Die Suche ergab 87 Treffer

von wertas
09.04.2019, 21:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell
Antworten: 41
Zugriffe: 2157

Re: Formel-1-Regeln 2021: So steht es um die Ideen von Liberty aktuell

Eine Firma handelt nur in eigener Interesse. Profit ohne Ende. Mitarbeiter die nicht mitziehen werden entfernt. Das kannst du machen wenn deine Mitarbeiter ungelernt sind und es Million gibt die sie ersetzen könnten. Aber mit Ferrari, Mercedes oder sogar Red Bull geht man nicht so um. Wenn die die ...
von wertas
31.03.2019, 19:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12186

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Mitleids-Safety-Car für Leclerc nimmt Verstappen den 3. Platz weg :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: ...weil da ja auch kein Auto in der Auslaufzone stand, das nicht geborgen werden konnte... :facepalm: :facepalm: Ich kann mich an kein einziges Rennen erinnern wo ...
von wertas
31.03.2019, 18:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12186

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Mitleids-Safety-Car für Leclerc nimmt Verstappen den 3. Platz weg :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Schöne Duelle im Mittelfeld :thumbs_up: :thumbs_up: Überholen scheint leichter zu sein als letzte Saision :thumbs_up: :thumbs_up: Endlich mal kein Einstopp Rennen :...
von wertas
29.03.2019, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying: Neues Format mit Q4 wird für 2020 diskutiert
Antworten: 24
Zugriffe: 753

Re: Formel-1-Qualifying: Neues Format mit Q4 wird für 2020 diskutiert

Ich finde man sollte das Rennen mit dem Q3 Reifen starten. Abgesehen davon braucht es keine Änderungen.
von wertas
25.03.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Nächste Ausstiegsdrohung: McLaren könnte "Teilnahme überdenken"
Antworten: 42
Zugriffe: 1790

Re: Nächste Ausstiegsdrohung: McLaren könnte "Teilnahme überdenken"

Das er verlangt, dass die F1 günstiger wird is in Ordnung. Aber wie kann er verlangen, dass Mclaren konkurrenzfähig wird??? Es ist sein Job Mclaren konkurrenzfähig zu machen!!
von wertas
17.03.2019, 07:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 11994

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Super von Bottas. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Das war die richtige Reaktion nach der letzten Saison.
Es wird wohl auf einen 3 Kampf zwischen Verstappen und den Mercedes fahrern hinauslaufen. Ferrari ist jetzt schon zurück und ohne Räikkönnen werden sie den Entwicklungsrückstand nie aufholen.
von wertas
15.03.2019, 11:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach deutlichem Rückstand ratlos: "Das Auto macht nicht, was ich will!"
Antworten: 44
Zugriffe: 5968

Re: Vettel nach deutlichem Rückstand ratlos: "Das Auto macht nicht, was ich will!"

Kaum ist Räikkönnen weg, schon ist die Entwicklung im Eimer. Ohne einen erfahrenen Entwicklungsfahrer wie ihn wird Ferrari nie WM.
von wertas
14.01.2019, 22:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung
Antworten: 33
Zugriffe: 2029

Re: Formel-1-Simulation zeigt: Parallele Startaufstellung böte mehr Spannung

Das erste Qualifyng wird normal gefahren. Ab dem 2. Rennen werden die Positionen so ausgesucht: Jeder Fahrer muss in den verbleibenden 20 Rennen von jeder Position einmal starten. Der Pole man vom ersten Rennen darf sich in jedem Rennen als erster seine Position aussuchen. Nach ihm sucht sich dann d...
von wertas
10.12.2018, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019: Pirelli gibt erste Reifenmischungen bekannt
Antworten: 40
Zugriffe: 2791

Re: Formel 1 2019: Pirelli gibt erste Reifenmischungen bekannt

Mann hätte alle Mischungen außer den Hypersoft, ultrasoft und soft streichen sollen. Dann hätte man in den meisten Rennen 2 Stopps wie man es ja ursprünglich haben wollte und die Reifen wären für die gesamte Saison gleich. In Silverstone und Spanien hätte man 3 Stopps aber das ist trotzdem besser al...
von wertas
11.11.2018, 19:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen verliert Sieg nach Crash: War Attacke Ocons gutes Recht?
Antworten: 186
Zugriffe: 6657

Re: Verstappen nach Ocon-Crash: "Was für ein Idiot!"

Ich würde da gerne den Ocon-Funk vor dem Crash hören. Wusste er, dass Verstappen vor Hamilton führt? Er will ja ein Mercedes Cockpit. Das sah echt nach Absicht aus! Ich hätte kein Problem mit einer Rennsperre!
von wertas
07.11.2018, 19:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 fährt ab 2020 in Vietnam!
Antworten: 52
Zugriffe: 4278

Re: Offiziell: Formel 1 fährt ab 2020 in Vietnam!

Die Strecke sieht natürlich nicht so gut aus wie die Layouts die ich in Paint gemalt habe. Ich denke sie ist aber trotzdem gelungen, keine langweiligen 90° Kurven und die Start-Ziel sowie die 1,5km Gerade sollten Überholmanöver ermöglcihen.
von wertas
27.10.2018, 21:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2018: Tech-Probleme kosten Verstappen die Pole!
Antworten: 116
Zugriffe: 6687

Re: Formel 1 Mexiko 2018: Ricciardo bringt Verstappen um Altersrekord

Der Start morgen wird sehr spanned. Jeder der ersten 6 hat morgen eine realistische Chance 1. nach der ersten Rudne zu sein.
von wertas
21.10.2018, 22:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2018: Räikkönen siegt, WM-Entscheidung vertagt!
Antworten: 155
Zugriffe: 10742

Re: Formel 1 USA 2018: Kimi Räikkönen siegt, Titelentscheidung vertagt

Heute war Gegenteil-Tag!

Räikkönnen gewinnt einen Start und ein Rennen!
Ferrari macht keinen Taktik-Fehler!
Vettel kollidiert nicht mit Verstappen, sondern mit Ricciardo!
von wertas
21.10.2018, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: WM-Kampf verloren? Vettel dreht sich schon wieder in Runde 1!
Antworten: 50
Zugriffe: 4542

Re: WM-Kampf verloren? Vettel dreht sich schon wieder in Runde 1!

Der Fehler von Vettel wird nur noch durch die Taktik Versager bei Ferrari übertrumpft :facepalm: Warum man Räikkönen nicht reingeholt hat, ist mir schleierhaft! Weil man gewinnnen und nicht dritter werden wollte. :lol: Ich denke ohne Verkehr wäre es trotzdem besser gewesen reinzukommen. Allerdings ...
von wertas
21.10.2018, 01:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli denkt um: Warum höherer Abbau für mehr Stopps jetzt schlecht wäre
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: Pirelli denkt um: Warum höherer Abbau für mehr Stopps jetzt schlecht wäre

Ich stimme Iceman zu. Das Hauptproblem ist die Aerodynamik. Mann müsste die Dirty Air um mindestens 50% reduzieren. Dann würde man auch mehr Stopps sehen.

Zur erweiterten Suche