Die Suche ergab 892 Treffer



von xMercedesx
20.10.2020, 17:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."
Antworten: 72
Zugriffe: 2906

Re: Toto Wolff über Hamilton-Zukunft: "Ich weiß, es klingt absurd, aber ..."

Jedesmal der gleiche Artikel das hatten wir doch schon mal..

Am Ende des Tages werden sie schon zusammen kommen und der beste Fahrer Muss gehalten werden.
von xMercedesx
16.10.2020, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie
Antworten: 22
Zugriffe: 1013

Re: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie

Die sind ja nicht erst heuer so gut aufgestellt mit ihren Talenten, sondern haben auch schon Sergio Perez, Jules Bianchi und Charles Leclerc den Weg in die Formel 1 geebnet. Man kann über die Performance in der Formel 1 sagen was man will, aber bei der Förderung junger Talente machen die Italiener ...
von xMercedesx
11.10.2020, 17:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9410

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Glückwunsch an Lewis und sehr stark gefahren und hat nichts anbrennen lassen. :thumbs_up: :bow: Schade um Bottas hätte heute echt gedacht er kann sich den Sieg holen..Am Ende ist es einfach Pech.. Für Ric freut es mich auch sehr,hat er sich verdient.:thumbs_up: Hulk und Gio :thumbs_up: Die Kimi-Stra...
von xMercedesx
10.10.2020, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Nürburgring 2020: So hat Hamilton die Pole verloren
Antworten: 48
Zugriffe: 3582

Re: F1-Qualifying Nürburgring 2020: Bottas macht's souverän

Yes!
Klasse Leistung von Bottas da haut er einfach so ein Ding raus. :thumbs_up: :bow:

Lewis immerhin noch auf P2. :thumbs_up:

Könnte morgen spannend werden allen voran wenn es regnet :D
von xMercedesx
10.10.2020, 11:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull
Antworten: 54
Zugriffe: 1834

Re: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull

Schisser. Ich würde sogar noch einen drauflegen! Jeder, aber wirklich JEDER, der den Motorsport liebt, möchte gerne gegen wahre, starke Konkurrenz antreten, anstatt die Titel nur zu sammeln, weil die anderen einfach zu doof sind. Ich will als Team, als Fahrer gegen die Besten der Besten antreten un...
von xMercedesx
09.10.2020, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull
Antworten: 54
Zugriffe: 1834

Re: Mercedes legt sich fest: Auch in Zukunft keine Motoren für Red Bull

Wenn es für die Bullen allerdings sonst auch keine Alternativen mehr gibt sollte man nochmal darüber nachdenken. Ein Ausstieg wegen fehlender Motoren wäre dann auch blöd. :think: Mercedes will doch nur deswegen nicht liefern, weil sie dann Angst haben gegen ihr Kundenteam nicht bestehen zu können. ...
von xMercedesx
03.10.2020, 00:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14375

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Ich persönlich könnte mir vorstellen das Red Bull auch nicht ganz unschuldig an der Entscheidung von Honda ist. Und das meine ich jetzt nicht im bösen Sinne. Die Japaner sind zwar zum einen ein äußerst höfliches Volk, aber andererseits auch ein bisschen empfindsam wenn die Kritik zu laut wird. Red ...
von xMercedesx
02.10.2020, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021
Antworten: 337
Zugriffe: 14375

Re: Knalleffekt: Honda beendet sein Formel-1-Projekt nach 2021

Wurde das Concorde Agreement nicht extra auf Red Bulls Wunsch hin so angepasst, dass man als Team quasi jedes Jahr aussteigen kann, eben weil sie (nicht) wussten, was mit Honda wird? Klingt erstmal nach Abschied, wäre aber ein herber Verlust für die Formel 1. Ich meine, was wollen sie machen? Den M...
von xMercedesx
01.10.2020, 22:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Surer über Hamilton-Poker: Mercedes ist "auf ihn angewiesen"
Antworten: 42
Zugriffe: 1477

Re: Surer über Hamilton-Poker: Mercedes ist "auf ihn angewiesen"

Das Beste, was er machen könnte, einfach einen 2-Jahres-Vertrag abschließen. Falls 2022 Mercedes kein so gutes Auto mehr baut, kann er dann sich woanders was suchen. Und auf einen Teil seines Gehalts kann er vielleicht auch verzichten, er hat doch genug Geld. Er mag genug Geld haben aber dennoch ve...
von xMercedesx
01.10.2020, 14:07
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Test in Fiorano: Mick Schumacher wieder im Formel-1-Ferrari!
Antworten: 30
Zugriffe: 2849

Re: Test in Fiorano: Mick Schumacher wieder im Formel-1-Ferrari!

Ob Kimi jetzt der große Redner ist und ihn
Unter den Fittichen nimmt da wäre ich mir nicht so sicher :D

Bin echt gespannt und rechne auch mit einem F1 Cockpit nächstes Jahr. ;)
von xMercedesx
30.09.2020, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton zu Red Bull? Toto Wolff: "Sag niemals nie!"
Antworten: 43
Zugriffe: 3770

Re: Lewis Hamilton zu Red Bull? Toto Wolff: "Sag niemals nie!"

plastikschaufel hat geschrieben:
30.09.2020, 15:07
Nie und nimmer wechselt er. Absolut ausgeschlossen. Höchstens wenn sich herausstellt, dass Mercedes Schrott ist. Dafür hat er sicher ne Klausel.
Als Mercedes junge wechselt man nicht einfach so.;)
Und Lewis ist damals von einem besseren Team zu Mercedes gewechselt was damals Schrott war.^^
von xMercedesx
30.09.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton zu Red Bull? Toto Wolff: "Sag niemals nie!"
Antworten: 43
Zugriffe: 3770

Re: Lewis Hamilton zu Red Bull? Toto Wolff: "Sag niemals nie!"

Ein enger Zeitplan Toto ja aber wieso klappte es dann bei Bottas ?
von xMercedesx
30.09.2020, 01:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemischtes Fazit in Sotschi: Was bringt das nächste Ferrari-Upgrade?
Antworten: 18
Zugriffe: 1604

Re: Einmal hopp, einmal top: Was bringt das Ferrari-Upgrade aus Sotschi?

Für Vettel zählt es nächste Saison, da gibt es keine Ausreden mehr. Garantiert gibt es die dann. /Glaskugel an * Stroll ist der Sohn vom Chef, natürlich hat der die besseren Mechaniker * Stroll ist der Sohn vom Chef, natürlich hat der die besseren Teile * Stroll ist der Sohn vom Chef, natürlich wir...
von xMercedesx
28.09.2020, 12:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Nach dem Podium gleich wieder ein Rückschlag
Antworten: 56
Zugriffe: 3933

Re: Horner über Albon: "Gibt einiges, was er sich anschauen muss"

Als ob Gasly besser wäre. Wir haben ja letztes Jahr doch gesehen was da es für Klatschen gegeben hat. Bei Riccardo fiel die Karre am Ende doch nur noch auseinander und ab dem Moment wo Max seinen Kopf benutze konnte er Danny gut in Schach halten (zwar nicht so wie mit Gasly oder Albon aber immerhin...
von xMercedesx
28.09.2020, 09:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas "bedankt" sich für "Fanpost" und sagt: "Das musste raus!"
Antworten: 18
Zugriffe: 1193

Re: Bottas "bedankt" sich für "Fanpost" und sagt: "Das musste raus!"

Bottas kann ja nichts dafür wenn die FIA solche lächerlichen Strafen raushaut. Dafür ist er ja da wenn Lewis nicht siegt er zur Stelle ist und das hat er gemacht. Und er sagt ja selbst das da auch Glück dabei war.