Die Suche ergab 69 Treffer

von Pastornator13
12.06.2019, 21:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen
Antworten: 10
Zugriffe: 581

Re: Villeneuve: Ricciardo hätte eher eine Strafe als Vettel bekommen sollen

Eine Strafe für Ricciardo wäre aber auch überzogen gewesen. Wenn man sieht mit was Magnussen schon alles durchgekommen ist.
von Pastornator13
05.06.2019, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: John Watson: Heutige Piloten haben keine Ahnung mehr von der Gefahr
Antworten: 29
Zugriffe: 1130

Re: John Watson: Heutige Piloten haben keine Ahnung mehr von der Gefahr

ALO 2016 in Australien/Melburne. Mir stand der Atem still & ich dachte nur noch: Was ist denn da jetzt passiert - das darf doch alles nicht wahr sein! Mein Herz war plötzlich nicht mehr da, wo es hingehört - es war irgendwo im Darm. Denn ich war mir sicher: Solch ein Mega-Crash bei 310 km/h &am...
von Pastornator13
27.05.2019, 23:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Norris-Bummelzug hilft: Toro-Rosso-Youngster überraschen in Monaco
Antworten: 2
Zugriffe: 309

Re: Norris-Bummelzug hilft: Toro-Rosso-Youngster überraschen in Monaco

Norris war unheimlich langsam nach der SC-Phase. Trotzdem lässt man ihn ewig fahren, das wirkt fast so als sollte er die Hinterherfahrenden aufhalten um Sainz zu helfen.
von Pastornator13
23.05.2019, 19:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag
Antworten: 68
Zugriffe: 5601

Re: Formel-1-Training Monaco: Mercedes dominiert am Donnerstag

Klar erwartet jeder einen Mercedes-Doppelsieg. Aber wer weiß ob es nicht doch mal anders kommt. Bei Mercedes darf irgendwann auch mal was schief gehen, ich gebe da die Hoffnung nicht auf.
von Pastornator13
21.05.2019, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 6942

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

RIP. Nicki

Ich dachte er wäre auf dem Weg der Besserung. Das kommt für mich nun doch sehr unerwartet. :(
Nach Manni Burgsmüller nun das zweite Kindheitsidol innerhalb sehr kurzer Zeit verstroben.
von Pastornator13
16.05.2019, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Am Ende sieht Bottas "kein Land mehr" gegen Hamilton
Antworten: 31
Zugriffe: 2628

Re: Marc Surer: Am Ende sieht Bottas "kein Land mehr" gegen Hamilton

Es fällt auf, dass Bottas immer wenn er vorne ist scheibar auf Augenhöhe mit Hamilton fahren kann. Aber solbald er dahinter ist immer langsamer wird. Teilweise verliert er viel zu viel auf Hamilton in einzelnen Runden. Es wirkt so als ob er schon quasi aufgibt wenn er hinter Lewis ist und dann eher ...
von Pastornator13
15.05.2019, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Gene: Alonso kehrt in die Formel 1 zurück - aber nicht zu Ferrari
Antworten: 51
Zugriffe: 2504

Re: Marc Gene: Alonso kehrt in die Formel 1 zurück - aber nicht zu Ferrari

CrAzyPsyCho hat geschrieben:Ebenso könnte es sein, dass ein Hamilton den Rosberg macht und nach seinem nächsten Titel aufhört.


Wenn er sechs Titel hat wird er auch noch die Sieben von Schumacher angreifen wollen. Da wird er sich er nicht aufhören.
von Pastornator13
12.05.2019, 22:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Weiß nicht, was er gedacht hat": Stroll und Norris bei Schuldfrage uneins
Antworten: 6
Zugriffe: 453

Re: "Weiß nicht, was er gedacht hat": Stroll und Norris bei Schuldfrage uneins

Normaler Rennunfall, beide hätten ihn vermeiden können. Wenn keiner nachgibt kracht es halt.
von Pastornator13
30.04.2019, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"
Antworten: 105
Zugriffe: 5851

Re: Sebastian Vettel meckert: "Langweilig, so langweilig!"

2010 und 2012 waren so die letzten Jahre in denen das Feld gerade in der Spitze noch sehr eng zusammen war. 2012 gab es immerhin 7 verschiedene Sieger in den ersten 7 Rennen. Auch das Mittelfeld war noch näher dran. Mittlerweile hat sich das Bild vorne ziemlich einbetoniert. Mercedes dominiert vorne...
von Pastornator13
28.04.2019, 18:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc mit Strategie unglücklich: "Hätte positives Rennen werden können"
Antworten: 63
Zugriffe: 3786

Re: Leclerc mit Strategie unglücklich: "Hätte positives Rennen werden können"

Warte auf die Verschwörungstheoretiker und Opferbeschwörungen :popcorn: Mehr war nach dem Fehler in der Quali nicht drinnen heute. Einen frischen medium hatten sie nicht mehr, soft ging zu schnell in die knie... So ist es. Die Strategie war relativ alternativlos.Man hätte ihn eventuell auf 2 Stopps...
von Pastornator13
28.04.2019, 17:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Bottas schlägt zurück, Mercedes schreibt Geschichte
Antworten: 442
Zugriffe: 12465

Re: Formel 1 Baku 2019: Bottas schlägt zurück, Mercedes schreibt Geschichte

lino121212 hat geschrieben:
Simtek hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:+3 für RIC in Barcelona. Meeeh.


Nicht unverdient.


wenn man rückwärts fährt sollte man schon nach hinten schauen



Ich denke Strafe hat er für das Manöver bekommen, nicht fürs ausparken
von Pastornator13
23.04.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Bald eine Frau in der Formel 1? Helmut Marko hat große Zweifel
Antworten: 17
Zugriffe: 817

Re: Bald eine Frau in der Formel 1? Helmut Marko hat große Zweifel

in die Formel 3 stieg sie wegen des Abiturs mit Verspätung ein. Wozu brauchst du als Rennfahrerin Abitur? Da scheinen die Prioritäten nicht ganz zu stimmen.Wenn ich das große Ziel habe vlt. mal in die F1 zu kommen, dann konzentriere ich mich darauf und hänge nicht noch unnötig 2-3 Jahre Schule hint...
von Pastornator13
23.04.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Viertes Qualifying-Segment ist überflüssig
Antworten: 7
Zugriffe: 343

Re: Romain Grosjean: Viertes Qualifying-Segment ist überflüssig

Machen wir es doch so. Nach jeder Runde scheidet nur der langsamste Fahrer aus, bis nur noch zwei übrig sind und im Q19 gegeneinander die Pole ausfahren.
von Pastornator13
17.04.2019, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 1057

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Man muss sich nicht irgendwelche Spannung einreden. Mercedes wird auch 2019 dominieren, die können sich nur selbst schlagen.
von Pastornator13
15.04.2019, 13:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

Ich habe es in F1TV nochmals angesehen und die Strafe ist eher ein Skandal. Die war noch nicht Mal eine 10 Sek-Strafe wert. Saints war für mich der Übeltäter der war auf Kyvat gekommen und logischerweise, wenn ein Auto in der Luft befindet, kann der Fahrer nichts machen. Morris war eigentlich unsch...

Zur erweiterten Suche