Die Suche ergab 58 Treffer

von Pastornator13
23.04.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Bald eine Frau in der Formel 1? Helmut Marko hat große Zweifel
Antworten: 17
Zugriffe: 718

Re: Bald eine Frau in der Formel 1? Helmut Marko hat große Zweifel

in die Formel 3 stieg sie wegen des Abiturs mit Verspätung ein. Wozu brauchst du als Rennfahrerin Abitur? Da scheinen die Prioritäten nicht ganz zu stimmen.Wenn ich das große Ziel habe vlt. mal in die F1 zu kommen, dann konzentriere ich mich darauf und hänge nicht noch unnötig 2-3 Jahre Schule hint...
von Pastornator13
23.04.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Viertes Qualifying-Segment ist überflüssig
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Re: Romain Grosjean: Viertes Qualifying-Segment ist überflüssig

Machen wir es doch so. Nach jeder Runde scheidet nur der langsamste Fahrer aus, bis nur noch zwei übrig sind und im Q19 gegeneinander die Pole ausfahren.
von Pastornator13
17.04.2019, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 988

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Man muss sich nicht irgendwelche Spannung einreden. Mercedes wird auch 2019 dominieren, die können sich nur selbst schlagen.
von Pastornator13
15.04.2019, 13:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 451

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

Ich habe es in F1TV nochmals angesehen und die Strafe ist eher ein Skandal. Die war noch nicht Mal eine 10 Sek-Strafe wert. Saints war für mich der Übeltäter der war auf Kyvat gekommen und logischerweise, wenn ein Auto in der Luft befindet, kann der Fahrer nichts machen. Morris war eigentlich unsch...
von Pastornator13
14.04.2019, 15:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4127

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Viel fragwürdiger als die Teamorder war ja die Strategie. Hier hat man bei Leclerc wirklich Mist gebaut, so dass er am Ende nicht mal mehr an Verstappen ran kam. Das wirkte fast so als wolle man ihn irgendwie von Vettel fern halten, damit er am Schluss nicht nochmal rankommt. Ey.... echt.... meine ...
von Pastornator13
14.04.2019, 14:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie in China wieder im Mittelpunkt
Antworten: 122
Zugriffe: 4127

Re: Leclerc geopfert: Ferrari-Stallregie auch in China wieder im Mittelpunkt

Viel fragwürdiger als die Teamorder war ja die Strategie. Hier hat man bei Leclerc wirklich Mist gebaut, so dass er am Ende nicht mal mehr an Verstappen ran kam. Das wirkte fast so als wolle man ihn irgendwie von Vettel fern halten, damit er am Schluss nicht nochmal rankommt.
von Pastornator13
14.04.2019, 10:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12257

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Kvyat war an dem Vorfall absolut nicht schuld (meine Meinung!) Sehe ich ähnlich. Für für mich eine Situation die eben in der ersten Runde passieren kann wenn es eng wird. Ein bisschen vergleichbar mit Singapur 2017. Kvyat hatte zudem einen leichten Quersteher und war deshalb recht weit draußen. Sol...
von Pastornator13
14.04.2019, 09:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 12257

Re: GP China 2019: Mercedes feiert nie gefährdeten Doppelsieg

Hamilton wieder Mal überlegen, Bottas ist näher dran dieses Jahr, aber ernsthaft gefährden kann er ihn auch nicht. Das sieht schon jetzt wieder klar nach Titel Nr. 6 aus.
von Pastornator13
12.04.2019, 20:31
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Kinder machen mich nicht langsamer
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Kimi Räikkönen: Kinder machen mich nicht langsamer

Redaktion hat geschrieben:Daniil Kwjat wird bald in einen kleinen Kreis aufgenommen werden: als Formel-1-Vater. Die Freundin des Russen, Kelly Piquet, ist im sechsten Monat schwanger.


Das klingt nach einer interessanen Kombination. Da müsste ja nur noch Maldonado Pate werden. :mrgreen:
von Pastornator13
11.04.2019, 21:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1638

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

Werden die Trainings morgen nun doch stattfinden? Die sollten doch ausgesetzt werden, aufgrund einer Demo. Ich hab da jetzt leider keine Informationen mehr dazu gefunden. War ein Aprilscherz der Seite hier, findet statt. Tatsache :silent: hätte ich mir auch denken können. Hatte damals nur die Übers...
von Pastornator13
11.04.2019, 20:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."
Antworten: 26
Zugriffe: 1638

Re: Mercedes zittert vor Ferrari-Power: "Dann ist das unmöglich aufzuholen ..."

Werden die Trainings morgen nun doch stattfinden? Die sollten doch ausgesetzt werden, aufgrund einer Demo. Ich hab da jetzt leider keine Informationen mehr dazu gefunden.
von Pastornator13
03.04.2019, 21:07
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumacher mit "viel Spaß" bei den Tests: Bald die nächste Chance?
Antworten: 15
Zugriffe: 1352

Re: Mick Schumacher mit "viel Spaß" bei den Tests: Bald die nächste Chance?

Was passiert wohl wenn er sein erstes F1-Rennen fährt?

Dann kommen nur noch News wie: "Micks letzter Toilettengang vor dem Start" usw.
von Pastornator13
02.04.2019, 00:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Bahrain-Noten mit Marc Surer: "So wird man nicht Weltmeister!"
Antworten: 31
Zugriffe: 2958

Re: Bahrain-Noten mit Marc Surer: "So wird man nicht Weltmeister!"

Vettels Bewertung finde ich auch übertrieben, nur wegen dem Dreher ihn gleich so abzustrafen. Wahrscheinlich weil es ihm schon öfter passiert ist. Die Differenz der Renaults ist mir auch zu groß. Hülkenberg war besser, das sehe ich auch so, aber die Ein-Stop Strategie von Riccardo war auch Schwachsi...
von Pastornator13
31.03.2019, 20:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12189

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Was sollte dieses Safty Car zum Schluss? Total unnötig. Leclerc mit unheimlich Pech, aber er wird früher oder später seinen ersten Sieg einfahren. Vettel mal wieder mit seinem typischen Dreher, auch sonst klar langsamer als der Teamkollege, da muss deutlich mehr kommen. Auch sehr kurios was dabei R...
von Pastornator13
31.03.2019, 20:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12189

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Was sollte dieses Safty Car zum Schluss? Total unnötig. Leclerc mit unheimlich Pech, aber er wird früher oder später seinen ersten Sieg einfahren. Vettel mal wieder mit seinem typischen Dreher, auch sonst klar langsamer als der Teamkollege, da muss deutlich mehr kommen. Auch sehr gute Jungs was dabe...

Zur erweiterten Suche