Die Suche ergab 39 Treffer

von JenaCity
08.06.2019, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Sainz: Ericsson-Beispiel zeigt die unerträgliche Formel-1-Situation
Antworten: 8
Zugriffe: 931

Re: Sainz: Ericsson-Beispiel zeigt die unerträgliche Formel-1-Situation

Zwar weiß der Renault-Pilot Ich kenne mich in der Indycar Serie nicht besonders aus, aber es ist natürlich schön, wenn Ericsson dort mal einen Blumentopf gewinnen konnte. Wenn Du Dich nicht auskennst, musst Du Dich nicht so abwertend äußern. Fernando Alonso hat es nicht mal In den Grid vom Indy 500...
von JenaCity
07.05.2019, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Leclerc akzeptiert Ferrari-Stallregie "bis zu einem gewissen Punkt"
Antworten: 30
Zugriffe: 3215

Re: Leclerc akzeptiert Ferrari-Stallregie "bis zu einem gewissen Punkt"

Ich bin mir ziemlich sicher das es keine Stallregie braucht, wenn er schneller als Vettel ist. Ist er aber momentan nicht. Exakt! Alles andere ist Spekulation über ungelegte Eier. Der Tag wird sicher kommen, wo er schneller ist. Dass er Potential hat, hat er ja bereits bewiesen. ot: Welche Internet...
von JenaCity
23.04.2019, 14:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 1459

Re: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film

Diese Aspekte wurden auch vor der Doku schon immer und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt.

So sehr ich dieses Duell der Beiden auch mochte, Prost kam bei der Geschichte schon immer schlecht raus, was er ehrlich gesagt nicht verdient hat. Die Welt braucht aber ihr schwarz-weiß, leider.
von JenaCity
07.04.2019, 19:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Kleinigkeiten": Mercedes sucht Gründe für "überraschend" langsamen Bottas
Antworten: 10
Zugriffe: 1535

Re: "Kleinigkeiten": Mercedes sucht Gründe für "überraschend" langsamen Bottas

Alles logisch, keine Atomwissenschaft Eben! Es war halt aufgrund der äußeren Umstände ein schweres Rennen für alle. Der Wind setzt den Autos nun mal zu. Für Bottas war es allerdings superschwer, was für mich persönlich heißt, dass er sich nicht so gut an widrige Umstände anpassen kann, wie es seine...
von JenaCity
05.04.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Abstieg: Claire Williams gesteht Fehler im Management
Antworten: 20
Zugriffe: 1278

Re: Williams-Abstieg: Claire Williams gesteht Fehler im Management

Sie gibt schwerwiegende Fehler zu und hofft auf eine mögliche Deckelung im Jahre 2021. Klingt alles nicht nach einem realistischen Plan und mir würde als Angestellter übel werden, ehrlich. Die Zeiten in denen man Siege errang, die ist auch lange vorbei. Wer ist da noch groß im Team und kann sich eri...
von JenaCity
30.03.2019, 17:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10565

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Shogun hat geschrieben:Kann man mir mal sagen warum wieder das Team schuld hatte bei Q2?


Deutschgefärbte Berichterstattung seitens RTL ergibt in Kombination mit eigenem Wunschdenken derartige Meinungsbilder.
von JenaCity
30.03.2019, 17:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole für Charles Leclerc!
Antworten: 141
Zugriffe: 10565

Re: Formel-1-Qualifying Bahrain: Erste Pole-Position für Charles Leclerc!

Es geht nicht um die Worte die er sagt sondern um die Ausstrahlung. Das kann man auch charismatisch nennen und ist nicht negativ, im Gegenteil. Was Du da raussiehst, siehst Du offensichtlich exklusiv. Wenn man die FP gestern und heute verfolgt hatte, musste die Pole fast am Ende für Leclerc rausspr...
von JenaCity
28.03.2019, 19:03
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Comeback im McLaren: Fernando Alonso für Bahrain-Test nominiert
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

Re: Comeback im McLaren: Fernando Alonso für Bahrain-Test nominiert

Beide Seiten profitieren. Mehr ist es auch nicht und ich finde die Herangehensweise aus McLaren-Sicht gut. Es wäre halt wünschenswert, wenn da zukünftig nicht mehr als nötig reininterpretiert wird. Bei den Top 3 sehe ich auf lange Sicht kein Cockpit, selbst für einen Fernando Alonso nicht. Seine Ze...
von JenaCity
27.03.2019, 23:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Stadtrat macht 4,1 Millionen Euro für Formel-1-Comeback locker
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Zandvoort: Stadtrat macht 4,1 Millionen Euro für Formel-1-Comeback locker

Ich war fast 14 Tage in Zandvoort im Urlaub und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie dort ein Grand Prix gewuppt werden soll. An der Rennstrecke ist ein Parcours zum Mountainbiken, wo man auch um diese herum gelangt. Der Platz für provisorische Tribünen ist an vielen Ecken nicht da, für...
von JenaCity
21.03.2019, 12:29
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Ablenkung": Warum Mercedes nicht bei der Netflix-Dokuserie mitmachte
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: "Ablenkung": Warum Mercedes nicht bei der Netflix-Dokuserie mitmachte

Dieses Forum ist sicherlich nicht der richtige Ort, um die Qualität der Serie zu diskutieren. Meiner Meinung nach schon. Es bekommt nur nicht jeder User hin, sie etwas genauer darzulegen. Ich kann das doch ausführen, warum ich das so sehe oder nicht? Die cineastische Darstellung teilweise missfällt...
von JenaCity
21.03.2019, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Formel-1-Fahrer Alguersuari fühlte sich als "Marionette"
Antworten: 16
Zugriffe: 1138

Re: Ex-Formel-1-Fahrer Alguersuari fühlte sich als "Marionette"

Naja, das Nachtreten Jahre später kann ich ehrlich gesagt wenig ernst nehmen. Seine Ergebnisse habe ich nicht in Erinnerung, doch meistens hat es einen Grund, wenn man bei Red Bull durchs Raster fällt. Er lebt ein Leben wovon andere träumen. Erst Profirennfahrer und jetzt DJ. Vielleicht wäre Dankbar...
von JenaCity
20.03.2019, 20:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Ablenkung": Warum Mercedes nicht bei der Netflix-Dokuserie mitmachte
Antworten: 16
Zugriffe: 1192

Re: "Ablenkung": Warum Mercedes nicht bei der Netflix-Dokuserie mitmachte

Ich persönlich finde die Serie vollkommen überbewertet. Hast Du sie gesehen? Ins Netflix-Universum fügt sich diese Doku ganz gut ein. Für fortgeschrittene Fans oder absolute Geeks ist sie nicht so sehenswert, wie der Trailer vermuten lies. Mir kommt es eher wie Promo vor, um noch mehr Zuschauer zu ...
von JenaCity
20.03.2019, 08:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"
Antworten: 35
Zugriffe: 2759

Re: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"

Ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht alle Beiträge gelesen, da es ja eh keinen gemeinsamen Nenner gibt. Persönlich kann ich nur eines sagen: Seit ein paar Wochen zieh' ich mir regelmäßig ein Sky-Ticket (keine Vertragslaufzeit), da das aufm Apple-TV wunderbar läuft und ich mittlerweile nach jeder Künd...
von JenaCity
06.03.2019, 19:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 in den Niederlanden: Zandvoort nun einziger Kandidat
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Re: Formel 1 in den Niederlanden: Zandvoort nun einziger Kandidat

Diese Frikandelle ist nicht erst seit gestern der gehandelte Topstar der Zukunft, jetzt aber fangen'se plötzlich an hektisch zu werden. Offenbar ist man in Holland dem bekannten Mythos erlegen, mit einem Formel 1-Rennen Geld verdienen zu können. Ein wahres Oranje-Spektakel wäre sicher ein Highlight,...
von JenaCity
06.03.2019, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Weg vom typischen Helm": Ricciardo kündigt neues Design an
Antworten: 22
Zugriffe: 1660

Re: "Weg vom typischen Helm": Ricciardo kündigt neues Design an

Herrlich, wenn man über die alten Designs ins schwelgen gerät. Ich habe Anfang/Mitte der Neunziger mit 11 oder 12 Jahren Helmdesigns abgemalt. Künstlerisch habe ich nix auf die Reihe bekommen und Zeichenunterricht war mir ein Graus. Aber Helme und auch die Autos von 1993/1994 die Drehe, habe ich fre...

Zur erweiterten Suche