Die Suche ergab 262 Treffer



von drk
07.12.2019, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1785

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

" hätte er normalerweise für den Rest der Saison gesperrt werden müssen! „Merkt man ja nicht wenn das Vorderrad ab ist“


Normalerweise 10 Rennen sperren :facepalm:
von drk
07.12.2019, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1785

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

CrAzyPsyCho hat geschrieben:
07.12.2019, 00:52
Ich fand es schon sehr überraschend wie gut Redbull/Honda dieses Jahr waren. Hätte die viel weiter zurück erwartet.
Darum kann ich mir gut vorstellen, dass sie vorne dabei sind und um den Titel fahren können.


Mit Max vorne dabei ja, mit Gasly und Albon nicht. Ohne Max war es ein schlechtes Jahr.
von drk
06.12.2019, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1785

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Es sind hier immer die gleiche die der Max abschießen. Ich hoffe er wird Weltmeister in 2020.
von drk
01.12.2019, 19:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6213

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferr

Lächerlich, das Auto ist legal oder nicht. Frag es mal Ricciardo ! ( Singapore 2019)
von drk
01.12.2019, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 6772

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Lächerlich, das Auto ist Legal oder nicht. Frag es mal Ricciardo !
von drk
23.11.2019, 10:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bessere Luft, besseres Essen: Warum Pierre Gasly plötzlich so stark ist
Antworten: 6
Zugriffe: 635

Re: Bessere Luft, besseres Essen: Warum Pierre Gasly plötzlich so stark ist

Strark ? Er hatte eine Runde rückstand bis Bottas aus fiel. Das war sein glück. Auch von Sainz übrigens.
von drk
19.11.2019, 20:02
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Trauer nach Brasilien-Sieg: Opa von Max Verstappen verstorben
Antworten: 11
Zugriffe: 1545

Re: Trauer nach Brasilien-Sieg: Opa von Max Verstappen verstorben

evosenator hat geschrieben:
19.11.2019, 19:49
Calvin hat geschrieben:
19.11.2019, 19:07
Herzliches Beileid. Und ich hoffe Jos hat sich mit seinem Vater noch vertragen.
Ui...war da mal was?
Ich hoffe, meine Frage ist nicht pietätslos
Sicher, schon in der Benneton zeit von Jos. Ich hoffe sie haben es erledigt.
von drk
17.11.2019, 11:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?
Antworten: 19
Zugriffe: 2114

Re: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?

DerQuasiLA hat geschrieben:
17.11.2019, 10:55
Ach einfach ein paar Anfragen bei der FIA und das Problem sollte sein :winky:
Ist ja schon gelöst. Keine manipulation des Fuelflowmessers mehr, und schluss mit der illegaler verbrennung von Öl.
von drk
16.11.2019, 09:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!
Antworten: 31
Zugriffe: 4396

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Ferrari schlägt nach Vorwürfen zurück!

Was im bericht nicht erwähnt wird. Beim toro rosso rauchte nicht nur ein motor ab sondern wohl auch bei kwjat die batterien. 1) das display wurde in der kurve schwarz 2) warum brannte es so lang am auto und 3) er sprang so aus dem auto das er keinen schlag bekommen konnte. Die teile sind wohl am en...
von drk
09.11.2019, 14:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer nimmt Ferrari in Schutz: Vorwürfe sind "lächerlich"
Antworten: 21
Zugriffe: 2187

Re: Marc Surer nimmt Ferrari in Schutz: Vorwürfe sind "lächerlic

McTom hat geschrieben:
09.11.2019, 12:57
drk hat geschrieben:
09.11.2019, 11:40
Aber was ist wenn Max recht hat ?
Dann sollte er Beweise vorlegen.
Ach ja Ferrari und Beweise, das einzige F1Team mit Vetorecht.
von drk
09.11.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer nimmt Ferrari in Schutz: Vorwürfe sind "lächerlich"
Antworten: 21
Zugriffe: 2187

Re: Marc Surer nimmt Ferrari in Schutz: Vorwürfe sind "lächerlic

Ob er Recht oder Unrecht hat, werden wir vermutlich nie erfahren. Wenn da nichts dran ist, wird auch nicht mehr viel drüber kommen. Wenn was dran wäre, wäre wohl keiner groß dran interessiert es an die große Glocke zu hängen. Der Schaden für die Serie dürfte groß sein. So einen Skandal will man nic...
von drk
04.11.2019, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15336

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Strafgesetzbuch, Strafrecht.... Auf welchem Grund ? Deutches Recht hahaha
von drk
04.11.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15336

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Wo blieben diese ganzes Vermutungen, als Mercedes allen anderen derart um die Ohren gefahren ist, dass selbige abgerissen wurden? Wo? Verstappen sollte den Mund nicht zu voll nehmen. Solange es hier keine Beweise gibt, derartige Anschuldigungen rauszuhauen, ist schon der Hammer. Sofern sich die Ans...
von drk
04.11.2019, 08:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15336

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Der Kontext des Gesprächs war Zynisch. Gleich wie Vettel letzte Woche.
Das schreibt Bild hier nicht.
von drk
03.11.2019, 10:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappen auf die Palme
Antworten: 44
Zugriffe: 5469

Re: "Zur Hölle mit ihm!": Hamiltons Kodex-Bruch bringt Verstappe

harrrys hat geschrieben:
03.11.2019, 10:05
So ganz verstehe ich das nicht ganz mit dem kodex, dachte das bezieht sich auf die letzen Kurven vor der gezeiteten Runde. Über die gesamte outlap hin sehen wir doch laufend positionswechsel.

Ganz einfach, ab jetzt gibt er keine Kodex.