Die Suche ergab 3524 Treffer



von DeLaGeezy
05.08.2020, 19:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 140
Zugriffe: 7911

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Was würd's bringen Vettel zu benachteiligen? Leclerc fährt mindestens auf gleichen Level, und hat eh einen langfristigen Vertrag. Vettel schlecht aussehen zu lassen würde überhaupt gar nichts ändern... Doch, als Rechtfertigung wie man mit seiner Vertragsverlängerung umgegangen ist. Ferrari hat in d...
von DeLaGeezy
05.08.2020, 19:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 140
Zugriffe: 7911

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

das beste war eigentlich wie Vettels Ingenieur in typischer Ferrari-Manier erstmal "P12" durchfunkt nur um sich kurz danach zu verbessern dass er ja doch nicht so schlecht war und "P10" erreicht hat. Da schaue ich als Mercedes Fan ausnahmsweise mal bei Vettel rein (wegen der Frage ob Bottas ihn noch...
von DeLaGeezy
05.08.2020, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?
Antworten: 41
Zugriffe: 1492

Re: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?

Neppi hat geschrieben:
05.08.2020, 17:36

Ich sehe es zum Beispiel teilweise wie Bolfo aber auch teilweise wie DeLaGrezzy.
:shock:
DeLaGeezy :wink: :thumbs_up:
von DeLaGeezy
05.08.2020, 17:54
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2215
Zugriffe: 108372

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

man sollte sich wirklich genau angucken wem man hier vertraut. schenke ich mein vertauen den leuten die sich ca. um 1.280.000 verrechnet haben, wenn ich es nicht so ganz genau nehme "nur" um 1.250.000 Menschen. Sind die Demonstranten eigentlich aus dem nichts plötzlich um 15.30Uhr wie Himmelsgestalt...
von DeLaGeezy
05.08.2020, 17:35
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 2022
Zugriffe: 111059

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

_PF1_ hat geschrieben:
04.08.2020, 12:39
ich finde das so cool :thumbs_up: :rofl:
von DeLaGeezy
05.08.2020, 17:23
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5511
Zugriffe: 185971

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Ich habe gerade zufällig etwas gelesen was mir am Sonntag nach dem Rennen auch aufgefallen war. Vettel hat nach dem Rennen am Funk nichts gesagt. Binotto hat er nicht geantwortet. ich glaube der hat mit dem laden innerlich abgeschlossen. wie sehr ihr das? er antwortet erst als der Ingenieur nach ein...
von DeLaGeezy
05.08.2020, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?
Antworten: 41
Zugriffe: 1492

Re: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?

Ich befürchte das trotz der absolut schlüssigen Argumentation, der Erfolg aufgrund Uneinsichtigkeit, komplett ausbleibt. Du kannst einigen hier im Forum nicht mit Argumenten kommen, das verstehen sie nicht. @bolfo: Ob du dir den Schuh anziehst, bleibt dir überlassen :winky: Man muss es einfach vers...
von DeLaGeezy
05.08.2020, 17:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?
Antworten: 41
Zugriffe: 1492

Re: Video: Gewinnt Mercedes alle Rennen der F1-Saison 2020?

Es ist ja auch nicht so, als dass Mercedes mit Bottas einen zweiten Fahrer hätte, der wirklich Hamilton das Wasser reichen könnte. Es fehlt manchmal ein bisschen. Doch in Silverstone lag Bottas deutlich vor Hamilton, der sogar einen Dreher hatte und sich dann zurückgekämpft hat(besonders mental). D...
von DeLaGeezy
04.08.2020, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt
Antworten: 28
Zugriffe: 1691

Re: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt

wann war er im DRS-Fenster? Nur in Runde 1, wo es noch kein DRS gibt. Danach war Bottas nie wieder dran an Hamilton. Das stimmt nicht, Bottas war im letzten Stint für einige Runden im DRS Fenster, aber der Abstand ging nie unter 0.8s. Ganz sicher? Hab ich weder gesehen noch hat "Heiko ich quatsch e...
von DeLaGeezy
04.08.2020, 20:33
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2215
Zugriffe: 108372

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Quelle: welt.de Der Grünen-Politiker will die Anrede „Sehr geehrte Damen und Herren“ abschaffen und durch „Sehr geehrte Teilnehmende“ oder „Liebe Menschen“ ersetzen. Das ist ja ein vergiftetes Thema (Fahrspurende *hust*), aber die Darstellung scheint mir nicht akurrat zu sein. Denn wenn ich mir die...
von DeLaGeezy
04.08.2020, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"
Antworten: 64
Zugriffe: 2752

Re: Lewis Hamilton: "Das ist nicht die WM, die ich mir erhofft hatte"

Deine seit letzten sehr arroganten Kommentare gehen einen aber auch auf dem Zeiger. Mund halten bzw Fingerstillhalten und genieße den Erfolg anstatt stets jeden Tag den anderen es unter der Nase zu reiben. Zudem bist du nur ein Fan und kein Mitarbeiter von Mercedes und trägst keinen Anteil des Erfo...
von DeLaGeezy
04.08.2020, 11:14
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2215
Zugriffe: 108372

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Jetzt wirds ernst ;) Ich hatte ja neulich schon mal darüber geschrieben, was grade im öffentlichen Dienst in Stuttgart los ist, weil ich das immer aus erster Hand erfahre. Aber lest selbst (von Welt.de): "Laut „Bild“ hat Oberbürgermeister Fritz Kuhn eine entsprechende Vorlage unterzeichnet. Der Grü...
von DeLaGeezy
03.08.2020, 21:34
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 1026
Zugriffe: 10354

Re: Buchstabenspiel

Alien
von DeLaGeezy
03.08.2020, 20:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"
Antworten: 46
Zugriffe: 2075

Re: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"

xMercedesx hat geschrieben:
03.08.2020, 20:43
Starke Mercedes so muss das sein. Und dann in 2-3 Jahren russell 8) :thumbs_up:
aber bitte nicht die ganze zeit bei williams...der tut mir echt leid. scheint ein richtig guter zu sein.