Die Suche ergab 327 Treffer

von xMercedesx
09.08.2019, 13:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7615

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Rosberg ändert seine Meinung auch jede Woche und für voll nehme ich den schon lange nicht mehr. Timo Glock hält wohl auch nicht viel von ihm,wie er ihn immer anschaut und seine blicke sagen alles. :wink:

Lewis hätte auch es einfach so belassen können. Aber naja..
von xMercedesx
05.08.2019, 22:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 47
Zugriffe: 2246

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

Starkes Rennen von Lewis und eine sehr durchdachte Strategie von Mercedes. :thumbs_up:
von xMercedesx
05.08.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!
Antworten: 38
Zugriffe: 1913

Re: Bottas kündigt an: Nächstes Mal härter gegen Hamilton!

Kein gutes Rennen vom Finnen. Bin gespannt wie es weitergeht jetzt.
von xMercedesx
30.07.2019, 12:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 6541

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Bis zum Chaos ist er überragend gefahren und hatte alles im Griff. Bei so einem Chaos rennen wäre es sehr naiv und dumm vorher aufzugeben. Kann ich nicht nachvollziehen und wird auch nicht passieren.
von xMercedesx
28.07.2019, 22:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3622

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Wenn jemand daraus noch stärker rauskommt dann Lewis und Mercedes. :thumbs_up:
von xMercedesx
28.07.2019, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15746

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix

ich glaub, kimi war der einzige, der seinen wagen auf dem drag strip abfangen konnte, mit viel einsatz am lenkrad. leclerc hat nen rookie.fehler gemacht, als er auf der glatten fläche bremste. Kimi hatte sogar Glück, dass ein Stück Kies noch zwischen dem Glatteis und der Wand war, sonst hätte auch ...
von xMercedesx
28.07.2019, 17:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15746

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Ganz ehrlich ? Ich musste sogar lachen als die mit zwei verschiedenen Reifensorten herumjonglierten. :lol: Komm, blöd gelaufen heute. Gut für einen interessanten F1 Sporttag. Unsere Zeit kommt schon wieder. Da kann man auch mal ein Rennen wegwerfen. :wink: Aber ehrlich gesagt kann man der Crew kein...
von xMercedesx
28.07.2019, 17:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15746

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Echt ärgerlich denn ein Sieg war absolut realistisch und es lief bis zum Chaos alles nach Plan. Lewis fliegt dann +5 dann 50 Sekunden an der Box gestanden da keiner wusste was er machen sollte unglaublich. Ganz ehrlich ? Ich musste sogar lachen als die mit zwei verschiedenen Reifensorten herumjongl...
von xMercedesx
28.07.2019, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15746

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Echt ärgerlich denn ein Sieg war absolut realistisch und es lief bis zum Chaos alles nach Plan. Lewis fliegt dann +5 dann 50 Sekunden an der Box gestanden da keiner wusste was er machen sollte unglaublich.
von xMercedesx
28.07.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hockenheim: Mercedes fürchtet Verstappen mehr als Ferrari
Antworten: 18
Zugriffe: 1219

Re: Hockenheim: Mercedes fürchtet Verstappen mehr als Ferrari

Es soll ja auch regen zu Beginn und im Laufe des Rennens aufhören und trocken werden laut einigen Experten gestern. Das könnte in der Tat spannend werden.
von xMercedesx
27.07.2019, 19:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst
Antworten: 62
Zugriffe: 2547

Re: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst

So viel Glück muss man auch erstmal haben. Und man muss ziemlich weit in der F1-Historie zurückblättern, um ein Jahr zu finden, in dem einer der Titelaspiranten ein Seuchenjahr erlebt hat, wie es heuer Vettel und Ferrari durchleiden. Hamilton 2012: Fahrzeug hatte die Pace den Titel safe zu holen, H...
von xMercedesx
27.07.2019, 19:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari schenkt Hamilton die Pole-Position!
Antworten: 133
Zugriffe: 5657

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Lewis Hamilton holt Pole-Position!

Den letzten Teil hättest du dir ruhig sparen können. Nichts weiter als unnötige Provokation. Hätte ich, aber dann wäre es nur der halbe Spaß gewessen. :wink: Es wird auch mal wieder ne Zeit geben in der Mercedes nur hinterherfahren wird, oder sie ziehen bald eh den Stecker, weil die Dieselaffäre wo...
von xMercedesx
27.07.2019, 18:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas verpasst erste Startreihe mit "großen" Bremsproblemen
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Re: Bottas verpasst erste Startreihe mit "großen" Bremsproblemen

Hat zwar nichts mit diesem Beitrag zu tun, aber wieso wird hier nicht über den sensationellen 5. Platz von Kimi berichtet. Das war ganz große Klasse was er heute gezeigt hat. In Q2 sogar fast schneller als Hamilton, wenn er den dritten Sektor noch ordentlich hingebracht hätte. Und insgesamt nur zwe...
von xMercedesx
27.07.2019, 18:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst
Antworten: 62
Zugriffe: 2547

Re: "Fühlte mich nicht gut": Hamilton hätte Qualifying beinahe verpasst

Naja, jetzt mal im Ernst. Wenn es ihm nicht gut gegangen ist, dann ist die Leistung sicher nicht ohne. Dennoch hat er einfach auch das beste Werkzeug UND kann damit sehr gut umgehen. Bottas tut sich da offensichtlich schwerer. Dass er ein wenig eine Diva ist, wissen wir ja alle, dennoch können wir ...
von xMercedesx
27.07.2019, 16:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Ferrari schenkt Hamilton die Pole-Position!
Antworten: 133
Zugriffe: 5657

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Lewis Hamilton holt Pole-Position!

Shogun hat geschrieben:Wäre lec locker die Zeit von Lewis Gefahren? Schade das es nicht dazu kam,

Ja wäre spannend geworden mit Leclerc. Der war ja im Q2 zwei Zehntel langsamer als Lewis glaube. In Q3 konnte sich kaum jemand bzw. nur minimal verbessern.

Zur erweiterten Suche