Die Suche ergab 54 Treffer



von Olfinger
15.07.2020, 16:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: "Hätte versucht, Vettel noch dieses Jahr loszuwerden"
Antworten: 39
Zugriffe: 2875

Re: Eddie Irvine: "Hätte versucht, Vettel noch dieses Jahr loszuwerden"

Klassischer Irvine wieder. Irgendwas kontroverses sagen nur damit er auch wieder in den Nachrichten steht. Diese Aussage ist reiner Schwachsinn. Er war selbst kein guter Fahrer und meint jetzt den Mund aufmachen zu müssen. Nervt einfach nur
von Olfinger
15.07.2020, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Treffen mit Stroll in Gstaad: Was steckt hinter den Vettel-Gerüchten?
Antworten: 181
Zugriffe: 11561

Re: Treffen mit Stroll in Gstaad: Was steckt hinter den Vettel-Gerüchten?

Vettel sollte sich für RP entscheiden und nicht auf eine eventuelle Möglichkeit bei RB warten und das aus 2 Gründen: 1. bei RP hat er keinen Verstappen als Teamkollegen und 2. bei RP weiß man seit Jahren wie man aus einem kleinen Budget die maximale Performance rausholt. Das wird ab nächstem Jahr un...
von Olfinger
14.07.2020, 08:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton hat keine Zweifel: Alonso wird 2021 in "großartiger Form" sein
Antworten: 11
Zugriffe: 612

Re: Hamilton hat keine Zweifel: Alonso wird 2021 in "großartiger Form" sein

Tja so wie es aktuell aussieht müsste Hamilton da schon seinen eigenen Rennstall gründen und dann Vettel als Fahrer anstellen, damit er bleibt.
von Olfinger
13.07.2020, 09:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 4516

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

ohne passenden Motor reißt keiner mehr was, und Ferrari ist nun 4te Kraft im Bereich Motor ich stimme ja zu, das Binotto nicht der perfekte Teamchef ist, aber welche Teamchef ist den das schon? Wolf hat halt den Erfolg, die restlichen Teamchefs sind jetzt auch keine herausragende Persönlichkeiten i...
von Olfinger
13.07.2020, 09:01
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 4516

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

ohne passenden Motor reißt keiner mehr was, und Ferrari ist nun 4te Kraft im Bereich Motor ich stimme ja zu, das Binotto nicht der perfekte Teamchef ist, aber welche Teamchef ist den das schon? Wolf hat halt den Erfolg, die restlichen Teamchefs sind jetzt auch keine herausragende Persönlichkeiten i...
von Olfinger
13.07.2020, 08:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu
Antworten: 100
Zugriffe: 7376

Re: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu

Ich bin kein Freund davon Fahrer während der Saison abzusägen, deshalb sollte Albon diese Saison aufjedenfall noch als Chance bekommen. Vielleicht liegt ihm auch einfach die Strecke in Österreich nicht so. In Ungarn weiß man wieder ein Stück mehr. Dass er sich aber steigern muss steht meiner Meinung...
von Olfinger
13.07.2020, 06:37
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 55
Zugriffe: 4516

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Das trifft es auf den Punkt. Binotto ist nicht mehr tragbar, seitdem er alleine den Laden führt war Ferrari nur wegen eines Motorenbetrugs konkurrenzfähig. Das Auto an sich nicht mehr. Ich darf daran erinnern, dass das Auto auch letzte Saison enorm schlechten Grip hatte, der Trend hat sich diese Sai...
von Olfinger
10.07.2020, 00:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 85
Zugriffe: 6307

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

Vettel betont immer wieder, dass er es entscheidet wie es weiter geht und er sich Zeit lässt. Leider arbeitet die Zeit aber gegen ihn. Ein Comeback zu Red Bull wäre wunderbar, aber nach Markos Aussagen (welche in der Vergangenheit jetzt auch nicht immer der Wahrheit entsprochen haben) ist definitiv ...
von Olfinger
09.07.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten
Antworten: 13
Zugriffe: 347

Re: Renault-Duo ab 2021: Worüber Ocon & Alonso sich schon jetzt texten

Leider braucht er keinen Alonso mehr als Maßstab. Gegen Wehrlein sah er halbwegs ok aus, gegen Perez in zwei Jahren zweimal verloren und gegen Ricciardo hat er im ersten Rennen auch noch kein Land gesehen. Ocon ist eben doch nur ein mittelmäßiger Fahrer. Tut mir Leid für ihn, aber mit Alonso als Tea...
von Olfinger
09.07.2020, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Neue Formel-1-Regeln Grund für das Comeback
Antworten: 10
Zugriffe: 706

Re: Fernando Alonso: Neue Formel-1-Regeln Grund für das Comeback

Es ist super für den Sport, dass er zurückkommt. Ich bezweifle allerdings, dass er mit Renault auch nur einen Blumentopf gewinnt. Auch nicht 2022. Das Problem für ihn ist, ewig kann er auch nicht mehr warten, mag zwar sein, dass er trotz seines Alters noch zu den schnelleren Fahrern gehört, das zeig...
von Olfinger
09.07.2020, 09:42
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6955

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Auch wenn diese Theorie von Herrn Nimmervoll komplett aus der Luft gegriffen ist, muss ich zugeben, dass ein Comeback von Vettel zu RBR echt eine tolle Geschichte wäre. Allerdings steht und fällt das alles mit Albons Performance. Letztes Jahr war er ein Rookie und hat noch Welpenschutz genossen. Ab ...
von Olfinger
01.06.2020, 07:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden
Antworten: 96
Zugriffe: 5050

Re: Massa: Vettel hatte bei Ferrari nie das Auto, um Weltmeister zu werden

Ich sehe das ähnlich wie Massa. Oft wird hier im Forum geschrieben, dass die Weltmeisterschaften verloren hat, weil er zu viele Fehler gemacht hat. Ich bin anderer Meinung und zwar ebenso wie Massa, der Ferrari war nie schnell genug. Die wahre Performance die die Autos hatten, zeigt Kimi. So schnell...
von Olfinger
27.05.2020, 11:44
Forum: Business-Kommentare
Thema: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten
Antworten: 38
Zugriffe: 2316

Re: Warum neue Regeln die Formel 1 für immer verändern könnten

Ich hoffe, dass es dazu führt, dass das Feld enger beisammen ist. Nur sollte es nicht dazu führen, dass die Innovationskraft und Ingenieursmeisterleistungen verschwinden, denn sonst könnte es wirklich problematisch werden. Die Formel 1 ist immer noch die Königsklasse des Motorsports und dabei muss e...
von Olfinger
27.05.2020, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Wechsel: Warum Cyril Abiteboul von Daniel Ricciardo enttäuscht ist
Antworten: 33
Zugriffe: 2583

Re: McLaren-Wechsel: Warum Cyril Abiteboul von Daniel Ricciardo enttäuscht ist

Ich mag Cyril überhaupt nicht. Anscheinend sind ja einige Dinge die von ihm aus gingen auch nicht so fein abgelaufen (Wenn Drive to Survive nicht lügt) deswegen hab ich auch kein Mitleid mit ihm. Ricciardo hat aus seiner Sicht die vermeintlich richtige Entscheidung getroffen. Ich hoffe, dass es sic...
von Olfinger
27.05.2020, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Monaco 2001: Als Ron Dennis Enrique Bernoldi die Meinung gegeigt hat
Antworten: 9
Zugriffe: 782

Re: Monaco 2001: Als Ron Dennis Enrique Bernoldi die Meinung gegeigt hat

Bernoldi hat seinen Platz halt schlau verteidigt. Pech für Coulthard. Die Aussagen von Ron Dennis sind noch das Beste. Es sei unfair und unsportlich von Bernoldi gewesen. Das einzige was unfair und unsportlich gewesen wäre, wäre wenn Bernoldi Coulthard einfach vorbei gelassen hätte nur, weil er in e...