Die Suche ergab 166 Treffer

von Αλεξανδρος
14.07.2019, 17:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8757

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Das hat sogar meine Frau gesehen, die sich nicht mit Formel 1 beschäftigt, dass Bottas so nicht gewinnen kann. Der Kronprinz bekommt alles geschenkt. Ist einfach so. Das grösse Lügenteam der Formel 1 ist Mercedes. Von wegen frei fahren und keine Stall-Regie. Noch offensichtlicher kann man Bottas de...
von Αλεξανδρος
14.07.2019, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8757

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Na ja der Super HAM braucht den SC um an BOT vorbeizukommen , LOL ,fahrerisch hat er das ja heute wohl nicht geschafft ..... Eigentlich zeigt das Rennen sehr gut, weshalb Hamilton im Moment der beste Fahrer der F1 ist und deshalb auch verdient die Fahrerwertung anführt. Der Grund ist, weil er sich ...
von Αλεξανδρος
23.06.2019, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9720

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Angelehnt an einen User hier folgende Zusammenfassung: Aufgrund der Kommentare hier, schließe ich auf ein extrem spannendes Rennen. Alle User können kaum noch tippen, weil sie noch immer zittern, das Adrenalin in den Venen und Adern pumpt und das Herz rast. Mercedes konnte nur mit knapper Not einen...
von Αλεξανδρος
23.06.2019, 16:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9720

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Irgendwie klang die britische Hymne heute wie ein Trauermarsch.

Passt zu dem Rennen :-|
von Αλεξανδρος
23.06.2019, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 9720

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Dass dies so ziemlich das langweiligste Rennen der Saison war, da sind wir uns hier wohl alle einig. Es braucht endlich eine Budgetgrenze ! Und zwar eine, die sich an den Teams im Mittelfeld orientiert. Und ja, es ist ein Armutszeugnis, dass Ferrari mit einem ähnlichen Budget wie Mercedes so weit hi...
von Αλεξανδρος
11.06.2019, 11:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4900

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Wisst ihr was mich an solchen Vorfällen am meisten aufregt. Das verdrehen von Tatsachen und Anschuldigungen von Personen die es eigentlich besser wissen müssten, aber sich lieber für Populismus entscheiden. 1. "Er jammert einfach immer weiter und fokussiert sich nicht auf das verdammte Fahren ...
von Αλεξανδρος
11.06.2019, 10:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4900

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Man kann ja sagen was man will zu dem Vorfall. Aber was das für eine Publicity für den Sport mit sich bringt ist echt unglaublich. Viele sagen das hat dem Sport geschadet. Ich behaupte fast das Gegenteil. Ausgenommen davon natürlich der Fakt, dass die Mercedes Dominanz trotzdem langweilig ist. Da s...
von Αλεξανδρος
10.06.2019, 16:27
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 2491

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ich finde es merkwürdig wie jetzt behauptet wird, Vettel habe den Sieg durch seinen Fehler verloren - das hat er eben nicht! Er war nach dem Fehler weiterhin vor Hamilton. Vettel hat den Sieg durch die 5-Sekunden Strafe verloren und nicht durch den Fehler. :wink: Die Strafe fand ich als Fan unangem...
von Αλεξανδρος
10.06.2019, 16:16
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 2491

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Und nein, es ist fast schon frech und lächerlich zu behaupten, dass Hamilton fehlerfrei war. Wir oft hat er im Rennen es einfach vermasselt richtig in die Haarnadel zu bremsen? Damit hat er sich mehrmals die Chance genommen Vettel zu attackieren. Der Mercedes war gut und gerne 0,5 - 0,7 Zehntel die...
von Αλεξανδρος
10.06.2019, 00:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 5093

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Der größte Denkfehler von Vettel ist, dass er meint den Sieg verdient zu haben. Hamilton war schneller und in Schlagdistanz. Vettel macht einen Fehler und fliegt ab. Damit ist der Anspruch auf den Sieg weg. Hör auf zu trollen. :facepalm: Merkst du eigentlich nicht, dass 95% anderer Meinung sind? Al...
von Αλεξανδρος
10.06.2019, 00:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 5093

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Lass doch alle entscheiden Sowie die neuen Regeln 2021 Ach man leute hört auf Ja die Regeln sind blöd Die strafe sollte es nicht geben Aber die Regeln und Strafen existieren sehr lange Keiner sieht aber das unprofessionelle verhalten von vettel Wie ein kleinkind Er redet von den alten haudegen die ...
von Αλεξανδρος
09.06.2019, 22:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13092

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Ich machs ganz kurz, bevor es hier richtig losgeht: Dann muss Vettel eben besser fahren... Hamilton hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe ihn in den Fehler gezwungen". Und genau deswegen hat er den Sieg verdient :) Was für ein Unsinn. Fahrfehler entstehen dort, wenn man mit einem unter...
von Αλεξανδρος
09.06.2019, 22:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13092

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Stellt euch doch mal folgende Frage: Ist es fair, dass jemand 0,5 Sekunden vor seinem Gegner fährt, einen Fehler macht, von der Strecke fliegt und anschließend immer noch vor seinem Gegner ist? Du hast es auf den Punkt getroffen :thumbs_up: Ich würde noch folgendes ergänzen: "einen größeren Fe...
von Αλεξανδρος
09.06.2019, 22:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13092

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Ich machs ganz kurz, bevor es hier richtig losgeht: Dann muss Vettel eben besser fahren... Hamilton hat es auf den Punkt gebracht: "Ich habe ihn in den Fehler gezwungen". Und genau deswegen hat er den Sieg verdient :) Wie oft hat sich Hamilton heute in der Haarnadel verbremst? Also ich ha...
von Αλεξανδρος
09.06.2019, 22:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13092

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Und Florian König steht wieder zu 100% auf Vettels Seite

Damit hätte ich nieeemals gerechnet :mrgreen:

Und dann fordert er auch noch die Rennleitung auf ihre Entscheidungen nach WM-Punktestand zu treffen...
Sag mal gehts noch ?!

Hört der sich überhaupt selbst reden ?

Zur erweiterten Suche