Die Suche ergab 208 Treffer

von EvNix
18.08.2019, 22:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 14
Zugriffe: 648

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Sobald das Auto wieder einigermaßen in Vettel's Richtung entwickelt wird (eher untersteuernd als übersteuernd) hat Leclerc keine Chance da dann Vettel nicht nur konstanter ist sondern dann auch wieder mehr Pace vor allem im Quali hat. Ach was. Woher willst du wissen, dass LEC, der junge der im 2. J...
von EvNix
18.08.2019, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden
Antworten: 14
Zugriffe: 648

Re: "Druck spüre ich nicht": Leclerc mit erster Saisonhälfte 2019 zufrieden

Sobald das Auto wieder einigermaßen in Vettel's Richtung entwickelt wird (eher untersteuernd als übersteuernd) hat Leclerc keine Chance da dann Vettel nicht nur konstanter ist sondern dann auch wieder mehr Pace vor allem im Quali hat.
von EvNix
18.08.2019, 15:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: FIA plant Überwachung des Reifendrucks
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: Formel 1 2021: FIA plant Überwachung des Reifendrucks

abloo hat geschrieben:Wow Wieder eine Sache die die FIA besser regulieren will...

Was mich mal interessieren würde... Wieviele leute von der FIA sind mittlerweile Formel 1 mässig involviert? Mehr als bei den Teams? und wieviel kostet das?

Bestimmt das Mercedes nichts mehr dort machen kann xD.
von EvNix
17.08.2019, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz will eigenem Simulator eine Chance geben
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Carlos Sainz will eigenem Simulator eine Chance geben

Im iRacing Forum hatte bereits jemand bemerkt, dass da ein Account für Sainz Junior erstellt wurde. Alex Albon ist neben Max Verstappen und Lando Norris auch einer der aktuellen Fahrer, die ab und an mal auf iRacing anzutreffen sind. Max ist ein absoluter suchti soviel ich weiß xD (Ist ja auch arbe...
von EvNix
17.08.2019, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung
Antworten: 40
Zugriffe: 2193

Re: Newey: Red Bull war "ganz nah dran" an Alonso-Verpflichtung

Alonso hätte denke ich im RB7 und RB9 keine Chance gegen Vettel gehabt da die Autos ihm perfekt gelegen haben und sogar Rosberg sagte mal wenn Vettel ein perfektes Auto hat ist er unschlagbar.
von EvNix
14.08.2019, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4358

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Das der gute Herr nen Schaden hat, ist wohl allgemein bekannt. Andere Menschen grundlos als Nazi beschimpfen, selber den Hitlergruß machen, sich negativ zu Homosexualität äußern und er hat es sogar geschafft bei TopGear rausgeschmissen zu werden. Der Mann ist psychisch krank und sollte lieber thera...
von EvNix
14.08.2019, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"
Antworten: 25
Zugriffe: 1278

Re: Räikkönen überzeugt bei Alfa: "Noch immer einer der schnellsten Piloten"

Leclerc ist schneller als Kimi, jedoch war Kimi viel viel Konstanter.
von EvNix
14.08.2019, 03:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2130

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Was viele aber vergessen ist das das Auto von diesem Jahr noch aus der Arrivabene Führung stammt. (Genau zu der Hockenheimzeit laufen ja entwichlungen für das nächstjährige Auto auf hochtouren und ab da hat sich das Team ja zerstritten. Die BAsis des Autos scheint ja zu stimmen - die hat Arrivabene...
von EvNix
13.08.2019, 23:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2130

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Sebastian Vettel glaubt trotzdem, dass Binotto der richtige Mann ist, um Ferrari aus der aktuellen Krise zu führen. Ich will bei ferrari ja niemandem zu nahe treten, aber Binotto ist derjenige, der Ferrari überhaupt erst in die aktuelle Krise geführt hat. Und alles, was er aktuell dagegen tut, fruc...
von EvNix
13.08.2019, 23:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann
Antworten: 33
Zugriffe: 2130

Re: Trotz Ferrari-Durststrecke: Binotto laut Vettel der richtige Mann

Vettels Rennen in Hockenheim und Ungarn waren gut. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Davor hat er zu viele Fehler gemacht. Ich hoffe, dass er in Spa und Monza keine Fehler macht. Hauptziel für ihn muss sein, in der Quali wieder besser zurecht zu kommen. Es kann eben nicht sein, dass ein Leclerc i...
von EvNix
12.08.2019, 20:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!
Antworten: 23
Zugriffe: 1140

Re: Renault-Motorsportchef: Lasst Formel-1-Teams die Strecken designen!

acid hat geschrieben:Ferrari hat wohl schon einen Vorschlag eingebracht
Bild

2sek. pro Runde schneller als die anderen Teams
von EvNix
11.08.2019, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"
Antworten: 29
Zugriffe: 1626

Re: Hülkenberg hadert weiter mit Ausfall: War auf Dragstrip "nur noch Passagier"

Hulk war von allen Fahrern auf dem Drag auf der besten Linie. Nur leider vergisst Nico das es gut zu hören war, das er 2x Zwischengas gegeben hat. Wohl um dort nicht zu viel Zeit zu verlieren. Warum weiß nur er selber, hinterher ist er schlauer und seine Aussagen jetzt falsch. Hätte er nur Rollen l...
von EvNix
11.08.2019, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen-Mythos: Hat er wirklich in Meetings Zigaretten geraucht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1187

Re: Räikkönen-Mythos: Hat er wirklich in Meetings Zigaretten geraucht?

Interessant, finde es gut das er so ehrlich ist und es zugibt, die miesten Fahrer würden so etwas verstecken.
von EvNix
10.08.2019, 21:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"
Antworten: 38
Zugriffe: 1900

Re: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"

Soso... Sie sind als "auf Fahrerebene sehr anfällig"? :wink: Vettel hat immerhin den Kanada-GP nach Hause geholt, bevor er ihm von 4 Rennkommissaren mit null Ahnung vom Reglement gestohlen wurde, und Leclerc konnte an seinem ersten Sieg nur durch ein regelwidriges Abschießen gehindert wer...
von EvNix
10.08.2019, 17:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"
Antworten: 38
Zugriffe: 1900

Re: Ross Brawn: "Ferrari braucht dringend einen Sieg"

ich denke ein wesentliches Problem bei Ferrari ist aktuell die Führung. Teamchef Mattia Binotto ist gefühlt für alles zuständig und da müsste man die Last auf mehreren Schultern verteilen. Das Auto wurde aber letztes Jahr designed um Hockenheim rum zu dem Zeitpunkt als Ferrari ja komplett ein Chaos...

Zur erweiterten Suche