Die Suche ergab 249 Treffer

von scuderiablue
18.04.2019, 13:14
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565338

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Allen Diskussionen um Leclerc und Vettel zum Trotz, muss man doch eine Sache festhalten und sowohl im Team als auch als Fan realisieren: man ist zu langsam, das Auto ist nicht gut genug. Alle versteifen sich auf das Duell, weil ein großer Teil Vettel schlichtweg verlieren sehen will, besonders groß...
von scuderiablue
16.04.2019, 19:30
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565338

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Bei Mercedes gab es 2017 und 2018 auch schon große Fehlgriffe. Letztes Jahr Österreich zum Beispiel. Der Große Unterschied zu Ferrari ist aber: Sie lernen daraus und machen den Fehler nicht ein zweites Mal. Ferrari ist zu träge in der Entscheidungsfindung, dadurch verpasst man einen Undercut zu ant...
von scuderiablue
16.04.2019, 19:26
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Scuderia Ferrari Misson Winnow
Antworten: 1061
Zugriffe: 69629

Re: Scuderia Ferrari Misson Winnow

https://www.welt.de/sport/article191881867/Formel-1-Vettel-faehrt-bei-Ferrari-nur-noch-auf-Bewaehrung.html Das gibt ein Donnerwetter diese Saison wenn Vettel nicht schleunigst zur alten Form findet. Nicht nur weil ihn Leclerc auf die Pelle rückt. Die italienischen Gazzetten zwingen Ferrari schon fa...
von scuderiablue
14.04.2019, 11:18
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1501
Zugriffe: 69077

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Gratuliere zum WM Titel :D Herzlichen Glückwunsch zu beiden Titeln! :) Also Jungs, Vielen Dank für die Glückwünsche. :D Aber die Titel sind noch sehr weit weg. Ferrari wird zurückschlagen. Allerdings müssen die Jungs schnell intern für Ruhe sorgen. Krach ist das letzte was Ferrari jetzt gebrauchen ...
von scuderiablue
14.04.2019, 10:48
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565338

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

viva espania hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange sich Binotto halten wird. Gemessen an den Ergebnissen und an der Strategiepolitik, wird's hoffentlich nicht lange sein. So genug Unmut im Fanbase geäußert.


Man MUSS ihm Zeit geben!! Wieder ein neuer Teamchef würde es nur noch schlimmer machen!
von scuderiablue
14.04.2019, 10:41
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1501
Zugriffe: 69077

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Gratulation zum dritten Doppelsieg im dritten Rennen. Das letzte mal, was ich gelesen habe, war das 1992 der Fall.
Ein absolut dominantes Auto was Mercedes da gebaut hat! Und das obwohl man nach den Testfahrten
motorsportfan88 hat geschrieben:8 Zehntel hinter Ferrari

war! :winky:
Herzlichen Glückwunsch zu beiden Titeln! :)
von scuderiablue
14.04.2019, 10:28
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18788
Zugriffe: 565338

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Die TO hätte man entweder früher oder gar nicht machen sollen... etwas ungeschickt, das geht besser ! Trotzdem, mehr als P3 war nicht drinnen Das dachte ich mir auch … früher oder gar nicht. Leclerc war sauer, weil Vettel nicht wegziehen konnte und Vettel war sauer, weil er sich die Reifen eigentli...
von scuderiablue
14.04.2019, 10:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12210

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Toto: "Der Sieg heute war sehr knapp. Dass die Autos überhaupt bis ins Ziel gekommen sind, war ein Wunder. Der Motor, die Batterie, alles war am Ende. Lewis hat das heute allein gewonnen. Wir sind hier klar über das ganze Wochenende hin die dritte Kraft gewesen und die Williams haben uns bisla...
von scuderiablue
14.04.2019, 09:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Tomek333 hat geschrieben:Vettel findet es fair das er eine Teamorder bekommen hat haha
Ja ja der purist Vettel lol

Albon für mich driver of the day


Ich frage dich nochmal: warum liest man deinen Namen nur im Zusammenhang mit motzen gegen Vettel? Hast du ein Trauma was seine Person betrifft? :shock:
von scuderiablue
14.04.2019, 09:32
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 146
Zugriffe: 5072

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

@Legacy: Keine Teamorder? Ferrari ist die größte Lachnummer! Wie kann man im DRITTEN Rennen der Saison eine TO so offensichtlich und dermaßen bescheuert und ohne erkennbaren nennwerten Grund so hart dämlich durchziehen?! Sowas hat nicht mal MAMG hinbekommen und das will was bedeuten. Ferrari macht ...
von scuderiablue
14.04.2019, 09:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Warum heißt dieser Thread eigentlich nicht "#3 - Großer Preis des Schimpfens auf Ferrari"?
von scuderiablue
14.04.2019, 09:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Tomek333 hat geschrieben:Gleich 4 Stallorder im 3 Rennen
Könnte kotzen


Bitte, tu dir keinen Zwang an :blaugh:
von scuderiablue
14.04.2019, 09:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Hennes hat geschrieben:Ferrari auf dem Reifen eher an Mercedes dran von den Zeiten her


Wohl eher hat Mercedes zurückgedreht
von scuderiablue
14.04.2019, 09:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Fakt ist, wenn Mercedes das heim bringt, und das werden sie, war das einer der dominantesten Saisonbeginne ever. Drei Doppelsiege eines Teams in den ersten drei Rennen? Wann war das zuletzt? Und was haben die Leute hier herumgetrollt, dass Ferrari dem Mercedes sowas von überlegen sei... Mercedes un...
von scuderiablue
14.04.2019, 09:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 6424

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Junge, was für ein SCHWACHSINN. Auf Argumentation mit sinnloser Beleidigung antworten, beeindruckend. :thumbs_up: Argumentation? Sorry, welche Argfumente, außer Schwachsinn, hat er gebracht? Vettel hing 6-7 Runden hinter Leclerc und war IMMER innerhalb des DRS-Fensters, was nicht gerade Reifen scho...

Zur erweiterten Suche