Die Suche ergab 38 Treffer



von lass.es
04.10.2019, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 6176

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

Der Frust ist nachvollziehbar. Es liegt in diesem Jahr nicht an seinem Können, dass er nicht um den Titel kämpfen kann. Ich hab ihn immer kritisiert, aber in 2019 fährt er weltmeisterlich. ABER: Zum einen hat er selbst entschieden, sich so lang an Red Bull zu binden. Und vor allem ist 2019 erst sei...
von lass.es
12.07.2019, 11:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg
Antworten: 17
Zugriffe: 1022

Re: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg

Man wird nicht zum Chef geboren. Im Übrigen stehst du mit der Aussage auf Linie von Frau Williams: damals in der Steinzeit weisst du noch. Mit Personen umzugehen und auf diese zu reagieren ist auf verschiedenste Weisen möglich, gerade Pädagogen bleiben im Hintergrund bis es Zeit ist zum Handeln. Se...
von lass.es
11.07.2019, 15:59
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg
Antworten: 17
Zugriffe: 1022

Re: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg

...äähm, ihr würde ich auch nicht zuhören, vorallem nicht nach so einer Aussage: "Und ich denke mir dann: 'Wartet mal! Wer ist hier der Boss? Warum wird hier nicht mit mir gesprochen?' Die wissen genau, dass mein Namensschild an der Tür hängt", ärgert sich Williams. Ihre Erklärung für ein solches Ve...
von lass.es
11.07.2019, 15:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!
Antworten: 28
Zugriffe: 2200

Re: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!

ganz ehrlich, dieser Storey hat das alles geplant... beste PR ever, vielleicht bringt er jetzt die Brause mit Hirschgeweih noch verkauft bis 18.07.19 ansonsten muss er alle Dosen diesen Whyte Biketypen geben, weil überall das Logo drauf ist... Haas kann es grundsätzlich egal sein, solange sie Geld b...
von lass.es
03.07.2019, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 7497

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

max und ferrari.. denke nicht! RB hat ein Team um Max gebaut, denke das braucht er auch, sonst wird er unberechenbar (sag ich als Max-Fan) denke Merc und Max ist das einzige was er möchte, falls er aus dem Vertrag kann... HAM wird dort nicht gehen bis 2020, er will seine WM Titel.. also denk ich mir...
von lass.es
01.07.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg
Antworten: 39
Zugriffe: 3104

Re: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg

Ocon bei RedBull :rofl: wie lustig ist diese Idee.. ihr habt wahrscheinlich alle Brasilien vergessen :shrug: diese zwei können sich nicht schmecken und RedBull wird Verstappen nicht provuzieren wollen. Die wollen Ihn behalten und dann werden sie bestimmt nicht so dumm sein und Ocon holen... Ob Toto ...
von lass.es
27.06.2019, 10:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spielberg: Verstappen mit niedrigen Erwartungen für Red Bulls Heimrennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1076

Re: Spielberg: Verstappen mit niedrigen Erwartungen für Red Bulls Heimrennen

Mir gefällt Max immer besser. Sehr konzientriert, vorrausschauend, schnell. Im richtigen Auto wird der kaum zu schlagen sein. Freue mich auch darauf, wenn die derzeitigen "Hoffnungsträger" ihrer Teams wirklich mal mit vergleichbaren Fahrzeugen gegeneinander antreten und der Kampf um den Sieg mal wi...
von lass.es
24.06.2019, 08:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 6346

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

ehrlich gesagt, hab ich sein Video nicht gesehen, nur den Artikel gelesen und auch nicht alle Kommentare durchgelesen.. ..und ich bin ca. 1 Jahr lang schon fest davon überzeugt, das Nico sein Kopf in Lewis Arsch steckt.. sorry der Typ kotzt mich nur noch an. Früher war er cool und hat das Feeling v...
von lass.es
13.06.2019, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 5394

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Wow, hier liegt Marko mMn in allen Punkten daneben! Das muss man auch erst mal schaffen :lol: Seis drum. Ach, Ferrari wird übrigens keinen Protest bei der FIA einlegen, welch Überraschung! :rotate: Ach jetzt doch nicht? Woher hast du diese Information? Sehe ich genauso. Über die Strafe kann man sic...
von lass.es
11.06.2019, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1726

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

Sich selbst ausgedachte Theorien einreden und unbedingt als Wahrheit darstellen... Ja klar, genau aus diesem Grund, aus Angst hat er aufgehört. Nicht wegen fehlender Motivation, seiner Familie, dem unfassbaren Aufwand den er noch darüber hinaus aufbringen musste um Hamilton zu schlagen und den er n...
von lass.es
11.06.2019, 08:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 6346

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

ehrlich gesagt, hab ich sein Video nicht gesehen, nur den Artikel gelesen und auch nicht alle Kommentare durchgelesen.. ..und ich bin ca. 1 Jahr lang schon fest davon überzeugt, das Nico sein Kopf in Lewis Arsch steckt.. sorry der Typ kotzt mich nur noch an. Früher war er cool und hat das Feeling vo...
von lass.es
13.05.2019, 08:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari geschlagen: Christian Horner lobt "großartigen" Max Verstappen
Antworten: 13
Zugriffe: 790

Re: Ferrari geschlagen: Christian Horner lobt "großartigen" Max Verstappen

JPM_F1 hat geschrieben:soviel zum thema, verstappen wird es nie lernen...

:thumbs_up:
von lass.es
23.04.2019, 16:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 1601

Re: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film

Wenn das stimmt was er sagt (und davon ist auszugehen) dann kann man ihm hier nur Recht geben. Die Doku auf n-TV Rennlegende hat dieses Thema super erfasst und auch Prost Seite aufgezeigt. :thumbs_up: Auch was in Prost Kopf vorging als er starb, wie die Beerdigung für ihn war usw. einfach Top! Würd...
von lass.es
23.04.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film
Antworten: 20
Zugriffe: 1601

Re: Rivale Alain Prost verrät: Deshalb hasst er den Senna-Film

Wenn das stimmt was er sagt (und davon ist auszugehen) dann kann man ihm hier nur Recht geben. Die Doku auf n-TV Rennlegende hat dieses Thema super erfasst und auch Prost Seite aufgezeigt. :thumbs_up: Auch was in Prost Kopf vorging als er starb, wie die Beerdigung für ihn war usw. einfach Top! Würd...
von lass.es
13.04.2019, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 7662

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

...bei manchen hört sich so an, als würde Max das Auto als Mordwaffe benützen?!? Naja, jedem seine Sicht.. wäre nur schön, wenn man alle Fahrer auf die Fehler von seiner ganzen Karriere beharren würde, nicht nur bei max... dann würde HAM und VET auch nicht mehr soo lieb dastehen.. und wer Brasilien ...