Die Suche ergab 98 Treffer

von wertas
23.06.2019, 18:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9161

Re: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!

Ich habe endlich die Szene mit Räikkönnen und Ricciardo gesehen.
Ich denke es sollte eine Strafe geben. In Abu Dhabi glaube ich gab es mal eine ähnliche Szene in der jemand in der 2. langen Gerade sich links außerhalb der Streckenbegrenzung vorbei schob und dann eine Strafe bekam.
von wertas
23.06.2019, 17:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9161

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

RedBull_Formula1 hat geschrieben:
Die Rennstrecke ist grauenvoll. Die Kurven gleichen sich so sehr, dass man bei der schlechten Kameraführung garnicht wusste wo sich die gezeigten Autos befinden.


Ich stimme nicht zu, dass sich die Kurven ähneln. Allerdings ist das drumherum sehr ähnlich.
von wertas
23.06.2019, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 327
Zugriffe: 9161

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Das ganze Rennen ist langweilig. Dann in der letzten Runde passiert was um die Gruppe Norris, Ricciardo, Rai, Hül. Was macht die Regie? Schaltet weg :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Ansonsten Mercedes :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up...
von wertas
09.06.2019, 17:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton und Wolff nach Quali uneinig: Fehler in der Spitzkehre?
Antworten: 10
Zugriffe: 1199

Re: Hamilton und Wolff nach Quali uneinig: Fehler in der Spitzkehre?

Hier im direkten Vergleich scheint es echt so zu sein, dass Hamilton in der Haarnadel einen Fehler gemacht. hathttps://www.youtube.com/watch?v=0RBuENbhs4I Man kann hier sehen, dass er in jeder Kurve Zeit gut machte, außer in der Haarnadel, wo er Zeit auf Vettel verlor. Außerdem glaube ich nach dem V...
von wertas
02.06.2019, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Strategie: Renault 2020 mit "Qualifying-Auto"?
Antworten: 11
Zugriffe: 1159

Re: Neue Strategie: Renault 2020 mit "Qualifying-Auto"?

Könnte funktionieren, solange sie auch hohen Topspeed haben.
von wertas
16.05.2019, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort-Umbau: Mehr Überholmanöver dank neuer "Interlagos-Kurve"?
Antworten: 21
Zugriffe: 861

Re: Zandvoort-Umbau: Mehr Überholmanöver dank neuer "Interlagos-Kurve"?

Die kurze Boxengasse hört sich sehr gut an. Die Fia sollte generell versuchen die Boxengassenzeit überall zu reduzieren. wenn die Drszone wirklich schon vor der Steilkurve beginnt, sollte es auch einige Überholmanöver geben.
von wertas
12.05.2019, 23:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari in Barcelona "weit unter den Erwartungen"
Antworten: 35
Zugriffe: 2866

Re: Binotto: Ferrari in Barcelona "weit unter den Erwartungen"

Das haben sie davon, dass sie Räikkönnen entlassen habe. Ja, er mag vielleicht ein bis 2 Zehntel langsamer als Vettel sein, aber er holt locker eine halbe Sekunde durch die Auto Entwicklung raus. Ohne sein Feedback ist das Auto einfach zu langsam.
von wertas
04.05.2019, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein FT1 in Baku: Braucht die Formel 1 keine Freitagstrainings?
Antworten: 49
Zugriffe: 2339

Re: Kein FT1 in Baku: Braucht die Formel 1 keine Freitagstrainings?

Die Streckenbetreiber hätten deutlich weniger Aufwände - angefangen beim Wachpersonal. Ich könnte mir vorstellen, dass die Streckenbetreiber gegen eine Verkürzung sind, da die Streckenbetreiber Antrittsgeld bezahlen und sie Freitag etwas Geld von Zuschauern verdienen. Was ich mir vorstellen könnte:...
von wertas
02.05.2019, 13:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Kein Fehler": Darum verlor Hamilton Zeit hinter dem virtuellen Safety-Car
Antworten: 17
Zugriffe: 862

Re: "Kein Fehler": Darum verlor Hamilton Zeit hinter dem virtuellen Safety-Car

Die beste Variante, um Zeitgewinne zu unterbinden, ist in meinen Augen das vsc für volle Runden draußen zu lassen. Dazu müsste man sich merken, wo die Fahrer waren, als man das VSC rausschickte.
von wertas
26.04.2019, 19:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Baku 2019: Ferrari gibt den Ton an - Stroll und Kwjat crashen!
Antworten: 56
Zugriffe: 4801

Re: Formel 1 Baku 2019: Ferrari gibt den Ton an - Stroll und Kwjat crashen!

Ferrari vorne. Das wird dann also mal wieder eine klare silberne Pole. Leclerc schnell aber auch deutlich aggressiver und näher am Limit und mit hartem Wandkontakt. Würde mich nicht wundern, wenn er im Quali oder im Rennen an die Bande kommt und ausscheidet. Ansonsten traue ich nicht dem Braten. Me...
von wertas
09.04.2019, 21:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2265

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Eine Firma handelt nur in eigener Interesse. Profit ohne Ende. Mitarbeiter die nicht mitziehen werden entfernt. Das kannst du machen wenn deine Mitarbeiter ungelernt sind und es Million gibt die sie ersetzen könnten. Aber mit Ferrari, Mercedes oder sogar Red Bull geht man nicht so um. Wenn die die ...
von wertas
31.03.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12607

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Mitleids-Safety-Car für Leclerc nimmt Verstappen den 3. Platz weg :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: ...weil da ja auch kein Auto in der Auslaufzone stand, das nicht geborgen werden konnte... :facepalm: :facepalm: Ich kann mich an kein einziges Rennen erinnern wo ...
von wertas
31.03.2019, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12607

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Mitleids-Safety-Car für Leclerc nimmt Verstappen den 3. Platz weg :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Schöne Duelle im Mittelfeld :thumbs_up: :thumbs_up: Überholen scheint leichter zu sein als letzte Saision :thumbs_up: :thumbs_up: Endlich mal kein Einstopp Rennen :...
von wertas
29.03.2019, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying: Neues Format mit Q4 wird für 2020 diskutiert
Antworten: 24
Zugriffe: 813

Re: Formel-1-Qualifying: Neues Format mit Q4 wird für 2020 diskutiert

Ich finde man sollte das Rennen mit dem Q3 Reifen starten. Abgesehen davon braucht es keine Änderungen.

Zur erweiterten Suche