Die Suche ergab 398 Treffer

von scuderiablue
12.06.2019, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4995

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Turel hat geschrieben:Vettels falscher Stolz bringt ihn um einige Titel.

Hui, das Thema wieder. Bisher haben Vettels Fehler und sein teils "großer Stolz" ihn um den Titel 2018 gebracht. In welchen Jahren denn noch? :shrug:
von scuderiablue
12.06.2019, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4995

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Eins hat Vettel bin seinen kindlichen verhalten geschafft Es wird garnicht bzw kaum über sein wiederholenden Fahrfehler geredet Stattdessen über grundsätzliche Probleme Besser hätte selbst ein Politiker gelöst Vettel ist einer der Gründe warum die Formel 1 vor die hunde geht 2020 können sie den lad...
von scuderiablue
12.06.2019, 18:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5476

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Das hat Mario Andretti zum Vorfall gesagt: "Was in Kanada passiert ist, ist auf diesem Level unseres großartigen Sports nicht akzeptabel. Kein Fahrfehler infolge harter Zweikämpfe sollte so bestraft werden." Für mich die beste Aussage zum Vorfall. Mario Andretti ist eine Legende des Renns...
von scuderiablue
12.06.2019, 13:43
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19022
Zugriffe: 575036

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass der Protest sang- und klanglos und sehr schnell abgewiesen werden wird. Die Blöße wird sich die FIA nicht geben. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren. :)
von scuderiablue
12.06.2019, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg
Antworten: 118
Zugriffe: 4995

Re: "Klingen wie Anwälte": Vettel sieht Formel 1 auf einem Irrweg

Ich glaub an den Kanada GP wird man sich noch lange erinnern und er wird uns noch einige Zeit beschäftigen. :mrgreen: Für viele ist es wohl der letzte GP den sie gesehen haben, darum werden sich diese Leute natürlich daran erinnern. Nach deiner Logik hätte die Formel-1 in Deutschland nach 1997 aufh...
von scuderiablue
11.06.2019, 14:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Es ging nicht um den Start, es ging um das post race parc ferme(!): https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/mercedes-hydraulik-system-parc-ferme-gp-kanada/ Schon interessant. Dass man dieses Fass nicht auch noch aufgemacht hat, wundert mich aber nicht :mrgreen: Ich wette um eine goldene Ananas...
von scuderiablue
11.06.2019, 13:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4689

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Tja, nur leider ist das nicht erlaubt. Das neue Teil oder wie man es nennen möchte muss u.a. in Design und Maßen exakt dem ausgebauten Teil entsprechen und das war offensichtlich nicht der Fall. Es sei denn man heißt Mercedes, dann gehts auch anders. Schließlich will man wegen so einer Bagatelle de...
von scuderiablue
10.06.2019, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die Rückkehr zu 2018er-Reifen nicht passieren wird
Antworten: 31
Zugriffe: 2002

Re: Warum die Rückkehr zu 2018er-Reifen nicht passieren wird

Reifen hier, Reifen da. Traurig eigentlich, dass die Reifen der wichtigste Aspekt in der modernen Formel 1 sind. Was die neuen Reifen 2019 angeht … ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll. Seltsam ist es schon, dass es ausgerechnet die Reifen sind, bei denen Mercedes in den drei Rennen wo ...
von scuderiablue
10.06.2019, 18:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7617

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

. Vettel kam unsicher auf die Strecke zurück. Nö kam er nicht. Als Vettel zurückkam, war Hamilton noch hinter ihm. Und danach hat er seine Position legal verteidigt und Hamilton hat sein versuchtes Manöver abgebrochen. Ich sag mal, es war eine ganze Portion Glück und noch mehr Fahrerisches Können, ...
von scuderiablue
10.06.2019, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"
Antworten: 59
Zugriffe: 3646

Re: Lewis Hamilton über Vettel-Ausritt: "Hätte genau das Gleiche gemacht"

Spocki hat geschrieben:Danke Lewis!

Tönen die „Strafe war gerechtfertigt und vollkommen richtig“ Couchrennfahrer jetzt immer noch so?


Kurze Antwort: Ja.
von scuderiablue
10.06.2019, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die Rückkehr zu 2018er-Reifen nicht passieren wird
Antworten: 31
Zugriffe: 2002

Re: Warum die Rückkehr zu 2018er-Reifen nicht passieren wird

Reifen hier, Reifen da. Traurig eigentlich, dass die Reifen der wichtigste Aspekt in der modernen Formel 1 sind. Was die neuen Reifen 2019 angeht … ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll. Seltsam ist es schon, dass es ausgerechnet die Reifen sind, bei denen Mercedes in den drei Rennen wo s...
von scuderiablue
10.06.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7617

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Rosberg spricht ja davon, das es für Vettel möglich gewesen wäre 5 Sekunden herauszufahren. So gesehen hat Hamilton den Sieg verdient, weil Vettel es wohl nicht mehr versucht hat. Obwohl das zu sehr Interpretation war, wie sehr Vettel durch seinen eigenen Ärger abgelenkt war. Oder hätte er schnelle...
von scuderiablue
10.06.2019, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7617

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Hamilton kürzt die Schikane ab, kommt langsam raus, zieht nach rechts und Ricciardo musste in die Eisen steigen, um nicht in der Wand zu landen. Ich finde auch, dass eine Strafe hier absolut nicht nötig war - gleich wie ich es gestern empfunden habe. Hamilton kürzt die Schikane ab und kommt wieder ...
von scuderiablue
10.06.2019, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7617

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Und wo drückt Hamilton jemanden raus, als er wieder auf die Strecke geht? Das Rausdrücken war doch, nachdem er schon das Auto gefangen hatte und wieder fuhr. Er war also wieder auf der Strecke, war vorne und hat nur seine Ideallinie verteidigt. Schön ist die Aktion nicht, aber beim kurvenausgang da...
von scuderiablue
10.06.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an
Antworten: 255
Zugriffe: 7617

Re: Ferrari meldet gegen Rennergebnis in Kanada Protest an

Und ich wage stark zu bezweifeln, dass Ferrari die Strafe anfechten würde, wenn die Telemetriedaten nicht eindeutig entlastend wären. Bei den Stewards hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass vorschnell entschieden worden ist. Das erinnert mich an Christoph Daum :rofl: Jetzt wird sich über d...

Zur erweiterten Suche