Die Suche ergab 277 Treffer



von EvNix
18.11.2019, 15:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 246
Zugriffe: 7297

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Wie passt: "Insofern sieht er keinen eindeutigen Schuldigen" zu "nimmt Charles Leclerc und Lewis Hamilton in Schutz"?

Ich habe das Video von Rosberg gesehen und er nahm Leclerc nicht in Schutz und meinte das beide Schuldig sind aber Vettel ein bisschen mehr.
von EvNix
18.11.2019, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer des Jahres 2019: Thriller bis zum letzten Rennen!
Antworten: 15
Zugriffe: 691

Re: Fahrer des Jahres 2019: Thriller bis zum letzten Rennen!

Das Leclerc in der Gesamtwertung so viel vor Vettel ist (42 Punkte) zeigt einfach wie schlecht die Bewertung ist.
von EvNix
16.11.2019, 10:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Hamilton als Racer "viel besser" als Schumacher und Senna
Antworten: 18
Zugriffe: 1137

Re: Eddie Irvine: Hamilton als Racer

Eddie ist auf dem gleichen Niveau von Jacques Villeneuve mehr braucht man da nicht zu sagen.
von EvNix
16.11.2019, 10:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!
Antworten: 31
Zugriffe: 3993

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!

ich habe gehört, dass diese strikten neuen Regularien nicht für die Trainings gelten! soll heißen: vielleicht sehen wir heute in der quali von diesen 7/10 Zeitgewinn auf den Geraden genau nichts!... In Trainings müssen die Autos auch den Regeln entsprechen! Und es würde ja eh nichts bringen im Trai...
von EvNix
10.11.2019, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" einstellen
Antworten: 20
Zugriffe: 1376

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

Sorry, das soll jetzt kein Hate gegen Lewis sein aber selbst wenn er die Rekorde knackt, sind sie für mich nie vom selben Stellenwert wie die von Michael Schumacher. Für einige andere hat Hamilton jetzt schon einen höheren Stellenwert, so gehen eben die Meinungen auseinander. Man sollte nicht verge...
von EvNix
09.11.2019, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern "alle Freiheiten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1063

Re: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern

Richtige mist Regel die wurde doch eh nur wegen Vettel eingeführt, die Frage ist warum! Sein Merkmal ist/war es jedes Rennen einen anderen Helm zu haben was immer wieder spannend war mit was für Ideen er und sein Helmdesigner wieder daherkommen. Und schaden tut das doch keinem!
von EvNix
02.11.2019, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault verpflichtet Pat Fry: "Gute Ergänzung" für das Team 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Renault verpflichtet Pat Fry: "Gute Ergänzung" für das Team

Wie auch immer Renault ihn bekommen hat. Hoffe McLaren wird das nicht schwächen jedoch glaube ich das sie auf einem gutem Weg sind.
von EvNix
30.10.2019, 20:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Hamilton-Schaden in Mexiko hat sieben Sekunden gekostet
Antworten: 26
Zugriffe: 1781

Re: Mercedes: Hamilton-Schaden in Mexiko hat sieben Sekunden gekostet

Lewis hat ist ja auch sehr gut gefahren, aber ernst gemeinte Statements darüber die völlig übertrieben sind machen das halt auch irgendwie kaputt und laden dazu ein das alles nicht mehr ernst zu nehmen und nur noch ironisch darüber zu schreiben. Ja die Leistung war gut, aber es war auch keine Meiste...
von EvNix
30.10.2019, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel
Antworten: 34
Zugriffe: 2485

Re: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel

Es wäre eindeutig Vettels Schuld gewesen. Hamilton war mit einem signifikanten Teil seines Fahrzeugs neben Vettel. Junge.. Ja. Sieh dir das Bild an, das einer gespostet hat. Wird doch nicht zu viel verlangt sein, eine Wagenbreite Platz zu lassen. Schade, dass es Hamilton nicht drauf ankommen ließ. ...
von EvNix
29.10.2019, 17:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel
Antworten: 34
Zugriffe: 2485

Re: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel

Hamilton ist mir da fast schon zu weich geworden. Er sollte viel öfter härte beweisen und sich nicht immer abdrängen lassen. Sobald er seinen titel sicher hatte sollte er in genau solchen Situation einfach seine Linie halten und es drauf ankommen lassen. In solchen Situation wäre dann zumindest die...
von EvNix
28.10.2019, 19:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel
Antworten: 33
Zugriffe: 1871

Re: 48 Runden auf einem Reifensatz: Selbst Mercedes hatte Zweifel

Gratualtion an Hamilton und Mercedes für diesen phänomenalen Sieg in Mexiko. Seinem ungeheuren Talent und seinem großartigen Fahrstil ist es zu verdanken, dass der trotz komplett kaputter Reifen, das Ziel noch erreichte, und das ganze obwohl er fast nur noch auf den Felgen unterwegs war. Er konnte ...
von EvNix
27.10.2019, 00:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 7994

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Ist fair, leider hätte Verstappen die Pole schon gegönnt. Aber gerecht ist es.
von EvNix
26.10.2019, 21:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!
Antworten: 195
Zugriffe: 9141

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Verstappen fährt Pole - unter Vorbehalt!

Wäre auch unfair gegenüber Leuten wie Vettel wenn er nicht bestraft werden würde weil er sich an die Regel gehalten hat und somit min. eine Position verschenkt hat.
von EvNix
24.10.2019, 00:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!
Antworten: 38
Zugriffe: 3869

Re: Großer Preis von Japan: Renault nachträglich disqualifiziert!

Das ist bitter. Hat das system irgendetwas überhaupt gebracht? Sorry aber es geht um bremsbalance hier. Ich wüsste nicht wo man daraus einen großen nutzen ziehen sollte. So ein system muss doch voreingestellt werden, zb in x kurve x bremsbalance vorne. Aber ich bezweifle dass das überhaupt in nem r...
von EvNix
20.10.2019, 04:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor
Antworten: 31
Zugriffe: 2364

Re: Sebastian Vettel kann aufatmen: Rennsperre steht nicht mehr bevor

Der Ferrari-Pilot hatte in Kanada zwei Punkte für das Abkürzen der Schikane im Duell mit Lewis Hamilton (Mercedes) bekommen, das ihm auch den Rennsieg kostete. Das wird ihm eine Lehre sein! Das nächste Mal wird er voll in die Mauer crashen und Hamiltons Auto beim Zurückschleudern auf die Strecke ze...