Die Suche ergab 205 Treffer

von drk
05.09.2019, 20:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennunfall: Verstappen und Räikkönen nach Spa-Crash nicht sauer
Antworten: 9
Zugriffe: 389

Re: Rennunfall: Verstappen und Räikkönen nach Spa-Crash nicht sauer

Es geht mit 250 kmh runter in die Kurve. Sehr schwierig zu corrigieren einmal das Manöver gemacht. Kimi und Max verstehen das, sie sind die Rennfahrer, keine Keybord warriors. 2016 hat Verstappen den gleichen Fehler gemacht. Mit mehr oder weniger dem gleichen Ergebnis. Streng genommen verlässt er d...
von drk
05.09.2019, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennunfall: Verstappen und Räikkönen nach Spa-Crash nicht sauer
Antworten: 9
Zugriffe: 389

Re: Rennunfall: Verstappen und Räikkönen nach Spa-Crash nicht sauer

Es geht mit 250 kmh runter in die Kurve. Sehr schwierig zu corrigieren einmal das Manöver gemacht.
Kimi und Max verstehen das, sie sind die Rennfahrer, keine Keybord warriors.
von drk
03.09.2019, 10:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumm": Vasseur kritisiert Verstappen nach Startcrash mit Räikkönen
Antworten: 12
Zugriffe: 1038

Re: "Dumm": Vasseur kritisiert Verstappen nach Startcrash mit Räikkönen

Woelli38 hat geschrieben:Habt ihr nicht mehr drauf, als den Ticker von gestern abzuschreiben? :thumbs_down: :facepalm:



Riecht nach Stimmung machen.
von drk
01.09.2019, 20:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"
Antworten: 100
Zugriffe: 2894

Re: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"

Also , dem VER müsste man mal die Funkionalität der Bremsen besser erklären .... (Max fragt sich bestimmt noch heute : "warum hab ich eigentlich 2 Pedale da unten " !?) Brechstange und Bleifuss = Unfall ...... Viele talentierte Fahrer hat das schon das Leben gekostet , man sollte ab und z...
von drk
01.09.2019, 19:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"
Antworten: 100
Zugriffe: 2894

Re: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"

Warum sollte Kimi nicht das Recht haben seine Linie zu fahren, wenn er vorne ist?[/quote] Hat er, aber er hat so sein eigenes Rennen verbrennt. Etwas mehr raum gelassen und Kimi so wie Max war durch die Kurve gekommen mit Kimi zuerst. Er hat Max nicht gesehen, Kimi ist klug genug und lenkt nicht ein...
von drk
01.09.2019, 17:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"
Antworten: 100
Zugriffe: 2894

Re: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"

Kimi sagt im Interview er hat Max nicht gesehen gleich wie Max vermutet. Rennunfall.
von drk
22.08.2019, 07:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt
Antworten: 23
Zugriffe: 1714

Re: Trotz Red-Bull-Siegen: Hondas Formel-1-Zukunft noch nicht geklärt

Mich würde es freuen wenn sich Honda verabschiedet wie sie gekommen sind. Mit einem lauten Knall und viiiiel vieeel Rauch :lol: ne ne, wäre schon schön wenn sie bleiben die schönen MotorblowUps von Honda in der Formel 1 von vor 15-20 Jahren sind leider passe... Wenns einen Motor richtig spektakulär...
von drk
15.08.2019, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso: Franz Tost hätte Alexander Albon gerne behalten
Antworten: 4
Zugriffe: 422

Re: Toro Rosso: Franz Tost hätte Alexander Albon gerne behalten

Ich wette Tost hätte Max auch gerne behalten. :wink:
von drk
04.08.2019, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: 1.000 PS: Max Verstappen macht sich über Renault lustig
Antworten: 17
Zugriffe: 2488

Re: 1.000 PS: Max Verstappen macht sich über Renault lustig

Also ich würde - wäre ich VES - eher aufpassen, was ich da so an Aussagen raushaue, denn man weiß nie, was das Leben noch bringt... siehe HONDA und Alonso... Es war ja von ALO auch nicht unbedingt so gut, Honda derart bloßzustellen. Max und Lando gehen gut miteinander, ich denke Max weiss genau wie...
von drk
02.08.2019, 14:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Geldstrafe gegen Leclerc war "komplett falsch"
Antworten: 10
Zugriffe: 655

Re: Max Verstappen: Geldstrafe gegen Leclerc war "komplett falsch"

wambo13 hat geschrieben:HAHAHAHA

HAHAHAHA

und wie war es in Silverstone?


Hahahahahahahaha ud was hat der Fia heute entschieden ? Nächstes Mal Zeitstrafe und kein Geldstrafe :blaugh:
von drk
23.07.2019, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Eine Million Ticket-Anfragen, Umbau startet im November
Antworten: 20
Zugriffe: 1796

Re: Zandvoort: Eine Million Ticket-Anfragen, Umbau startet im November

rik_groove hat geschrieben:Dachte nach dem Lesen der Überschrift kurz, dass die Tribünen für eine Million Zuseher aufstellen :rofl:


Vielleicht sollte Hockenheim die Tribünen für wenig verkaufen, die werden bald nicht meht benutzt :blaugh:
von drk
14.07.2019, 21:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6241

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Verstappen mag doch hartes Racing - dann gibt es eben hartes Racing. Verstappen hatte wieder seinen mittlerweile perfektionierte Verstappen-Move gemacht, Vettel konnte dann nicht mehr adäquat reagieren. Somit ist Verstappens Rennen auch kaputt gemacht worden. Die lex Red-Bull in Form der lex Versta...
von drk
14.07.2019, 17:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 9760

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Turel hat geschrieben:Vettel sagte grad im Interview das dass Ding sein Fehler war.
Hat sich bei VER entschuldigt.

abhacken und weiter gehts


So ist es, es gibt hier glückligerweise auch noch normale leute.
von drk
14.07.2019, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 9760

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Zick-Zack-Verstappen am Limit. Unglaublich dieser Kerl :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Wieso ? Vettel ist schuld. Er macht Zick-Zack !!!! :shh: Pst Vettel ist zwar schuld und macht auch Zick Zack aber nur weils Dummerweise verstappen auch macht. Das ist eben das was Passirt wenn man das Z...
von drk
14.07.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 9760

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Zick-Zack-Verstappen am Limit. Unglaublich dieser Kerl :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Wieso ? Vettel ist schuld. Er macht Zick-Zack !!!! Er weicht dem Holländer vor ihm aus, weil der zu macht. DANACH zieht Verstappen wieder nach rechts und es knallt, weil Vettel ja logischerweise ausweic...

Zur erweiterten Suche