Die Suche ergab 328 Treffer

von B-316
06.08.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5533

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

marcel-85 hat geschrieben:Bottas braucht mittlerweile Plan C. Plan B (wie Bart :mrgreen: ) hat nicht funktioniert ;)


Plan C (wie Chillen) wird wohl auch nicht funktionieren :wink:
von B-316
05.08.2019, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5533

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ansonsten sehe ich nur noch Haas oder Williams für Bottas, was leider einen totalen Abstieg ist Mittelfeld bedeuten würde...für immer Was ist mit Alfa oder Renault? Giovanazzi macht keinen guten Job. Und Hülkenberg sehe ich alles andere als gesetzt. Williams schließe ich mal aus...dann versucht er ...
von B-316
05.08.2019, 21:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5533

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Aldo hat geschrieben:Rosberg wünscht sich Alonso und hat das Wolff schon empfohlen. :mrgreen:

https://soymotor.com/noticias/rosberg-q ... tas-967452


Sollte Toto seiner Empfehlung folgen, wäre es hocherfreulich und gut so!
von B-316
05.08.2019, 21:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5533

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Finde Bottas jetzt auch nicht mega Top, aber sein Job als Nr. 2 Fahrer macht er doch eigentlich solide. Er ist für HAM keine Gefahr und der kann gemütlich zu seinem 1000. Titel fahren mit dem überdominanten Wagen. Aus Mercedes Sicht eigentlich perfekt, wieso also Ocon nehmen der vielleicht ambition...
von B-316
04.08.2019, 18:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11003

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Heftig, wie VER und HAM sich gegenseitig zum nächsten Level gepuscht haben und den anderen davon gefahren sind :thumbs_up: Nicht das ich etwas gegen BOT habe, aber es würde mich freuen, wenn Ocon auch seine Chance bei Mercedes bekommt. Sollte Mercedes Ocon für 2020 verpflichten, was wird BOT wohl ma...
von B-316
03.08.2019, 13:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hundertstel-Krimi im Abschlusstraining
Antworten: 23
Zugriffe: 1272

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hundertstel-Krimi im Abschlusstraining

Da Ungarn keine überholfreundliche Strecke ist, werden wohl alle den Motor für eine Runde ordentlich aufdrehen. Bin schon gespannt und freue mich aufs Quali :checkered:
von B-316
02.08.2019, 19:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Geldstrafe gegen Leclerc war "komplett falsch"
Antworten: 10
Zugriffe: 621

Re: Max Verstappen: Geldstrafe gegen Leclerc war "komplett falsch"

Interessant wäre, zu wissen wann die Strafe ausgesprochen wurde. Gab es während dem Rennen ne Info dazu? Nach der Aktion, habe ich mir gedacht, das gibt bestimmt ne Strafe, aber es kam die ganze Zeit nichts. Wenn die Strafe erst nach LEC Ausfall ausgesprochen wurde, würde die 5-Sekunden-Strafe eh ni...
von B-316
02.08.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das war haarig!": Wie Vettel P2 in Hockenheim beinahe verlor
Antworten: 6
Zugriffe: 620

Re: "Das war haarig!": Wie Vettel P2 in Hockenheim beinahe verlor

Gut das er nur kurz neben der Strecke war. Bei einem Abflug wäre das Getrolle groß.
von B-316
02.08.2019, 18:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Doppel-Bestzeit für Red Bull
Antworten: 6
Zugriffe: 1591

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Doppel-Bestzeit für Red Bull

Mal sehen, ob RUS morgen ev. einen RP schnupfen kann. NOR wird höchstwahrscheinlich weiter vorne in der Startaufstellung stehen. Vielleicht hat heute ein Mechaniker oder SAI zum Gag ein Legostein unter sein Gaspedal geklebt...
von B-316
02.08.2019, 14:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton vor Verstappen und Vettel
Antworten: 10
Zugriffe: 1240

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton vor Verstappen und Vettel

onebox hat geschrieben:Wiedergutmachung :facepalm:


Wiedergutmachung ist wohl der falsche Ausdruck, den das Geschehene lässt sich nicht rückgängig machen. Performen triffts wohl besser...
von B-316
02.08.2019, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton vor Verstappen und Vettel
Antworten: 10
Zugriffe: 1240

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton vor Verstappen und Vettel

Der Stern des Südens strahlt wieder und das ist auch gut so! :thumbs_up: Auch wenn ich VER, VET, KWY und co. das gute Ergebnis gegönnt habe, gab es doch so einiges was im letzten Rennen sehr ungeil war. MAMG, Renaults und LEC draußen. ALFA-Strafe :thumbs_down: Den Artikel zum Rennen und die Comments...
von B-316
28.07.2019, 22:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15675

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph

aber ich bin happy :wink: egal was argumentiert wird Der krönende Abschluss eines Renntages. 8) Aber schade, das die FIA nachdem Rennen noch eine überzogene Kampfjet-Aktion gegen Alfa gestartet hat. Hoffentlich kommen die noch, wie Donald, zur Besinnung, pfeiffen die Kampfjets noch rechtzeitig zurü...
von B-316
28.07.2019, 22:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"
Antworten: 12
Zugriffe: 558

Re: Trotz Spielberg-Sieg: Red Bull "noch nicht auf Mercedes-Niveau"

Um auf dem Red Bull Ring unbedingt den Sieg zu holen, wurde der Motor maximal aufgedreht. Mal sehen, obs den Motor demnächst zerreißt. Zumindest heute hat er gehalten - nächster Sieg :D Wobei am Start gabs wohl angeblich Motorprobleme. Gut möglich, dass man den Motor danach etwas runtergedreht hat....
von B-316
28.07.2019, 21:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15675

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph

Beide Alfas kriegen +30Sek. Somit kriegt Lewis trotzdem noch 2 Punkte. Der Typ hat echt zu viel Glück. Und Kubica holt den ersten Punkt für Williams. Also gestern hatte man erst das Thema mit Glück und Hamilton in einem anderen Thread, aber heute muss ich zustimmen. 1. Er macht den gleichen Fehler ...
von B-316
28.07.2019, 21:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15675

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph

Hülkenberg wird wohl nie in seiner Formel 1 Karriere ein Podium erringen. Immer wenn ein Podium für Hülkenberg zum Greifen nahe scheint, schießt er selbst einen Bock. Schade, das es nicht geklappt hat. Ich dachte, dass er es bei nächster Gelegenheit nach Hause fährt, aber nach Endgame sollte man es...

Zur erweiterten Suche