Die Suche ergab 16 Treffer

von Elfenflügel
23.11.2018, 07:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Trick: So testet das Team den Frontflügel für die Saison 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 1243

Re: Ferrari-Trick: So testet das Team den Frontflügel für die Saison 2019

turbocharged hat geschrieben:Wo ist denn jetzt der Trick?

:thumbs_up: :thumbs_up:
Mal wieder ein Artikel aus der Ecke " Wir tun so als ob es was wichtiges gibt "
von Elfenflügel
17.11.2018, 08:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Mit Selbstreflexion zum WM-Titel 2019?
Antworten: 60
Zugriffe: 2580

Re: Max Verstappen: Mit Selbstreflexion zum WM-Titel 2019?

Ein Mensch der seine Aggression körperlich ausläßt, ist geistig nicht noch reif genug. Der Herr Verstappen Junior stellt sich nicht sonderlich reif da. Eher Emotions geprägt. Und das ist meist hinderlich. Bei uns wäre er schon raus. Und das nicht erst seit dem letzten Rennen.
von Elfenflügel
16.10.2018, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull fordert FIA auf: "Superteams" ab 2021 konsequent unterbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 578

Re: Red Bull fordert FIA auf: "Superteams" ab 2021 konsequent unterbinden

Sicherlich eine gute Idee, oder guter Vorsatz. Wird aber nicht mehr umkehrbar sein. Diese Entwicklung ist in der Formel 1
schon zu weit fortgeschritten. Leider.
von Elfenflügel
15.10.2018, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumachers Plan: "Will als kompletter Rennfahrer in die Formel 1"
Antworten: 30
Zugriffe: 3262

Re: Mick Schumachers Plan: "Will als kompletter Rennfahrer in die Formel 1"

Vernünftige Einstellung. :thumbs_up: Besser noch ein wenig lernen und dann gut starten als gleich verbrannt zu werden.
Respekt für den jungen Man.
von Elfenflügel
05.10.2018, 14:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel unbesorgt: Freitags-Bummeltempo nur ein großer Bluff?
Antworten: 17
Zugriffe: 1544

Re: Sebastian Vettel unbesorgt: Freitags-Bummeltempo nur ein großer Bluff?

Warum wird denn bei Ferrari von " illegale " Tricks geschrieben ? Wenn sie einen " Trick " gefunden haben oder hatten um schneller zu sein, heißt das ja nicht das es illegal war ( oder ist ). Mercedes hat ja auch den einen oder anderen Trick gefunden. Irgendwie wird das ganze nur...
von Elfenflügel
28.09.2018, 08:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault dementiert Gerüchte über Williams-Partnerschaft
Antworten: 14
Zugriffe: 804

Re: Renault dementiert Gerüchte über Williams-Partnerschaft

Nicht ersichtlich ist das beschwören der Vergangenheit. Man sollte sicherlich die Vergangenheit nicht vergessen, aber das ewige herumreiten auf den damaligen Partnerschaften ist doch kein Garant für die selben oder gar bessere Leistungen in der Gegenwart. Oder Zukunft.
von Elfenflügel
14.09.2018, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Liberty Media präsentiert drei Konzeptautos
Antworten: 29
Zugriffe: 2411

Re: Formel 1 2021: Liberty Media präsentiert drei Konzeptautos

Ich finde die neuen Fahrzeuge wesentlich schöner. Das Halo Ding ist sehr gut integriert. Passt besser. Aber es wie immer alles Geschmacksache. Von mir aus können sie damit kommen. :thumbs_up:
von Elfenflügel
11.09.2018, 10:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Zu viele Strafen: Wolff will wieder vier Motoren pro F1-Saison
Antworten: 41
Zugriffe: 2799

Re: Zu viele Strafen: Wolff will wieder vier Motoren pro F1-Saison

Wenn die Teams schon im Vorfeld spekulieren die erlaubte Motorenzahl zu überschreiten und planen in welchem Renne es am sinnvollsten ist. Wie viel Sinn ergibt dann eine Begrenzung der erlaubten Motoren ?
von Elfenflügel
11.09.2018, 10:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Bestätigt: Kimi Räikkönen verlässt Ferrari und geht zu Sauber!
Antworten: 149
Zugriffe: 12156

Re: Bestätigt: Kimi Räikkönen verlässt Ferrari und geht zu Sauber!

Nun, dann hat Sauber ja den von den Fans geforderten erfahrenen Fahrer. Vielleicht hilfts.
von Elfenflügel
10.09.2018, 16:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg rechnet auch 2019 nicht mit Siegen
Antworten: 26
Zugriffe: 1374

Re: Nico Hülkenberg rechnet auch 2019 nicht mit Siegen

"Nico Hülkenberg rechnet auch 2019 nicht mit Siegen"
Hier kann man sicher auch über das Talent eines Fahrers spekulieren, aber ich sehe in dieser Aussage eher den
Hersteller in die Pflicht genommen. Und da sehe ich bei Renault in den nächsten 2 Jahren auch keine Siege.
von Elfenflügel
10.09.2018, 15:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Bin kein Promi, sondern ein Sportler
Antworten: 17
Zugriffe: 2274

Re: Sebastian Vettel: Bin kein Promi, sondern ein Sportler

Auch wenn ich ihn nicht wirklich symphatisch finde, gibt es für diese Aussage ein :thumbs_up: Ok, zwei
:thumbs_up: :thumbs_up:
von Elfenflügel
10.09.2018, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Drittes Auto: Widerstand gegen Toto Wolffs Idee
Antworten: 22
Zugriffe: 1462

Re: Drittes Auto: Widerstand gegen Toto Wolffs Idee

Wird dadurch die Formel1 nicht noch langweiliger ? Wenn bei jedem Rennen die Plätze 1 bis 3 an ein Team gehen. Völlig egal ob Mercedes, Ferrari oder Red Bull.
von Elfenflügel
07.09.2018, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Neuzugang Lando Norris: So gut wie Alonso?
Antworten: 13
Zugriffe: 940

Re: McLaren-Neuzugang Lando Norris: So gut wie Alonso?

Vielleicht sollte er erstmal ein F1 Rennen fahren und dann beurteilen wo er Leistungsmäßig steht. Vergleiche im Vorfeld sind reine Spekulation.

Zur erweiterten Suche