Die Suche ergab 396 Treffer



von xMercedesx
21.11.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Wird Red Bull 2020 gefährlicher als Ferrari?
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Valtteri Bottas: Wird Red Bull 2020 gefährlicher als Ferrari?

Selbst die Tests sagen nichts aus. Erst im 1. Rennen wenn die Hosen runtergelassen werden wissen wir wohin die Reise geht.
von xMercedesx
21.11.2019, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 46
Zugriffe: 2649

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Charles ist im 1. Jahr im Ferrari bereits vor dem 4-fachen, in den meisten Rennen klar der schnellere. Jup, auf Charles setzen macht Sinn, da er die Zukunft der Roten ist und nicht der gescheiterte Vettel. Wird wohl nichts mit "es wie Schumacher machen". Ist ja nicht so, das Seb das Auto bis ca. Si...
von xMercedesx
18.11.2019, 01:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 210
Zugriffe: 10462

Re: Re:

wie verblendet kann man bitte sein!?! WO hat hier LEC VET zu wenig Platz gelassen? Neben VET hat ja noch ein ganzes Auto Platz! https://i.imgur.com/bCg31sx.png Außerdem hat VET zugegeben, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat! Er dachte er wäre vollständig vorbei! Klassische Fehleinschätzun...
von xMercedesx
18.11.2019, 00:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 4786

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Kann man Geben Muss man aber nicht genauso wie bei Ric. Eher die Kategorie Rennunfall.
von xMercedesx
04.11.2019, 00:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüftet?
Antworten: 83
Zugriffe: 5697

Re: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüft

"Windschatten, DRS und eine viel bessere Traktion dank frischer Reifen...." Und genau damit kamen die Mercedes in den Rennen nach der Sommerpause nicht am Ferrari vorbei, nicht mal ansatzweise. Genau darum geht es ja. Der Ferrari war auf den Geraden 8 Zehntel schneller als Mercedes. Und ausgerechne...
von xMercedesx
04.11.2019, 00:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019!
Antworten: 24
Zugriffe: 1122

Re: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019!

Hat er sich mal wieder hochverdient. Fährt einfach abgezockt und erlaubt sich keine Fehler großartig über die Saison gesehen.
Ein würdiger Weltmeister. :thumbs_up: :thumbs_up:
von xMercedesx
03.11.2019, 23:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5407

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!

:heartbeat: :bow: WELTKLASSE!!! Da kann man einfach nur den Hut ziehen wieder so eine Top Leistung die Saison zu bringen das ist nicht selbstverständlich und zeigt Mercedes und Lewis sind weiterhin hungrig. 8) Absolut verdienter Titel ohne wenn und aber! Die kombi Lewis und Mercedes ist selbst wo ma...
von xMercedesx
03.11.2019, 00:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Eine Runde reicht - Bottas holt Pole in Austin!
Antworten: 78
Zugriffe: 5736

Re: Formel 1 USA 2019: Eine Runde reicht - Bottas holt Pole in A

Freitag sah es noch ganz anders aus so schnell kann es sich ändern aber immerhin Bottas mit einer sehr guten Runde. Lewis sollte morgen noch weiter nach vorne kommen und auch über den sich ein Wörtchen mitreden.
von xMercedesx
02.11.2019, 00:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!
Antworten: 21
Zugriffe: 2139

Re: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!

Hulk besser als Bottas ja ne is klar :rofl:
Anscheinend denkt nicht nur Mercedes so sondern selbst die schwächere Teams halten wohl nicht allzu viel von ihm.
Ferrari wäre doch was ^^
von xMercedesx
29.10.2019, 23:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel
Antworten: 34
Zugriffe: 2486

Re: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel

Ist nochmal gut gegangen wenn es dort kracht dann würde es eine Lawine auslösen und da wären einige Autos betroffen gewesen.
von xMercedesx
28.10.2019, 12:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Undercut nicht abzuwehren: Was Vettel den Mexiko-Sieg gekostet hat
Antworten: 12
Zugriffe: 1980

Re: Undercut nicht abzuwehren: Was Vettel den Mexiko-Sieg gekostet hat

Ich könnte mich da auch immer totlachen. Hamilton bekommt fabrikneue harte Reifen und jammert nicht mal 3 Runden später das die am einbrachen sind und niemals bis zum Ende halten - und fährt dann 50 Runden lang schnelle Zeiten. Solange er vorne fährt ist alles gut aber sobald er auch nur Zweiter is...
von xMercedesx
27.10.2019, 22:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 7602

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Jaaaa!!!! :heartbeat:
Ganz wichtig und super Strategie und Lewis macht es wie wir es von ihm gewohnt sind. :thumbs_up: :thumbs_up:
Bot immerhin P3 und das Podium gesichert.
Jetzt bitte nachlegen und den verdienten Titel einsacken. :bow:
von xMercedesx
18.10.2019, 10:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme
Antworten: 103
Zugriffe: 8193

Re: Ferrari-Antrieb: Konkurrenz bittet FIA um Stellungnahme

Natürlich, es kann nicht sein dass man in Maranello eine gute Idee hatte, muss Illegal sein. Hoffentlich fallen alle damit schön auf die Nase. Charlie hat schon letztes Jahr gesagt, es würde alles mit rechten Dingen zugehen. Was letztes Jahr war interessiert keinen mehr und hat nichts mit diesem Ja...
von xMercedesx
15.10.2019, 23:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 39
Zugriffe: 4396

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Die Reifen hätten aber auch komplett einbrechen können aber wäre wohl dennoch für P3 gut gewesen. Finde es jetzt nicht schlimm aber interessant wäre es gewesen zu sehen wie es ausgegangen wäre.
von xMercedesx
14.10.2019, 11:10
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 1564

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Weltklasse Leistung vom gesamten Team! :heartbeat:
Weiter so! :thumbs_up: