Die Suche ergab 177 Treffer

von drk
06.06.2019, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."
Antworten: 24
Zugriffe: 1459

Re: Max Verstappen aktuell der beste Fahrer? "Schwer zu sagen ..."

Ich muss wirklich zugeben, dass Verstappen bisher eine tolle Saison fährt und das Maximum aus dem Red Bull rausholt. Keine Frage. Leider bestätigt er mir immer wieder mit seinen verbalen Entgleisungen meine Meinung über ihn, deshalb fällt es mir schwer ihm die Daumen zu drücken Max ist ein Hollände...
von drk
29.05.2019, 07:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Max Verstappen auf einer Runde schneller als Sebastian Vettel
Antworten: 15
Zugriffe: 2058

Re: Ricciardo: Max Verstappen auf einer Runde schneller als Sebastian Vettel

Verstappen macht sich lediglich den Anstand der anderen Fahrer zu nutze. Er ist nicht besser, sondern einfach nur rücksichtsloser.[/quote]


Pffff. Rennsportlegende ? Die richtige Rennsportlegenden haben eine ander Meinung. Auch der Vertrorbene Niki
von drk
27.05.2019, 10:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren
Antworten: 48
Zugriffe: 3086

Re: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren

Komisch, Ham hat kein problem mit der Versuch, aber das ist ein Rennfahrer..... Zitat Skysports F1 von Hamilton: I think just globally, just in the car, with the tyres, with the strategy, with the circumstances with Max behind, yeah it was the biggest challenge I think I've had." "Max put ...
von drk
27.05.2019, 09:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren
Antworten: 48
Zugriffe: 3086

Re: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren

Silberner Mercedes hat geschrieben:Helmut Marko ist verärgert ? Da hätte eher Mercedes allen Grund dazu. Immerhin hätte Crashkid beinahe nicht nur Bottas Rennen zerstört sondern auch das von Hamilton.


Crashkid ... pffff :puke:
von drk
27.05.2019, 09:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren
Antworten: 48
Zugriffe: 3086

Re: Helmut Marko: Auf Kriegsfuß mit den Rennkommissaren

1:45 und dann auf "0,25" Wiedergabegeschwindigkeit stellen (über das Zahnrad) https://youtu.be/wYUuF--OQs0?t=105 Da springt die Ampel auf Rot um. Die Dosentruppe sollte mal ganz still sein, sonst gibts noch mehr als nur ein blaues Auge. Die Strafe war viel zu gering für das ignorieren der...
von drk
27.05.2019, 09:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg über Charles Leclerc: Er war "zu aggressiv" und "ungeduldig"
Antworten: 39
Zugriffe: 2501

Re: Hülkenberg über Charles Leclerc: Er war "zu aggressiv" und "ungeduldig"

Tomek333 hat geschrieben:Was hatte Leclerc zu verlieren
Wie Couldhard auf P16 hinter Bernoldi herumgurken

Ferrari war wieder zu dämlich beim Stop auf die richtige Seite zu gucken


Nein. Wie Max in 2018 11 Auto's überholen ! Das war damals doch einfach mit ein schnelleres Auto ?
von drk
26.05.2019, 18:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Monaco 2019: Hamilton gewinnt für Niki Lauda!
Antworten: 209
Zugriffe: 9121

Re: Formel 1 Monaco 2019: Hamilton rettet Mercedes' Reifen-Roulette

Seine Hinterreifen waren noch ganz ok, nur die Vorderreifen hinüber. Konnte man ja auch optisch erkennen. Mehr braucht es in Monaco nicht. In den Kurven kann man eh nich überholen. Wichtig ist dass er auf der Geraden schnell ist. Und dafür war der Hinterreifen noch gut genug. Also von wegen "t...
von drk
23.05.2019, 10:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Monaco sollte dem Renault liegen
Antworten: 10
Zugriffe: 398

Re: Nico Hülkenberg: Monaco sollte dem Renault liegen

besser.is.sicher hat geschrieben:
Warlord hat geschrieben:Was macht Nico Hülkenberg, nachdem er ein Rennen gewonnen hat?
Die Playstation aus.
Spaß muss sein :-)

Falsch. Er macht, was alle Gewinner nach einem Rennen tun. Sie gratulieren Fernando Alonso zum Sieg.


Erst muss der Alonso sich qualifizieren
von drk
16.05.2019, 10:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen vs. Leclerc: Wer schafft 2019 den Durchbruch?
Antworten: 45
Zugriffe: 1954

Re: Verstappen vs. Leclerc: Wer schafft 2019 den Durchbruch?

motorsportfan88 hat geschrieben:Keiner, denn Verstappen hat dieses Jahr das Auto nicht. (bis jetzt macht er weniger Fehler als sonst)
Leclerc hat seine Unbeschwertheit komplett verloren, momentan ist Vettel einfach schneller!


Weniger ? Welche Fehler hat Max dieser Saison gemacht ?
von drk
14.05.2019, 19:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 kehrt 2020 nach Zandvoort zurück!
Antworten: 85
Zugriffe: 4288

Re: Offiziell: Formel 1 kehrt 2020 nach Zandvoort zurück!

Arie Luyendijk Kurve wird geändert, wird voll gas mit offener DRS ! Auch Gerlach Kurve und Hugenholz Kurve sollen geändert werden. Jan Lammers sagt : es wird eine Rennstrecke für Rennfahrer mit Eier. Um die Chance auf Überholmanöver zu verbessern, soll die Zielkurve („Arie Luyendijkbocht“) verbreit...
von drk
14.05.2019, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 kehrt 2020 nach Zandvoort zurück!
Antworten: 85
Zugriffe: 4288

Re: Offiziell: Formel 1 kehrt 2020 nach Zandvoort zurück!

Arie Luyendijk Kurve wird geändert, wird voll gas mit offener DRS ! Auch Gerlach Kurve und Hugenholz Kurve sollen geändert werden. Jan Lammers sagt : es wird eine Rennstrecke für Rennfahrer mit Eier.
von drk
13.05.2019, 07:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari geschlagen: Christian Horner lobt "großartigen" Max Verstappen
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: Ferrari geschlagen: Christian Horner lobt "großartigen" Max Verstappen

pilimen hat geschrieben:
rot hat geschrieben:Wohooo! Ferrari geschlagen. Und warum schlägt ihr noobs nicht Mercedes?


Ist Ferrari erstmal geschlagen, dann ist ja vielleicht auch Mercedes dran.
Und was macht derzeit Ferrari? ;-)


Suchen vielleicht eine neue Teamchef.
von drk
13.05.2019, 07:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari geschlagen: Christian Horner lobt "großartigen" Max Verstappen
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: Ferrari geschlagen: Christian Horner lobt "großartigen" Max Verstappen

JPM_F1 hat geschrieben:soviel zum thema, verstappen wird es nie lernen...


:thumbs_up: mit diesem Auto einfach sehr gut gefahren. Und nicht nur in Barcelona.
War er machte in Kurve eins, vor zwei Jahren hatte es gekracht.
von drk
12.05.2019, 20:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari geschlagen: Christian Horner lobt "großartigen" Max Verstappen
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: Ferrari geschlagen: Christian Horner lobt "großartigen" Max Verstappen

Noobs ? RedBull Racing Anfänger ? Denke nicht.
Warum schlägt "dein" Ferrari nicht MAMG ? Ferrari ist doch viel schneller :wave:
von drk
08.05.2019, 14:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Max Verstappen ist "absolut reif für den Titel"
Antworten: 19
Zugriffe: 1641

Re: Helmut Marko: Max Verstappen ist "absolut reif für den Titel"

Aber Helmut, das kannst du doch nicht sagen. Ich meine, wenn Verstappen in jeder Kurve 5 Sekunden später gebremst hätte, wäre er jedes Mal ausgefallen. Das sollte man schon nicht außer Acht lassen. Dass er nicht mit anderen gecrasht ist, liegt auch nur daran, dass die Gegner nicht mal ordentlich di...

Zur erweiterten Suche