Die Suche ergab 365 Treffer



von B-316
21.03.2020, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton fühlt sich fit: Andere brauchen Corona-Test "dringender als ich"
Antworten: 5
Zugriffe: 683

Re: Hamilton fühlt sich fit: Andere brauchen Corona-Test "dringender als ich"

Chuck Norris wurde mit COVID-19 geboren. Aber das Virus hat noch nie jemanden durch ihn angesteckt oder Symptome bei ihm gezeigt, aus Angst, dass Chuck mit der Energie seines Roundhouse Kicks das Virus aus sich selbst und allen Menschen austreibt und auslöscht.
von B-316
15.03.2020, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort rechnet mit Verschiebung: "Niemand wäre überrascht"
Antworten: 3
Zugriffe: 295

Re: Zandvoort rechnet mit Verschiebung: "Niemand wäre überrascht"

Hoffentlich finden paar Brains schnellstmöglich ein Heilmittel gegen Corona, sodass die F1-Saison am 3.5 in Zandvoort starten kann. Sollte aber bereits ein Pharmakonzern ein Mittel gegen Corona im Lager rumstehen haben, ergeben sich fragen, wie z.B. wie viele müssen erst vom Virus infiziert werden u...
von B-316
08.03.2020, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel realistisch: "Wir brechen keine Rundenrekorde"
Antworten: 24
Zugriffe: 3587

Re: Sebastian Vettel realistisch: "Wir brechen keine Rundenrekorde"

Mega, das nächstes WE endlich die Saison 2020 startet. Mal sehen wie stark die drei Top-Teams sein werden und ob andere Teams aufgeschlossen haben. Spannend wird auch ob Williams wieder im Mittelfeld mitkämpfen kann. Die Tests waren schon mal erfreulich. Ich freue mich schon aufs Wochenende.
von B-316
08.02.2020, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: Kräfteverhältnis wird sich 2021 nicht ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 766

Re: Grosjean: Kräfteverhältnis wird sich 2021 nicht ändern

Da hast du natürlich Recht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist recht groß, dass trotzdem die üblichen Verdächtigen, auf Grund des größeren Budgets, das beste Auto aus dem Hut zaubern. Man bedenke, der Brawn ist damals auch aus dem Budget von Honda entstanden, welches beträchtlich war. :wink: Das stimm...
von B-316
08.02.2020, 20:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Die Lackierung vom VF-20 gefällt mir und finde ich viel besser als alle bisherigen, die die bisher hatten.
von B-316
03.02.2020, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam
Antworten: 18
Zugriffe: 844

Re: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam

:chat: :thumbs_up: Interessanter Beitrag. Lediglich in einem Punkte möchte ich Dir widersprechen: Der Ford-Mustang ist ein sehr schönes Auto - meine bescheidene Meinung... Dem stimme ich dir gerne zu. Der Ford Mustang ist ein sehr schönes Auto, besonders der Ford Mustang Shelby GT500 Eleanor. Die A...
von B-316
03.02.2020, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam
Antworten: 18
Zugriffe: 844

Re: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam

Es freut mich, dass Aston Martin als Werksteam in der Königsklasse unterwegs sein wird. Hocherfreulich wäre auch, wenn einer der aktuellen F1-Teamchefs sich trauen würde, zu sagen, dass Ford häßliche Autos baut und keine F1-Hypercars bauen kann. Dann könnten die Jouranlisten ihrem Hobby nachgehen un...
von B-316
18.01.2020, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 934

Re: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1

Was mich eher stört ist, dass man es zwar pushen möchte, aber trotzdem nur 1 Rennen a 30 Minuten pro Standort fährt. Ich meine da bringt eine Expansion auch wenig, wenn man in anderen F3-Serien zumindest 2, wenn nicht sogar 3 Rennen pro Wochenende austrägt. Erfahrungen sammelt man schließlich primä...
von B-316
04.01.2020, 20:21
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum Formel-1-Fahrer keine Beziehungstypen sind
Antworten: 19
Zugriffe: 1360

Re: Lewis Hamilton: Warum Formel-1-Fahrer keine Beziehungstypen sind

ich finde es auch absolut ok, wenn man nicht immer alles aus seinem privaten leben postet Also ich glaube bei Vettel ist es genau dieser Faktor, der das so möglich macht. Es ist einfach ein ernstes Thema und man glaubt ihm auch völlig, dass er da unter keinen Umständen etwas Preis geben möchte. Das...
von B-316
28.12.2019, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

Ein Rennen, dass ich leider live verpasst habe und mich schwarz ärgere. So viel Action gab es selten und wird wohl alleine deshalb wie Kanada 2011 und Spa 1998 lange in Erinnerung bleiben. Wenn Regen im Spiel ist, wird es einfach super. An Kanada 2011 kann ich mich auch noch gut erinnern und habe g...
von B-316
26.12.2019, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1528

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Für mich war "" le grand Prix de Ungarn 2019 "" der beste GP des Jahres Das einzig spannende beim Ungarn GP was mir noch in Erinnerung geblieben ist war der Fight von Lewis und Max um den Sieg, dabei haben die die anderen soweit abgehängt, dass der Rest wie Kindergeburts...
von B-316
24.12.2019, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!
Antworten: 58
Zugriffe: 4493

Re: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!

Sehr schlau von Ferrari LEC Vertrag bis 2024 zu verlängern. Bin schon gespannt, wer 2021 sein Teamkollege wird.
von B-316
24.12.2019, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Mit Tiefs bei Renault gerechnet, aber nicht mit solchen ...
Antworten: 20
Zugriffe: 1621

Re: Ricciardo: Mit Tiefs bei Renault gerechnet, aber nicht mit solchen ...

DeLaGeezy hat geschrieben:
23.12.2019, 22:47
könnte ihn mir 2021 bei ferrari vorstellen
Sollte VET nach 2020 bei Ferrari aufhören, wäre es schlau von denen sich die Dienste von RIC, PER oder SAI zu sichern.
von B-316
24.12.2019, 08:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"
Antworten: 115
Zugriffe: 4808

Re: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"

Wäre cool, aber ob er noch zu den schnellsten 3 Fahrern zählt? Ich habe meine Zweifel. Zurzeit gibt es mMn nur 3 Fahrer die in einem Teamduell ALO besiegen könnten. Zum einen ganz klar HAM. Aber auch LEC und VER, aber die beiden nur, wenn die alles zusammen bekommen und zu viele Fehler und Crashes ...
von B-316
21.12.2019, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4602

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, ob diese Entscheidung die Richtige ist. Wenn man die Beiden frei fahren lässt, muss man sich eben nicht wundern, wenn es a) wieder krachen wird oder b) man sich gegenseitige wichtige Punkte wegnimmt, die ein einzelner Ferrari Fahrer für den Gewinn de...