Die Suche ergab 377 Treffer



von B-316
05.07.2020, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 13414

Re: Formel 1 Österreich 2020: Valtteri Bottas siegt für Mercedes

Spannendes Rennen. BOT 3.0 stark unterwegs, konnte den Champion hinter sich lassen. :thumbs_up: Auf der Strecke war er schon immer stark. Kann mich noch erinnern, wo er mit Williams hier fast gewonnen hat. Ich glaube es war 2014 oder 2015, wo er deutlich schneller als Massa war und Massa damals das ...
von B-316
04.07.2020, 21:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!
Antworten: 111
Zugriffe: 8852

Re: F1-Qualifying Österreich 2020: Bottas schlägt Hamilton, Debakel für Vettel

Alle Ferrari-betriebenen Autos sind langsamer als 2019. Ferrari 2019: 1:03:003 Ferrari 2020: 1:03:923 Haas 2019: 1:04:072 Haas 2020: 1:04:691 Sauber 2019: 1:04:166 Sauber 2020: 1:05:175 Ein Schelm wer nach den Motor-Diskussionen böses denkt. Da versenkt Ferrari ca. 420.000.000 € in das Formel 1 Tea...
von B-316
04.07.2020, 21:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Von wegen Racing Point: McLaren am Samstag Mittelfeld-Primus
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Norris schlägt Racing Point: McLaren auch am Sonntag vorn?

Es freut mich für Mclaren, dass die wieder stärker werden. Hoffentlich läuft die Anpassung des Chassis an den AMG-Driving-Performance-Stern-des-Südens-Engine reibungslos, sodass die zumindest wieder um Siege fahren. Besser noch, wenn die dann sogar wieder um die WM kämpfen könnten :checkered: man m...
von B-316
04.07.2020, 20:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Von wegen Racing Point: McLaren am Samstag Mittelfeld-Primus
Antworten: 12
Zugriffe: 483

Re: Norris schlägt Racing Point: McLaren auch am Sonntag vorn?

grandios! ich glaube Norris wird die Saison schon recht deutlich die Überhand gegenüber seinem Teamkollegen haben. der pinke Mercedes war wie erwartet gut und besser als Ferrari, aber McLaren hat trotz des Renault Motors scheinbar noch ein besseres Package. Nächstes Jahr mit Mercedes Motor ist man ...
von B-316
04.07.2020, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!
Antworten: 111
Zugriffe: 8852

Re: F1-Qualifying Österreich 2020: Bottas schlägt Hamilton, Debakel für Vettel

Endlich hat die Saison begonnen :D Wie es aussieht, werden McLaren und Racing Point dieses Jahr wohl öfter zumindest mit einem RB kämpfen können. Es freut mich, dass die aufgeholt haben. Im Training sah es so aus, dass auch Renault mit RIC die Pace mitgehen kann. Bin schon gespannt auf das Rennen mo...
von B-316
03.07.2020, 17:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto bestätigt Vettel-Aussagen: "Mussten Standpunkt überdenken"
Antworten: 37
Zugriffe: 2443

Re: Binotto bestätigt Vettel-Aussagen: "Mussten Standpunkt überdenken"

Mussten überdenken, wie lange die VET noch anlügen sollen. Ganz schwach :puke:
von B-316
02.07.2020, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 11225

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Ganz linke verlogene Nummer gegen VET. Für die Marke Ferrari und das F1-Team hoffe ich, dass dort noch einige einflussreiche Typen das verantwortliche heuchlerische Lügenpack absägen, um Ferraris Seele zu retten. Für Lec und SAI tut es mir Leid, denn solange die Lügenheinze Ferraris Geschicke lenken...
von B-316
28.06.2020, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Daniel Ricciardo kündigt in verkürzter Saison 2020 mehr Risiko an
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Renault: Daniel Ricciardo kündigt in verkürzter Saison 2020 mehr Risiko an

Nächstes WE gehts endlich los :D Für RIC hoffe ich, dass Renault den Abstand zur Spitze zumindest verkürzen kann. Bei RIC finde ich gut, dass manche Pressekonferenzen zur Witzrunde werden, but when the lights go off, there is no time to be the mr smile positive guy. There is only one direction, to t...
von B-316
17.06.2020, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Es geht ums Geld: Ferrari-Teamchef Binotto stichelt gegen Vettel
Antworten: 40
Zugriffe: 4671

Re: Wegen Aussage über Gehaltsverzicht! Nächster Vettel-Knall mit Ferrari

Leute, nehmt es mir nicht für übel, aber was ist denn das wieder für eine zerreiserische Überschrift. Alles in diesem Text was wichtig ist, wurde im letzten Satz gesagt. Nach Sebastian Vettel wurde nicht explizit gefragt. Fertig..... Wie kann man hier schon wieder Dinge aufstellen mit Seitenhieben....
von B-316
09.05.2020, 18:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Ferrari-Angebot für Sebastian Vettel - Carlos Sainz als Plan B?
Antworten: 88
Zugriffe: 6009

Re: Neues Ferrari-Angebot für Sebastian Vettel - Carlos Sainz als Plan B?

An VET Stelle würde ich den Vertrag annehmen. Mit 12 Mio jährlich kann man mehr als gut leben. Sollte VET die F1 verlassen, sehe ich GIO nicht im Ferrari-Cockpit, dafür hat er bisher nicht groß was gerissen. Es wird dann wohl auf RIC oder SAI hinauslaufen. Für SAI würde es mich freuen, aber mehr no...
von B-316
09.05.2020, 09:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 bestätigt Gespräche mit Hockenheim & Co.
Antworten: 16
Zugriffe: 507

Re: Formel 1 bestätigt Gespräche mit Hockenheim & Co.

Es würde mich freuen, wenn das mit Hockenheim klappt. Mega wäre auch wenn dort 2 Rennen stattfinden.
von B-316
09.05.2020, 09:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Ferrari-Angebot für Sebastian Vettel - Carlos Sainz als Plan B?
Antworten: 88
Zugriffe: 6009

Re: Neues Ferrari-Angebot für Sebastian Vettel - Carlos Sainz als Plan B?

An VET Stelle würde ich den Vertrag annehmen. Mit 12 Mio jährlich kann man mehr als gut leben. Sollte VET die F1 verlassen, sehe ich GIO nicht im Ferrari-Cockpit, dafür hat er bisher nicht groß was gerissen. Es wird dann wohl auf RIC oder SAI hinauslaufen. Für SAI würde es mich freuen, aber mehr noc...
von B-316
21.03.2020, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton fühlt sich fit: Andere brauchen Corona-Test "dringender als ich"
Antworten: 5
Zugriffe: 763

Re: Hamilton fühlt sich fit: Andere brauchen Corona-Test "dringender als ich"

Chuck Norris wurde mit COVID-19 geboren. Aber das Virus hat noch nie jemanden durch ihn angesteckt oder Symptome bei ihm gezeigt, aus Angst, dass Chuck mit der Energie seines Roundhouse Kicks das Virus aus sich selbst und allen Menschen austreibt und auslöscht.
von B-316
15.03.2020, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort rechnet mit Verschiebung: "Niemand wäre überrascht"
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: Zandvoort rechnet mit Verschiebung: "Niemand wäre überrascht"

Hoffentlich finden paar Brains schnellstmöglich ein Heilmittel gegen Corona, sodass die F1-Saison am 3.5 in Zandvoort starten kann. Sollte aber bereits ein Pharmakonzern ein Mittel gegen Corona im Lager rumstehen haben, ergeben sich fragen, wie z.B. wie viele müssen erst vom Virus infiziert werden u...
von B-316
08.03.2020, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel realistisch: "Wir brechen keine Rundenrekorde"
Antworten: 24
Zugriffe: 3778

Re: Sebastian Vettel realistisch: "Wir brechen keine Rundenrekorde"

Mega, das nächstes WE endlich die Saison 2020 startet. Mal sehen wie stark die drei Top-Teams sein werden und ob andere Teams aufgeschlossen haben. Spannend wird auch ob Williams wieder im Mittelfeld mitkämpfen kann. Die Tests waren schon mal erfreulich. Ich freue mich schon aufs Wochenende.