Die Suche ergab 39 Treffer



von Suito
14.05.2020, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Jüngste Paarung seit 53 Jahren: Ferrari beginnt mit Leclerc/Sainz "neuen Zyklus"
Antworten: 57
Zugriffe: 2195

Re: Jüngste Paarung seit 53 Jahren: Ferrari beginnt mit Leclerc/Sainz "neuen Zyklus"

[…] Auf der anderen Seite hat außer Hamilton dann niemand im Fahrerfeld Erfahrung im Kampf um einen WM-Titel. Stimmt. Wenn Vettel aufhört ist Hamilton der einzige Weltmeister im Feld :eh2: Gab's das schonmal? Also abgesehen von 1951 :lol: Vergiss bitte Kimi nicht, solange er nicht aufhört gibt es a...
von Suito
12.03.2020, 14:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien
Antworten: 63
Zugriffe: 4458

Re: Nach Statement: Formel 1 erntet Shitstorm in sozialen Medien

@SBinotto Laut WHO: Nearly 1.25 million people die in road crashes each year, on average 3,287 deaths a day. also täglich sterben 3,287 Menschen am Verkehrsunfällen, an Covid-19 sind bislang 4.717 menschen nachweißlich gestorben. Dein Fakt das also täglich mehr sterben als an covid-19 is absolet. De...
von Suito
11.12.2019, 08:27
Forum: News-Kommentare
Thema: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!
Antworten: 53
Zugriffe: 2672

Re: 118 Motorenvergehen: Nur zwei Fahrer kamen straffrei durch!

Generell ist die Statistik ziemlicher Müll und zugleich aber ein Zeichen das etwas nicht stimmt. Wenn ich im Freien Training bzw. im Quali nen Getriebeschaden habe, kann ich auch gleich nen neuen Motor mit einbauen und die strafplätze stören mich nicht, sind aber in der Statistik erhalten. Andersrum...
von Suito
31.10.2019, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet
Antworten: 97
Zugriffe: 7254

Re: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet

Ich sage es seitdem ich im Forum bin Lufthol Wasserstoffverbrennungsmotoren! Die machen jeden Glücklich. Sound, Power, Grün ohne ende, ein richtiger Rennmotor und Hightec. Eigentlich wäre es der richtige Schritt, über die verdampfung des Wasserstoff müsste man sich kaum Sorgen machen, im BMW sind e...
von Suito
26.10.2019, 23:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen
Antworten: 27
Zugriffe: 2595

Re: Nach frechen PK-Aussagen: Untersuchung gegen Max Verstappen

Ob verstappen seine Aussage jetzt dumm, ehrlich oder nur naiv ist kann man streiten,..
Eine Sauerei ist es allerdings das die fia die Untersuchung erst nach der pk Aussage von ihm eingeleitet hat.. Da hätte direkt was kommen müssen...
von Suito
17.10.2019, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Suzuka: Mercedes rätselt über Qualifying-Schwäche
Antworten: 9
Zugriffe: 1344

Re: Nach Suzuka: Mercedes rätselt über Qualifying-Schwäche

Im Quali wird der Partyknopf nicht mehr gedrückt um uns vorzugaukeln Ferrari wäre schneller. ( Drehbuch F1Liberty Media) :puke: Wenn dann wird eher 90% statt 100% Leistung abgerufen, damit man keinen Motoren-defekt mehr Riskiert, Geld spart und die Fabriken schont. Die WM ist doppelt-sicher, als Ge...
von Suito
01.10.2019, 14:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"
Antworten: 103
Zugriffe: 11221

Re: Marko kritisiert Ferrari: "Gegen die Fairness und den ganzen Sport"

Ich denke, da spielt sich was Größeres im Hintergrund ab. Man will Vettel bei Ferrari nicht mehr. Selbst in Singapur überlegte man einen Positionswechsel. In Sotchi hat man ihn dann vollzogen. Wer in einem Rennen 6-7 Sekunden als Team herschenkt, um einen anderen Fahrer zu bevorzugen, der ist auch ...
von Suito
29.09.2019, 14:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg
Antworten: 319
Zugriffe: 16219

Re: Formel 1 Sotschi 2019: Vettel-Aus bringt Hamilton den Sieg

Glückwunsch Mercedes! Wow, so froh hab ich das seit Rosberg nicht mehr geschrieben. Ich war sehr zwiegespalten nach Sebs Ausfall. Zum einen bin ich immernoch Ferrari Fan und wollte Leclerc das Ding gewinnen sehen, aber gleichzeit habe ich Ferrari auch einen Doppel-Ausfall für diese Zirkusveranstalt...
von Suito
27.09.2019, 10:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc bereut mürrischen Singapur-Boxenfunk: "Ich habe überreagiert"
Antworten: 26
Zugriffe: 2566

Re: Leclerc bereut mürrischen Singapur-Boxenfunk: "Ich habe überreagiert"

"Wären wir Erster und Zweiter in der Weltmeisterschaft, weit vor den anderen, dann wäre das eine andere Situation. Aber das ist nicht der Fall und wir kämpfen immer noch um die Konstrukteurs-WM. Ich denke, alles wurde in Singapur richtig gemacht", meint Leclerc abschließend. Exakt das ist es, es is...
von Suito
24.09.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn bestätigt Gespräche über Qualifying-Rennen 2020
Antworten: 40
Zugriffe: 2502

Re: Ross Brawn bestätigt Gespräche über Qualifying-Rennen 2020

Wie soll das den funktionieren, wenn du nen Sprint-Rennen hast, musst du gleichzeitig den Motor mehr belasten, du brauchst mehr Motoren und das bei einer effektiven Kostendeckelung der F1-Teams. Dazu kommt das überholen in der F1 ja nicht grade einfach ist. Mit welchen Reifen fährt man dann im Renne...
von Suito
23.09.2019, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!
Antworten: 139
Zugriffe: 5825

Re: Fahrernoten Singapur: Vettel beendet lange Durststrecke!

Was muss man den Erreichen um eine 1 bei der Redaktion zu bekommen, Vettel ist im ganzen Rennen ohne Fehler gefahren und genau in der Kritischen Phase schnell genug gewesen. Ham hat eigendlich auch keine Fehler gemacht, ergo wie Verstappen, hier sollte einfach eine 1 Stehen. Ebenso Albon und Norris,...
von Suito
22.09.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ein echter Fehler": Mercedes lässt Hamiltons Siegchance liegen
Antworten: 45
Zugriffe: 3528

Re: "Ein echter Fehler": Mercedes lässt Hamiltons Siegchance liegen

Naja Mercedes hat auf ganzer Linie verkackt, Bot wurde schön von Verstappen undercuted .. Hamilton von Vet und gegen Lec haben sie sich auch verpokert.

Dann das lächerliche das Bot nicht schneller als X fahren soll damit Ham vorne bleibt .. einfach nur Peinlich...
von Suito
22.09.2019, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 34
Zugriffe: 2531

Re: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten

Die Aussage ist sicher genauso safe wie die Aussage das gasly bis zum Ende '19 fährt
von Suito
21.09.2019, 18:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt
Antworten: 130
Zugriffe: 8991

Re: Formel 1 Singapur 2019: Vettel verpasst Pole, Leclerc jubelt

War ne echt gute Qualifikation auch wenn alle ihre Probleme mit den Autos hatten. Aber.. Wer morgen auf dem Podium steht ist offen, glaube wenn lec so aggressiv fährt wie zuletzt und ham dagegen hält könnte es durchaus interessant werden. Auch verstappen sollte man nicht abhaken. Zudem im Stadtkurs ...
von Suito
20.09.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen
Antworten: 36
Zugriffe: 3360

Re: Nico Hülkenberg: Zu Red Bull würde ich nicht nein sagen

denke auch das nico aus der f1 raus ist. williams braucht er sich nicht antun und rb hat kein interesse. das hat sicher nichts mit früher zu tun, sondern damit, dass sie ihre eigenen fahrer einsetzen. ferrari entscheidet über das gio cockpit und da hat gio selbst beste chancen. thats it - vielleich...