Die Suche ergab 52 Treffer

von StickyTB
04.06.2019, 08:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Mercedes hat das beste Team und die beste Fahrerpaarung
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Lewis Hamilton: Mercedes hat das beste Team und die beste Fahrerpaarung

Was will man anderes sagen als: Ja, Mercedes ist das stärkste Team in jeder Hinsicht. So eine Dominanz hinzukriegen und aufrecht zu erhalten ist keine Selbstverständlichkeit. Leider wird dabei die Spannung in Mitleidenschaft gezogen. Aber anzuerkennen ist diese Leistung trotzdem.
von StickyTB
04.06.2019, 07:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Noch fünf weitere Jahre in der Formel 1?
Antworten: 60
Zugriffe: 2534

Re: Lewis Hamilton: Noch fünf weitere Jahre in der Formel 1?

Im Großen und Ganzen klingt das sehr schlüssig. An dieser Stelle muss ich jedoch einhaken, denn es war schon auffällig, dass im Vorfeld von Monaco plötzlich Spekulationen aufkamen in Richtung eines Wechsels von Hamilton zu Ferrari. Sollte Mercedes also tatsächlich nach 2020 den Stecker ziehen, könn...
von StickyTB
03.06.2019, 07:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Lieber Jammer-Hamilton als Funkstille: Feedback für Mercedes "unschätzbar"
Antworten: 31
Zugriffe: 1223

Re: Lieber Jammer-Hamilton als Funkstille: Feedback für Mercedes "unschätzbar"

naja, ich würde sagen, der erfolg gibt einem recht. mich nervt das auch, und auch das gerede vom "härtesten rennen seines lebens", glaub ich ihm nicht. der war völlig überdreht. und sein verhalten nach dem rennen kam mir etwas seltsam vor. ... :thumbs_up: sehe ich genauso ! ich kann mich ...
von StickyTB
30.04.2019, 11:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"
Antworten: 31
Zugriffe: 2637

Re: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"

nein, ich wünsche es mir nicht ! aber denke nur an die vergangenheit und erkenne, zu was ham fähig ist ! schade das du das von mir denkst Willst du ihm Absicht unterstellen? Schau die die Szene noch mal an. ich bitte dich ... absicht, wäre vorsatz gleich zu setzen wer würde das je zugeben Die Szene...
von StickyTB
29.04.2019, 07:55
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 3123

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Ja ja, diese Ferrari Fans :)
Irgendeiner muss ja den Hass abkriegen, weil Ferrari versagt.
Warum nicht Toto Wolff?

Die Gründe dazu sind allesamt irrelevant.
von StickyTB
29.04.2019, 07:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"
Antworten: 31
Zugriffe: 2637

Re: Hamilton stellt Ego zurück: "Hätte Bottas härter attackieren können"

Wenn ich das so lese und da ich weiß welche Strecke als nächste kommt, werden Erinnerungen wach. :heartbeat: Es ist schon bezeichnend dass man sich mittlerweile sowas wünschen muss, wenn Ferrari die Silbernen nicht auf der Strecke schlagen kann. Aber leider auch hier: Bevor sich Hamilton und Bottas...
von StickyTB
29.04.2019, 07:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton: Ferrari muss sich steigern, "wenn sie mit uns kämpfen wollen!"
Antworten: 34
Zugriffe: 2710

Re: Hamilton: Ferrari muss sich steigern, "wenn sie mit uns kämpfen wollen!"

Wenn MAMG das selbe macht wie Ferrari (sich auf einen Fahrer konzentrieren), dann wären Lewis oder Valtteri sowas von weit weg. Mercedes hält hier die Spannung im WM Kampf muss man so anerkennen. Managen die gut Wenn es ehrlich gemeint ist, dann :thumbs_up: Ich finde es 1.) immer wieder erstaunlich...
von StickyTB
26.04.2019, 07:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull in Baku: Verstappen begrüßt neuen Motor, warnt aber vor Geraden
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: Red Bull in Baku: Verstappen begrüßt neuen Motor, warnt aber vor Geraden

Ich feier Honda dafür, dass sie trotz der extrem enttäuschenden letzten Jahre immer noch am Ball bleiben und Gas geben. Dafür verdienen sie Anerkennung. Nicht jeder große Auto-Hersteller würde nach diesen Rückschlägen die Zähne zusammen beißen und weiter machen. Geschweige denn den Mut haben überhau...
von StickyTB
16.04.2019, 13:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 67
Zugriffe: 3005

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Im Prinzip steht da nur, mann kann sie nicht vergleichen, weil sie nicht im selben auto sitzen, oder im selben Jahr fahren.

Da hat er recht. Danke für die News die keine ist.
von StickyTB
15.04.2019, 10:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können
Antworten: 8
Zugriffe: 500

Re: Franz Tost: Kwjat hätte nichts anders machen können

Eindeutig Race Incident. Nichts anderes.
Dass jemand sein Heck verliert ist ganz normal in der F1.
Dadurch hat Vettel sich beim letzten Rennen gedreht.

Und Kwjat hat die Kontrolle ganz sicher nicht verloren.
Sonst hätte er nicht sofort weiter fahren können.
von StickyTB
10.04.2019, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen dementiert: "Toto ruft nie bei Max an"
Antworten: 8
Zugriffe: 1021

Re: Jos Verstappen dementiert: "Toto ruft nie bei Max an"

Ich verstehe diesen Helmut Marko nicht. Jedesmal wenn der sein Mund auf macht, kommt nur Schrott raus.
von StickyTB
22.03.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt
Antworten: 47
Zugriffe: 3507

Re: Hamilton-Unterboden: Beim Fahren über Randstein beschädigt

Wieso habe ich bei Mercedes immer das Gefühl, dass sie eine schwache Leistung von Hamilton immer relativieren müssen? Klar, der Schaden kann schon Abtrieb kosten, aber deswegen kommt man doch nicht eine halbe Minuter später als der TK ins Ziel? Hast du mitbekommen wie früh LH in die Box kam? Und ka...
von StickyTB
18.03.2019, 07:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unterboden-Handicap schon ab Runde 4
Antworten: 63
Zugriffe: 3931

Re: Lewis Hamilton: Unterboden-Handicap schon ab Runde 4

Calvin hat geschrieben:
cmd hat geschrieben:Bei den roten gibts diesen Service nicht.


Dieser "Totos Märchenstunde"-Service ist für ganz jungen Fans und Gelegenheitszuschauer bestimmt ganz interessant. Aber der Kenner weiss, dass man nicht alles glauben soll was von Toto oder Lewis kommt.


Schwachsinn Kollege.
von StickyTB
15.03.2019, 07:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"
Antworten: 53
Zugriffe: 2842

Re: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"

Sollen sie doch endlich gehen. Dann müssen wir uns nicht ständig die Ausstiegs-Drohungen antun.

Zur erweiterten Suche