Die Suche ergab 401 Treffer



von xMercedesx
09.01.2020, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"
Antworten: 41
Zugriffe: 3003

Re: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag

Die Zahlen sind natürlich ein Brett für einen jungen Fahrer. :shock:
von xMercedesx
17.12.2019, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4335

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Nur die Besten verdienen ein Cockpit für das schnellste Auto. Alonso und Vettel haben sich alles selber verdient. Von Minardi und Torro Rosso zu Renault und Red Bull. Ham hat alles geschenkt bekommen.Erst Mc Laren und dann Mercedes obwohl er schlechter als Button war und das zeigt dass Er das Merce...
von xMercedesx
03.12.2019, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 44
Zugriffe: 4091

Re:

Leclerc hat einen guten Job gemacht und das im ersten Jahr bei Ferrari. :thumbs_up:
Man darf nicht vergessen er ist noch sehr jung und wird sich steigern und reifen genauso wie ein Max. Beide sind Fahrer die kein Interesse haben sich hinten Anzustellen.
von xMercedesx
01.12.2019, 17:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7282

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Danke Mercedes und Lewis! :bow:
Ein super Abschluss zum Ende mit dem verdienten Sieg und als hochverdienter Weltmeister in die Winterpause zugehen. 8) :thumbs_up:

Bottas auch top von letztem Platz auf P4 ohne sein Defekt am DRS wäre er auf Podium gefahren. :thumbs_up:
von xMercedesx
21.11.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Wird Red Bull 2020 gefährlicher als Ferrari?
Antworten: 3
Zugriffe: 551

Re: Valtteri Bottas: Wird Red Bull 2020 gefährlicher als Ferrari?

Selbst die Tests sagen nichts aus. Erst im 1. Rennen wenn die Hosen runtergelassen werden wissen wir wohin die Reise geht.
von xMercedesx
21.11.2019, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 4357

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Charles ist im 1. Jahr im Ferrari bereits vor dem 4-fachen, in den meisten Rennen klar der schnellere. Jup, auf Charles setzen macht Sinn, da er die Zukunft der Roten ist und nicht der gescheiterte Vettel. Wird wohl nichts mit "es wie Schumacher machen". Ist ja nicht so, das Seb das Auto bis ca. Si...
von xMercedesx
18.11.2019, 01:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 14412

Re: Re:

wie verblendet kann man bitte sein!?! WO hat hier LEC VET zu wenig Platz gelassen? Neben VET hat ja noch ein ganzes Auto Platz! https://i.imgur.com/bCg31sx.png Außerdem hat VET zugegeben, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat! Er dachte er wäre vollständig vorbei! Klassische Fehleinschätzun...
von xMercedesx
18.11.2019, 00:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 5916

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Kann man Geben Muss man aber nicht genauso wie bei Ric. Eher die Kategorie Rennunfall.
von xMercedesx
04.11.2019, 00:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüftet?
Antworten: 83
Zugriffe: 6556

Re: Topspeed-Vorteil weg: Hat Red Bull Ferraris Geheimnis gelüft

"Windschatten, DRS und eine viel bessere Traktion dank frischer Reifen...." Und genau damit kamen die Mercedes in den Rennen nach der Sommerpause nicht am Ferrari vorbei, nicht mal ansatzweise. Genau darum geht es ja. Der Ferrari war auf den Geraden 8 Zehntel schneller als Mercedes. Und ausgerechne...
von xMercedesx
04.11.2019, 00:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019!
Antworten: 28
Zugriffe: 1525

Re: Lewis Hamilton ist Formel-1-Weltmeister 2019!

Hat er sich mal wieder hochverdient. Fährt einfach abgezockt und erlaubt sich keine Fehler großartig über die Saison gesehen.
Ein würdiger Weltmeister. :thumbs_up: :thumbs_up:
von xMercedesx
03.11.2019, 23:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 6271

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!

:heartbeat: :bow: WELTKLASSE!!! Da kann man einfach nur den Hut ziehen wieder so eine Top Leistung die Saison zu bringen das ist nicht selbstverständlich und zeigt Mercedes und Lewis sind weiterhin hungrig. 8) Absolut verdienter Titel ohne wenn und aber! Die kombi Lewis und Mercedes ist selbst wo ma...
von xMercedesx
03.11.2019, 00:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Eine Runde reicht - Bottas holt Pole in Austin!
Antworten: 78
Zugriffe: 6550

Re: Formel 1 USA 2019: Eine Runde reicht - Bottas holt Pole in A

Freitag sah es noch ganz anders aus so schnell kann es sich ändern aber immerhin Bottas mit einer sehr guten Runde. Lewis sollte morgen noch weiter nach vorne kommen und auch über den sich ein Wörtchen mitreden.
von xMercedesx
02.11.2019, 00:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!
Antworten: 21
Zugriffe: 2402

Re: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!

Hulk besser als Bottas ja ne is klar :rofl:
Anscheinend denkt nicht nur Mercedes so sondern selbst die schwächere Teams halten wohl nicht allzu viel von ihm.
Ferrari wäre doch was ^^
von xMercedesx
29.10.2019, 23:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel
Antworten: 34
Zugriffe: 2799

Re: Keine Untersuchung: Vettel hatte Lewis Hamilton im toten Winkel

Ist nochmal gut gegangen wenn es dort kracht dann würde es eine Lawine auslösen und da wären einige Autos betroffen gewesen.