Die Suche ergab 377 Treffer



von EvNix
02.07.2020, 01:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner: Red Bull so gut vorbereitet wie seit 2013 nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Re: Horner: Red Bull so gut vorbereitet wie seit 2013 nicht mehr

Haben sie das nicht die letzten 2 Jahre auch schon gesagt?
von EvNix
30.06.2020, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Was der Wechsel von Sainz für die F1-Junioren von Ferrari bedeutet
Antworten: 19
Zugriffe: 1865

Re: Was der Wechsel von Sainz für die F1-Junioren von Ferrari bedeutet

Nein, nur noch bis 2021, siehe auch hier: https://www.tz.de/sport/formel-1/formel-1-tv-rtl-sky-rechte-servustv-red-bull-motorsport-f1-uebertragung-sender-zr-13805527.html Da steht ab 2021 nicht NUR 2021 https://www.formel1.de/news/news/2020-06-23/rtl-ausstieg-wegen-vettel-der-sender-verliert-sein-l...
von EvNix
29.06.2020, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Was der Wechsel von Sainz für die F1-Junioren von Ferrari bedeutet
Antworten: 19
Zugriffe: 1865

Re: Was der Wechsel von Sainz für die F1-Junioren von Ferrari bedeutet

Ich schätze mal, dass RTL spätestens wieder Formel 1 überträgt, wenn Mick Schumacher fährt. Aber bei Ferrari wird das so schnell nicht sein. Vielleicht wird ja bei Alfa ein Platz frei. 2021 und 2022 sind aufjedenfall einmal fix. Da kann RTL nichts mehr machen. Nein, nur noch bis 2021, siehe auch hi...
von EvNix
29.06.2020, 08:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Was der Wechsel von Sainz für die F1-Junioren von Ferrari bedeutet
Antworten: 19
Zugriffe: 1865

Re: Was der Wechsel von Sainz für die F1-Junioren von Ferrari bedeutet

Eistee hat geschrieben:
28.06.2020, 17:21
Ich schätze mal, dass RTL spätestens wieder Formel 1 überträgt, wenn Mick Schumacher fährt.
Aber bei Ferrari wird das so schnell nicht sein.
Vielleicht wird ja bei Alfa ein Platz frei.
2021 und 2022 sind aufjedenfall einmal fix. Da kann RTL nichts mehr machen.
von EvNix
28.06.2020, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3417

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Zitiere Sätze, die hier klar rassistisch sind. Ich bin gespannt. Das Wort Rassismus verliert dank Leuten wie dir vollkommen die Bedeutung, das ist das Problem wenn man alles was nicht in die eigene Agenda passt als rassistisch bezeichnet. Bin ich jetzt auch schon ein Rassist wegen dieser Aussage? ?...
von EvNix
28.06.2020, 03:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Daniel Ricciardo kündigt in verkürzter Saison 2020 mehr Risiko an
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: Renault: Daniel Ricciardo kündigt in verkürzter Saison 2020 mehr Risiko an

Hoffentlich heißt mehr Risiko nicht unnötig Risiko im Sinne von sich selbst oder andere auch aus dem Rennen nehmen.
von EvNix
28.06.2020, 01:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone
Antworten: 100
Zugriffe: 3417

Re: Rassismus: F1 distanziert sich nach kontroverser Aussage von Ecclestone

Das Wort Rassismus verliert dank Leuten wie euch vollkommen die Bedeutung, das ist das Problem wenn man alles was nicht in die eigene Agenda passt als rassistisch bezeichnet.
Bin ich jetzt auch schon ein Rassist wegen dieser Aussage?
von EvNix
24.06.2020, 21:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet
Antworten: 55
Zugriffe: 3240

Re: Marko behauptet: Renault hat in Spielberg den neuen Motor getestet

abloo hat geschrieben:
24.06.2020, 13:44
Mal ne Frage zum Motor/Chassis.
Passt überhaupt der 2020er Motor ins 2018er Chassis rein?
Denke vielleicht die Motoren werden eher kleiner anders rum wäre es schweiriger, bestimmt muss tortzdem einiges angepasst werden.
Also schwierig zu sagen.
von EvNix
18.06.2020, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2327

Re: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat

Na gut, belassen wir es dabei. Ihm aber deswegen zu disqualifizieren ist schon sehr hart gewesen. Aber eine Strafe war schon nötig aber was will man da machen Startpatzstrafe für das nächste Rennen wäre irgendwie auch doof und ganz ehrlich ich glaub Schumacher war das egal ein zweiter Platz in der ...
von EvNix
18.06.2020, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2327

Re: Jerez 1997: Warum sich Michael Schumacher nie entschuldigt hat

Villeneuve hat selbst behauptet, dass er volles Risiko ging und ohne die Berührung, wahrscheinlich im Kies gelandet wäre. Vielleneuve startet also ein aggressives Manöver, welches gar nicht gut gehen kann und Schumacher soll der Schuldige sein, weil er in eine Rechtskurve einbog und gar nicht mit d...
von EvNix
09.06.2020, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: COVID-19 hat in Vettel-Verhandlungen alles verändert
Antworten: 33
Zugriffe: 5057

Re: Mattia Binotto: COVID-19 hat in Vettel-Verhandlungen alles verändert

ScuderiaFerrari#1929 hat geschrieben:
08.06.2020, 21:01
Egal wie, hauptsache kein Vettel mehr bei Ferrari. :thumbs_up:
Ist ja klar das du das gut findest, hätte ja sein können das Vettel schneller ist.
von EvNix
25.05.2020, 18:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Unterboden-Regelung: FIA will Abtrieb 2021 beschneiden
Antworten: 26
Zugriffe: 1193

Re: Neue Unterboden-Regelung: FIA will Abtrieb 2021 beschneiden

F10_M5 hat geschrieben:
25.05.2020, 15:51
Dann ist es ja gut, dass der Vettel bald aufhört. Mit noch weniger Abtrieb wäre es noch schwieriger für ihn.
Bist du nur dem Forum beigetreten um auf Vettel rumzuhacken oder was? Das hier ist kein hate blog!
von EvNix
23.05.2020, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Experten im Krisenmodus: Mercedes und Co. könnten aussteigen
Antworten: 58
Zugriffe: 4000

Re: F1-Experten im Krisenmodus: Mercedes und Co. könnten aussteigen

Ja bitte! Weg mit den Herstellern - die haben dem Sport stets nur geschadet. Dazu noch ein vernünftiger Budgetdeckel und dann steht die Formel 1 vielleicht wieder auf einer guten Basis. Wir haben aktuell nur 2 Hersteller und einer ist komplett Müll (Renault und Mercedes) also ich kann nicht nachvol...
von EvNix
22.05.2020, 22:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Gespräch mit Sebastian Vettel: Helmut Marko glaubt an Rücktritt
Antworten: 44
Zugriffe: 3015

Re: Nach Gespräch mit Sebastian Vettel: Helmut Marko glaubt an Rücktritt

Meine Empfehlung an Vettel 1 Jahr Pause 2022 zurück kommen mit den neuen Autos und sich beweisen Kann man sich nicht am besten beweißen in dem man gleich im merc einsteigt und gegen den warscheinlich stärksten und komplettesten fahrer der neuesten ära fährt? Vettel hat vor 3-4 Monaten auch gesagt w...
von EvNix
22.05.2020, 16:39
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Experten im Krisenmodus: Mercedes und Co. könnten aussteigen
Antworten: 58
Zugriffe: 4000

Re: F1-Experten im Krisenmodus: Mercedes und Co. könnten aussteigen

Ja bitte! Weg mit den Herstellern - die haben dem Sport stets nur geschadet. Dazu noch ein vernünftiger Budgetdeckel und dann steht die Formel 1 vielleicht wieder auf einer guten Basis. Wir haben aktuell nur 2 Hersteller und einer ist komplett Müll (Renault und Mercedes) also ich kann nicht nachvol...