Die Suche ergab 271 Treffer



von drk
10.02.2020, 19:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn bei Steilkurven sicher: Pirelli macht's besser als Michelin
Antworten: 59
Zugriffe: 1791

Re: Brawn bei Steilkurven sicher: Pirelli macht's besser als Michelin

Auf jeden Fall ist es etwas anderes als die durchschnittliche Rennstrecke. Und die Formel 1 lebt dort und es wird viel investiert. Der Max-Effekt.
von drk
05.02.2020, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen: Neuer Vertrag vermeidet unangenehme Situationen
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Verstappen: Neuer Vertrag vermeidet unangenehme Situationen

Max hat recht, 100% focus auf Rennen fahren.
von drk
19.01.2020, 09:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4335

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
19.01.2020, 08:51
Man hat also eine Strecke von der man jetzt schon weiß das man nicht überholen kann. Traumhaft!
Wait and see. Sei nicht direkt negativ . Im Steilkurve geht es vollgas mit zwei Auto's Seite an Seite .Wer gibt zuerst auf ?
Der wird überholt.

https://www.youtube.com/watch?v=pYtLVWJxxpA
von drk
09.01.2020, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"
Antworten: 41
Zugriffe: 3138

Re: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag

40 Millions pro Jahr für 7 Siege in 5 Jahr , 2 Pole in 5 Jahr und noch keine WM gewonnen ... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Haben die da noch alle Tasse im Schrank ? Wie viel Werden die bezahlen , falls er eine WM gewinnt ? 100.000.000 EUR ? 8 Siege. Aber 30 Milli...
von drk
07.01.2020, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann
Antworten: 20
Zugriffe: 1868

Re: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann

Neuer Vertrag Max : bis ende 2023 RedBull !
von drk
29.12.2019, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...
Antworten: 21
Zugriffe: 1976

Re: Max Verstappen: Ich denke da so an zehn WM-Titel ...

Max hat Ambitionen und Ziele. Er spricht dies aus, mit Humor. Besser dann: ich fahre F1 und ein Podium ist ok.
Die richtige Experten wissen besser, sogar Andy Cowell von MAMG gibt es zu.
von drk
20.12.2019, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafpunkte 2019: Sebastian Vettel der böse Bube der Formel 1
Antworten: 43
Zugriffe: 2671

Re: Strafpunkte 2019: Sebastian Vettel der böse Bube der Formel 1

D-Zug hat geschrieben:
20.12.2019, 14:48
Seltsam, nur bei Verstappen heißt es, "der crasht und hat sich wieder mal nicht unter Kontrolle... lernt der überhaupt mal dazu... man dachte, er hätte sich im Griff und hat dazugelernt und kann Übersicht behalten und dann passierts doch schon wieder"...
Ah da bist du wieder :think:
von drk
18.12.2019, 07:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden
Antworten: 105
Zugriffe: 4390

Re: Max Verstappen sicher: Im Mercedes wäre ich auch Weltmeister geworden

Bitte schau Ihr zuerst mal das interview an. Dann verstehst Ihr den richtigen Kontext.
Auch was er über Charles Leclerc und Ferrari sagt ist ganz anders als das, was ich hier gelesen habe

Ich habe das Gefühl, dass Max hier nichts richtig machen kann.
von drk
07.12.2019, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1997

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

" hätte er normalerweise für den Rest der Saison gesperrt werden müssen! „Merkt man ja nicht wenn das Vorderrad ab ist“


Normalerweise 10 Rennen sperren :facepalm:
von drk
07.12.2019, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1997

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

CrAzyPsyCho hat geschrieben:
07.12.2019, 00:52
Ich fand es schon sehr überraschend wie gut Redbull/Honda dieses Jahr waren. Hätte die viel weiter zurück erwartet.
Darum kann ich mir gut vorstellen, dass sie vorne dabei sind und um den Titel fahren können.


Mit Max vorne dabei ja, mit Gasly und Albon nicht. Ohne Max war es ein schlechtes Jahr.
von drk
06.12.2019, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1997

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Es sind hier immer die gleiche die der Max abschießen. Ich hoffe er wird Weltmeister in 2020.
von drk
01.12.2019, 19:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6951

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferr

Lächerlich, das Auto ist legal oder nicht. Frag es mal Ricciardo ! ( Singapore 2019)
von drk
01.12.2019, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7581

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Lächerlich, das Auto ist Legal oder nicht. Frag es mal Ricciardo !
von drk
23.11.2019, 10:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bessere Luft, besseres Essen: Warum Pierre Gasly plötzlich so stark ist
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: Bessere Luft, besseres Essen: Warum Pierre Gasly plötzlich so stark ist

Strark ? Er hatte eine Runde rückstand bis Bottas aus fiel. Das war sein glück. Auch von Sainz übrigens.