Die Suche ergab 6 Treffer

von Kuschelkissen
05.09.2018, 00:46
Forum: Technik und Reglement
Thema: Wem kann ich das schicken?
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Wem kann ich das schicken?

Startunfälle verzerren einfach das tatsächliche Bild der Formel-1 Wertung. Klar. Ich will auch Spannung und Action. Na gut. Dann sagen wir nicht 5 Sekunden, sondern 1 Sekunde.

Und was wäre beim Crash von Alonso und Leclerc ohne Halo möglicherweise passiert?
von Kuschelkissen
05.09.2018, 00:36
Forum: Technik und Reglement
Thema: Wem kann ich das schicken?
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Wem kann ich das schicken?

Dann brauchen deiner Meinung nach die Formel1 - Autos also keinen Halo mehr. Richtig?

Der Halo hat schon dafür gesorgt, daß einige Fahrer bei Startunfällen nicht verletzt wurden. Und das bedeutet für dich dann weniger Spannung und Action. Richtig?
von Kuschelkissen
05.09.2018, 00:30
Forum: Technik und Reglement
Thema: Wem kann ich das schicken?
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Wem kann ich das schicken?

Für dich sind also Unfälle beim Start kein Problem. Wenn es z.B. eng wird und Verstappen Vettel von der Piste schießt. Dann bekommt Verstappen vielleicht 10 Sekunden Zeitstrafe. Aber was bringt das dann Vettel? Außerdem starten die Fahrer aus der ersten Startreihe auch 50 Sekunden früher als die bei...
von Kuschelkissen
04.09.2018, 22:10
Forum: Technik und Reglement
Thema: Wem kann ich das schicken?
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Re: Wem kann ich das schicken?

Also. Hier mein Vorschlag. Bei einem Formel1 - Rennen gibt es ja 20 Fahrer - also 10 Startreihen. Ich könnte mir vorstellen, daß man durch folgende Regelungen mehr Sicherheit und Unterhaltung in die Rennen bringen könnte. Und zwar: Die erste Startreihe fährt bei 0:00 min.los. Die zweite Startreihe f...
von Kuschelkissen
04.09.2018, 22:08
Forum: Technik und Reglement
Thema: Möglichkeiten um Formel 1 spannender zu machen
Antworten: 65
Zugriffe: 10721

Re: Möglichkeiten um Formel 1 spannender zu machen

Hier mein Vorschlag. Bei einem Formel1 - Rennen gibt es ja 20 Fahrer - also 10 Startreihen. Ich könnte mir vorstellen, daß man durch folgende Regelungen mehr Sicherheit und Unterhaltung in die Rennen bringen könnte. Und zwar: Die erste Startreihe fährt bei 0:00 min.los. Die zweite Startreihe fährt b...
von Kuschelkissen
04.09.2018, 11:15
Forum: Technik und Reglement
Thema: Wem kann ich das schicken?
Antworten: 17
Zugriffe: 982

Wem kann ich das schicken?

Hallo. Mir ist eine, wie ich finde, sehr gute Möglichkeit, die die Formel 1-Rennen sicherer und abwechslungsreicher machen würde. Gibt es da einen Ableger der FIA in Deutschland, an den ich das senden könnte? Oder erfahren die auch davon, wenn ich das hier poste? Oder ne. Ich sag's jetzt einfach: Je...

Zur erweiterten Suche