Die Suche ergab 88 Treffer

von Tebitu
10.06.2019, 00:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 12682

Re: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!

Was soll man dazu sagen? Heute wurde der verottete Kadaver der Formel 1 ausgegraben, mit dem Gesicht nach unten erneut bestattet und zum Schluß hat man noch draufgepinkelt.
von Tebitu
10.06.2019, 00:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 4952

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Ich finde es im Allgemeinen schade, dass, wenn man gegen Vettel ist, meistens nicht so obejktiv darüber gepostet wird. Ich hätte fast über diese süffisante Anmerkung gelacht, wäre sie zum einen nicht die Untertreibung des Jahrhunderts und zum anderen so verdammt bezeichnend für dieses Forum. Ich ha...
von Tebitu
09.06.2019, 20:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 762
Zugriffe: 9172

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Wie Gasly einfach hinter Stroll festhängt.Sind die Red Bull auf Geraden langsam.
von Tebitu
09.06.2019, 20:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 762
Zugriffe: 9172

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Interessante Taktik bei McLaren, da hofft man wohl auf ein Safety Car.
von Tebitu
02.06.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton warnt Rivalen: Erste sechs Rennen waren durchschnittlich
Antworten: 40
Zugriffe: 3334

Re: Hamilton warnt Rivalen: Erste sechs Rennen waren durchschnittlich

Das stimmt. Gerade in den letzten beiden Jahren, vor allem 2017, war Hamilton in der zweiten Saisonhälfte deutlich stärker, als in der ersten Hälfte. Irgendwie hat er sich etwas zu einem Spätstarter entwickelt.
von Tebitu
13.05.2019, 12:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer
Antworten: 50
Zugriffe: 2227

Re: TV-Quoten Barcelona: RTL verliert mehr als eine Million Zuschauer

Mein vollstes Verständnis.

Hatte zwar das Rennen komplett am laufen, war aber eher eine Nebenbeschäftigung, während ich am trainieren war.
von Tebitu
13.05.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown: Neu-Teamchef Andreas Seidl hat bei McLaren "freie Hand"
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Zak Brown: Neu-Teamchef Andreas Seidl hat bei McLaren "freie Hand"

Ich wusste gar nicht, dass Jacques Villeneuve jetzt bei McLaren arbeitet.
von Tebitu
13.05.2019, 10:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Weiß nicht, was er gedacht hat": Stroll und Norris bei Schuldfrage uneins
Antworten: 6
Zugriffe: 452

Re: "Weiß nicht, was er gedacht hat": Stroll und Norris bei Schuldfrage uneins

Mich nervt hier mal wieder die Unart der letzten Jahren, in die Kurve zu fahren, als sei man der einzige Fahrer auf der Strecke. Norris war ungefähr eine halbe Wagenlänge neben Stroll, trotzdem hält Stroll voll rein. Sehr ärgelich, da wir Zuschauer hier ein netten Rad-an-Rad-Kampf hätten sehen könne...
von Tebitu
12.05.2019, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 13014

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Schwere Kost heute.

Nach allem was wir wissen, dürfte Mercedes in Monaco, dank der vielen langsamen Kurven, noch dominanter auftreten.
von Tebitu
11.05.2019, 16:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 8713

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

TobiasNRW hat geschrieben:
Tebitu hat geschrieben:Interessant auch, dass die Topplatzierten auf ihrem zweitem Versuch alle deutlich langsamer waren, außer Leclerc, aber der war die ganze Zeit recht langsam.

Leclerc hatte nur einen Versuch.


Nein, er ist noch einen zweiten gefahren, mit dem er sich auch noch etwas verbessert hat.
von Tebitu
11.05.2019, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 8713

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

Glückwunsch zur Titelverteidung Mercedes. Der Streckenrekord wurde mal eben pulverisiert, war fast 10 Sekunden schneller als 2014 und die Konkurrenz wirkt wie ein Formel 2 Fahrerfeld. :thumbs_up: Bottas, der erste Versuch war eine Monsterrunde. :thumbs_up: Haas, da zeigt sich endlich mal, wie gut da...
von Tebitu
10.05.2019, 12:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 6203

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Einfach den folgenen Link in die Favoriten speichern, es ist immer der selbe Spezialstream2.

https://www.n-tv.de/mediathek/spezialst ... 80091.html
von Tebitu
30.03.2019, 15:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!
Antworten: 34
Zugriffe: 2179

Re: Formel-1-Training Bahrain: Charles Leclerc fährt Bestzeit

Der ist Australier, RedBull baute in England und der Renault ist ein französisches Auto. Der ist Linklenker einfach nicht gewöhnt. Mir ist das Augenzwinkern deines Kommentares schon bewusst, aber die Chassisabteilung von Renault liegt tatsächlich auch England, nur der Motor wird in Frankreich gebau...
von Tebitu
26.03.2019, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Gespräch über "Piratenserie" in seinem Chalet
Antworten: 20
Zugriffe: 1254

Re: Bernie Ecclestone: Gespräch über "Piratenserie" in seinem Chalet

Hab gerade auf den Kalender geguckt, wir haben tatsächlich 2019 statt 2008. Dieses Gerede kommt sehr vertraut daher und am Ende wird nichts dergleichen passieren.
von Tebitu
17.03.2019, 20:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12358

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier nur noch Bots unterwegs sind. Bei wirklich jedem Artikel wo das Wort Vettel vorkommt sind innerhalb Sekunden die gleichen Bots die nur negativ über Vettel und Ferrari schreiben :lol: :lol: :lol: Was erwartest du von einem Forum, in dem viele Hamilton- oder a...

Zur erweiterten Suche