Die Suche ergab 31 Treffer

von Olfinger
01.07.2019, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"
Antworten: 63
Zugriffe: 3584

Re: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"

Ich frage mich, warum Vettel von Surer nur eine 3 bekommt. Und Verstappen hat bei mir auch keine 1 verdient nach seiner Aktion gegen Leclerc Das mit Vettel verstehe ich auch nicht, er hat ein gutes Rennen abgeliefert und nach zwei! Teamfehlern (Quali & Boxenstopp) das Maximale rausgeholt. Ebens...
von Olfinger
01.07.2019, 20:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"
Antworten: 63
Zugriffe: 3584

Re: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"

Verstappen ist ein Super Rennen gefahren, das steht außer Frage, aber meiner Meinung nach wurde bei der Bewertung der Patzer am Start außer acht gelassen. Andere Fahrer haben sich keinen Fehler im Rennen geleistet, das beste aus ihrem Auto geholt und werden dennoch schlechter bewertet, weil sie ebe...
von Olfinger
30.06.2019, 21:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg
Antworten: 39
Zugriffe: 2900

Re: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg

Das der ersetzt wird ist längst überfällig!! Einfach nur blamabel was der abliefert. Ocon oder Wehrlein bitte rein da. Keiner von denen wird es mit Verstappen aufnehmen können, aber zumindest halbwegs mithalten können sollten sie schon. Oder Kwyat wieder auch ne gute Option.
von Olfinger
13.05.2019, 11:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Binotto erklärt: Darum wartete Ferrari in Barcelona mit dem Positionstausch
Antworten: 41
Zugriffe: 2134

Re: Binotto erklärt: Darum wartete Ferrari in Barcelona mit dem Positionstausch

Gerade weil beide auf unterschiedlichen Strategien waren macht seine Aussage keinen Sinm. Vettel hätte nochmal zum Stopp gemusst und dadurch hätte soch ohnehin alles verschoben. Leclerc hat sicher mehr Zeit verloren Vettel hinter sich zu halten, als für eine Runde ein bisschen in der Dirty Air zu fa...
von Olfinger
24.01.2019, 16:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Allrounder: Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel
Antworten: 81
Zugriffe: 5152

Re: "Eine Eintagsfliege": Eddie Irvine lästert wieder über Sebastian Vettel

Er hat im Bezug auf Vettel meiner Meinung nach nicht recht. Kein Fahrer wird aus Zufall 4mal! Weltmeister. Vettel hatte ein schwieriges Jahr, aber trotzdem ist er immernoch einer der Besten Fahrer im Feld. Bei Hamilton muss ich ihm auch widersprechen, er ist zwar auch einer der Besten, wenn nicht ak...
von Olfinger
26.11.2018, 07:51
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 50
Zugriffe: 4598

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Mag sein, dass Herr Nimmervoll mit seiner Einschätzung zu Fernando Alonso recht hat. Ich frage mich nur, warum Alonso dafür schlecht gemacht wird. Es ist doch das normalste der Welt, dass wenn man an einer Stelle in seinem Leben nicht mehr weiterkommt, man sich neue Aufgaben sucht. Ich frag mich wir...
von Olfinger
29.10.2018, 13:10
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 38
Zugriffe: 4132

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Das Duell dieses Jahr war weder episch, noch werden diese Jahre als goldene Ära in die Geschichte eingehen. WM Duell war bis Hockenheim ganz spannend, ab dann wars nichts mehr in diese Richtung. Und ich weiß nicht wie man bei einer Formel 1 die so viele Probleme hat, wie derzeit man von einer golden...
von Olfinger
22.10.2018, 16:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Notenvergabe mit Marc Surer: "Zu 100 Prozent Vettels Fehler"
Antworten: 46
Zugriffe: 3764

Re: Notenvergabe mit Marc Surer: "Zu 100 Prozent Vettels Fehler"

Alles in allem stimme ich der Bewertung diesmal zu. Nur was ich mich frage, wie kann ein Bottas, der diese Saison wirklich unterdurchschnittlich performt insgesamt auf Platz 8 soweit vorne und sogar vor Kimi liegen?
von Olfinger
22.10.2018, 07:21
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 24
Zugriffe: 2971

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich denke nicht, dass es eine Tatsache ist, dass die Strategie ein Fehler war. Das kann man sehr gut an Bottas erkennen. Er hat nur einen Stopp gemacht und trotzdem zwei Plätze verloren gegen Fahrer die beide von ganz hinten gekommen sind. Hamilton wäre es am Ende ähnlich gegangen. Egal ob ein oder ...
von Olfinger
13.10.2018, 08:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso: Pascal Wehrlein "wäre einen Versuch wert"
Antworten: 25
Zugriffe: 1651

Re: Toro Rosso: Pascal Wehrlein "wäre einen Versuch wert"

Ich finde Pascal Wehrlein einen besseren Kandidaten als Brendon Hartley. Brendon Hartley hat die ganze Saison noch nichts gerissen und ich denke, dass wird er auch nicht mehr. In Suzuka war er in der Qualifikation sicherlich auch nur schneller, weil er die Strecke schon gut von der LMP-1 kannte. Er ...
von Olfinger
30.09.2018, 15:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 12676

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

Für mich ist eine Teamorder einfach nicht anderes als ein Betrug und eine Wettbewerbsverzerrung. War es schon immer und wird es immer sein. Ganz unabhängig davon, welches Team eine Teamorder macht. Meiner Meinung nach müsste es einen Weg geben das zu verbieten und wenn man dafür so harte Strafen aus...
von Olfinger
30.09.2018, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Toro Rosso: Cockpit für Ocon, aber nur ohne Mercedes-Vertrag
Antworten: 33
Zugriffe: 1810

Re: Toro Rosso: Cockpit für Ocon, aber nur ohne Mercedes-Vertrag

Warum nehmen sie dann nicht Wehrlein, der ist fast genauso gut und hat keinen Mercedes Vertrag mehr. Hartley ist doch nix gscheids, wenn man ehrlich ist
von Olfinger
13.09.2018, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon hadert: Chancen auf einen Formel-1-Verbleib schwinden
Antworten: 6
Zugriffe: 424

Re: Ocon hadert: Chancen auf einen Formel-1-Verbleib schwinden

Tja Mercedes selbst verkackt. Talent weggeschmissen für einen lahmen Bottas. Traurig.
von Olfinger
02.09.2018, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11805

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Vettel macht diese Saison sehr viele Fehler, da muss er nächstes Rennen mal wieder klar dominieren, ansonsten ist er meiner Meinung nach auch kein unangreifbarer Fahrer mehr bei Ferrari. Ich bin absoluter Kimi Fan, aber mich würde doch interessieren wie Leclerc Vettel nächstes Jahr um die Ohren fahr...
von Olfinger
02.09.2018, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2018: Hamilton fightet die Ferraris nieder!
Antworten: 375
Zugriffe: 11805

Re: Formel 1 2018 Monza: Hamilton siegt nach Crash mit Vettel

Es ist leider sehr schade, dass Mercedes permanent Ferrari ankreidet illegale Dinge am Auto zu haben und dann so wie heute Boxenstopps vortäuscht, was in Wahrheit illegal ist und nichts dagegen unternommen wird. Macht mich ziemlich sauer. Trotzdem eine Ohrfeige für Ferrari heute wiedermal, Mercedes ...

Zur erweiterten Suche