verschieben. Das ist auch mein Gedanke. 2020 komplett canceln, und die Autos bis ins Jahr 2021 mitnehmen. Die neuen Autos kommen ja ohnehin ...
von scuderiablue
17.03.2020, 13:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 5992

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Du denkst viel zu kurzfristig. Ja, du und ich werden das wirtschaftlich locker verkraften können. Aber unsere Sozialversicherungssysteme haben nur recht wenig mit den Steuereinnahmen der Länder zu tun. Schau mal über deinen eigenen Tellerrand hinaus. Altersarmut ist jetzt schon ein Problem vieler, ...
von scuderiablue
17.03.2020, 12:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 5992

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Ich bin entsetzt über deine teils unmenschlichen und komplett falschen Aussagen. Welche meiner Aussagen waren jetzt unmenschlich oder gar komplett falsch? Da haust du so eine Anschuldigung raus und gehst anschließend nicht auf einen einzigen Punkt an den ich angesprochen habe. Waren die von mir ang...
von scuderiablue
16.03.2020, 21:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 5992

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

BruderimHerrn hat geschrieben:
16.03.2020, 21:43
Bayern ist dicht ab Mittwoch
Hattet ihr nicht gestern noch Regionalwahlen in Bayern, wo danach schön in den Kneipen gefeiert oder eben frustgesoffen wurde? Virusstreuen Deluxe.
von scuderiablue
16.03.2020, 21:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 5992

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Wir in der CH seit heute auch (endlich) und die garantiert bis und mit am 19.April. Ich weiss nicht, auf was man in der BRD noch wartet. Ich denke, dass Deutschland Italien überholen wird, was den Virus anbelangt Das denke ich auch. Wenn man sich anschaut, wie die Infektionsketten verlaufen, zählt ...
von scuderiablue
16.03.2020, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 5992

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Sorry, aber kein Unternehmen und auch kein Arbeitsplatz sind so wichtig, das man dafür eine weitere Verbreitung billigend in Kauf nimmt, nur weil angeblich eh schon alles zu spät ist. Man muss trotzdem abwägen; was es bedeuten würde eine Nation wie Deutschland komplett runterzufahren kann sich verm...
von scuderiablue
13.03.2020, 12:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 60
Zugriffe: 1702

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Alfa Romeo, Haas, Racing Point, Williams, AlphaTauri + Red Bull sind an der strecke. Wäre Red Bull nicht dabei, wäre das wohl ein ultra interessantes Grid. Aber wieso ist Kimi dann weg? Vielleicht wollten die beiden ein Zeichen setzen? Die zwei sind ja privat befreundet - kann mir durchaus vorstell...
von scuderiablue
12.03.2020, 14:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien
Antworten: 63
Zugriffe: 3102

Re: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien

Die FIA und die Veranstalter werden schon wissen was sie tun. Wie schon ein paar Mal deutlich gesagt: Dass wegen dem Coronavirus alles abgesagt wird, Geschäfte geschlossen werden und die Menschen bestenfalls noch zuhause verbarrikadiert werden ist absolut unverhältnismäßig gehandelt! Dass wegen ein...
von scuderiablue
12.03.2020, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7425

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

D-Zug hat geschrieben:
12.03.2020, 13:31
Oder sie hätten weit vorher sagen müssen, "wie in Bahrain ohne Zuschauer"...
Ändert was genau, wenn Teammitglieder infiziert sind?
von scuderiablue
12.03.2020, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7425

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Und da gehts schon los... Das gibt kein Rennen, lege ich mich jetzt mal fest. Nur das Beste an den Mitarbeiter des McLaren-Teams und allen anderen Betroffenen! Ist ja alles nur Panikmache, stimmts? Das wird noch ganz böse werden... Ich hoffe diehjenigen hier im Forum die die letzten Tage hier jeden...
von scuderiablue
12.03.2020, 12:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Coronavirus: Formel-1-Fahrer könnten "Notbremse" ziehen, sagt Vettel
Antworten: 23
Zugriffe: 1000

Re: Coronavirus: Formel-1-Fahrer könnten "Notbremse" ziehen, sagt Vettel

McLaren hat soeben bekannt gegeben aufgrund eines Corona Falls im team an diesem Wochenende nicht anzutreten! Das war’s Leute! Krass, aber nachvollziehbar. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ob alle absagen? Oder ob es offiziell abgesagt wird? Gab es nicht eine Abmachung unter den Teams, da...
von scuderiablue
12.03.2020, 12:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Coronavirus: Formel-1-Fahrer könnten "Notbremse" ziehen, sagt Vettel
Antworten: 23
Zugriffe: 1000

Re: Coronavirus: Formel-1-Fahrer könnten "Notbremse" ziehen, sagt Vettel

Aldo hat geschrieben:
12.03.2020, 12:34
McLaren hat soeben bekannt gegeben aufgrund eines Corona Falls im team an diesem Wochenende nicht anzutreten! Das war’s Leute!
Wer nicht hören will muss fühlen. Für mich eigentlich pervers, dass die Formel 1 so weiter machen wollte, als wäre nichts.
von scuderiablue
12.03.2020, 12:33
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641206

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Jerom∃ hat geschrieben:
10.03.2020, 14:55
Diese Woche wirds endlich gelüftet, das Geheimnis ob der SF1000 was taugt.
Wohl eher nicht.
von scuderiablue
11.03.2020, 19:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Corona: F1-Auftakt in Australien soll mit Zuschauern stattfinden
Antworten: 36
Zugriffe: 1543

Re: Trotz Corona: F1-Auftakt in Australien soll mit Zuschauern stattfinden

Pentar hat geschrieben:
11.03.2020, 19:06
Ganz ehrlich:
Ich drücke jetzt allen Beteiligten einfach nur die Daumen.
Ganz harte Wochen warten auf uns Alle...
Monate.
von scuderiablue
11.03.2020, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation
Antworten: 44
Zugriffe: 4039

Re: Verdachtsfälle: Drei Teammitglieder nach Corona-Test in Isolation

Die Frage ist, ist die Panikmache gerechtfertigt oder nicht. Ist das Virus wirklich so gefährlich oder ist das Propaganda der Medien um vom was ganz anderem abzulenken. Da sind ja auch haufenweise Verschwörungstheorien im Umlauf. Ich denke, da gibt es eine sehr einfache Antwort: man weiß es nicht, ...