Die Suche ergab 260 Treffer



von Kangal67
08.07.2020, 22:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9212

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

mamoe hat geschrieben:
08.07.2020, 21:55
wahrscheinlich bin ich wieder der einzige, der sich über einen regen funkverkehr freut
Nein, nicht nur du. Auch ich freue mich, dass der sympathischste F1 Fahrer back ist. Der Meme-Master am Radio, wir dürfen uns au unterhaltsame Momente freuen. :winky:
von Kangal67
17.03.2020, 09:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil
Antworten: 32
Zugriffe: 3435

Re: Red Bull und Mercedes weiter mit Vollgas: Ferrari durch Corona im Nachteil

StenCD hat geschrieben:
17.03.2020, 08:56
Mit jedem Tag, den das so weiterläuft, wäre es eine noch gewaltigere Farce, heuer eine gewertete Saison auszutragen.

Willkommen im Kapitalismus, den Letzten beißen die Hunde. Für den Nachteil sind ja nicht die anderen Teams verantwortlich, da muss man einfach klar sagen: Pech gehabt :shrug:
von Kangal67
02.12.2019, 18:50
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hülkenberg-Abschied: Ex-Formel-1-Pilot kritisiert Heuchelei der Teams
Antworten: 26
Zugriffe: 2472

Re: Hülkenberg-Abschied: Ex-Formel-1-Pilot kritisiert Heuchelei der Teams

Eine Sache die ich Nico hoch anrechne ist, dass er immer äußerst bodenständig geblieben ist, egal was war. Schade das man den Jungen so absägt, hoffe Renault verzockt sich da richtig. Soweit ich hier auf dem Forum lesen konnte, gab es mal eine Zeit, in der Nico...Renault die Kohle aus dem Feuer geho...
von Kangal67
27.11.2019, 15:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"
Antworten: 10
Zugriffe: 1143

Re: Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"

"Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"" Was aber einfach nicht richtig ist, Ferrari hätte ja das Potenzial, war auch schon 2018 der Fall. Aber man nutzt seine eigene Energie nicht und verbockt es sich selbst. Dieses Jahr wäre auch deutlich mehr drin gewesen, als das jetzige Ergeb...
von Kangal67
26.11.2019, 21:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"
Antworten: 10
Zugriffe: 1143

Re: Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"

"Binotto: "Wir wissen, dass wir nicht schnell genug sind"" Was aber einfach nicht richtig ist, Ferrari hätte ja das Potenzial, war auch schon 2018 der Fall. Aber man nutzt seine eigene Energie nicht und verbockt es sich selbst. Dieses Jahr wäre auch deutlich mehr drin gewesen, als das jetzige Ergebn...
von Kangal67
19.11.2019, 12:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Trauer nach Brasilien-Sieg: Opa von Max Verstappen verstorben
Antworten: 11
Zugriffe: 1788

Re: Trauer nach Brasilien-Sieg: Opa von Max Verstappen verstorben

Ich weiß noch genau wie es war, als ich die Todesnachricht meiner Oma erhalten habe.

Sei tapfer Max!
von Kangal67
17.11.2019, 22:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 217
Zugriffe: 15480

Re: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash

Was für eine lächerliche Ausrede :lol: Scheinbar hat er Schwierigkeiten Abstände zu erkennen. Oder er braucht eine Brille... Also ich finde, die Tatsache, dass Leclercs Vorderreifen und Vettels Hinterreifen betroffen sind, belegen ganz gut, dass er schon fast vorbei war. Leclerc hat stattdessen lie...
von Kangal67
26.10.2019, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Mercedes-Formkurve liegt nicht an Lewis Hamilton
Antworten: 11
Zugriffe: 816

Re: Toto Wolff: Mercedes-Formkurve liegt nicht an Lewis Hamilton

Das Übliche mal wieder... Wenn Mercedes mit Hamilton gewinnt, liegt es an Hamilton. Gewinnen sie nicht, liegt es aber definitiv nicht an Hamilton. Sowohl zum Gewinnen als auch zum Verlieren gehören nunmal alle dazu, das gilt auch für einen Hamilton (und natürlich auch für alle anderen 19 Fahrer). :...
von Kangal67
26.10.2019, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Mercedes-Formkurve liegt nicht an Lewis Hamilton
Antworten: 11
Zugriffe: 816

Re: Toto Wolff: Mercedes-Formkurve liegt nicht an Lewis Hamilton

Das Übliche mal wieder... Wenn Mercedes mit Hamilton gewinnt, liegt es an Hamilton. Gewinnen sie nicht, liegt es aber definitiv nicht an Hamilton. Sowohl zum Gewinnen als auch zum Verlieren gehören nunmal alle dazu, das gilt auch für einen Hamilton (und natürlich auch für alle anderen 19 Fahrer). :...
von Kangal67
18.10.2019, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Topteams lehnen Vorschlag ab: Keine Qualifying-Rennen 2020!
Antworten: 20
Zugriffe: 1417

Re: Topteams lehnen Vorschlag ab: Keine Qualifying-Rennen 2020!

Schade schade schade, wäre eine gute Möglichkeit, diesen langweiligen Sport zu retten...die Qualifikationen spare ich mich immer, weil es "uninteressant" ist.
von Kangal67
15.10.2019, 20:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 3015

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Kiju hat geschrieben:
Kangal67 hat geschrieben:
Kiju hat geschrieben:Dann kann ich meine Aussage noch einmal wiederholen

LOOSER


Kritik und so
Aber man schreibt Loser doch nur mit einem O :winky:


:wave:
Dann hätte ich eine Verwarnung bekommen 8)

Dear fellow Formula 1 supporter, what do you mean? :shrug:
von Kangal67
14.10.2019, 21:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker
Antworten: 41
Zugriffe: 3015

Re: "Fuck you!" Bottas sendet Melbourne-Message erneut an Kritiker

Kiju hat geschrieben:Dann kann ich meine Aussage noch einmal wiederholen

LOOSER


Kritik und so
Aber man schreibt Loser doch nur mit einem O :winky:


:wave:
von Kangal67
14.10.2019, 11:31
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 3665

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Es ist schon beeindruckend, was dieses Team geschafft hat. Zuerst sah es so aus als lägs allein am überlegenen Antrieb. Aber seit 2017 ist klar, dass es wirklich das Gesamtpaket ist. Ein bisschen tut mir leid, dass Lauda nicht mehr da ist und, dass Schumacher nicht verlängert hat Schumacher hatte n...