Die Suche ergab 88 Treffer



von Rossonieri
18.11.2019, 21:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12876

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Worüber wird hier eigentlich diskutiert? :?: Vettel fährt nebenher. Für beide ist genug Platz, wenn sie stur geradeaus fahren. Doch Vettel sieht natürlich die Kurve kommen und will den Bremspunkt für Leclerc möglichst weit vorziehen. Damit er in der Kurve vor Leclerc bleiben kann, muss Leclerc also ...
von Rossonieri
20.09.2019, 09:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Kühlprobleme in Singapur "auf dem Radarschirm"
Antworten: 6
Zugriffe: 331

Re: Lewis Hamilton: Kühlprobleme in Singapur "auf dem Radarschirm"

Oh ja. Diese letztjährige Runde bleibt in Erinnerung. Was für eine Perfektion.
von Rossonieri
16.08.2019, 23:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 122
Zugriffe: 5974

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Die ewige Leier um letztlich zu der Einsicht zu kommen, dass man Fahrer auf unterschiedlichen Autos nicht vergleichen kann. Da bleibt einzig der teaminterne Vergleich und ein paar besondere Momente, die das Ausnahmetalent erahnen lassen. So Runden wie Melbourne 2018 zur Pole wäre einer dieser Moment...
von Rossonieri
09.08.2019, 23:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee
Antworten: 23
Zugriffe: 1375

Re: Toto Wolff: Freitagstraining streichen keine gute Idee

Ungarn hat ja gezeigt wie viel eine Reduzierung von Training bringen würde. Das Ganze lag aber vor allem daran weil die Teams ihre Simulationsprogramme mit zu wenig Daten füttern konnten. Erst dadurch entstand überhaupt das spannende Duell am vergangenen Sonntag. Das entstand wohl eher, weil die Fe...
von Rossonieri
09.08.2019, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 9520

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Also so sehr ich ihn als Rennfahrer schätze, so sehr wünsche ich ihm, dass er wirklich mal nichts auf die Meinung anderer geben würde. Klar würde mich das in gewisser Weise auch aufregen, wenn man meine Titel völlig zu Unrecht auf das Auto reduziert und kaum jemand mal klarstellt, dass ich wahrschei...
von Rossonieri
08.08.2019, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1530

Re: Lewis Hamilton stellt klar: Karriereende noch nicht in Sicht

eigentlich haben die 10 von 12 Rennen gewonnen. Wenn er schon von wir redet, dann wohl das ganze Team und nicht nur er selbst. Bottas hat immerhin auch 2 Siege eingefahren. Verstappen die restlichen 2, alle andere sieht düster aus. Die Mercedes Dominanz ist erschlagend. Ob man denen deshalb einen V...
von Rossonieri
06.08.2019, 15:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"
Antworten: 47
Zugriffe: 2544

Re: Toto Wolff: Hamilton war "in einer anderen Dimension"

"Für Verstappen der finale Beleg dafür, wie überlegen Mercedes in der Formel 1 aktuell wirklich ist - wenn die Silberpfeile tatsächlich alles zeigen - zeigen wollen und müssen." "Sobald er es wirklich drauf anlegen muss, dann siehst du, dass dieses Auto immer noch das dominierende Auto ist. So einf...
von Rossonieri
06.08.2019, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!
Antworten: 46
Zugriffe: 3751

Re: Red Bull: Nur noch Fußpilz kann Hamilton die WM kosten!

Gejammer lese ich bei dir und das nicht zu knapp. Es ist schon schwer, als Hamilton Fan, einzugestehen, dass er seine Titel alle geschenkt bekommen hat. Ich kann mich nicht an einen erinnern bei dem er wirklich harte Konkurrenz hatte. Der eine verhunzte Titel den Rosberg geholt hat, war nur einem u...
von Rossonieri
03.08.2019, 19:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"
Antworten: 30
Zugriffe: 2177

Re: Toto Wolff hadert: "Hatten nicht das schnellste Auto"

Kurze Frage in die Expertenrunde: hatte im Hinterkopf, gelesen zu haben, dass bei Bottas die Power Unit ausgetauscht werden musste. Finde dazu allerdings nichts mehr. Das würde eventuell den Unterschied in Sektor 1 zwischen Lewis und Bottas erklären. Kann allerdings auch sein, dass ich das ganze get...
von Rossonieri
31.07.2019, 19:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 5982

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Für die Pole hats gereicht, ebenso fürs vorne weg fahren. Und jetzt wars plötzlich das schwerste Wochenende. Jetzt mal ehrlich: Wenn du der Meinung bist, das du nicht 100% Leistung abliefern kannst in solch einem anstrengenden Sport, dann startest du nicht. Du bist gestartet und hast, wie gesagt, d...
von Rossonieri
30.07.2019, 12:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 7797

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

Dass hier jeder direkt an seine Einstellung appelliert. Gerade die macht ihn zum Besten der Generation. Warum die Leute nicht einfach akzeptieren können, dass er körperlich absolut am Limit war. Das hat auch nichts mit Halskratzen zu tun. Ocon wurde sicherlich nicht instruiert, weil Hamilton Halskra...
von Rossonieri
30.07.2019, 09:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf
Antworten: 149
Zugriffe: 7797

Re: "Retire the car!": Hamilton forderte Mercedes zum Aufgeben auf

immer wenn er hinten im Feld liegt, will er aufgeben. Ham ist einfach zu verwöhnt, nach zig WM-Autos da fehlt der richtige Sportsgeist. So ein Alonsojahr im McL würde mal guttun. Das letzte mal als er hinten lag, ist genau ein Jahr her. Und da hat er das Rennen in Hockenheim noch gewonnen. Von Aufg...
von Rossonieri
28.07.2019, 21:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"
Antworten: 67
Zugriffe: 3972

Re: Lewis Hamilton nach Hockenheim-Pleite: "Ich bin auch nur ein Mensch"

Was soll man dazu sagen. Selbst wenn alles schief geht, baut der Kerl seine WM-Führung noch aus. Glimpflich davongekommen.
von Rossonieri
28.07.2019, 19:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 2015

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

Da schafft eine virale Grippe das, was 19-23 Fahrer im Feld vorher nicht schafften und treiben Hamilton mal in einen Fehler. ... Ich habe da 3 Fragen: 1. welche virale Grippe? 2. 19-23 Fahrer? 3. Welche Fahrer haben Lewis in einen Fehler getrieben? Ich verstehe nur Bahnhof.... :shrug: 1. Hamilton f...