Die Suche ergab 187 Treffer

von Αλεξανδρος
05.10.2019, 16:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister
Antworten: 62
Zugriffe: 4069

Re: Jacques Villeneuve: Lewis Hamilton nur im besten Auto Weltmeister

Keine Regel ohne Ausnahmen. Aber in der Regel gewinnt der Fahrer im besten Auto und nichts anderes sagt Villeneuve hier. Ist halt nun mal Fakt, dass es nicht reicht der beste Fahrer zu sein, es braucht auch das beste Auto oder ein verdammt glücklichen Verlauf der Season, um am Ende nicht mit dem be...
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Warlord hat geschrieben:Ich gucke zum Glück kein RTL, aber bis dahin sei Du dir mal sicher, wird Mick Schumacher längst in der F1 angekommen sein. Und der wird dann der letzte deutsche Mohikaner sein :blaugh:


Vielleicht werde ich ja sogar ein Fan von ihm, wer weiß :)
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Ja, sowas wäre auch bei Schulz/Surer nie zu hören gewesen. Das ist einfach unprofessionell, aber vielleicht hat man bei RTL Angst vor dem Quotenabsturz, wenn Vettel nicht mehr genug Leute vors TV zaubert :shrug: Ich will jetzt hier nicht die Fans von deutschen Fahrern provozieren, aber ich freue mi...
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Dazu Giften sich Danner und Wasser nur noch an, weil Danner oftmals einfach nur noch genervt von Wasser ist. Das ist einer der wenigen Momente, die ich genieße :mrgreen: Wenn Danner den Heiko Waßer mal wieder maßregelt :lol: Die Beziehung zwischen den beiden ist wirklich ein "Träumchen" :...
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 16:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Was hat er grossartig gemacht? Im Mercedes seinem Teammate das Wasser nachgetragen? Als Bottas würde ich freiwillig zu Williams wechseln. Der hat sich seine Karriere neben Hamilton komplett geschrottet... Das hat er wohl :thumbs_up: Aber was sind die Alternativen? Was würde mit Bottas bei Red Bull ...
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Danner/Wasser/König: ich halte es kurz, da es hier eigentlich nicht hin gehört. Aber deren Parteilichkeit, Missgunst und Meinungsschwankungen sind zum Teil so dermaßen unprofessionell. Zudem werden Fehlinformationen verbreitet, dass es fast schon an Lügenpresse grenzt. Wer jetzt fragt was ich meine...
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 15:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Was hat er grossartig gemacht? Im Mercedes seinem Teammate das Wasser nachgetragen? Als Bottas würde ich freiwillig zu Williams wechseln. Der hat sich seine Karriere neben Hamilton komplett geschrottet... Ja das stimmt. Aber das ist eben sein job: Ein guter Wingman sein. Und diesen job hat er heute...
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 15:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Großes Lob an Bottas (völlig ohne Ironie). Der hat das heute wirklich großartig gemacht :thumbs_up: Was hat er grossartig gemacht? Im Mercedes seinem Teammate das Wasser nachgetragen? Als Bottas würde ich freiwillig zu Williams wechseln. Der hat sich seine Karriere neben Hamilton komplett geschrott...
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 15:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

ps: mich würds nicht wundern wenn vettel absichtlich das Auto abgestellt hat und es garkein problem gab, da es sofort nach dem boxenstopp passiert ist als vettel sah leclerc ist vorne Ernsthaft? :think: :facepalm: Ich halte diese Theorie auch für quatsch. Vettel hätte wahrscheinlich eher nach dem R...
von Αλεξανδρος
29.09.2019, 14:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 322
Zugriffe: 12971

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Ferrari wird mit zwei solchen Alphatieren im Team wohl niemals eine WM gewinnen. Auch die Taktik, den Kampf zwischen den beiden mit vorher getroffenen Absprachen zu kontrollieren, scheint ja nicht zu funktionieren. Sebastian wird dieses Theater wohl auch nicht ewig mitmachen. Großes Lob an Bottas (v...
von Αλεξανδρος
20.09.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 36
Zugriffe: 2987

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

Finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass er anscheinend so wenig Interesse an dem Williams-Cockpit hat. Ich glaube, er schätzt seinen Martkwert etwas zu hoch ein. Meiner Meinung nach sollte er froh sein, wenn er nächstes Jahr im Williams fahren darf. Dies sollte er jedenfalls nicht als Selbstver...
von Αλεξανδρος
20.09.2019, 07:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef Steiner erklärt: Deswegen zog Haas Grosjean Hülkenberg vor
Antworten: 28
Zugriffe: 2258

Re: Teamchef Steiner erklärt: Deswegen zog Haas Grosjean Hülkenberg vor

Nun tritt wohl langsam das ein, was einige schon vor ein paar Jahren prognostiziert haben: Eine F1 ohne deutschen Fahrer.

Na ja, immerhin werde ich dann Heiko Waßers "aus deutscher Sicht" eine Zeit lang nicht mehr hören XD
von Αλεξανδρος
13.09.2019, 12:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2626

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Also ich bin ja Ham- und MAMG-Fan, aber in erster Linie Ham-Fan. Ein 7. Titel 2020 im Mercedes wäre im Prinzip schon das höchste der Gefühle. Sollte das klappen, würde ich mich sehr über einen Wechsel zu Ferrari für 2021 freuen. Fast schon egal, ob es dann nochmal zum 8. Titel reicht oder nicht. Ab...
von Αλεξανδρος
16.08.2019, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium
Antworten: 21
Zugriffe: 1525

Re: Hybridära: Diese Formel-1-Teams standen seit 2014 auf dem Podium

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Die Hybridära war wohl mit eine der schlechtesten Ideen die die FIA oder wer auch immer hatte.


Warum ?
von Αλεξανδρος
07.08.2019, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3569

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Gejammer lese ich bei dir und das nicht zu knapp. Es ist schon schwer, als Hamilton Fan, einzugestehen, dass er seine Titel alle geschenkt bekommen hat. Ich kann mich nicht an einen erinnern bei dem er wirklich harte Konkurrenz hatte. Der eine verhunzte Titel den Rosberg geholt hat, war nur einem u...

Zur erweiterten Suche