Die Suche ergab 358 Treffer



von B-316
18.01.2020, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 845

Re: Zwei Rennen geplant: W-Series fährt im Rahmenprogramm der Formel 1

Was mich eher stört ist, dass man es zwar pushen möchte, aber trotzdem nur 1 Rennen a 30 Minuten pro Standort fährt. Ich meine da bringt eine Expansion auch wenig, wenn man in anderen F3-Serien zumindest 2, wenn nicht sogar 3 Rennen pro Wochenende austrägt. Erfahrungen sammelt man schließlich primä...
von B-316
04.01.2020, 20:21
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum Formel-1-Fahrer keine Beziehungstypen sind
Antworten: 19
Zugriffe: 1093

Re: Lewis Hamilton: Warum Formel-1-Fahrer keine Beziehungstypen sind

ich finde es auch absolut ok, wenn man nicht immer alles aus seinem privaten leben postet Also ich glaube bei Vettel ist es genau dieser Faktor, der das so möglich macht. Es ist einfach ein ernstes Thema und man glaubt ihm auch völlig, dass er da unter keinen Umständen etwas Preis geben möchte. Das...
von B-316
28.12.2019, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1399

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

Ein Rennen, dass ich leider live verpasst habe und mich schwarz ärgere. So viel Action gab es selten und wird wohl alleine deshalb wie Kanada 2011 und Spa 1998 lange in Erinnerung bleiben. Wenn Regen im Spiel ist, wird es einfach super. An Kanada 2011 kann ich mich auch noch gut erinnern und habe g...
von B-316
26.12.2019, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt
Antworten: 19
Zugriffe: 1399

Re: Deutschland-GP zum besten Formel-1-Rennen des Jahres gewählt

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Für mich war "" le grand Prix de Ungarn 2019 "" der beste GP des Jahres Das einzig spannende beim Ungarn GP was mir noch in Erinnerung geblieben ist war der Fight von Lewis und Max um den Sieg, dabei haben die die anderen soweit abgehängt, dass der Rest wie Kindergeburts...
von B-316
24.12.2019, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!
Antworten: 58
Zugriffe: 4348

Re: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!

Sehr schlau von Ferrari LEC Vertrag bis 2024 zu verlängern. Bin schon gespannt, wer 2021 sein Teamkollege wird.
von B-316
24.12.2019, 09:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Mit Tiefs bei Renault gerechnet, aber nicht mit solchen ...
Antworten: 20
Zugriffe: 1553

Re: Ricciardo: Mit Tiefs bei Renault gerechnet, aber nicht mit solchen ...

DeLaGeezy hat geschrieben:
23.12.2019, 22:47
könnte ihn mir 2021 bei ferrari vorstellen
Sollte VET nach 2020 bei Ferrari aufhören, wäre es schlau von denen sich die Dienste von RIC, PER oder SAI zu sichern.
von B-316
24.12.2019, 08:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021 "alle Optionen offen"
Antworten: 115
Zugriffe: 4601

Re: Alonso hält sich für Formel-1-Comeback 2021

Wäre cool, aber ob er noch zu den schnellsten 3 Fahrern zählt? Ich habe meine Zweifel. Zurzeit gibt es mMn nur 3 Fahrer die in einem Teamduell ALO besiegen könnten. Zum einen ganz klar HAM. Aber auch LEC und VER, aber die beiden nur, wenn die alles zusammen bekommen und zu viele Fehler und Crashes ...
von B-316
21.12.2019, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant
Antworten: 89
Zugriffe: 4434

Re: Mattia Binotto: Für 2020 kein Nummer-1-Status geplant

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, ob diese Entscheidung die Richtige ist. Wenn man die Beiden frei fahren lässt, muss man sich eben nicht wundern, wenn es a) wieder krachen wird oder b) man sich gegenseitige wichtige Punkte wegnimmt, die ein einzelner Ferrari Fahrer für den Gewinn de...
von B-316
17.12.2019, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3829

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Es wird sich noch rausstellen, ob VET 2019 ein Schritt zurück gemacht hat oder ob er nur Anlauf für 2020 genommen hat. Mal sehen was BOT nächstes Jahr reisst, denn er hat sich für seine Karriere entschieden und kommt nicht mehr, wenn Sie ruft. Und mal sehen, wie viel Extrasiege LEC und VER nächstes ...
von B-316
28.09.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: McLaren wird ab 2021 mit Mercedes-Motoren ausgestattet!
Antworten: 48
Zugriffe: 4230

Re: Offiziell: McLaren wird ab 2021 mit Mercedes-Motoren ausgestattet!

Es freut mich, dass McLaren wieder mit den AMG-Power-Stern-des-Südens-Motoren heizen wird. :checkered: :thumbs_up:
von B-316
25.09.2019, 10:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Sollten mein Flugticket zahlen": Ricciardo versteht Disqualifikation nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2010

Re: "Sollten mein Flugticket zahlen": Ricciardo versteht Disqualifikation nicht

Gut, das er bereits nach einer Woche wieder heizen kann um seinen Kopf freizubekommen. Hoffentlich ist das Lachgas alle, sodass die Ära FIA Clowninstanz Number One beendet werden kann und Strafen wieder mit Sinn und Verstand ausgesprochen werden...
von B-316
22.09.2019, 17:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: "Undercut" beschert Vettel den Sieg!
Antworten: 249
Zugriffe: 12883

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel holt bei Taktikschlacht ersten Saisonsieg

Die Ferrari-Strategie, war die beste Chance auf einen Doppelsieg, nur leider musste LEC dafür geopfert werden. Um VET bei Laune zu halten und ihn zu motivieren, durfte er die letzten Runden den Motor voll aufdrehen und LEC Motor wurde gedrosselt.
von B-316
22.09.2019, 09:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Jetzt doch: Toto Wolff fühlt sich durch Ferrari-Pole bestätigt
Antworten: 14
Zugriffe: 931

Re: Jetzt doch: Toto Wolff fühlt sich durch Ferrari-Pole bestätigt

Erst mal abwarten bevor man zu früh lobt. Es kommen noch ein paar sehr unterschiedliche Rennstrecken und auch Mercedes darf man nicht abschreiben. ;) Wobei Hamilton das eh egal sein kann, den WM Titel wird ihm wohl Niemand mehr nehmen, wenn er nicht plötzlich mehrmals ausfällt und Leclerc jedes Ren...
von B-316
22.09.2019, 09:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein
Antworten: 11
Zugriffe: 962

Re: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein

Wenn man die Strafen so vergleicht, ist es schon etwas merkwürdig. Hamilton (oder sogar nur das Team, bin da nicht ganz sicher) bekommt eine 5.000 Dollar Geldstrafe, weil das Benzin kälter als erlaubt ist. Ich bin mir nicht sicher ob das was zur Sache tut, aber ich kann mir vorstellen, dass Mercede...
von B-316
20.09.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg vor dem Aus: Viel Lob, aber kein Cockpit für ihn
Antworten: 31
Zugriffe: 1907

Re: Hülkenberg vor dem Aus: Viel Lob, aber kein Cockpit für ihn

Nach den bisherigen Aussagen sieht es so aus, als ob Williams die einzig noch verbliebene Chance für Nico ist. An seiner Stelle würde ich sogar auf paar Scheine verzichten, um nächstes Jahr auch noch dabei zu sein und sich für 2021 ins Spiel zu bringen. Wenn er erstmal raus ist, wirds schwieriger zu...