Die Suche ergab 82 Treffer



von Pastornator13
28.11.2019, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Nicholas Latifi unterschreibt Vertrag als Williams-Fahrer 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 690

Re: Nicholas Latifi unterschreibt Vertrag als Williams-Fahrer 2020

SEVENDREAM hat geschrieben:
28.11.2019, 13:31
Russel gegen Latifi, bin gespannt ... ob es am Ende im Quali wieder 20 - 0 steht ? glaube ich kaum ...
Ich traue Latifi durchaus zu, dass er Russell ein paar mal schlagen kann. Seine Leistugen dieses Jahr waren sehr gut.
von Pastornator13
17.11.2019, 21:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 5917

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Wenn man die Rookies weglässt haben damit nun alle Fahrer im aktuellen Fahrerfeld mindestens ein Podium, außer Hülkenberg.

Schade natürlich für Sainz, aber für mich war die Strafe auch nicht so klar, da Albon auch die Tür zuhaut. An Stelle hätte er mehr Platz lassen können.
von Pastornator13
14.11.2019, 23:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5244

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Schumacher ist damals ganz klar für Irvine gefahren. In Malaysia hat er ihn erst am Start vorbei gelassen, dann die McLaren aufgehalten und ihn am Ende des Rennens noch mal vorbei gelassen. Auch in Japan hat er sicher nicht zurück gesteckt. Irvine selbst hat es aus eigener Kraft dort eben nicht gesc...
von Pastornator13
28.10.2019, 22:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung
Antworten: 34
Zugriffe: 3585

Re: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung

Es geht nicht um die Platzierung, sondern um die Leistung an sich. Auch jemand der Letzter wird, kann eine 1 verdienen, trotz siegreichem Auto. Man verdient auch nicht automatisch eine 1, nur weil man das Rennen gewinnt. Das musst du mir jetzt aber erklären. Wenn man mit einem siegfähigen Auto selb...
von Pastornator13
28.10.2019, 08:59
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 13
Zugriffe: 2184

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Für mich wurde er gestern etwas unter Wert geschlagen. Am Ende war er nicht weit weg von Leclerc der die gleiche Strategie hatte.Dazu ist er fehrlerfrei gefahren, was man von seinem Teamkollegen nicht behaupten kann. Verstappen hat erst völlig unnötig die Pole weggeworfen, dann die Berührung mit Ham...
von Pastornator13
19.09.2019, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6881

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Jetzt bleibt nur noch Williams als Option für Hülkenberg oder im ganz unwahrscheinlichen Fall Toro Rosso, was man aber wohl ausschließen kann. Wenn nicht bietet sich natürlich die Formel E an, die ja gerne als Auffangbecken für "gescheiterte F1-Fahrer" herhält (Vergne, Vandoorne, Wehrlein, di Grassi)
von Pastornator13
09.09.2019, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2569

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Meine Benotung:

Leclerc: 1
Perez: 2
Riccardo: 2
Hülkenberg: 2
Sainz: 2
Kvyat: 2
Hamilton: 3
Bottas: 3
Giovinazzi: 3
Gasly: 3
Russell: 3
Norris: 3
Verstappen: 3
Albon: 4
Stroll: 4
Magnussen: 4
Grosjean: 4
Raikönnen: 4
Kubica: 5
Vettel: 5
von Pastornator13
02.09.2019, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"
Antworten: 69
Zugriffe: 5125

Re: Formel-1-Noten Spa: "Grund genug für eine Kündigung"

Giovinazzi war bis dahin tadellos unterwegs und dann ist ihm ein Fehler passiert, wie er schon fast jedem Rennfahrer mal passiert ist. Eine 6 von Surer dafür, da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. :facepalm: Sorry, null Druck und dann auch noch in der letzten Runde. Die 6 hat er verdient, da...
von Pastornator13
29.07.2019, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!
Antworten: 50
Zugriffe: 2673

Re: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!

Muss man nur schauen, dass ein Perez für 1,5 Runden noch eine 4 bekommt... :facepalm: Bei 99% Abwesenheit im Rennen ist das eher eine 6, bestenfalls eine 5 Minus... Hier wird das ganze Wochenende bewertet und im Quali war Perez durchaus stark. In welcher Runde er das Auto wegwirft ist ja letztlich ...
von Pastornator13
29.07.2019, 20:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!
Antworten: 50
Zugriffe: 2673

Re: Formel-1-Noten Deutschland: Mercedes bei den Lesern Letzter!

Diese Bewertung kann ich teilweise gar nicht nachvollziehen, speziell von Surer. Warum wird Kvyat zwei Noten besser bewertet als Albon? Der war das fast das ganze Rennen über klar vorne. Riccardo besser bewertet als Hülkenberg??? Die 5 für Bottas ist auch übertrieben, genauso ist Stroll finde ich zu...
von Pastornator13
30.06.2019, 23:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg
Antworten: 39
Zugriffe: 3233

Re: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg

Ich hätte gedacht, dass Gasly sich im Laufe der Saison noch fangen wird. Aber mittlerweile zeichnet sich das nicht mehr ab. Ich kann mich ehrlichgesagt nicht erinnern, dass der Unterschied zwischen zwei Teamkollegen mal so gravierend war. Die anderen fahren alle etwa auf ähnlichem Niveau, nichtmal b...
von Pastornator13
12.06.2019, 21:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen
Antworten: 10
Zugriffe: 715

Re: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen

Eine Strafe für Ricciardo wäre aber auch überzogen gewesen. Wenn man sieht mit was Magnussen schon alles durchgekommen ist.
von Pastornator13
05.06.2019, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: John Watson: Heutige Piloten haben keine Ahnung mehr von der Gefahr
Antworten: 29
Zugriffe: 1338

Re: John Watson: Heutige Piloten haben keine Ahnung mehr von der Gefahr

ALO 2016 in Australien/Melburne. Mir stand der Atem still & ich dachte nur noch: Was ist denn da jetzt passiert - das darf doch alles nicht wahr sein! Mein Herz war plötzlich nicht mehr da, wo es hingehört - es war irgendwo im Darm. Denn ich war mir sicher: Solch ein Mega-Crash bei 310 km/h & Übers...