Die Suche ergab 577 Treffer



von xMercedesx
10.07.2020, 22:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen
Antworten: 55
Zugriffe: 4386

Re: F1 Spielberg 2020: Provisorische Freitags-Pole für Max Verstappen

Hoffentlich fährt man ein normales Qualifying. Hätte einen faden Beigeschmack so.
Wieso dann zur Not nicht Sonntag morgen ?
von xMercedesx
10.07.2020, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 80
Zugriffe: 5863

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

JPM_F1 hat geschrieben:
10.07.2020, 15:07
da hat wohl max auf dem tisch gehauen, irgendwie auch verständlich.
Glaube das braucht er gar nicht. RB geht den Weg mit jungen Fahrern und würde nicht in das RB-Konzept passen.
von xMercedesx
10.07.2020, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point
Antworten: 21
Zugriffe: 1647

Re: F1 Spielberg 2020: Trainingsbestzeit für Perez und Racing Point

FU Racing Team hat geschrieben:
10.07.2020, 13:19
Die Bestzeit fürs Team ist doch toll, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann. Wird dem Selbstbewusstsein des Teams sicher gut tun und zusätzliche Motivation schaffen. Freut mich für Racing Point.
Vielleicht ist mit etwas Glück ein Podium drin für RP. Das wäre doch mal ein Paukenschlag.
von xMercedesx
10.07.2020, 03:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Binotto ist in seiner Ferrari-Rolle überfordert
Antworten: 54
Zugriffe: 3218

Re: Gerhard Berger: Binotto ist in seiner Ferrari-Rolle überfordert

Ferrari hat immer noch gute und kompetente Leute im Werk. Mit der Nationalität hat es mal gar nix zutun.
von xMercedesx
10.07.2020, 03:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten
Antworten: 12
Zugriffe: 289

Re: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten

Ich verstehe wirklich nicht wie Ocon hier von einigen nach einem(!) Rennen schon komplett abgeschrieben wird. Vielleicht spielt da bei manchen etwas der Frust mit rein, dass er Hülkenbergs Cockpit bekommen hat oder der (zugegeben sehr dumme) Zwischenfall mit Verstappen ist noch sehr präsent. Aber d...
von xMercedesx
10.07.2020, 02:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 80
Zugriffe: 5863

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

RB wird denke ich den Weg weitergehen mit jungen Fahrern da passt ein vettel mit seinen 33 Jahren nicht wirklich rein. Albon ist noch jung und Performt besser als Gasly und abgesehen davon ist Ves eh die Nummer 1 im Team.
von xMercedesx
09.07.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Albon nach Hamilton-Kollision: "Würde alles nochmal genauso machen"
Antworten: 19
Zugriffe: 818

Re: Albon nach Hamilton-Kollision: "Würde alles nochmal genauso machen"

DeLaGeezy hat geschrieben:
09.07.2020, 19:01
ich lege mich fest: der wird kein wm
Das kann man so noch nicht sagen. Risiko ist er ja gegangen mit dem Manöver. Solche Manöver hat man auch von Ves gesehen.;)
von xMercedesx
09.07.2020, 19:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 664

Re: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht

Der Brausehersteller kann gerne weiter reden und labbern. Was anderes können sie Auch nicht.
von xMercedesx
09.07.2020, 13:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 852

Re: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme

Und trdem wird man die Pole und den Sieg holen. Selbst den motor hatten sie am Sonntag runtergedreht und die anderen sahen kein Land der Mercedes kann noch so anfällig sein trdem wird es alles gewinenn Das leugnet ja keiner. ;) Dennoch geht es um dieses Rennen speziell und letzte Woche fielen mit R...
von xMercedesx
09.07.2020, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: "Der Traum lebt dieses Jahr!"
Antworten: 21
Zugriffe: 743

Re: Valtteri Bottas: "Der Traum lebt dieses Jahr!"

Bin gespannt ob Lewis zurückschlagen kann. Bottas mag die Stecke wohl aber im Rennen war Lewis schneller. Freue mich aufs Weekend.
von xMercedesx
09.07.2020, 11:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Darum blieben beide Fahrer hinter dem Safety-Car auf harten Reifen
Antworten: 12
Zugriffe: 676

Re: Mercedes: Darum blieben beide Fahrer hinter dem Safety-Car auf harten Reifen

Und wen willst Du reinholen? Hättest Du Hamilton reingeholt, weil der noch 2 Sekunden vor der Linie war, hättest Du damit Bottas den Sieg geraubt zu Gunsten von Hamilton. Hättest Du Bottas doch noch irgendwie reingeholt, wäre Hamilton am Maulen. Aber ok, das tut er ja eh dauernd. So lange das so lä...
von xMercedesx
09.07.2020, 09:02
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6800

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Das wird nicht passieren. Verstappen würde Vettel um die Ohren fahren und was hat Vettel danach dann bitte noch? Selbst bei Red Bull hat er dann einige schlechte Jahre erlebt (Ricciardo und Verstappen Duelle verloren) und abgesehen von ein paar WM-Titel mit einem dominanten Auto (inkl. #1 Status) i...
von xMercedesx
09.07.2020, 00:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Alexander Albon ist wie Nico Hülkenberg
Antworten: 12
Zugriffe: 873

Re: Marc Surer: Alexander Albon ist wie Nico Hülkenberg

Hulk hatte jetzt nicht so viele Chancen auf Podium oder Siege. War nie bei einem Top Team.