Die Suche ergab 459 Treffer



von EvNix
19.09.2020, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 58
Zugriffe: 3352

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Ich sehe darin keinen grossen Unterschied mehr zwischen die Ferrari Monaco 2006 und Renault 2008 Singapur Aktion. Ich sehe dort große unterschiede. 1.Wurde mit dem einem eine WM direkt manipuliert (Massa wäre vermutlich WM geworden 2.War es komplett durchkalkuliert (Wie der unterschied von Mord zu ...
von EvNix
15.09.2020, 02:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab
Antworten: 34
Zugriffe: 1589

Re: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab

Ich find das Rennen trotz den tausenden restarts irgemdwie auch zum einschlafen das einzige spannende war da noch Riccardo gegen Albon. Leider hat Albon gewonnen Riccardo hätte das Poduim deutlich mehr verdient. Nach dem Albon auch vorbei war war das Rennen eine komplette Schlaftablette.
von EvNix
12.09.2020, 05:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erst P3, dann Dreher und Defekt: Was ist die Zeit von Ferrari wert?
Antworten: 23
Zugriffe: 1912

Re: Erst P3, dann Dreher und Defekt: Was ist die Zeit von Ferrari wert?

Auf Dreher kann man mittlerweile echt wetten abgeben.... bei Ferrari oder allgemein? Kommt drauf an, wie genau man wetten kann und will:) Allgemein ist n guter Tipp, Ferrari generell ein guter, Vettel meist auch und würde wohl die beste Quote abwerfen. Ich bzweifle das Vettel und Leclerc da gute Qu...
von EvNix
09.09.2020, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Sergio Perez verlässt Racing Point - Kommt Sebastian Vettel?
Antworten: 212
Zugriffe: 11161

Re: Sergio Perez verlässt Racing Point - Weg frei für Sebastian Vettel?

Damit wird Vettel ziemlich sicher zu Aston Martin wechseln. Perez Statement deutet an, dass er nicht freiwillig geht und vom Teamwohl extrem enttäuscht ist. Dass Perez gehen muss und Vettel und Stroll bleiben, ist sportlich gesehen, wenn man die letzten Jahre und dieses Jahr betrachtet, alles ander...
von EvNix
08.09.2020, 19:42
Forum: Business-Kommentare
Thema: Auch O'Driscoll geht: Williams stellt neuen Formel-1-Teamchef vor
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Auch O'Driscoll geht: Williams stellt neuen Formel-1-Teamchef vor

Redaktion hat geschrieben:
08.09.2020, 14:18
Parallel dazu hat Williams bestätigt, dass der bisherige Geschäftsführer Mike O'Driscoll zurücktritt.
Der Sohn von Colm O'Driscoll?
Wow das solche Schwerverbrecher in der F1 sind hätte ich nicht gedacht!
von EvNix
07.09.2020, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Für Jubiläumsrennen: Ferrari ändert Farbdesign der Autos!
Antworten: 72
Zugriffe: 3575

Re: Für Jubiläumsrennen in Mugello: Ferrari ändert Farbdesign der Autos

Nein ich sage es mal lieber nicht. Der ein oder andere kann es sich ja denken vom letzten Jahr :-) Hockenheim? :wink2: Genau. Das Team hatte auch eine Sonderlackierung. Alles schön und gut aber das war es leider auch. Ich war zwar nicht vor Ort, dennoch war ein Bekannter das We da und hätte gemeint...
von EvNix
06.09.2020, 22:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Gaslys italienisches Märchen: "Was haben wir da gerade getan?"
Antworten: 36
Zugriffe: 2078

Re: Gaslys italienisches Märchen: "Was haben wir da gerade getan?"

Lasst doch mal den GAS mit dem dauernden Rückkehrgefasel zu RB in Ruhe... schön bei AT bleiben, weiter so gut abliefern und dann so schnell wie es geht weg von der Brausetruppe... da werden bestimmt auch andere Teams schon nach ihm sehen. Dem würde ich zustimmen. Red Bull ist für mich ein No Go, we...
von EvNix
06.09.2020, 22:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nicht auf FIA-Monitor geschaut: So hat Lewis Hamilton den Monza-Sieg verloren
Antworten: 76
Zugriffe: 3975

Re: Nicht auf FIA-Monitor geschaut: So hat Lewis Hamilton den Monza-Sieg verloren

War doch relativ klar das die das Auto in die box schieben werden, dann ist es auch logisch das die einfahrt zwangsgeschlossen werden musste. Jetzt davon sprechen das das ziemlich ungewöhnlich war, also hallo. bitte Tagtraum beenden!!!! Von der Couch war natürlich ganz klar abzusehen, dass die Pitl...
von EvNix
06.09.2020, 18:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"
Antworten: 79
Zugriffe: 6696

Re: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"

Irgendwie ist das seltsam... vor einigen Rennen hatte er schonmal Probleme mit den Bremsen, damals mit dem Pedal selbst, das -nicht richtig festgeschraubt!- war Mal rein statistisch, wie wahrscheinlich ist es, dass die Bremsen rechts und links bei Ferrari gleichzeitig ausfallen; ich weiß, das Team ...
von EvNix
06.09.2020, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12697

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

In so einer Situation ein SC rauszuschicken hat nur einen Grund: Hamilton und Mercedes müssen künstlich eingebremst werden. Nichts anderes war das Ziel. Hier hatte das SC absolut nichts zu suchen. Sorry aber was du da von dir gibst macht gar keinen Sinn wäre Hamilton nicht an die Box gefahren (wie ...
von EvNix
05.09.2020, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächstes Ferrari-Debakel: Nur P13 und P17 in Monza!
Antworten: 99
Zugriffe: 5524

Re: Sebastian Vettel nach P17: "Das war heute gar nichts"

Hier kamen wohl einige Dinge zusammen. Richtig ist, dass man bei Ferrari wohl indem Moment nicht sehen konnte, wer noch alles raus fährt. Das liegt einfach an der Reihenfolge der Boxen, wo Ferrari gleich nach Mercedes ganz vorn liegt. Dein Ernst ???? Man kann SKY schauen - dann sieht man es ... Man...
von EvNix
05.09.2020, 12:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Vettel: Luca di Montezemolo übt Kritik an Ferrari
Antworten: 95
Zugriffe: 3223

Re: Wegen Vettel: Luca di Montezemolo übt Kritik an Ferrari

Villeicht sollte mal alle bevor sie blind auf Ferrari ihren Hass ablassen mal nachdenken wieso es alles so passiert ist Ich würde sagen, Alesi, Berger wurden und werden mehr geliebt in Italien und von den Ferraristis als Vettel jemals wurde Trotz den Erfolgen Aktionen wie in Montreal 2019 mit der N...
von EvNix
04.09.2020, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Gibt's die Formel 1 in zehn Jahren noch?
Antworten: 19
Zugriffe: 711

Re: Sebastian Vettel: Gibt's die Formel 1 in zehn Jahren noch?

Grade auf die schnelle noch das hier gefunden, geht in die gleiche Richtung: "Currently on Facebook MotoGP almost doubles the F1 fans at 13 million compared with F1 at just 7 million. MotoGP is also in the lead on YouTube with 1.86 million (compared with F1 at 1.8 million) and Instagram with 6.4 mi...
von EvNix
02.09.2020, 21:45
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 4957

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

Wird genau so funktionieren wie bei den anderen Frauen der letzten 10 Jahre. Das einzige was sie auszeichnet ist dass sie eine Frau ist. Wäre sie ein Mann würde kein Mensch über sie reden, da die Leistungen nicht mal ansatzweise für die Formel 1 reichen. Ich möchte auch Fahrer in der F1 aufgrund ih...
von EvNix
02.09.2020, 21:42
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 4957

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

Lichtrot hat geschrieben:
02.09.2020, 16:43
:thumbs_up:

Lieber mal eine Sophia Flörsch in der F1, als der nächste farblose Fahrer a la Latifi.
Ich glaube Latifi wäre besser.