Die Suche ergab 99 Treffer



von Pastornator13
08.04.2020, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo: Ferrari-Paarung Senna-Schumacher hätte nicht funktioniert
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Di Montezemolo: Ferrari-Paarung Senna-Schumacher hätte nicht funktioniert

"Das hätte nicht funktioniert, denn wenn man zwei Superstars im selben Team hat, dann gewinnt man nicht"

Kann er das auch begründen? Diese Aussage halte ich ehrlichgesagt für ziemlichen Unsinn.
von Pastornator13
03.04.2020, 10:51
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater
Antworten: 46
Zugriffe: 2215

Re: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater

Ich stelle mir gerade folgende Szene vor. Der Junge wird eingeschult, die Kumpels sagen "Hey, einen netten Uropa hast Du!" ... "Uropa?? Das ist mein Papa!!" :mrgreen: Aber um es anders zu sagen. Bei Bernie steht noch alles stramm" :mrgreen: Oder wenn seine Töchter mit dem Kind im Kinderwagen spazie...
von Pastornator13
03.04.2020, 10:47
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater
Antworten: 46
Zugriffe: 2215

Re: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater

Jetzt stimmt das also wirklich. :facepalm: Ich war mir sicher, das ist ein Aprilscherz.
von Pastornator13
23.03.2020, 16:35
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion
Antworten: 12
Zugriffe: 1196

Re: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion

Ich glaube ja die letzte Person die sich vor einer Infektion fürchten würde, ist ein gesunder, sportlich fitter 22-jähriger Rennfahrer.
von Pastornator13
12.03.2020, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 11108

Re: Wegen Coronavirus: F1-Auftakt in Melbourne angeblich abgesagt!

Das Ganze nun ein paar Stunden vor dem Auftakt noch abzusagen, ist schon Irrsinn. Was passiert denn jetzt? Kommen dort alle in Quarantäne? Aber gut, es gibt wichtigere Dinge als ein F1-Rennen, als Sportfan musst du zureit wirklich in den sauren Apfel beißen. Ich hoffe, das ganze Theater um dieses Vi...
von Pastornator13
12.03.2020, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7553

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Ich würde jetzt eigentlich gerne was schreiben, aber irgendwie bin ich langsam echt sprachlos. Ich glaube ich brauche mal zwei Wochen "Internet-Quarantäne"... Ist ja echt nicht mehr auszuhalten. Zahlen kannst beim Robert Koch Institut nachlesen. Hochrechnen kannst selber, oder es Leute auf YouTube ...
von Pastornator13
12.03.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7553

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Man kann es nur hoffen, dass es höchstens so kommt. Die Leute, die wirklich vorsichtig sind (ich rede nicht von denen, die bei einem Einkauf 20 Konserven und gleich 7-8x Klopapier in den Korb schmeißen), erwischt es dann trotzdem. Am besten noch, weil irgendein ignoranter Typ, der ggf. schon infizi...
von Pastornator13
12.03.2020, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 7553

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Ich frage mich ob das wirklich alles nötig ist. Aber ich kann es auch nicht beurteilen. Wenn man das schon alles macht dann aber bitte auch richtig. Alles daheimbleiben und kein Kontakt mehr zu anderen!
von Pastornator13
12.03.2020, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Coronavirus: Warum der Australien-GP vorerst nicht abgesagt wird
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: Trotz Coronavirus: Warum der Australien-GP vorerst nicht abgesagt wird

Vielleicht weil es einfacher ist, (sportliche) Grossereignisse abzusagen, als das komplette öffentliche Leben lahmzulegen. Natürlich ist das so. Ich meinte nur wenn man kosequent wäre müsste man es so machen. Was bringt es z. B. wenn du beim Wintersport am Holmenkollen keine Zuschauer ins Stadion l...
von Pastornator13
12.03.2020, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Coronavirus: Warum der Australien-GP vorerst nicht abgesagt wird
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: Trotz Coronavirus: Politik hält an Grand Prix von Australien fest

Sportevents abzusagen sind doch nur nebensächliche Alibi-Maßnahmen. Wenn man konsequent wäre müsste man den Leuten generell verbieten sich einander zu nähren und am besten nur noch im Ausnahmefall ihr Haus zu verlassen. Solange man das nicht tut sind solche Maßnahmen nur Tropfen auf den heißen Stein.
von Pastornator13
07.03.2020, 21:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn will 22 Rennen: Können nicht wegen Corona alles absagen
Antworten: 10
Zugriffe: 974

Re: Brawn will 22 Rennen: Können nicht wegen Corona alles absagen

Brawn muss gar nichts absagen, das werden die Länder von sich schon einfach verbieten. Wenn es so weitergeht wie aktuell, haben bestimmt bald so einige Länder Verbote für Veranstaltungen über 5000 Besucher, haben ja schon einige Länder mit angefangen. Und ja, der neue Virus ist lange nicht so verbr...
von Pastornator13
05.03.2020, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lewis Hamilton hatte seit Jahren keinen echten Gegner
Antworten: 96
Zugriffe: 4102

Re: Max Verstappen: Lewis Hamilton hatte seit Jahren keinen echten Gegner

Natürlich hat Hamilton letztlich immer das beste Auto gehabt. Aber hat es eben auch eindrucksvoll genutzt. Es ist immer einfach alles aufs Material zu schieben, du dich auch erst immer in diese Lage bringen.
von Pastornator13
02.03.2020, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Wie ist die Lage in Australien, Bahrain und Vietnam?
Antworten: 34
Zugriffe: 1656

Re: Coronavirus: Wie ist die Lage in Australien, Bahrain und Vietnam?

Langweilig. Fällt euch nicht mal ein anderes Thema ein?
von Pastornator13
01.03.2020, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: "Können mit Mercedes um den Sieg kämpfen"
Antworten: 18
Zugriffe: 2584

Re: Red Bull: "Können mit Mercedes um den Sieg kämpfen"

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
01.03.2020, 19:27
Typisch Red Bull. Klappe aufreißen um sich am Ende doch wieder mit P3 in der KWM begnügen zu müssen, denn zu mehr wird es nicht reichen.
Platz 3? So stark sehe ich Racing Point noch nicht, dass sie Red Bull schlagen.