Die Suche ergab 222 Treffer

von Kangal67
13.09.2019, 14:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas über Leclerc: Trotz jungen Alters ein "harter Konkurrent"
Antworten: 10
Zugriffe: 597

Re: Bottas über Leclerc: Trotz jungen Alters ein "harter Konkurrent"

Ja, muss man definitiv anerkennen. Leider kommt von Bottas trotzdem zu wenig --> Für die Action.

Ich glaube aber, dass Team ist hochzufrieden mit ihm, er ist ja auch ein guter Fahrer, kein Top-Fahrer..muss aber auch nicht sein, neben Lewis.
von Kangal67
09.09.2019, 18:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1458

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

ich sehe da nur einen Fahrer der, rein leistungstechnisch betrachtet, es gar nicht verdient hat im besten Auto des Feldes zu sitzen. Hat Vorteile wenn der Teamchef der (ehemalige) Manager ist und man sämtliche Ambitionen auf den Nr 1 Status an der Garderobe abgegeben hat. Hä? Toto ist doch nicht de...
von Kangal67
09.09.2019, 16:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1458

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

ich sehe da nur einen Fahrer der, rein leistungstechnisch betrachtet, es gar nicht verdient hat im besten Auto des Feldes zu sitzen. Hat Vorteile wenn der Teamchef der (ehemalige) Manager ist und man sämtliche Ambitionen auf den Nr 1 Status an der Garderobe abgegeben hat. Hä? Toto ist doch nicht de...
von Kangal67
09.09.2019, 16:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 3780

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Hamilton und Wolff sollen aufhören rumzuheulen... Sie haben mehr als genug davon profitiert, dass sowas nicht geahndet wurde. Hamilton hat auch vor Österreich gern mal Fahrer von der Strecke gedrängt, auch seine Teamkollegen (bspw. Rosberg). Jetzt bekommt er halt mal seine eigene Medizin zu schluck...
von Kangal67
08.09.2019, 19:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an
Antworten: 110
Zugriffe: 6569

Re: Keine Strafe für Leclerc: Saurer Hamilton kündigt Konsequenzen an

Leclerc hat mehrere Aktionen abgezogen die strafwürdig waren: Abdrängen, abkürzen und beim Bremsen die Seite wechseln. Eine der drei Aktionen einmal zu bringen ist ja noch in Ordnung, aber all seine Aktionen in Summe waren eigentlich schon zu viel und hätten im Normalfall wohl auch zu einer Strafe ...
von Kangal67
08.09.2019, 19:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12253

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Warum wird hier Vettel so schlecht gemacht von unseren "Experten" hier, welche nie im F1-Wagen saßen, aber meinen alles besser zu können? Ja, ich halte auch nicht viel von dem was Vettel zeigt, aber meinen, den "Großen" raushängen zu lassen und sich am Scheitern von einem Mensche...
von Kangal67
07.09.2019, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11134

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

:lol: :lol: :lol: Wenn das mal nicht mit voller Absicht seitens Ferrari passiert ist - das Interview von Vettel gerade lässt sehr tief blicken! Glaubst du das? Die sind doch eher nicht vorbeigekommen. Es war ja eigentlich auch geplant hinter Mercedes zu fahren, denke da jetzt nicht so an Absicht, m...
von Kangal67
07.09.2019, 16:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11134

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Ich schaue gerade das Interview von Nico auf Sky. Ziemlich arrogante Reporterin....Hulkenberg sehr sympathisch! "Nicht gut gefrühstückt" :D
von Kangal67
07.09.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11134

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

Bin am grübeln wie man so ein Affentheater vermeiden kann. Schwärme eigentlich wie Liberty die F1 modernisiert hat, Social Media-awareness, junge Fahrer ziehen neues junges Publikum an usw. Aber das war lächerlich und ganz schlechte Werbung für den Sport. So ein Unfug! So wie früher 1 Stunde, jeder...
von Kangal67
07.09.2019, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: "So einen Schwachsinn noch nie gesehen!"
Antworten: 403
Zugriffe: 11134

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc mit Heimpole für Ferrari

:D was für eine letzte Runde, dann war das doch keine gute Idee von Mercedes, sonst wäre man vorne weggefahren. Aber, hätte, würde, sollte, könnte. Ist es aber halt nicht Aus meiner Sicht, steht Lewis auf der PolePosition. Schön noch Ferrari getrennt. Auf der ihrer Power-Strecke. Ferrari macht wiede...
von Kangal67
04.09.2019, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza: Gridstrafe für Max Verstappen bestätigt
Antworten: 10
Zugriffe: 692

Re: Monza: Gridstrafe für Max Verstappen bestätigt

:D Irgendwie bin ich voll im Honda-Hype (also definitiv die Motoren, kein Team) wegen den Motor-Namen und das die immer Updates bringen, erinnert mich an meine 50ccm Jugendzeit, als Piaggio "Hyper 2" Motoren "the shit" waren :D
von Kangal67
01.09.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2019: Erster Grand-Prix-Sieg für Leclerc!
Antworten: 159
Zugriffe: 9143

Re: Formel 1 Spa 2019: Charles Leclerc feiert Premierensieg

Also aus meiner Sicht ist der Gewinner des Wochenendes ganz klar Mercedes. Auf einer Ferrari-Strecke konnte Ferrari nicht wirklich überzeugen, man sieht, das Gesamtpaket beim Mercedes ist deutlich besser, hier hat man 2 und 3 geholt. Ferrari 1 und 4. Ferrari muss sich echt Gedanken machen. Glückwuns...
von Kangal67
10.08.2019, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Triple-Header: Teams stellen Bedingungen für Saison mit 22 Rennen
Antworten: 16
Zugriffe: 932

Re: Kein Triple-Header: Teams stellen Bedingungen für Saison mit 22 Rennen

Dann müssen die Teams und Formel 1 als solches Umstrukturiert werden. Ich persönliche kann mehr Renne nur begrüßen, aber dann muss es auch Entlasstung für die Teams geben. Wie wäre es zb. 2x Rennen an der selben Rennstrecke hintereinander? Dann hätte jedes Team die Möglichkeit, aus dem 1 Rennen zu l...
von Kangal67
08.08.2019, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8173

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Rosberg ist nur ein großer Klugscheisser ! Hat die F1 Karriere hingeworfen weil er kein Brot mehr gegen Lewis hatte. Zuletzt fuhr er wie Schumi, - nur noch mit Gewalt kam er durch ! Solche "Möchtegerne Komentatoren" kann ich nicht ernst nehmen, wenn ich den sehe schalte ich auch um ..... ...
von Kangal67
07.08.2019, 20:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3794

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Dir ist klar, dass man z. B. in Syrien am Meer, auch DERZEIT, Urlaub machen kann?! Joa, is klar... Gültig am: 07.08.2019  Publiziert am: 27.02.2018  Reisehinweise für Syrien Diese Reisehinweise entsprechen der aktuellen Lagebeurteilung des EDA. Sie werden laufend überprüft und bei Bedarf angepasst....

Zur erweiterten Suche