Die Suche ergab 763 Treffer



von scuderiablue
20.02.2020, 21:33
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 165
Zugriffe: 4297

Re: Testfahrten 2020

Ich find das unglaublich, das ausgerechnet Mercedes - das dominierende Team seit 2014 - mit so einer Idee um die Ecke kommt. Innerlich rolle ich schon wieder mit den Augen, weil ich mir an einer Hand abzählen kann, dass die Konkurrenz sowas nicht hat und es garantiert einiges bringen wird. Das war ...
von scuderiablue
19.02.2020, 11:03
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 165
Zugriffe: 4297

Re: Testfahrten 2020

Wenn ich mir die Kopie anschau :shock: Eigentlich könnte mans dann gleich wie in der MotoGP machen: Werksteams verkaufen die letzjährigen Autos an Kundenteams :lol:
von scuderiablue
17.02.2020, 18:43
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635898

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich wollte euch mal fragen, was euch euer Bauchgefühl sagt. Wer hat über die Winterpause das bessere/schnellere Auto auf die Beine gestellt. Ferrari oder Red-Bull. Ich bin mal gespannt, wer dichter an Mercedes ist. Der Honda-Motor soll ja mittlerweile sehr stark sein! Also mein Bauchgefühl sagt heu...
von scuderiablue
01.02.2020, 18:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3220

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Woher der 2017er Mythos kommt? In Baku verspielt Vettel den Sieg mit einem Rempler und in Singspur muss man als WM Führender nicht so verteidigen sm Start. Ein Hamilton lässt die Leute lieber vorbei und beendet das Rennen, wenn es um die WM geht. Baku war 2017 der einzige Fehler. Das Rüberziehen be...
von scuderiablue
29.01.2020, 21:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?
Antworten: 64
Zugriffe: 2819

Re: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?

Das Ganze nimmt jetzt leider Außmaße an, die ein Sport-Event (welcher Art auch immer) recht nebensächlich machen... Abwarten, dass Rennen ist ja erst am 19. April. Näherliegende Sportevents, so wie z.B. Ski Alpin am 15./16. Februar, hat man ja Gott sei Dank schon abgesagt. World Athletics sagt Hall...
von scuderiablue
29.01.2020, 21:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3220

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Naja, in der Formel 1 nur eine Sache des Autos. Hat man ein genug gutes Auto mit einem der Top-Fahrer, was in den Top-Teams der Fall ist, dann ist es auch kein Problem Lewis Hamilton zu schlagen. Da braucht man nicht irgendwelche Schwächen an Hamilton zu suchen. Wieso hat es Vettel dann 2017 und 20...
von scuderiablue
29.01.2020, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3220

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Ich bin kein Hamilton Fan, aber der Typ hat keine Fehler. Wie der mit Druck umgehen kann, ist sensationell. Er ist Chuck Norris und Ibrahimovic in einer Person. Dass er keine Fehler macht stimmt mal definitiv nicht. So richtig unter Druck und Zugzwang, die ihn Fehler hätten treiben können, hatte er...
von scuderiablue
29.01.2020, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?
Antworten: 64
Zugriffe: 2819

Re: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?

Pentar hat geschrieben:
29.01.2020, 21:16
Das Ganze nimmt jetzt leider Außmaße an, die ein Sport-Event (welcher Art auch immer) recht nebensächlich machen...
Abwarten, dass Rennen ist ja erst am 19. April. Näherliegende Sportevents, so wie z.B. Ski Alpin am 15./16. Februar, hat man ja Gott sei Dank schon abgesagt.
von scuderiablue
29.01.2020, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?
Antworten: 64
Zugriffe: 2819

Re: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?

Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis gleich 5 Leute, die sich regelmäßig auf Influenza A oder B hin impfen und dennoch sind alle von ihnen schon mal von der Grippe geholt worden. Bei uns in der Arbeit haben jedes Jahr 20-30 Leute Grippe(ich arbeite nebenbei in der Bildung und Schulen sind Anstec...
von scuderiablue
29.01.2020, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine "Ferrari-Eskapaden" sehen
Antworten: 33
Zugriffe: 2927

Re: Protest-Drohung: Red Bull will 2020 keine

Ich hoffe Red Bull legt Protest ein, der dann abgewiesen wird. Was dann wohl los ist? :mrgreen: Die Gesichter und Aussagen mag ich sehen/hören. :mrgreen: Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen … das Herumgerede ist doch alles nur Politik und sonst nichts. Wenn Red Bull wirklich handfeste Beweise hätte...
von scuderiablue
24.01.2020, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?
Antworten: 64
Zugriffe: 2819

Re: Coronavirus bedroht China: Formel-1-Rennen in Schanghai in Gefahr?

Ich finde, da wird wieder unnötig Panik geschoben. Klar sollte man Maßnahmen ergreifen, aber meiner Meinung nach sind mir viel zu viele Schnellschüsse drin. Finde ich ganz und gar nicht. So lange man nicht genau weiß, wie gefährlich solch eine Krankheit genau ist und wie genau sie sich ausbreitet, ...
von scuderiablue
23.12.2019, 12:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!
Antworten: 58
Zugriffe: 4408

Re: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!

Also das, in Kombination mit der Aussage dass es 2020 keine Nr. 1 gibt, nenn ich mal einen kräftigen Tritt in die E... des Herrn Vettel. Für mich scheint es als wolle man ihm, trotz anderer öffentlicher Aussagen, durch die Blume sagen dass man ihn nicht mehr braucht. Wow, da spricht wieder ein Expe...
von scuderiablue
21.12.2019, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4496

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

toddquinlan hat geschrieben:
21.12.2019, 14:51
Liebesentzug für Vettel, ganz klar seine Abschiedssaison
Liebesentzug von toddquinlan, ganz klar eine falsche Interpretation des Artikels :blaugh:
von scuderiablue
18.12.2019, 18:40
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19982
Zugriffe: 635898

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Gerüchteweise nimmt Ferrari für 2020 "signifikante Änderungen im Design des Motors" vor und packt mehr Aero auf Kosten von Top-Speed aufs Auto. Das mit der Aero wundert mich nicht, der Motor hingegen schon :think: wenn die jetzt nochmal mehr PS durch ein...
von scuderiablue
18.12.2019, 18:36
Forum: 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 4566

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

:arrow: Vettel und Hamilton belegen wieder die ersten zwei Plätze der Weltmeisterschaft leider nicht ganz, 0.5 Punkte :arrow: Williams wird abgeschlagen stockletzter in der KWM (0 bis 5 Punkte) XP richtig, 1 Punkt :arrow: Bottas geht wie im Vorjahr komplett gegen Hamilton unter und wird bestenfalls...