Die Suche ergab 332 Treffer



von EvNix
28.03.2020, 23:31
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Experte Brundle: Verstappen mittlerweile besser als Hamilton?
Antworten: 11
Zugriffe: 554

Re: TV-Experte Brundle: Verstappen mittlerweile besser als Hamilton?

Das Verstappen ein unglaublicher Fahrer ist, steht außer Frage. Aber vielleicht wartet man einfach mal ab wie sich die Karriere so entwickelt und ob er es in einem richtigen WM-Kampf auch ins Ziel bringt oder dann wieder der Crashstappen durchkommt. Ihm jetzt schon mit Hamilton gleichzusetzen ist e...
von EvNix
17.03.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Fahrer 2021: Lieber Zukunft als Sebastian Vettel
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

Re: Renault-Fahrer 2021: Lieber Zukunft als Sebastian Vettel

Ich finde diese Frage selbst Absurd warum sollte sich Vettel Renault antun? Die haben nicht einmal das Auto um einen GP Sieger zufriedenzustellen geschweige warum sollte sich dann ein Weltmeister damit zufrieden geben welcher laut Binotto selbst eh wahrscheinlich verlängert bei Ferrari. Allgemein di...
von EvNix
12.03.2020, 16:36
Forum: News-Kommentare
Thema: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari
Antworten: 145
Zugriffe: 6560

Re: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari

Nachträgliche DQ's gibt es nicht ansostem müsste die FIA so viele WMs nachkorregieren alleine 2008 wegen dem crashgate. Dann beschäftige dich mal mit der Saison 1984 und wie damals mit Tyrrell wegen des Bleikugelbetrugs verfahren wurde ;) Selbstverständlich können Punkte nachträglich aberkannt werd...
von EvNix
10.03.2020, 12:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari
Antworten: 145
Zugriffe: 6560

Re: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari

Recht hat er. Das einzig Richtige wäre, Ferrari alle Punkte zu streichen. Für das letzte Jahr, meinst du hoffentlich. Denn wenn, dann fand der Regelverstoß ja im letzten Jahr statt. Wenn man das zweifelsfrei nachweisen kann, wäre die rückwirkende Disqualifikation völlig korrekt, und außerdem sollte...
von EvNix
03.03.2020, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari
Antworten: 148
Zugriffe: 7088

Re: "Ferrarigate": Mercedes mobilisiert mit Schreiben gegen Ferrari

Falsch... hier weiss eigentlich KEINER etwas. Und Mercedes wohl auch nicht. Man vermutet hier, man vermutet da... Und wenn man schon beim aufdecken von sogenannten Kuhhandeln ist... dann bitte auch die älteren und über alle Teams... :wink: Ich sag nur Reifentests, etc. ;) Da ist es wieder. Wenn man...
von EvNix
29.02.2020, 03:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Betrugsvorwürfen: FIA und Ferrari geben geheimen Deal bekannt!
Antworten: 135
Zugriffe: 6807

Re: Nach Betrugsvorwürfen: FIA und Ferrari geben geheimen Deal bekannt!

Wir wissen also genauso viel wie 2019. Man muss doch mal Ferrari dafür loben, dass sie es geschafft haben, ein solches Schlupfloch zu finden dass es über einen längeren Zeitraum von den Regelmachern selbst nicht zu 100% gefunden und identifiziert werden konnte. Das war kein Schlupfloch. Die Regeln ...
von EvNix
27.02.2020, 18:28
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Bestzeit Vettel, Topstars im Kiesbett!
Antworten: 8
Zugriffe: 910

Re: F1-Test Barcelona: Bestzeit Vettel, Topstars im Kiesbett!

Warlord hat geschrieben:
27.02.2020, 16:05
Und ich dachte Ferrari hat schon viel gedrosselt. (290 kmh start/ziel)
Red Bull eiert da mit 270 KMH auf der Geraden rum XD

Läuft da so ein Wettbewerb? Wer kann am besten drosseln?
Die wollen testen was maximal noch geht wenn es am Ende des Rennen heißt no more fuel left xD.
von EvNix
27.02.2020, 18:26
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Ist Mercedes doch verwundbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 1744

Re: F1-Test Barcelona: Ist Mercedes doch verwundbar?

Hm, Anomalie bzgl. Öldruck... Naja so ist es halt wenn man versteckt ÖL in den Motor einspritzt. :-P DAS ist ja ein Wahnsinn, was die (Mercedes) da machen. :-P Ich bin ja gespannt, wie viele Motorprobleme Mercedes im Laufe der Saison hat. Das wird wahrscheinlich wieder gegen 0 gehen. Derartige Prob...
von EvNix
27.02.2020, 14:43
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Bestzeit Vettel, Topstars im Kiesbett!
Antworten: 8
Zugriffe: 910

Re: F1-Test Barcelona: Bestzeit Vettel, Topstars im Kiesbett!

Oh, Ferrari hat mal mehr Runden als Mercedes. Ich bin gespannt, ob heute oder morgen noch tatsächlich ein paar schnelle Zeiten folgen. Wenn man sich anguckt, wie wenig Abstand aktuell z.B. selbst Williams hat, sollte klar sein, dass noch keiner richtig aufgedreht hat. Und tatsächlich deutet sich wo...
von EvNix
25.02.2020, 19:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"
Antworten: 29
Zugriffe: 1275

Re: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"

Ja, Albon zieht den Schnitt im RedBull-Fahrerkader schon sehr runter, sonst wäre etwa die Kombination Verstappen/Ricciardo neben Hamilton/Bottas als die stärkste anzusehen. Und wenn Vettel so wie "2013" wäre, dann wäre Vettel/Leclerc wohl neben Hamilton/Bottas und Verstappen/Ricciardo anzusiedeln. ...
von EvNix
25.02.2020, 19:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"
Antworten: 29
Zugriffe: 1275

Re: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"

Stellt euch nur mal vor: Bottas hat gute Tage, Vettel und Leclerc auch, Hamilton hält lediglich seine Form. Dann wird Max Weltmeister, weil er keinen Teamkollegen hat, der ihm, selbst bei guten Tagen, wichtige Punkte wegnimmt! Bestimmt geht dann die Protestiererei los, weil es nicht fair sein kann,...
von EvNix
24.02.2020, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"
Antworten: 29
Zugriffe: 1275

Re: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"

Er wird oft schlechter gemacht als er ist. Er hat einige Schwächen und wenn er sich verbessert, kann er Lewis gefährlich werden. Dazu müsste er besser überholen, eine bessere Konstanz über die Saison zeigen und sein Reifenmanagement verbessern. Wenn ihm das gelingt, er etwas aggressiver fährt, dann...
von EvNix
24.02.2020, 16:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"
Antworten: 29
Zugriffe: 1275

Re: Valtteri Bottas: "An guten Tagen kann ich jeden schlagen"

Stellt euch nur mal vor: Bottas hat gute Tage, Vettel und Leclerc auch, Hamilton hält lediglich seine Form. Dann wird Max Weltmeister, weil er keinen Teamkollegen hat, der ihm, selbst bei guten Tagen, wichtige Punkte wegnimmt! Bestimmt geht dann die Protestiererei los, weil es nicht fair sein kann,...
von EvNix
24.02.2020, 14:32
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Wegen Zandvoort-Steilkurve: Pirelli lässt neuen Prototypen in Barcelona testen
Antworten: 6
Zugriffe: 360

Re: Wegen Zandvoort-Steilkurve: Pirelli lässt neuen Prototypen in Barcelona testen

Die werden doch sicher in der Lage sein einen Reifen zu bauen der 30 - 40 Runden lang eine Steilkurve aushält? Ein normaler Reifenhersteller ja Pirelli nein. Korrektur, Ralf Schumachers Lieblingsreifenhersteller heißt Michelin. So lustig ist das dann doch nicht, 2004 sind Alonso und Ralf Schumacher...
von EvNix
22.02.2020, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 59
Zugriffe: 3776

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

Tut es das wirklich und wenn ja, wodurch ändert "es die Höhe des Fahrzeugs auf der Strecke aktiv" im Vergleich zu herkömmlichen Radbewegungen:?: Ist diese Höhenveränderung nur beim Beschleunigen/Verzögern oder bei Aktivierung/Deaktivierung des DRS erlaubt :?: Du kannst ja deine Strohmann Fragen ger...