Die Suche ergab 46 Treffer



von lass.es
14.03.2020, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1466

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

Oder andersrum gefragt: Wenn Niki noch da wäre und hätte sich das aus seine eigenen Querkopf heraus nicht verbieten lassen, hätte man ihn daran gehindert? Ich bin mir klar, das Beispiel ist extrem und bitte, wertet es nicht als schlechtes Reden über Niki Lauda. Ich will nur wissen: Könnt ihr euch v...
von lass.es
14.03.2020, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1466

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

sorry aber habt ihr den Artikel gelesen? wieder gegen redbull zu schiessen ist einfach... wie auch gegen die FIA!! die haben nur ne lösung gesucht, um trotzdem fahren zu können!! da hat diese redaktion ganze arbeit geleistet - das solche bashing entstehen... obwohl sie aus meiner sicht die witzfigur...
von lass.es
13.03.2020, 13:27
Forum: News-Kommentare
Thema: [ARCHIV]: Corona und die Auswirkungen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit
Antworten: 226
Zugriffe: 16013

Re: Coronavirus-Ticker: Aktuelle Absagen in F1, MotoGP und Motorsport weltweit

naa vielleicht gibts jetzt die grosse Wendung... ab Montag steht halb Europa unter Quarantäne! Denke DE wird mitziehen mit den restlichen Bundesländern, wie auch Österreich. Schweiz wird heute im schnellverfahren abgestimmt, das alle Kantone die Quarantäne aussprechen. Liechtenstein hat heute morgen...
von lass.es
12.03.2020, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 13376

Re: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!

...ich warte auf meine steinigung, nach meinem Kommentar aaber dieses geheule von lewis und co wie auch von vielen hier, war und ist daneben und zwingt die F1 dazu, das Rennen abzusagen.. millionenverluste, wirtschaftlich gesehen wird der virus ne reine katastrophe im gegensatz zum virus selbst. gan...
von lass.es
04.03.2020, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Allianz gegen FIA: Formel-1-Teams fordern Offenlegung von Ferrari-Deal!
Antworten: 283
Zugriffe: 12109

Re: Allianz gegen FIA: Formel-1-Teams fordern Offenlegung von Ferrari-Deal!

...mal abgesehen davon, dass was schief gelaufen ist (was genau - werden wir vielleicht bald erfahren) - aber falls offen gelegt wird, das der Motor ilegal war, würde dann nicht auch alfa und haas disqualifiziert werden? ich hab da nicht so den durchblick.. darum diese Frage, mal aus reiner neugier...
von lass.es
04.03.2020, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Allianz gegen FIA: Formel-1-Teams fordern Offenlegung von Ferrari-Deal!
Antworten: 283
Zugriffe: 12109

Re: Allianz gegen FIA: Formel-1-Teams fordern Offenlegung von Ferrari-Deal!

...mal abgesehen davon, dass was schief gelaufen ist (was genau - werden wir vielleicht bald erfahren) - aber falls offen gelegt wird, das der Motor ilegal war, würde dann nicht auch alfa und haas disqualifiziert werden? ich hab da nicht so den durchblick.. darum diese Frage, mal aus reiner neugier!...
von lass.es
02.03.2020, 15:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Saisonauftakt Melbourne: F1 plant keine Absage wegen Coronavirus
Antworten: 11
Zugriffe: 1822

Re: Saisonauftakt Melbourne: F1 plant keine Absage wegen Coronavirus

Die wollen einfach nicht, dass sich das Virus flächendeckend ausbreitet. Das ist mMn. sowieso nicht zu verhindern. Es ist ja mittlerweile auch nachgewiesen, dass sich Tiere infizieren können. Irgendwo wird immer irgendjemand, oder irgendetwas durchschlüpfen). Das Problem ist einfach, dass es keinen...
von lass.es
02.03.2020, 09:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Saisonauftakt Melbourne: F1 plant keine Absage wegen Coronavirus
Antworten: 11
Zugriffe: 1822

Re: Saisonauftakt Melbourne: F1 plant keine Absage wegen Coronavirus

Sportmann drückt mit dem letzten Satz aus, was ich schon die ganze Zeit denke! Nur die Großeltern könnte es beim aktuellen Alter und Gesundheitszustand einfach so aus dem Leben fegen, aber das auch mit der normalen Grippe. Das ist aber wahrlich kein Grund, dass ich am besten morgen früh schon in den...
von lass.es
04.10.2019, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 7191

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

Der Frust ist nachvollziehbar. Es liegt in diesem Jahr nicht an seinem Können, dass er nicht um den Titel kämpfen kann. Ich hab ihn immer kritisiert, aber in 2019 fährt er weltmeisterlich. ABER: Zum einen hat er selbst entschieden, sich so lang an Red Bull zu binden. Und vor allem ist 2019 erst sei...
von lass.es
12.07.2019, 11:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg
Antworten: 17
Zugriffe: 1940

Re: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg

Man wird nicht zum Chef geboren. Im Übrigen stehst du mit der Aussage auf Linie von Frau Williams: damals in der Steinzeit weisst du noch. Mit Personen umzugehen und auf diese zu reagieren ist auf verschiedenste Weisen möglich, gerade Pädagogen bleiben im Hintergrund bis es Zeit ist zum Handeln. Se...
von lass.es
11.07.2019, 15:59
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg
Antworten: 17
Zugriffe: 1940

Re: Claire Williams: Männer schauen in Meetings über mich hinweg

...äähm, ihr würde ich auch nicht zuhören, vorallem nicht nach so einer Aussage: "Und ich denke mir dann: 'Wartet mal! Wer ist hier der Boss? Warum wird hier nicht mit mir gesprochen?' Die wissen genau, dass mein Namensschild an der Tür hängt", ärgert sich Williams. Ihre Erklärung für ein solches Ve...
von lass.es
11.07.2019, 15:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!
Antworten: 27
Zugriffe: 3198

Re: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!

ganz ehrlich, dieser Storey hat das alles geplant... beste PR ever, vielleicht bringt er jetzt die Brause mit Hirschgeweih noch verkauft bis 18.07.19 ansonsten muss er alle Dosen diesen Whyte Biketypen geben, weil überall das Logo drauf ist... Haas kann es grundsätzlich egal sein, solange sie Geld b...
von lass.es
03.07.2019, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 8454

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

max und ferrari.. denke nicht! RB hat ein Team um Max gebaut, denke das braucht er auch, sonst wird er unberechenbar (sag ich als Max-Fan) denke Merc und Max ist das einzige was er möchte, falls er aus dem Vertrag kann... HAM wird dort nicht gehen bis 2020, er will seine WM Titel.. also denk ich mir...
von lass.es
01.07.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg
Antworten: 39
Zugriffe: 3454

Re: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg

Ocon bei RedBull :rofl: wie lustig ist diese Idee.. ihr habt wahrscheinlich alle Brasilien vergessen :shrug: diese zwei können sich nicht schmecken und RedBull wird Verstappen nicht provuzieren wollen. Die wollen Ihn behalten und dann werden sie bestimmt nicht so dumm sein und Ocon holen... Ob Toto ...
von lass.es
27.06.2019, 10:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spielberg: Verstappen mit niedrigen Erwartungen für Red Bulls Heimrennen
Antworten: 16
Zugriffe: 1240

Re: Spielberg: Verstappen mit niedrigen Erwartungen für Red Bulls Heimrennen

Mir gefällt Max immer besser. Sehr konzientriert, vorrausschauend, schnell. Im richtigen Auto wird der kaum zu schlagen sein. Freue mich auch darauf, wenn die derzeitigen "Hoffnungsträger" ihrer Teams wirklich mal mit vergleichbaren Fahrzeugen gegeneinander antreten und der Kampf um den Sieg mal wi...