Die Suche ergab 205 Treffer



von Pastornator13
16.10.2020, 21:37
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 96
Zugriffe: 4128

Re: Silly Season 2020

Ocon und Gasly sehe ich auf ähnlichem Niveau, auch was Alter und Erfahrung angeht. Da erscheint mir ein Tausch nicht wirklich plausibel. Von der Quelle halte ich nicht viel, dass ist eher Spekulation ohne Hintergrund. Von den noch freien Plätzen, kann man relativ sicher sagen, dass Tsunoda nächstes ...
von Pastornator13
14.10.2020, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz
Antworten: 13
Zugriffe: 931

Re: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz

Ich finde es interessant bis irreführend, dass sich so sehr aufs Qualifying fokussiert wird. Tatsächlich ist Ocon in den Rennen doch meistens noch weiter weg als im Qualifying, in dem er Ricciardo bisweilen durchaus einheizen kann. Während Ocon im Qualifying derzeit zwischen 0,5 und 2,5 Zehnteln Ab...
von Pastornator13
13.10.2020, 01:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Scheiß Wochenende" zum Rekord: Kein Kuchen für Kimi Räikkönen!
Antworten: 19
Zugriffe: 934

Re: "Scheiß Wochenende" zum Rekord: Kein Kuchen für Kimi Räikkönen!

Das ist schon eine Zahl mit den bisher 323 Rennen. Das muß erstmal von jemandem überboten werden, denke das wird niemand so schnell schaffen, auch Hamilton nicht. Man muß sich mal vorstellen, wo er wäre, wenn er die zwei Jahre 2010 und 2011 nicht von der Formel 1 pausiert hätte. Bei 361, wenn ich m...
von Pastornator13
12.10.2020, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Prügel für Albon: "Was macht der eigentlich in einem Topteam?"
Antworten: 63
Zugriffe: 4456

Re: Mehr Prügel für Albon: "Was macht der eigentlich in einem Topteam?"

Albon ist halt echt nicht mehr tragbar. Ja, Verstappen ist echt ein Ausnahmetalent und holt mehr aus dem Auto als menschenmöglich ist, aber von Albon kommt halt absolut nichts, da sind Welten zwischen. Ob man Gasly oder Kvyat zurück bringt, kann ich mir kaum vorstellen...für Hülk wäre das Cockpit e...
von Pastornator13
11.10.2020, 18:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"
Antworten: 34
Zugriffe: 3980

Re: Hülkenberg mit starker Eigenwerbung: "Bin einfach stolz auf mich"

Das war mehr als beachtlich, was er geschafft hat so kurzfristig. :thumbs_up:
Schade, dass er wahrscheinlich, drnnoch kein Stammcockpit bekommen wird nächstes Jahr. Aber ich sehe da höchstens bei Haas noch Chancen.
von Pastornator13
11.10.2020, 14:00
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10655

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Mein Tipp:

1. Hülkenberg
2. Vettel
3. Kai Ebel
von Pastornator13
10.10.2020, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Galgenhumor: So reagiert Vandoorne auf Nico Hülkenbergs Nominierung
Antworten: 12
Zugriffe: 937

Re: Galgenhumor: So reagiert Vandoorne auf Nico Hülkenbergs Nominierung

Naja, es ist eigentlich nur logisch, dass man Hülk nimmt. 1. Er fuhr das Auto bereits 2. Er kennt das Team sehr gut 3. Er hat bereits einen passenden Sitz für den RP Alles Punkte, mit denen Vandoorne nicht aufwarten kann. Vandoore ist wohl eher nur besser auf die Strecke vorbereitet gewesen. Im Geg...
von Pastornator13
09.10.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Lewis Hamilton ist doch so gut wie achtmaliger Weltmeister!
Antworten: 30
Zugriffe: 987

Re: Button: Lewis Hamilton ist doch so gut wie achtmaliger Weltmeister!

Ich denke, dass Hamilton bis zu seinem Karierreende jeden Titel holen wird. Es kommt nur darauf an wie lange er noch fährt.
von Pastornator13
09.10.2020, 15:59
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10655

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Sollte man die Jungs jetzt nicht einfach mal fahren lassen? Viel besser werden die Bedingungen an dem Wochenende sowieso nicht werden.
von Pastornator13
09.10.2020, 11:57
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10655

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Normalerweise wäre man jetzt in Suzuka. Da hat es immerhin 17°C und regnet nur leicht.
von Pastornator13
05.10.2020, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Widerlich": Button fordert lebenslange Sperre nach Eklat in Kart-WM
Antworten: 46
Zugriffe: 2519

Re: "Widerlich": Button fordert lebenslange Sperre nach Eklat in Kart-WM

wambo13 hat geschrieben:
05.10.2020, 16:22
Ist doch ein Kandidat für redbull,
Weil er dir Flügel verleiht?
von Pastornator13
03.10.2020, 21:25
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 96
Zugriffe: 4128

Re: Silly Season 2020

Perez hat Haas wohl selbst abgesagt. Ich kann mir vorstellen, dass er 2021 schon abgeschrieben hat und auf 2022 spekuliert, wo die Karten wieder neu gemischt werden.
von Pastornator13
03.10.2020, 13:02
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2020
Antworten: 96
Zugriffe: 4128

Re: Silly Season 2020

Perez geht also nicht zu Haas.
von Pastornator13
01.10.2020, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: Bei uns wird Sebastian Vettel wieder aufblühen
Antworten: 72
Zugriffe: 3563

Re: Racing Point: Bei uns wird Sebastian Vettel wieder aufblühen

Wenn er seine aktuelle Form im nächsten Jahr beibehält, dann hätte ich Zweifel, ob er Stroll schlagen wird.
von Pastornator13
30.09.2020, 15:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniil Kwjat: "Wenn ich es auf die Reihe bekomme, bin ich der Beste"
Antworten: 17
Zugriffe: 1089

Re: Daniil Kwjat: "Wenn ich es auf die Reihe bekomme, bin ich der Beste"

Wenn es der "Beste" aber nicht auf die Reihe bekommt, ist er dann überhaupt der "Beste"?