Die Suche ergab 2207 Treffer



von DeLaGeezy
08.12.2019, 10:33
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1903
Zugriffe: 87533

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Bild
Der Toto kann ja doch lustig :mrgreen:

Bild
Bisschen zu ernst die Mienen, aber was für eine erfolgreiche Saison!!
von DeLaGeezy
08.12.2019, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 45
Zugriffe: 3861

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Ich denke, er kommt zurück. Die Frage ist nur: für welches Team fährt er? Da möchte ich mich anschließen. Ich hoffe und glaube dass er zurückkommt. Bei Renault würde es passen aus meiner Sicht. Ich persönlich würde es aber noch besser finden, wenn er zu Ferrari wechselt und um den Titel kämpfen kan...
von DeLaGeezy
07.12.2019, 13:06
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19918
Zugriffe: 625464

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Shwartzman :wink2: Mick Schumacher hat mich bisher nicht wirklich überzeugt. Er kann gerne in die Formel1 zu Alfa kommen, dann aber bitte mit nicht weniger als dem Formel2 Gesamtsieg im Rücken. Ansonsten brauchen wir auch von einem möglichen Ferrari Cockpit überhaupt gar nicht erst zu reden. Siehst...
von DeLaGeezy
07.12.2019, 08:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Ist das seine Absage an Liberty Media?
Antworten: 12
Zugriffe: 610

Re: Toto Wolff: Ist das seine Absage an Liberty Media?

Schaun mer mal. Gleiches hat man bei Schumi 1995 auch gemeint :wink: Abgesehen davon ist es ja auch noch nicht ganz sicher, ob Mercedes 2021 als Werksteam noch dabei sein wird oder nur noch die Motoren liefert. Könnte mir dann schon vorstellen, dass Hamilton mit der halben Crew zu Ferrari wechselt....
von DeLaGeezy
04.12.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen: Ferrari-Benzinpanne "kein Rechenfehler"
Antworten: 16
Zugriffe: 1032

Re: Jos Verstappen: Ferrari-Benzinpanne

DerQuasiLA hat geschrieben:
04.12.2019, 12:13
In der Beschleunigung scheinen sie immer noch eine Macht zu sein und das hat man auch gesehen wie Leclerc an Verstappen in Runde 1 einfach vorbeigefahren ist.
Was Vettel trotz besserer Reifen nicht geschafft hat.
von DeLaGeezy
04.12.2019, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 2783

Re: Re:

Und warum sollte es 2021 nicht klappen? Die Regeln sind neu und das Auto auch. Ich sehe auf jeden Fall noch die Chance das er es schafft. Wenn die Regeln 2021 gut sind und lukrativ, dürfte auch ein Alonso wieder dabei sein. Ob bei Ferrari oder nicht, sei mal dahingestellt. Niemand kann eine Prognos...
von DeLaGeezy
04.12.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 43
Zugriffe: 3677

Re:

Noch vor dem ersten Rennen war klar, dass diese Fahrer-Paarung explosiv sein wird. Leclercs Worte waren "Es ist meine Aufgabe das zu ändern" (bezogen auf Vettels Nr.1 Status). Man erinnere sich was Massa damals sagte, als er zu Ferrari kam. Ich will da niemandem einen Vorwurf machen, aber es muss je...
von DeLaGeezy
03.12.2019, 19:11
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 8534
Zugriffe: 130206

Re: Assoziationskette

YMCA :lol:
von DeLaGeezy
02.12.2019, 20:36
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1903
Zugriffe: 87533

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Das war ein schöner Abschluss der Saison 2019. Mercedes siegt und siegt und siegt! So macht das Spaß :) Bottas hat alles aus dem Motor rausgeholt und wird am Ende 4. Bei einem optimalen Rennen für ihn, wäre auch das Podium möglich gewesen. Das soll jedoch keine Kritik sein. Ich bin zufrieden. Er hat...
von DeLaGeezy
02.12.2019, 09:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Pissed off": Pierre Gasly wütet über Lance Stroll
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re:

Ich finde man sollte mit Stroll nicht so hart ins Gericht gehen.
Man kann von einem Hobby-Rennfahrer kein professionelles Racing erwarten.
von DeLaGeezy
02.12.2019, 08:20
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6756
Zugriffe: 192108

Re: Lewis Hamilton Fanclub

danke für die statistik @yukky1986 :thumbs_up: Da hat er schon viel geschafft und die Reise ist hoffentlich noch lange nicht vorbei. Hamilton schreibt seine eigene Geschichte. Der Siegesrekord von bisher 91. Siegen kann fallen. Ich gehöre allerdings nicht zu denen, die jetzt gespannt darauf warten, ...
von DeLaGeezy
01.12.2019, 23:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 2701

Re: Re:

Eine phasenweise verkorkste Saison ist für den viermaligen Weltmeister nun zu Ende gegangen. In Singapur feierte Vettel seinen einzigen Saisonsieg. Und in der WM musste er sich um 24 Punkte seinem Teamkollegen Leclerc beugen. Es wurde WM-Endrang fünf. "Jetzt ist es vorbei. Der Fokus liegt auf dem n...
von DeLaGeezy
01.12.2019, 20:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6112

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Die FIA... Macht mal richtig Sinn die Anklage und die Begeündung. 4.8 Kilo zuviel. Schön.... Und? Hat er nun 105 Kg, 110Kg oder gar 115Kg dabei? Ohne das zu wissen ist jede Diskussion sinnlos. Somit hat eine Waage das eine angezeigt, die andere was anderes. Viel Raum für sinnbefreite Spekulation. :...
von DeLaGeezy
01.12.2019, 15:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 6681

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Still I Rise :)
Schönes Rennen! Überlegender Sieg! Das hat nochmal richtig Spaß gemacht!!!
Sainz holt den entscheidenen Punkt und Bottas kam weit nach vorn!
Stark!
von DeLaGeezy
01.12.2019, 15:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 6430

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Sainz auf 10!!! hoffentlich war alles clean