Die Suche ergab 2021 Treffer

von DeLaGeezy
14.10.2019, 08:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren
Antworten: 32
Zugriffe: 1147

Re: Bei drei Events: Formel 1 will Qualifying-Rennen 2020 ausprobieren

Das ist keine gute Idee.
Mir fällt dazu ein Spruch ein:
"Man kann einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege" :lol:
von DeLaGeezy
14.10.2019, 08:11
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8522
Zugriffe: 124911

Re: Assoziationskette

Donald Trump
von DeLaGeezy
13.10.2019, 21:44
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8522
Zugriffe: 124911

Re: Assoziationskette

handelskrieg
von DeLaGeezy
13.10.2019, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam
Antworten: 18
Zugriffe: 1766

Re: Mercedes: Warum Lewis Hamilton zweimal an die Box kam

Fire hat geschrieben:Ich hätte es mit Hard versucht. Schlechter als Platz 3 wäre es eh nicht geworden.
Aber ist auch egal. Bottas hat sich heute den Sieg verdient!

:thumbs_up:
von DeLaGeezy
13.10.2019, 14:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 106
Zugriffe: 6210

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Meine Meinung zu Leclerc-Verstappen. Das war nicht mehr korrekt und eine Zeitstrafe dafür geht absolut in Ordnung. 5 Sekunden ist allerdings milde. loser Frontflügel: Hier kann man Leclerc nicht so sehr in die Pflicht nehmen. Aber er hat die Anweisung seiner Box ignoriert. Ganz raus ist er für mich ...
von DeLaGeezy
13.10.2019, 13:01
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6705
Zugriffe: 184161

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Das ist der 148. Podestplatz für Hamilton und somit fehlen nur noch sieben um mit Schumacher gleichzuziehen. Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass Hamilton keine Chance hatte einen Ferrari zu überholen, obwohl dessen Frontflügel beschädigt war. Ferrari hat ein sehr starkes Gesamtpaket. Hoffen...
von DeLaGeezy
13.10.2019, 12:55
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1850
Zugriffe: 81031

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

6. KWM in Folge für Mercedes. Einfach stark. :thumbs_up: toppp :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Damit habe ich heute gar nicht gerechnet und absolut verdient gewonnen :heartbeat: Stark und vor allem verdient! Fahrer WM ist auch offiziell bei Mercedes, ein gute...
von DeLaGeezy
13.10.2019, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 193
Zugriffe: 8415

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

die strafe gegen leclerc und ferrari finde ich richtig. sie ist mir aber viel zu milde.
übrigens müsste man auch mal die fia bestrafen. wer ist da eigentlich für zuständig?
von DeLaGeezy
13.10.2019, 09:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 193
Zugriffe: 8415

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Ich kann es immer noch nicht fassen! Leclerc fährt mit beschädigtem Frontflügel mitten im Pulk weiter, Autos wenige Zehntel und Sekunden hinter ihm - und das trotz der klaren Anweisung von Ferrari das Auto in die Box zu fahren. Er widersetzt sich einer Teamaufforderung und das Ergebnis ist, dass de...
von DeLaGeezy
13.10.2019, 09:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 193
Zugriffe: 8415

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Sry aber den Fehlstart/Frühstart mit Sensoren zu begründen... ich weiß nicht aber was muss alles noch passieren damit sich bei der FIA was ändert das finde ich auch arg merkwürdig. die sensoren snd lediglich technische hilfsmittel. sie sollen bei der entscheidungsfindung helfen und sind nur ein tei...
von DeLaGeezy
13.10.2019, 08:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 193
Zugriffe: 8415

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Wester hat geschrieben: allerdings war es wenn man ehrlich ist kein Vorteil und dann kann man auch mal Gnade vor Recht ergehen lassen.

bin ich eigentlich der gleichen meinung wie du, aber dann muss man sich dieser linie auch treu bleiben und es bei allen so machen. ich erinnere mal an magnussen in österreich z.B.
von DeLaGeezy
13.10.2019, 08:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 193
Zugriffe: 8415

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

bottas gewinnt auf der fahrerstrecke in suzuka.
mercedes holt den 6. kwm titel in folge
und jan frodeno hat sich letzte nacht mit fabelrekord den sieg beim ironman auf hawaii geholt.
was für ein geiler tag :domokun: :checkered:
von DeLaGeezy
13.10.2019, 08:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 388
Zugriffe: 6077

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

_PF1_ hat geschrieben:
DeLaGeezy hat geschrieben:ich kann mir die strategie auch nur so erklären, dass man den titel in den usa gewinnen will :shrug:

Man hat den Titel gewonnen :wink:

:lol:
shame on me
von DeLaGeezy
13.10.2019, 08:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 388
Zugriffe: 6077

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

KWM??? :shock: echt jetzt...wie geil :checkered:
Mercedes :heartbeat:
von DeLaGeezy
13.10.2019, 08:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 388
Zugriffe: 6077

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

zitat heiko w:
"bottas jubelt bitte später" :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche