Die Suche ergab 6 Treffer

von Simon F1
14.09.2018, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari darf noch nominieren: Giovinazzi doch Sauber-Kandidat
Antworten: 17
Zugriffe: 954

Re: Ferrari darf noch nominieren: Giovinazzi doch Sauber-Kandidat

Das finde ich echt verdammt interressant. Ein Italiener wieder im Feld wäre super. Ericsson ist schon seit 2014 bei Sauber 4 Jahre wo er jedes Jahr seinem Teamkollegen hinter fährt. Ich hoffe das Die Sauber Fahrerpaarung Räikkönen - Giovinazzi heisst.
von Simon F1
22.08.2018, 13:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7206
Zugriffe: 277420

Formel 2

Wäre es nicht toll auch die Formel 2 bei RTL zu zeigen? Würde mich sehr interessieren. Im Motorradsport ist es doch normal die 2. Und 3. Klasse zu übertragen.

Da du RTL ansprichst, habe ich den Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben.
Phoenix
von Simon F1
22.08.2018, 12:40
Forum: History
Thema: Der schlechteste Formel 1-Fahrer aller Zeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 6367

Re: Der schlechteste Formel 1-Fahrer aller Zeiten

Ich schaue seit 2004 Formel 1. Seit dem sind mir die beiden Japaner Yuji Ide und Sakon Yamamoto natürlich im Gedächtnis geblieben. Die fand ich doch echt schlimmer von den beiden. Zum Glück wurde ihm nach dem 4. Rennen die Superlizenz entzogen. Habe den Abschuss von Christijan Albers bis heute im Ko...
von Simon F1
19.08.2018, 17:19
Forum: History
Thema: Auf welcher Strecke würdet ihr gerne wieder Rennen sehen ?
Antworten: 71
Zugriffe: 27081

Re: Auf welcher Strecke würdet ihr gerne wieder Rennen sehen ?

Ich würde mir folgende Saison wünschen: 1. Melbourne, Australien 2. Silverstone, GB 3. Jerez, Spanien 4. Long Beach, US 5. Montreal, Kanada 6. Spa, Belgien 7. Monza, Italien 8. Estoril, Portugal 9. Fuji, Japan 10. Watkins Glen, US 11. Kyalami & Casablanca (Wechsel), Südafrika & Marokko 12. ...
von Simon F1
14.08.2018, 19:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer über Williams-Krise: Chefetage hat "zu lange zugesehen"
Antworten: 7
Zugriffe: 549

Re: Surer über Williams-Krise: Chefetage hat "zu lange zugesehen"

Ja was soll man zu Williams noch sagen. Traurig dieser Absturz. Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr stark zurück. Und hoffentlich ohne Lance Stroll und hoffentlich mit neuem Hauptsponsor. Naja vielleicht sollte man zum Ende der Saison doch noch Robert Kubica ins Cockpit setzen. Zu verlieren haben s...
von Simon F1
14.08.2018, 19:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison
Antworten: 141
Zugriffe: 9480

Re: Fernando Alonso bestätigt: 2018 letzte Formel-1-Saison

Ich finde es besonders schade das er geht. Seit ich die Formel 1 verfolge gehörte er immer zu den besten Fahrern im Feld. Die letzten Jahre hatte er nie das Auto um mit Podestplätzen mitzukämpfen. Schade. Natürlich waren es auch falsche entscheidungen die er getroffen hat bezüglich der Teamwechsel. ...

Zur erweiterten Suche