Die Suche ergab 277 Treffer

von B-316
14.06.2019, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez warnt: Egoismus der Teams "bringt die Formel 1 um"
Antworten: 7
Zugriffe: 407

Re: Sergio Perez warnt: Egoismus der Teams "bringt die Formel 1 um"

Derzeit befindet sich der Zirkus im freien Fall. Wird sich rausstellen, ob der Fallschirm echt oder ein mit Ziegeln gefüllter Rucksack war! :thumbs_up: XD Trotz berechtigter Zweifel daran, ob nach dem richtigen Rucksack gegriffen wurde, wurde gestern vorerst entschieden den RTH-2021 erst im Oktober...
von B-316
13.06.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 81
Zugriffe: 3416

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

"Er fühlte sich von vielen Kommentaren, auch von Ex-Rennfahrerkollegen wie Nigel Mansell oder Mario Andretti, nach dem Rennen verletzt." Jetzt darf nicht mal mehr Kritik geübt werden? Wie wäre es die eigene Entscheidung zu hinterfragen? Wenn sich gefühlt 95% gegen eine Strafe aussprechen ...
von B-316
13.06.2019, 17:55
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Familie vor Einbrechern beschützt: Romain Grosjean wird zum Helden
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Re: Familie vor Einbrechern beschützt: Romain Grosjean wird zum Helden

Gut so! So muss das sein, seine Frau beschützen, auch wenn man dabei draufgeht. Scheiß egal, Hauptsache Heldentod sterben und Frau und Kinder retten :thumbs_up:
von B-316
13.06.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3719

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

ich glaub da kommt noch was grosses. das man der Formel Mercedes, bzw. FIAMG mal ihre Grenzen aufzeigt. fängt doch schon an, das andere Team Auto über Strecke schieben dürfen. und die FIA schaut zu. Du darfst auch nicht vergessen, dass der Pate der FIAMG, Pirrari gezwungen hat Volksverrat zu begehe...
von B-316
12.06.2019, 21:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wieder in den Punkten: Daniil Kwjat überzeugt auch in Kanada
Antworten: 10
Zugriffe: 422

Re: Wieder in den Punkten: Daniil Kwjat überzeugt auch in Kanada

Gut so! Er soll ruhig weiter mit Punkten, statt mit Torpedo-Aktionen glänzen :thumbs_up:
von B-316
11.06.2019, 14:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5455

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Die Strafenauslegung ist oft reinste Willkür, je nachdem wer grad mal Kommissar spielen darf. Oftmals hat man auch den Eindruck die Piloten werden alle gleich behandelt, nur manche eben gleicher... ... Aber so ein Dünnsch... kommt eben dabei rum, wenn man bei den Rennkommissaren querbeet mal durchr...
von B-316
09.06.2019, 23:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12621

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Der Hund für die Strafenwut könnte auch woanders begraben sein. Vielleicht hat VET beim Ausritt ins Grüne das Gras überfahren, dass die Stewards noch rauchen wollten.
von B-316
09.06.2019, 12:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strecke abgekürzt: Stewards mit milder Strafe gegen Charles Leclerc
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Strecke abgekürzt: Stewards mit milder Strafe gegen Charles Leclerc

Bitte was? SAI stand ALB unabsichtlich im Weg, aber es hatte keine Auswirkungen, weil ALB trotzdem mit seinem zweiten Versuch ins Q2 gekommen ist. ALB meinte zuerst auch, dass er kein Problem damit habe. Aber als das Team merkte, dass durch die illegale Rückversetzung Kwjat davon profitiert, wurde ...
von B-316
09.06.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strecke abgekürzt: Stewards mit milder Strafe gegen Charles Leclerc
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Strecke abgekürzt: Stewards mit milder Strafe gegen Charles Leclerc

Aber schade, dass SAI durch eine illegale braune Vorgehensweise zurückversetzt wurde :thumbs_down: Bitte was? SAI stand ALB unabsichtlich im Weg, aber es hatte keine Auswirkungen, weil ALB trotzdem mit seinem zweiten Versuch ins Q2 gekommen ist. ALB meinte zuerst auch, dass er kein Problem damit ha...
von B-316
09.06.2019, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Alesi: Sennas Speed war "beeindruckender" als Schumachers
Antworten: 85
Zugriffe: 2656

Re: Jean Alesi: Sennas Speed war "beeindruckender" als Schumachers

Seh es ein - Bellof war in der F1 einer von vielen, und eben kein Ausnahmetalent, was er in anderen Rennserien sehr wohl war! -> da du von FAKTEN sprichst, beides ist mit Fakten belegt Ja, Bellof war sogar so schlecht, dass er bereits einen Ferrari-Vertrag in der Tasche hatte. Der Enzo hatte ja bek...
von B-316
09.06.2019, 09:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8830

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!

Hoffentlich vergeigen die Strategieheinze bei Ferrari nicht wieder alles mit einer Bananenstrategie.
Seb, Lewis und Charles sollen den Kampf um den Sieg auf der Strecke austragen. :checkered:
von B-316
09.06.2019, 09:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Strecke abgekürzt: Stewards mit milder Strafe gegen Charles Leclerc
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Strecke abgekürzt: Stewards mit milder Strafe gegen Charles Leclerc

Gut, dass die Stewards sich nicht illegal, mit zu harten Strafen in den WM-Kampf einmischen :thumbs_up:
Aber schade, dass SAI durch eine illegale braune Vorgehensweise zurückversetzt wurde :thumbs_down:
von B-316
08.06.2019, 21:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8830

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

:thumbs_up: Vettel, hätte nicht damit gerechnet, tolle Leistung. Mit Charles auf 3 ein gutes Teamergebnis. Ich hoffe, dass Charles noch nach vorne kommt und keine Strafe erntet. :thumbs_up: :thumbs_up: Ricciardo, super Runde. Genau dafür wurde er geholt, Highlights zu setzen. Und das nach nicht mal...
von B-316
08.06.2019, 21:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Kanada: Erste Pole 2019 für Vettel!
Antworten: 113
Zugriffe: 8830

Re: Formel-1-Qualifying Kanada: Sebastian Vettel besiegt die Silberpfeile!

mcdaniels hat geschrieben:Der Ferrari ist also definitiv ein Hochgeschwindigkeitsmonster.. schade nur, dass man nicht so viele Highspeedstrecken auf dem Kalender hat...


Hoffentlich stellen die in Monza einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf und heizen auf der Geraden über 400 Km/h.

Zur erweiterten Suche