Die Suche ergab 276 Treffer



von Kangal67
09.09.2020, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Motorenregeln: Schuss ins eigene Knie und weniger Überholmanöver?
Antworten: 22
Zugriffe: 1471

Re: Neue Motorenregeln: Schuss ins eigene Knie und weniger Überholmanöver?

Ohne diese neue Regel, hätte Bottas das Rennen gewonnen Da bin ich mir 100% sicher Er hätte den Motor aufgedreht und hätte alle vor ihn einfach geschluckt Ich sehe an Deinem geschreibsel, dass Du die Infos hier überhaupt nicht wahrnimmst oder Dich vorher sonstwie schlau machst, sonst hättest Du bes...
von Kangal67
06.09.2020, 17:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12705

Re: Formel 1 Monza 2020: Gasly gewinnt verrückten Italien-Kracher

Freut mich sehr für Gasly :thumbs_up: - hab die letzten 2 Runden mitgefiebert wie schon lange nicht mehr, dass er den 1. Platz hält. :thumbs_up: Vielleicht sollte man ihm noch im Laufe dieser Saison Albons Cockpit geben - verdient hätte er es. :think: Starke Leistung auch für Stroll - seit einigen ...
von Kangal67
04.09.2020, 18:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: Mercedes' "krasse Q3-Überlegenheit wird nicht mehr da sein"
Antworten: 41
Zugriffe: 2280

Re: Vor Monza: Was sich Red Bull vom Verbot des "Party-Modus" erhofft

Und die Italiener sind alle dumm, die Engländer sind so, und die Deutschen so. Das Internet hat mehr als alles andere dazu beigetragen, dass heute in jedem Winkel der Welt talentierte Menschen mit dem Drang sich zu bilden dies auch tun. Den Nachteil haben einfach jene, die meinen sie müssten sich i...
von Kangal67
03.09.2020, 19:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: Mercedes' "krasse Q3-Überlegenheit wird nicht mehr da sein"
Antworten: 41
Zugriffe: 2280

Re: Vor Monza: Was sich Red Bull vom Verbot des "Party-Modus" erhofft

Mercedes hat Elektro seit ende der 70er. Immer wieder hat Mercedes kleinserien gebaut um zu gucken wie die am Markt ankommen. Ende der 80er hat Mercedes eine exklusive "Rügen" Kleinserie vom 190E gebaut, die waren rein Elektrisch (und haben - soweit ich mich erinnere - über 50.000 km abgespult, was...
von Kangal67
03.09.2020, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko: Mercedes' "krasse Q3-Überlegenheit wird nicht mehr da sein"
Antworten: 41
Zugriffe: 2280

Re: Vor Monza: Was sich Red Bull vom Verbot des "Party-Modus" erhofft

Wobei der LaFerrari 2013 auch einen Hybrid Antrieb hatte (wenn auch kein Plug-in). Mercedes ist doch auch erst in den letzten Jahren so wirklich aktiv geworden was Elektro oder Hybridantriebe angeht. Der Unterschied ist viel mehr, dass die Konzerne im Hintergrund deutlich größer sind (sowohl bei Me...
von Kangal67
02.09.2020, 19:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel
Antworten: 85
Zugriffe: 5006

Re: Sophia Flörsch: 2024 ist die Formel 1 das Ziel

... und wäre dann eher aus rein marketingspezifischen Erwägungen eine F1-Kandidatin ... Und genau das möchten wir in der Königsdisziplin eigentlich nicht sehen - jedenfalls ich nicht... Korrekt, zu mal genau das Sexismus ist. Da sind wir Mitten in der Thematik, jemanden aufgrund seines Geschlechtes...
von Kangal67
01.09.2020, 16:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten
Antworten: 84
Zugriffe: 3833

Re: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten

Nun gut, natürlich trägt Mercedes auch ein Teil der Schuld in dem man (verständlicherweise) nichts neues probieren möchte, zb. start in umgekehrter Reihenfolge, da wäre mal etwas los. F1 ist allgemein natürlich langweilig geworden aber Mercedes macht hier hervorragende Arbeit. Wird aber Zeit, dass m...
von Kangal67
31.08.2020, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto an Wolff: "Gibt nichts, was ich ihm darauf antworten möchte"
Antworten: 34
Zugriffe: 3459

Re: Binotto an Wolff: "Gibt nichts, was ich ihm darauf antworten möchte"

Es wird von Rennen zu Rennen schlimmer und immer noch wirkt es, als würde Binotto denken, das wären alles blödgelaufene Rennen gewesen. Motor hin oder her, der Wagen kann nichts mehr. Ferrari hat überall Probleme: Beschleunigung, langsame Kurven, mittelschnelle Kurven, schnelle Kurven. Und er erzäh...
von Kangal67
31.08.2020, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto an Wolff: "Gibt nichts, was ich ihm darauf antworten möchte"
Antworten: 34
Zugriffe: 3459

Re: Binotto an Wolff: "Gibt nichts, was ich ihm darauf antworten möchte"

Mag zwar sein, dass es bei Toto gut läuft. Aber man sollte sich solche Provokationen sparen, wird nicht lange dauern und dann wird das auch auf Toto zurückkommen. Sehr unklug sich in andere Team Angelegenheiten einzumischen.
von Kangal67
28.08.2020, 08:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren
Antworten: 150
Zugriffe: 5237

Re: Sport-Boykott in den USA: Hamilton wird in Belgien fahren

jetzt bekennt Hamilton endlich Farbe, das Hemd sitzt doch näher als die Hose, da wird auf keinen Euro verzichtet, auf keinen Punkt, der Rubel und der Weltmeistertitel muss rollen. Genau so ist es. Hamilton ist für mich zweifelsfrei ein talentierter Fahrer und mindestens genau so ein Egoist und hoch...
von Kangal67
23.08.2020, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Angeblich Absage vom ehemaligen Mercedes-Motorenchef
Antworten: 34
Zugriffe: 2747

Re: Ferrari: Angeblich Absage vom ehemaligen Mercedes-Motorenchef

Setzen! Sechs! Du bist halt nicht mehr der jüngste, dein absolutes Gehör ist kaputt. Die Antwort ist nach wie vor, war sie immer https://www.youtube.com/watch?v=HQkiaLb3R5g Das stimmt so leider nicht und man sollte das Thema auch nicht veralbern. :roll: Anhand der Akustik lässt sich genau sagen, wi...
von Kangal67
22.08.2020, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Angeblich Absage vom ehemaligen Mercedes-Motorenchef
Antworten: 34
Zugriffe: 2747

Re: Ferrari: Angeblich Absage vom ehemaligen Mercedes-Motorenchef

... 2019, heißt es, hatte die Scuderia die stärkste Power-Unit der Formel 1. Seit dem umstrittenen FIA-Ferrari-Deal ist das Team aber ins Hintertreffen geraten. Akustikmessungen suggerieren , dass das PS-Defizit auf Mercedes im Qualifying-Modus 42 PS beträgt. Damit ist Ferrari im Power-Ranking der ...
von Kangal67
22.08.2020, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton bis 2021 unschlagbar? Alain Prost sieht Schumi-Rekord schon fallen
Antworten: 33
Zugriffe: 2268

Re: Hamilton bis 2021 unschlagbar? Alain Prost sieht Schumi-Rekord schon fallen

Ich denke auch das Hamilton dieses und nächstes Jahr nochmal Weltmeister wird. Das dürfte kein großes Problem für ihn sein. Sehr schade finde ich, das Nico Rosberg nach seinem Weltmeistertitel 2016 aufgehört hat. Der hätte es Hamilton nicht so leicht gemacht wie Bottas. Der Kampf um den WM Titel wä...
von Kangal67
20.08.2020, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Mit Türkei: Das ist der finale Entwurf für den F1-Kalender 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 6097

Re: Mit Türkei: Das ist der finale Entwurf für den F1-Kalender 2020

Evet evet evet! Iste bu!

Yes Yes Yes! Das ist es ;)

freue mich sehr! Hatte das schon aus den türkischen Nachrichten gehört und freue mich, dass es auch hier bekannt gegeben wird.
von Kangal67
19.08.2020, 08:23
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Alexander Albon
Antworten: 77
Zugriffe: 5841

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Alexander Albon

Warum hat man eigentlich Daniil Kvyat damals so schnell abgesägt aber alle anderen haben einen Freifahrtschein? Der Tausch mit Max wart halt DER Glücksgriff... Sie wollten Kyvat eh wieder loswerden und da der so ein Bockmist (ggü. Vettel) veranstaltet hat, musste man auch nicht lange suchen. Er war...