Die Suche ergab 157 Treffer

von drk
18.04.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1257

Re: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"

Narzisst oder nicht, nur wenige Leute können mit 21 Jahre so viel Verantwortung tragen wie er.
Im Fahrbereich tragt er im moment das gesamte RB Team.
von drk
15.04.2019, 12:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell
Antworten: 12
Zugriffe: 1117

Re: Platz vier "Maximum" für Red Bull: Verstappen hat "Spaß" im Vettel-Duell

Es war ein solides Rennen van Max, das beste herausgeholt was im RB15 jetzt ist.
von drk
13.04.2019, 21:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Mein Vorschlag, Verstappen aussetzen zu lassen, bezog sich auf dessen Aussage, daß er in Zukunft bewußt (!!!!) die Qualis von Konkurrenten zerstören will. Daß er das in einem Interview nach dem Q3 sagte, macht die Sache sogar noch schlimmer (als beispielsweise seine Ausraster am Funk), da bis dahin...
von drk
13.04.2019, 14:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

wow danke das du mich eines besseren belehrst und doch einen sachlichen Kommentar abgibst. In vielen Teilen deiner Argumentation gebe ich dir durchaus recht. Aber trotzdem hätte es Weitsicht bedeutet wenn er Ocon einfach hätte ziehen lassen. Die Gründe warum er dennoch nicht getan hat, werden wir w...
von drk
13.04.2019, 14:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Und Verstappen fährt als Führender ABSICHTLICH? einem überrundeten ins Auto und wirft seinen sicheren Rennsieg weg? Er hat einen dicken Fehler gemacht, aber Absicht war das wohl kaum. Verstappen ist Ocon absichtlich ins Auto gefahren! Er hatte offenkundig vor, ihn zu "disziplinieren". Er ...
von drk
13.04.2019, 12:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

"Das werde ich natürlich nicht vergessen. Vielleicht werde ich das dann beim nächsten Qualifying so machen", kündigt er bereits eine kleine Retourkutsche an. Soviel zum Thema "Verstappen ist viiiiieeeel reifer geworden".... Ich schlage vor, ihn eine Saison aussetzen zu lassen. W...
von drk
13.04.2019, 11:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

Max und Red Bull sind selber schuld, Vettel konnte nichts anderes machen sonst war er der Bock.
Das ist vor Max nach ansehen der Bilder auch deutlich geworden.
In emotionen sagt mann schnell etwas zu viel frag es mal Sebastian.
von drk
13.04.2019, 11:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"
Antworten: 101
Zugriffe: 6957

Re: Max Verstappen wütend nach Vettels Q3-Manöver: "Das sind solche Wichser!"

F60 hat geschrieben:"Wäh wäh Gentlemen Agreement das macht man nicht"

Max, 21, wechselt seit Jahren in der Bremszone die Richtung und verstößt damit gegen ein Gentlemen Agreement.



"wechselt seit Jahren in der Bremszone die Richtung" Oh, wann war das am letzen mal ?
von drk
12.04.2019, 14:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull mit Verstappen auf P3: "Es läuft besser als in Bahrain"
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Re: Red Bull mit Verstappen auf P3: "Es läuft besser als in Bahrain"

Sieht ja ganz gut aus für VER und ich hoffe das er dabei ist. Nur mit Gasly funktioniert es ja gar nicht. Wenn das so weiter geht würde sich RB doch Sainz in das Auto wünschen. Bin gespannt ob er sich mal langsam steigern kann. sainz ist ein durchschnittsfahrer, den wünscht sich RBR sicher nicht im...
von drk
09.04.2019, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?
Antworten: 54
Zugriffe: 3730

Re: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?

Als allererstes muss er mal beweisen das er Rennintelligenz, Saisonübersicht, sowie andere kurz-wie-langfristige strategische wie taktische Finessen besitzt. Aktuell ist er "nur" schnell. Das reicht aber schon seit Hunt nicht mehr zum (mehrfachen) Weltmeister. Nach aktuellem Stand ist er ...
von drk
31.03.2019, 19:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

lesanecrooks hat geschrieben:edit


Ver ein Looser ? haha :wave: Er ist ein richtiger racer.
von drk
31.03.2019, 19:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Bahrain 2019: Mercedes erbt Doppelsieg nach Leclerc-Drama
Antworten: 282
Zugriffe: 12171

Re: GP Bahrain 2019: Drama um Leclerc bringt Lewis Hamilton den Sieg

Mitleids-Safety-Car für Leclerc nimmt Verstappen den 3. Platz weg :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: ...weil da ja auch kein Auto in der Auslaufzone stand, das nicht geborgen werden konnte... :facepalm: :facepalm: Ich kann mich an kein einziges Rennen erinnern wo ...
von drk
30.03.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Mick Schumacher war "für uns kein Thema"
Antworten: 21
Zugriffe: 999

Re: Red Bull: Mick Schumacher war "für uns kein Thema"

Der Mick ist hier schon fast Weltmeister, die erwartungen sind viel zu hoch. Gib den Jungen etwas luft.

Zur erweiterten Suche