Die Suche ergab 278 Treffer



von drk
05.07.2020, 17:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ausfall nach elf Runden: Der Red Bull von Max Verstappen geht ein!
Antworten: 11
Zugriffe: 872

Re: Nach elf Runden in Spielberg: Max Verstappen ausgeschieden!

Morteros hat geschrieben:
05.07.2020, 16:20
Karma :rofl:
Weniger jammern und nicht ständig gegen andere protestieren.
:thumbs_down: :thumbs_down: :puke:
von drk
12.06.2020, 20:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Formel-1-Karriere wäre auch ohne WM-Titel nicht wertlos
Antworten: 12
Zugriffe: 471

Re: Max Verstappen: Formel-1-Karriere wäre auch ohne WM-Titel nicht wertlos

Muss nicht so sein (also wenn die Karriere titellos oder mit relativ wenig Titeln behaftet bleibt). Kann aber durchaus so sein. Wenn er viele solcher Saisons wie 2018 aber vor allem wie 2019 hat, also wo er wie 2019 oft beide Fahrer (die nicht schlecht sein dürfen) des besseren Teams hinter sich hä...
von drk
28.04.2020, 19:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld über Michael Schumacher: "Skrupellos, aggressiv, unfair"
Antworten: 32
Zugriffe: 3231

Re: Nick Heidfeld über Michael Schumacher: "Skrupellos, aggressiv, unfair"

Ehrgeiz, Egoismus, Risikobereitschaft, Schwächen eiskalt ausnutzen, selbstbewusst bis zur Grenze zur Arroganz. Das brauchen Sportler zum Champion der Champions zu werden. Schumacher, Hamilton, Alonso, Vettel haben das und zeigten dies ( nenne nur Fahrer die ich miterlebt habe). The next Gen sehe ic...
von drk
13.03.2020, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Rennen in Bahrain und Vietnam ebenso verschoben!
Antworten: 50
Zugriffe: 3802

Re: Offiziell: Rennen in Bahrain und Vietnam ebenso verschoben!

daSilvaRC hat geschrieben:
13.03.2020, 13:59
damit ist der saisonauftakt frühestens am 05.04. in den Niederlanden. Stand jetzt.
Ist am 03-05 in den Niederlanden.
von drk
10.03.2020, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari
Antworten: 145
Zugriffe: 7255

Re: "Keine zwei Meinungen": Timo Glock fordert Disqualifikation von Ferrari

Warum gibt es seitens MAMG und RB keinen ofiziellen Protest gegen FER, wenn man sich soooo sicher ist, daß Sie betrogen haben ????? Der fliegende Holländer hat ja FER des Betruges bezichtigt. Den Beweis ist er uns bis heute schuldig geblieben. Meiner Meinung gehört er verklagt wegen übler Nachrede,...
von drk
27.02.2020, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven
Antworten: 36
Zugriffe: 2146

Re: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven

StenCD hat geschrieben:
27.02.2020, 11:03
Das ist, wenn mich nicht alles täuscht, nur die Hugenholzbocht, die bei relativ niedriger Geschwindigkeit durchfahren wird.
Nicht nur die Hugenholzbocht, auch die Arie Luyendijk kurve.
von drk
10.02.2020, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn bei Steilkurven sicher: Pirelli macht's besser als Michelin
Antworten: 59
Zugriffe: 2030

Re: Brawn bei Steilkurven sicher: Pirelli macht's besser als Michelin

Auf jeden Fall ist es etwas anderes als die durchschnittliche Rennstrecke. Und die Formel 1 lebt dort und es wird viel investiert. Der Max-Effekt.
von drk
05.02.2020, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Neuer Vertrag vermeidet unangenehme Situationen
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Verstappen: Neuer Vertrag vermeidet unangenehme Situationen

Max hat recht, 100% focus auf Rennen fahren.
von drk
19.01.2020, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4608

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
19.01.2020, 08:51
Man hat also eine Strecke von der man jetzt schon weiß das man nicht überholen kann. Traumhaft!
Wait and see. Sei nicht direkt negativ . Im Steilkurve geht es vollgas mit zwei Auto's Seite an Seite .Wer gibt zuerst auf ?
Der wird überholt.

https://www.youtube.com/watch?v=pYtLVWJxxpA
von drk
09.01.2020, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"
Antworten: 41
Zugriffe: 3344

Re: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"

40 Millions pro Jahr für 7 Siege in 5 Jahr , 2 Pole in 5 Jahr und noch keine WM gewonnen ... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Haben die da noch alle Tasse im Schrank ? Wie viel Werden die bezahlen , falls er eine WM gewinnt ? 100.000.000 EUR ? 8 Siege. Aber 30 Milli...
von drk
07.01.2020, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann
Antworten: 20
Zugriffe: 1992

Re: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann

Neuer Vertrag Max : bis ende 2023 RedBull !
von drk
29.12.2019, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...
Antworten: 21
Zugriffe: 2119

Re: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...

Max hat Ambitionen und Ziele. Er spricht dies aus, mit Humor. Besser dann: ich fahre F1 und ein Podium ist ok.
Die richtige Experten wissen besser, sogar Andy Cowell von MAMG gibt es zu.
von drk
20.12.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafpunkte 2019: Sebastian Vettel der böse Bube der Formel 1
Antworten: 42
Zugriffe: 2932

Re: Strafpunkte 2019: Sebastian Vettel der böse Bube der Formel 1

D-Zug hat geschrieben:
20.12.2019, 14:48
Seltsam, nur bei Verstappen heißt es, "der crasht und hat sich wieder mal nicht unter Kontrolle... lernt der überhaupt mal dazu... man dachte, er hätte sich im Griff und hat dazugelernt und kann Übersicht behalten und dann passierts doch schon wieder"...
Ah da bist du wieder :think: