Die Suche ergab 1211 Treffer



von scuderiablue
15.09.2020, 09:07
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20611
Zugriffe: 688430

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

... Ich kann das leider nicht so gut, hab allerdings eine kurze Bitte: Wenn jemand einen neuen Opener macht, könnte derjenige bitte meinen Namen im Opener korrigieren? :D Danke :) Uffff, warum sagste dann ewig nix, das mache ich dann heute Abend wenn ich Pentar eintrage :D Man weiß ja trotzdem, das...
von scuderiablue
15.09.2020, 09:05
Forum: Die Rennen 2020
Thema: Diskussionskultur im Rennthread eines Formel-1 Grand-Prix
Antworten: 29
Zugriffe: 566

Re: Diskussionskultur im Rennthread eines Formel-1 Grand-Prix

Mich stört es eigentlich weniger. Ich finde einen lebhaften Rennthread sogar belebend - auch wenn es in Mugello sehr überladen war (was aber hauptsächlich aufgrund der vielen Zwischenfälle der Fall war). Die Moderatoren können meiner Meinung nach gar nichts ändern - sollten sie auch nicht. Der Rennt...
von scuderiablue
15.09.2020, 08:52
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20611
Zugriffe: 688430

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

MarM hat geschrieben:
15.09.2020, 08:40
...
Ich kann das leider nicht so gut, hab allerdings eine kurze Bitte: Wenn jemand einen neuen Opener macht, könnte derjenige bitte meinen Namen im Opener korrigieren? :D Danke :)
von scuderiablue
13.09.2020, 20:05
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20611
Zugriffe: 688430

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Woelli38 hat geschrieben:
13.09.2020, 19:58
scuderiablue hat geschrieben:
13.09.2020, 17:37
3 Punkte bei 12 Autos im Ziel - wow. :domokun:
FÜNF... HA, jetzt hast Du es... :wink2:
Mea culpa, sorry :bow: :D
von scuderiablue
13.09.2020, 19:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fucking Shitshow": Verstappen tobt nach Ausfall und über Startproblem
Antworten: 51
Zugriffe: 5976

Re: "Fucking Shitshow": Verstappen tobt nach Ausfall und über Startproblem

Vasko265 hat geschrieben:
13.09.2020, 19:18
Nun die frage ist warum geht sein RB ständig kaputt. Fahren sie über dem Limit oder hat er einfach nur gerade Pech.
Red Bull hatte eigentlich noch nie die stabilste Technik :mrgreen:
von scuderiablue
13.09.2020, 18:57
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20611
Zugriffe: 688430

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

@Forza_Ferrari: Auf welcher Basis will man sich denn jetzt schon voll auf 2022 konzentrieren, wenn man noch nicht mal weiß, wieviel PS Defizit man aufholen kann (sonst entwickelt man ja wieder anhand falscher Annahmen, was ja angeblich der Grund für das schlechte Abschneiden heuer ist). Ganz zu sch...
von scuderiablue
13.09.2020, 18:45
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20611
Zugriffe: 688430

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

@Forza_Ferrari: Auf welcher Basis will man sich denn jetzt schon voll auf 2022 konzentrieren, wenn man noch nicht mal weiß, wieviel PS Defizit man aufholen kann (sonst entwickelt man ja wieder anhand falscher Annahmen, was ja angeblich der Grund für das schlechte Abschneiden heuer ist). Ganz zu schw...
von scuderiablue
13.09.2020, 18:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 12650

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Korrigier(t) mich bitte, aber gilt es nicht nur dann als Userdiskussion, wenn andere User über einen User "herziehen"? Nur weil jemand deinen Namen erwähnt - in einem Posting als Antwort auf deines - ist es doch keine Userdiskussion. Oder doch? :shock: :shrug: Würde mich tatsächlich auch mal intere...
von scuderiablue
13.09.2020, 18:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8491

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Ich habe auch nicht gesagt, dass er viel schlechter als Leclerc war. Aber ist L eclerc zu irgendeinem Zeitpunkt des Rennens hinter einen Williams von Russell gefallen? Nein. Vettel lag bei konstant 4 Sekunden Rückstand auf Russell, ohne die rote Flagge wäre er nicht vor ihm ins Ziel gekommen. Lecle...
von scuderiablue
13.09.2020, 18:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8491

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

toddquinlan hat geschrieben:
13.09.2020, 18:07
Cvl hat geschrieben:
13.09.2020, 18:04
Dann müsste sich die F1 selbst bestrafen, auf allen Autos sind politische Äußerungen zulesen.
oder fake news: Mission Winnow....ach nee, hat Ferrari anscheinend klammheimlich vom Heckflügel gekratzt
Ferrari bald mit dem Schriftzug "Corona-Bonds for Italy" :lol:
von scuderiablue
13.09.2020, 18:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8491

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Findest du, Vettel hat aus den Möglichkeiten seines Autos mehr gemacht als Grosjean und Russell und den Punkt mehr verdient? Vielleicht mal darüber nachdenken, dass man einfach nur die Leistung der anderen Fahrer heute als besser erachtet und ihnen deswegen den Punkt gegönnt hätte ;) Okay wir haben...
von scuderiablue
13.09.2020, 18:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8491

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Er war auf dem gleichen Niveau wie Leclerc heute, Leclerc hatte lediglich den Vorsprung durch die Startposition. Also entweder schießt du gegen beide oder gegen keinen und nicht gegen Vettel, nur weil er Perez Sitz übernimmt. Nicht nur die Startposition - er war ja stockletzter, nachdem der Frontfl...
von scuderiablue
13.09.2020, 17:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 12650

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Du, wenns nach mir geht sitzt Hulk oder Perez 21 im Red Bull. Ich amüsiere mich einfach nur über das was bei Red Bull seit Jahren abgeht. Das ist für mich das beste Beispiel für ein Team, dass der Fokus auf einen Fahrer nur aufgeht, wenn man dominiert, aber niemals mitten im Kampf um Positionen ode...
von scuderiablue
13.09.2020, 17:52
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 12650

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

Userdiskussion als Mod erlaubt? Ist doch besser, als dich wegen ständiger Provokationen zu sperren, oder nicht? Außerdem habe ich inhaltlich begründet geantwortet. Vielleicht ist das Forum nichts für dich, wenn du das nicht aushalten kannst. Und dann auch noch mit Sperre drohen. Für was? Weil ich e...
von scuderiablue
13.09.2020, 17:45
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 12650

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

AktenTaschenAkne hat geschrieben:
13.09.2020, 17:44
Cooles Shirt von Lewis :thumbs_up:
Finds eher unangebracht