Die Suche ergab 106 Treffer



von Pastornator13
25.05.2020, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa kennt Schumacher-Zustand: "Bete, dass er wieder an die Strecke kommt!"
Antworten: 38
Zugriffe: 4133

Re: Massa kennt Schumacher-Zustand: "Bete, dass er wieder an die Strecke kommt!"

"Wie es Michael Schumacher geht, weiß auch sechseinhalb Jahre nach seinem schweren Skiunfall kaum jemand." Was genau soll eigentlich das große Geheimnis an seinem Zustand sein? Es kann sich doch jeder zusammenreimen wie um ihn steht, dazu die ganzen Aussagen, von Personen die mit ihm Kontakt hatten....
von Pastornator13
06.05.2020, 15:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Bruno Giacomelli: In den 80ern wäre Verstappen schon viermal gestorben
Antworten: 19
Zugriffe: 2132

Re: Bruno Giacomelli: In den 80ern wäre Verstappen schon viermal gestorben

Ich behaupte ja das Verstappen wenn er in den 80ern gefahren wäre wenn überhaupt einmal gestorben wäre. :rotate:
von Pastornator13
04.05.2020, 14:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Bei weniger als zwölf Rennen keine aussagekräftige WM
Antworten: 18
Zugriffe: 543

Re: Charles Leclerc: Bei weniger als zwölf Rennen keine aussagekräftige WM

Also haben die fünf Titel von Fangio, oder die Titel von Ascari, Clark, Brabham, Surtees oder Hill alle keine aussagekraft? :silent:
von Pastornator13
03.05.2020, 14:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Live am Sonntagabend: Formel-1-Premiere von David Schumacher!
Antworten: 19
Zugriffe: 690

Re: Live am Sonntagabend: Formel-1-Premiere von David Schumacher!

zwölf Jahre nach dem letzten echten Rennen eines Schumacher in der Topkategorie des Motorsports Ist mein Taschenrechner kaputt? Laut Wikipedia fuhr Michael Schumacher sein letztes Formel1-Rennen am 25. November 2012. Das ist jetzt knapp siebeneinhalb Jahre her. Oder habt Ihr mit Mehrwertsteuer gere...
von Pastornator13
27.04.2020, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Pierre Gasly: "Nicht normal", dass Sebastian Vettel nicht auf Instagram ist
Antworten: 29
Zugriffe: 1421

Re: Pierre Gasly: "Nicht normal", dass Sebastian Vettel nicht auf Instagram ist

Vielleicht kann er Vettel überzeugen wenn er sich eine etwas bessere Begründung einfallen lässt, als "das macht jetzt jeder so bei uns" :-|
von Pastornator13
21.04.2020, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel über Geisterrennen: "Niemand mag es, vor leeren Tribünen zu fahren"
Antworten: 5
Zugriffe: 297

Re: Vettel über Geisterrennen: "Niemand mag es, vor leeren Tribünen zu fahren"

Besser so als gar nicht. Es wird auch keine Altervative dazu geben die nächsten Jahre.
von Pastornator13
12.04.2020, 16:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Mit 90 Jahren verstorben: Formel-1-Welt trauert um Stirling Moss
Antworten: 23
Zugriffe: 11667

Re: Mit 90 Jahren verstorben: Formel-1-Welt trauert um Stirling Moss

R. I. P. Sir Stirling Moss Einer der Größen des Motorsports und der frühen Formel 1. Leider hat es nie zum Titel gereicht, oftmals durch unglückliche Umstände. 1958 setzte er sich sogar für seinen Kontrahenten Hawthorn ein, als dieser disqualifiziert werden sollte. Allerdings schmälert dieser Umstan...
von Pastornator13
08.04.2020, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo: Ferrari-Paarung Senna-Schumacher hätte nicht funktioniert
Antworten: 11
Zugriffe: 2354

Re: Di Montezemolo: Ferrari-Paarung Senna-Schumacher hätte nicht funktioniert

"Das hätte nicht funktioniert, denn wenn man zwei Superstars im selben Team hat, dann gewinnt man nicht"

Kann er das auch begründen? Diese Aussage halte ich ehrlichgesagt für ziemlichen Unsinn.
von Pastornator13
03.04.2020, 10:51
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater
Antworten: 46
Zugriffe: 6969

Re: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater

Ich stelle mir gerade folgende Szene vor. Der Junge wird eingeschult, die Kumpels sagen "Hey, einen netten Uropa hast Du!" ... "Uropa?? Das ist mein Papa!!" :mrgreen: Aber um es anders zu sagen. Bei Bernie steht noch alles stramm" :mrgreen: Oder wenn seine Töchter mit dem Kind im Kinderwagen spazie...
von Pastornator13
03.04.2020, 10:47
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater
Antworten: 46
Zugriffe: 6969

Re: Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren zum vierten Mal Vater

Jetzt stimmt das also wirklich. :facepalm: Ich war mir sicher, das ist ein Aprilscherz.
von Pastornator13
23.03.2020, 16:35
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Re: Helmut Marko: Verstappen hat "panische Angst" vor Corona-Infektion

Ich glaube ja die letzte Person die sich vor einer Infektion fürchten würde, ist ein gesunder, sportlich fitter 22-jähriger Rennfahrer.
von Pastornator13
12.03.2020, 18:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: Formel-1-Auftakt in Melbourne abgesagt!
Antworten: 362
Zugriffe: 12295

Re: Wegen Coronavirus: F1-Auftakt in Melbourne angeblich abgesagt!

Das Ganze nun ein paar Stunden vor dem Auftakt noch abzusagen, ist schon Irrsinn. Was passiert denn jetzt? Kommen dort alle in Quarantäne? Aber gut, es gibt wichtigere Dinge als ein F1-Rennen, als Sportfan musst du zureit wirklich in den sauren Apfel beißen. Ich hoffe, das ganze Theater um dieses Vi...
von Pastornator13
12.03.2020, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 10957

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Ich würde jetzt eigentlich gerne was schreiben, aber irgendwie bin ich langsam echt sprachlos. Ich glaube ich brauche mal zwei Wochen "Internet-Quarantäne"... Ist ja echt nicht mehr auszuhalten. Zahlen kannst beim Robert Koch Institut nachlesen. Hochrechnen kannst selber, oder es Leute auf YouTube ...
von Pastornator13
12.03.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!
Antworten: 215
Zugriffe: 10957

Re: Offiziell: McLaren nimmt nicht am Australien-Grand-Prix teil!

Man kann es nur hoffen, dass es höchstens so kommt. Die Leute, die wirklich vorsichtig sind (ich rede nicht von denen, die bei einem Einkauf 20 Konserven und gleich 7-8x Klopapier in den Korb schmeißen), erwischt es dann trotzdem. Am besten noch, weil irgendein ignoranter Typ, der ggf. schon infizi...