Die Suche ergab 349 Treffer

von B-316
28.09.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren wird ab 2021 mit Mercedes-Motoren ausgestattet!
Antworten: 48
Zugriffe: 3549

Re: Offiziell: McLaren wird ab 2021 mit Mercedes-Motoren ausgestattet!

Es freut mich, dass McLaren wieder mit den AMG-Power-Stern-des-Südens-Motoren heizen wird. :checkered: :thumbs_up:
von B-316
25.09.2019, 10:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sollten mein Flugticket zahlen": Ricciardo versteht Disqualifikation nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 1763

Re: "Sollten mein Flugticket zahlen": Ricciardo versteht Disqualifikation nicht

Gut, das er bereits nach einer Woche wieder heizen kann um seinen Kopf freizubekommen. Hoffentlich ist das Lachgas alle, sodass die Ära FIA Clowninstanz Number One beendet werden kann und Strafen wieder mit Sinn und Verstand ausgesprochen werden...
von B-316
22.09.2019, 17:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 11893

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Die Ferrari-Strategie, war die beste Chance auf einen Doppelsieg, nur leider musste LEC dafür geopfert werden. Um VET bei Laune zu halten und ihn zu motivieren, durfte er die letzten Runden den Motor voll aufdrehen und LEC Motor wurde gedrosselt.
von B-316
22.09.2019, 09:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Jetzt doch: Toto Wolff fühlt sich durch Ferrari-Pole bestätigt
Antworten: 14
Zugriffe: 849

Re: Jetzt doch: Toto Wolff fühlt sich durch Ferrari-Pole bestätigt

Erst mal abwarten bevor man zu früh lobt. Es kommen noch ein paar sehr unterschiedliche Rennstrecken und auch Mercedes darf man nicht abschreiben. ;) Wobei Hamilton das eh egal sein kann, den WM Titel wird ihm wohl Niemand mehr nehmen, wenn er nicht plötzlich mehrmals ausfällt und Leclerc jedes Ren...
von B-316
22.09.2019, 09:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein
Antworten: 11
Zugriffe: 826

Re: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein

Wenn man die Strafen so vergleicht, ist es schon etwas merkwürdig. Hamilton (oder sogar nur das Team, bin da nicht ganz sicher) bekommt eine 5.000 Dollar Geldstrafe, weil das Benzin kälter als erlaubt ist. Ich bin mir nicht sicher ob das was zur Sache tut, aber ich kann mir vorstellen, dass Mercede...
von B-316
20.09.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg vor dem Aus: Viel Lob, aber kein Cockpit für ihn
Antworten: 31
Zugriffe: 1312

Re: Hülkenberg vor dem Aus: Viel Lob, aber kein Cockpit für ihn

Nach den bisherigen Aussagen sieht es so aus, als ob Williams die einzig noch verbliebene Chance für Nico ist. An seiner Stelle würde ich sogar auf paar Scheine verzichten, um nächstes Jahr auch noch dabei zu sein und sich für 2021 ins Spiel zu bringen. Wenn er erstmal raus ist, wirds schwieriger zu...
von B-316
20.09.2019, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 36
Zugriffe: 2980

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese Tür für Nico Hülkenberg öffnen wird. Die Teamführung von Red Bull hat schon mehrere Male gesagt, dass sie für ihre Fahrer ihr Junioren-Programm bei Toro Rosso haben und Alexander Albon verdient seine Chance über diese aktuelle Saison hinaus. Es ist ja ni...
von B-316
20.09.2019, 08:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Singapur gehört zu meinen schwachen Strecken
Antworten: 12
Zugriffe: 342

Re: Valtteri Bottas: Singapur gehört zu meinen schwachen Strecken

Valtteri Bottas: "Formel-1 gehört zu meinen schwachen Sportarten" Spaß :mrgreen: BOT hätte sicherlich nichts dagegen, wenn dem so wäre. :mrgreen: Den es würde bedeuten, das es einige Sportarten gäbe, wo er der Champion ist und er hätte sicherlich die eine oder andere Olympia Goldmedaille ...
von B-316
19.09.2019, 18:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 3101

Re: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019

-Gast- hat geschrieben:Und jetzt? Hulk zu Williams?


Vielleicht läuft da was, über die AMG-Stern-Connection. Der HULK-Wechsel zur Justice League war ja schon mal Thema,
als ROS sein AMG-Batmobil freigegeben hat.
von B-316
19.09.2019, 09:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6369

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Nico könnte zu Williams gehen, auch wenn die wahrscheinlich nächstes Jahr nicht unbedingt viel besser werden, aber für 2021 mit den neuen Regeln könnte es wieder ganz anders aussehen. Das Team hatte immer wieder Jahre dabei, wo die zurückgefallen sind, aber dann wieder Phasen hatten, wo man deren Fl...
von B-316
08.09.2019, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12978

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Maximal heftiges Rennen von LEC, stark wie er mit Ultra-Instinkt den harten Reifen in Brand gesetzt hat und das Ding nach Hause gefahren hat :checkered: :thumbs_up: Mega, wie er die Angriffe vom bald 6-maligen F1 WM abgewehrt hat, sodass er seine Reifen verheizt hat und abreißen lassen musste. Und B...
von B-316
08.09.2019, 14:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Q3-Farce: Comeback des Einzelzeitfahrens in Monza?
Antworten: 22
Zugriffe: 673

Re: Nach Q3-Farce: Comeback des Einzelzeitfahrens in Monza?

Leider habe ich die Witz-Qualifikation nicht gesehen, sondern nur die Zusammenfassung. Auch werde ich das Rennen nicht live sehen können, sondern mir erst später die Wiederholung anschauen. Wer mir das Ergebnis schon vorher verrät, ist eine Geige.
von B-316
05.09.2019, 08:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclercs Achterbahnfahrt in Spa: Trauer, Rekord und Schumi-Erinnerungen
Antworten: 5
Zugriffe: 204

Re: Leclercs Achterbahnfahrt in Spa: Trauer, Rekord und Schumi-Erinnerungen

LEC und VER haben 2020 noch eine Chance jüngster F1-Weltmeister zu werden.
von B-316
04.09.2019, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Fünfjahresvertrag: Monza bis 2024 im Formel-1-Kalender
Antworten: 15
Zugriffe: 619

Re: Neuer Fünfjahresvertrag: Monza bis 2024 im Formel-1-Kalender

Es ist hocherfreulich und gut so, dass auch weiterhin mit den F1-Cars auf der Highspeedstrecke geheizt wird :thumbs_up:

Zur erweiterten Suche