Die Suche ergab 20 Treffer



von leftytwoguns
21.12.2019, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: George Russell erinnert "ein bisschen" an Nigel Mansell
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Claire Williams: George Russell erinnert "ein bisschen" an Nigel Mansell

Ich möchte einfach dafür sorgen, dass wir ihm ein Auto hinstellen, mit dem er zeigen kann, zu was er in der Lage ist.

Das einzige was ihr hinstellen könnt, ist ne überdachte Zündkerze!
von leftytwoguns
21.12.2019, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lieber mehr Siege als Lob von Experten
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: Max Verstappen: Lieber mehr Siege als Lob von Experten

"Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr schon am Anfang kämpfen können und eine Chance haben, die Meisterschaft zu gewinnen."

Immer die gleiche Leier.

Solange es diese Motoren gibt, wird Mercedes immer Weltmeister werden. Alleine schon auf grund der Zuverlässigkeit.
von leftytwoguns
18.10.2019, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner: "Wir hätten mehr auf die Fahrer hören sollen"
Antworten: 8
Zugriffe: 606

Re: Steiner: "Wir hätten mehr auf die Fahrer hören sollen"

Ihr hättet mal ein vernünftiges Auto bauen sollen. Oder einen vernünftigen Sponsor gesucht. Oder mal die Fehler an der Boxencrew abstellen sollen. Oder einen vernünftigen Teamchef einstellen sollen. Oder Grosjean schon vor 2 Jahren rausschmeissen sollen.
von leftytwoguns
18.10.2019, 16:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister
Antworten: 23
Zugriffe: 1590

Re: So wird Lewis Hamilton in Mexiko Formel-1-Weltmeister

Interessiert es irgendjemanden, wann er noch Weltmeister wird?

Für mich war er schon Weltmeister nach den ersten 5 Rennen. Saulangweilig
von leftytwoguns
13.09.2019, 18:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas über Leclerc: Trotz jungen Alters ein "harter Konkurrent"
Antworten: 10
Zugriffe: 806

Re: Bottas über Leclerc: Trotz jungen Alters ein "harter Konkurrent"

Leclerc ist kein Konkurrent für Bottas, sondern ein Fahrer, an dessen Fahrvermögen Bottas nicht herankommen wird.
von leftytwoguns
13.09.2019, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Alain Prost: Renault hat Monza-Ergebnis verdient
Antworten: 2
Zugriffe: 397

Re: Alain Prost: Renault hat Monza-Ergebnis verdient

Oder auch: Renault hat Monza Ergebnis abgestaubt!
von leftytwoguns
13.09.2019, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 5660

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Juan Pablo war mein Lieblingsfahrer. Habe immer mitgefiebert wie er dem Gott Schumi eingeheiz hat. Er als Racer sollte wissen wovon er spricht. Es kann gut sein, dass Vettel mit dem Wagen Probleme hat, die Leclerc nicht hat. Aber beide haben die gleiche Karre unterm Popo. Man könnte auch vermuten, d...
von leftytwoguns
14.07.2019, 19:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell
Antworten: 53
Zugriffe: 2592

Re: "Alles ist gegen Valtteri gelaufen": Safety-Car entscheidet Mercedes-Duell

Das einzige, was gegen vettel gelaufen ist, ist das heck von verstappen…

aber nicht, weil er rückwärts gefahren ist.
von leftytwoguns
14.07.2019, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6919

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

He kein Ding, du bist da glaue ich noch harmlos... da gibt es deutlich schlimmere die es auch garnicht erst Einsehen würden Mach dir kein Kopf das ging auch nicht nur an dich sondern an jeden. Auch mich... weil wie gesagt ich kann ja selbst auch gern Emotional werden. Vinyard, ich wollte hier nieman...
von leftytwoguns
14.07.2019, 18:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6919

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Was die blinden Hater auch gerne mal vergessen, die Wahrscheinlichkeit im Pulk einen Crash zu verursachen ist wesentlich höher, als in einem Mercedes, wo die Fahrer nur das Problem haben die Reifen zu schonen und ansonsten im Eco Sparmodus fahren können vorne, weil Ferrari und Red Bull einfach nicht...
von leftytwoguns
14.07.2019, 18:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6919

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

ocon zu ferrairi vettel zu red bull riccirdo zu mercdes und es wird die beste f1 Saison der letzen 15 jahre
von leftytwoguns
14.07.2019, 18:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6919

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

leftytwoguns hat geschrieben: Ich möchte hier klarstellen: ich bin vettel fan der allerersten stunde, seit er in indi den BMW pilotiert hat un hab seit 2001 kein freies Training oder quali oder rennen verpasst, aber was er da leistet, ist schon sehr fahrlässig. Ich glaube nicht, dass er noch auf dem...
von leftytwoguns
14.07.2019, 18:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 90
Zugriffe: 5024

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Aufgrund dieses Duells war mir es egal, wer gewonnen hat. Es hat mich total elektrifiziert und mitgenommen Let them Race wurde heute mal richtig durchgezogen. Die beiden FLitzpiepen auf sky klangen so, als ob sie die ganze zeit eine strafe haben wollten, absolute Weichmacher. Eine tolle Show, bis de...