Die Suche ergab 9 Treffer

von Humanoftheweek
26.03.2019, 23:57
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren nach P8 in Melbourne: "Keine Garantie, immer in Q3 zu sein"
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Re: McLaren nach P8 in Melbourne: "Keine Garantie, immer in Q3 zu sein"

Oh man, jetzt wo Alonso weg ist kann man wohl auch mal klare Worte sprechen :D .... obwohl ich die ganzen News nach dem Motto "Wir werden diese Saison siegen" oder " die Weltmeisterschaft ist für uns noch drin" schon irgendwie vermissen werden.
von Humanoftheweek
24.02.2019, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer 2019 nicht mehr Experte für Formel 1 bei Sky
Antworten: 35
Zugriffe: 3217

Re: Marc Surer 2019 nicht mehr Experte für Formel 1 bei Sky

ich war nie großer Fan von Surer deswegen finde ich es nicht schlimm. Mir würde Roos / Danner sehr gut gefallen, aber leider steht Danner ja bei RTL unter vertrag :( .
Weiß man eigentlich schon ob Tanja Bauer wieder dabei sein wird?
von Humanoftheweek
15.02.2019, 22:47
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Antworten: 9
Zugriffe: 677

Re: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien

Naja im Endeffekt muss man dann auch fragen was Christian Danner oder Marc Surer zum Experten der heutigen Formel 1 macht? Ich meine die beiden waren zwar mal Fahrer aber das ist auch schon ein paar Jahre/Jahrzehnte her. Da hat sich in der Formel 1 schon sehr viel geändert. Ich wünsch ihn viel Erfol...
von Humanoftheweek
11.10.2018, 19:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Cockpit weg: Korruptionsaffäre kippt Markelows Formel-1-Karriere
Antworten: 13
Zugriffe: 1164

Re: Williams-Cockpit weg: Korruptionsaffäre kippt Markelows Formel-1-Karriere

Häää? Hieß es nicht vor einigen Wochen das wenn Stroll zu Racing Point geht, Kubica ein Cockpit bekommt?
von Humanoftheweek
03.08.2018, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Daniel Ricciardo vor Wechsel zu Renault
Antworten: 154
Zugriffe: 9156

Re: Überraschung: Daniel Ricciardo vor Wechsel zu Renault

Mein erster Gedanke war auch " Toll, jetzt kann Alonso zu RB" ... naja aber ob RedBull bzw. Honda ihn wollen kann ich mir schlecht vorstellen. Und wenn ... bei Alonsos gluck stellt sich nach der Saison heraus das RB und Honda doch nicht so die perfekte Paarung ist. Ich denke Sainz zu RB un...
von Humanoftheweek
09.06.2018, 20:27
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52975

Re: F1 TV

Funktioniert eigentlich schon der splitscreen Modus ? also so wo man sich beliebige Fenster anordnen kann? Und gibt es schon die Mischung aus FX und teamradio? Ich gucke gerade onboard bei fernando alsonso ... naja jede Runde so 3 Ruckler bzw bleibt das Bild hängen.
von Humanoftheweek
27.05.2018, 15:10
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52975

Re: F1 TV

ich war onboard bei Alonso, lief ... naja ... ruckelig dann ging es aus und jetzt komme ich garnicht mehr drauf. Danke F1TV
von Humanoftheweek
11.05.2018, 15:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52975

Re: F1 TV

läuft ja mal wieder top ... NICHT! Auf einmal "Berichterstattung beginnt in kürze" ... schön wenn das P2 schon 30 min läuft. OnBoards Ruckeln auch ... teilweise funktionieren die TON Optionen nicht nach den Wechsel von Onboard zur Weltregie. Wenn ich jetzt noch überlege das es noch mehrere...
von Humanoftheweek
10.05.2018, 16:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1653
Zugriffe: 52975

Re: F1 TV

Ich habe irgendwie das Gefühl das es nichts halbes und nicht ganzes ist. Ich werde es zum Rennen am Sonntag mal nebenher testen aber als wirkliche Alternative wirkt es für mich (noch ?) nicht. Ich habe eine 100mbit Leitung aber Full HD ist das nicht ... also bildtechnisch muss da noch was passieren....

Zur erweiterten Suche