Die Suche ergab 78 Treffer



von Bargeboard
01.11.2019, 22:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #19 Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 612
Zugriffe: 12681

Re: #19 Großer Preis der USA / Austin

Pah, in Hessen sieht es genauso aus. Ein bisschen wie die alte Start/Ziel bei Interlagos. :)
von Bargeboard
31.10.2019, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Fahrer einig: Langsamere Autos nur, wenn besseres Racing
Antworten: 9
Zugriffe: 697

Re: Formel-1-Fahrer einig: Langsamere Autos nur, wenn besseres R

faybn hat geschrieben:
31.10.2019, 13:10
Wieso ist es überhaupt so ruhig um die neuen Regeln 2021? Sollen die nicht heute groß verkündet werden?
Ich würde einfach mal ein paar Stunden warten, die haben ja gerade erst Morgen in Austin. Liegt ja auch nicht um die Ecke und in unserer Zeitzone. ;)
von Bargeboard
30.10.2019, 17:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1711
Zugriffe: 63029

Re: F1 TV

Ja, läuft ab Spanien bei mir ohne Probleme.
von Bargeboard
07.09.2019, 19:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 15048

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Das ist heute auf so vielen Ebenen lächerlich, dass ich mich fremdschäme.
von Bargeboard
31.08.2019, 23:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 8154

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Die Onboard von Correa wird es auerhalb der FIA nicht geben, genauso wie die Onboard von Bianchi. Zurecht.
von Bargeboard
31.08.2019, 20:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 12955

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

Unfassbar Traurig. Meine Gedanken sind bei den Personen, die ihn nahestanden.
von Bargeboard
28.08.2019, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus
Antworten: 22
Zugriffe: 1418

Re: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus

Ich würde mich für das erste mehr freuen, wenn die beiden endlich vor Ort kommentieren.
von Bargeboard
30.07.2019, 11:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1671
Zugriffe: 99368

Re: SKY Berichterstattung

Das war in Barcelona mit Sascha Roos noch viel besser. Er hat am Freitag an der Strecke moderiert, weil am FLughafen gestreikt wurde, und er nicht zurück nach Deutschland konnte. Am Samstag war er in München. Entweder wurde das alles bei Sky mit der Übertragung mit so heißer Nadel gestrickt, oder di...
von Bargeboard
15.03.2019, 02:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1711
Zugriffe: 63029

Re: F1 TV

RTL Kommentar...
von Bargeboard
14.03.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 8524

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Trotz aller Differenzen, die ich mit ihm in den letzten 5 Jahren hatte, einer DER Personen, die für mich unmittelbar für die Formel 1 standen.

Meine Gedanken sind bei den Hinterbliebenden. Grüß mal meine Oma da oben, Charlie.
von Bargeboard
05.12.2018, 22:53
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 165359

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Das zweite mal in Folge hat schon ein Geschmäckle. Ich denke mir mal meinen Teil.

Die Tickets müssten so langsam auch verschickt werden, oder? So spät waren sie selten in den letzten Ausgaben.
von Bargeboard
14.11.2018, 19:09
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15173
Zugriffe: 402454

Re: Fernando Alonso Fanclub

Auch wenn ich kein Fan von Fernando Alonso bin, und ihm eher neutral gegenüberstehe, folge ich Aldos Aufruf vor einigen Tagen, um seine besten fünft Rennen zu nominieren. Anbei möchte ich noch sagen, dass mir genau in den beiden Weltmeisterschaftsjahren meine Pubertät einsetze, und ich die Formel 1 ...