Die Suche ergab 22 Treffer



von Chris H.
06.02.2019, 05:55
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19914
Zugriffe: 624457

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Wie gefällt denn eigentlich den Ferrari-Fans hier der Ferrari F80? Ich finde ihn wunderschön und finde er wäre ein mehr als würdiger Nachfolger, für den Ferrari la Ferrari. Er sieht aggressiv und dynamisch aus, allerdings mit einer absolut toll anzusehenden Form. Nach meinem Geschmack ein absoluter ...
von Chris H.
06.02.2019, 02:34
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Re: Euer Favorit unter den Supersportwagen?

@ MarM Dann hat Ferrari da aber sehr unbedacht große Sprüche herausgehauen. Warum sagt man dann, dass alle die keinen Ferrari la Ferrari mehr bekommen, sich einen F80 kaufen können. Lol "Fake-News" von Ferrari. Ferrari F80: http://i64.tinypic.com/2hdbeps.jpg Meist funktioniert der obige Link, erst b...
von Chris H.
05.02.2019, 20:36
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Re: Euer Favorit unter den Supersportwagen?

@ turbocharged Was stört dich am Design? Aber das ist ja subjektiv, welches Auto und welches Design verschiedene Menschen anspricht...sprich "Geschmacksache". Puh, alles? Sieht halt einfach nicht gut aus. Es existiert aber auch ein Foto davon! Hier kann man es sehen: http://www.bild.me/bild.php?fil...
von Chris H.
05.02.2019, 20:34
Forum: Paddock
Thema: Vettel wohl doch besser als Hamilton...
Antworten: 76
Zugriffe: 15566

Re: Vettel wohl doch besser als Hamilton...

Ich frage mich hier, ob Hamilton nicht langsam zu dieser Erkenntnis kommen sollte. Ja, er ist vermutlich eines der größten Talente, das die F1 je gesehen hat, aber damit steht er nicht allein da und auch wenn er tatsächlich darauf verweisen kann, dass Vettel im besseren Auto sitzt, dürfte doch klar...
von Chris H.
05.02.2019, 20:09
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Re: Euer Favorit unter den Supersportwagen?

aber ich habe ihn schon auf der Rennstrecke gesehen. Aber auch nur in der virtuellen Welt. Das Auto gibt es nicht in der realen Welt. Ich habe einen Test mit dem Ferrari F80 auf einer Rennstrecke gesehen und da wurde sogar der Testfahrer namentlich erwänt. Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich das gefun...
von Chris H.
05.02.2019, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Re: Euer Favorit unter den Supersportwagen?

Mal abgesehen davon, dass es den F80 gar nicht gibt, wäre er noch dazu potthässlich. Mein Favorit wäre wohl der Koenigsegg One:1. Einfach weil dieser Elektrobullshit nicht an Board ist, nur die Hinterachse angetrieben wird und er auch sehr leicht ist. Und dann eben auch noch 1000kW. Optisch wohl de...
von Chris H.
05.02.2019, 18:42
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Re: Euer Favorit unter den Supersportwagen?

Was die Fotos betrifft, das hat wahrscheinlich weniger mit Deinem Account zu tun, ich habe das mal getestet und bei mir werden sie auch nicht angezeigt. Ich denke, das Problem ist, dass es bei den Bildern keine "https"-Url gibt. Es gab dazu vor einigen Monaten einige Erklärungen der Betreiber. Viel...
von Chris H.
05.02.2019, 15:41
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Re: Euer Favorit unter den Supersportwagen?

Für mich ist der Supersportwagen aller Supersportwagen der Ferrari F80! Da kann für mich weder der Bugatti Chiron, noch der Lamborghini Veneno mithalten. Der Ferrari F80 ist lediglich eine Conzeptstudie, den gibt es gar nicht im Real Life. :rotate: Das ist zwar insofern richtig, dass man ihn als ex...
von Chris H.
05.02.2019, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Re: Euer Favorit unter den Supersportwagen?

Es gibt hier schon einen Thread für das Thema. Da sind auch meine momentanen Favoriten zu finden. OK, aber seit 2007 hat sich ja wirklich eine Menge in Sachen Fortschritt und Entwicklung getan! Wir habe immerhin 2019 und mein Thread bezieht sich auch nicht auf die Lieblingsautos (in dem anderen Thr...
von Chris H.
05.02.2019, 00:40
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Re: Euer Favorit unter den Supersportwagen?

P.S.
Ich habe drei Fotos vom Ferrari F80 gepostet, aber warum auch immer, werden sie hier nicht angezeigt. Ich hoffe das "Admin/Mod Team" hier kann dieses technische Problem beheben. Es wäre mir schon wichtig, dass diese Fotos in meinem Beitrag zu sehen wären.
Vielen Dank im Voraus!
von Chris H.
05.02.2019, 00:35
Forum: Plauderecke
Thema: Your Favourite Car ???
Antworten: 562
Zugriffe: 61630

Euer Favorit unter den Supersportwagen?

OK, dann mache ich mal den Anfang. Für mich ist der Supersportwagen aller Supersportwagen der Ferrari F80! Da kann für mich weder der Bugatti Chiron, noch der Lamborghini Veneno mithalten. Der Veneno ist sicher schon mehr "racer", als der Bugatti Chiron, denn letztere ist für meinen Geschmack viel z...
von Chris H.
27.10.2018, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Norbert Haug: Sebastian Vettel kann noch mit Ferrari Weltmeister werden
Antworten: 21
Zugriffe: 715

Re: Norbert Haug: Sebastian Vettel kann noch mit Ferrari Weltmeister werden

Womöglich schon im kommendem Jahr. Wenn Ferrari die Strategien hin bekommt und ein gutes Auto hinstellt, wird es auch klappen. Wenn er so fährt wie dieses Jahr braucht er dafür ein deutlich überlegenes Auto! Und wer weiß, vielleicht holt dann Le Clerk den Titel! Bisher hat Vettel einfach keinen wei...
von Chris H.
12.10.2018, 23:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumachers Benetton-Deal 1991: Als die Formel 1 zum Haifischbecken wurde
Antworten: 6
Zugriffe: 961

Re: Schumachers Benetton-Deal 1991: Als die Formel 1 zum Haifischbecken wurde

Ja, Schumi hat damals wirklich von Anfang an, ohne Zweifel überzeugt. Wahrscheinlich waren Piquet und Senna deshalb auch sofort gegen ihn!
von Chris H.
12.10.2018, 23:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"
Antworten: 80
Zugriffe: 6171

Re: Vettel wehrt sich nach Suzuka-Kritik: "Dann kann ich gleich Experte werden"

If you no longer go for a gap, you are no longer a racing driver. Senna hätte Vettel in dieser Situation sicher verteidigt.
von Chris H.
12.10.2018, 23:18
Forum: Paddock
Thema: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?
Antworten: 45
Zugriffe: 7213

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Eigentlich finde ich es sehr schade, dass jedes Jahr nur zwei Fahrer für den WM-Titel in Frage kommen, nämlich nur Vettel und Hamilton, weil sie das beste Auto haben...respektive ihre Teamkollegen nicht gut genug sind und aus diesem Grund, aufgrund mangelnder Leistung, die Wasserträger sind. Zwei Te...