Die Suche ergab 1869 Treffer

von DeLaGeezy
19.09.2019, 15:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5091

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Das F1 Comeback von KUB endet mit dieser Saison. PS: Ok, zu langsam. Edit: Es ist offiziell dem trauer ich keine sekunde nach. gute idee selbst zu gehen bevor er gegangen wird. schön dass er die chance bekam, doch der rest war einfach nur ein fail. Es hat einfach nicht funktioniert. Ich hätte es ge...
von DeLaGeezy
19.09.2019, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 750

Re: Offiziell: Robert Kubica beendet Zusammenarbeit mit Williams Ende 2019

besser so. schön dass er nochmal ein jahr fahren konnte. und nun viel glück woanders :wave:
von DeLaGeezy
19.09.2019, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5091

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Das F1 Comeback von KUB endet mit dieser Saison. PS: Ok, zu langsam. Edit: Es ist offiziell ROKiT Williams Racing can confirm that Robert Kubica has decided to leave the team at the end of the 2019 Formula One racing season. dem trauer ich keine sekunde nach. gute idee selbst zu gehen bevor er gega...
von DeLaGeezy
19.09.2019, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5091

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Gratulation an Haas, alles richtig gemacht! das würde bedeuten, dass Haas ihm abgesagt hat. davon steht aber nichts im text. ich könnte mir vorstellen, dass hülk abgelehnt hat und das riskiko eingeht, ob sich bei red bull was tut. sonst pech und er fährt dann formel e oder indy oder porsche autos o...
von DeLaGeezy
19.09.2019, 11:23
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1776
Zugriffe: 78148

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

So Freunde, eeeendlich gehts wieder weiter mit der F1 (wie hast du die Zeit überstanden @ Fire? :wink: ). Der erste Hammer ist schon mal raus: Hülk fährt nicht bei Haas nächstes Jahr. Jemand schrieb im Newsbereich, dass er vielleicht Simulatorfahrer bei Mercedes wird. Was denkt ihr? Ich freue mich a...
von DeLaGeezy
19.09.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5091

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Gratulation an Haas, alles richtig gemacht! das würde bedeuten, dass Haas ihm abgesagt hat. davon steht aber nichts im text. ich könnte mir vorstellen, dass hülk abgelehnt hat und das riskiko eingeht, ob sich bei red bull was tut. sonst pech und er fährt dann formel e oder indy oder porsche autos o...
von DeLaGeezy
18.09.2019, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen
Antworten: 51
Zugriffe: 1513

Re: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen

Da bringt aber dann diese Panikmache auch keinen Vorteil, sondern eher einen Nachteil. Ich habe schon von genug Leuten gehört (und da könnte ich einfach am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen), dass sie ja eh nichts mehr für den Umweltschutz tun brauchen, wenn es doch eh schon fast zu spät ...
von DeLaGeezy
18.09.2019, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen
Antworten: 51
Zugriffe: 1513

Re: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen

Da bringt aber dann diese Panikmache auch keinen Vorteil, sondern eher einen Nachteil. Ich habe schon von genug Leuten gehört (und da könnte ich einfach am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen), dass sie ja eh nichts mehr für den Umweltschutz tun brauchen, wenn es doch eh schon fast zu spät ...
von DeLaGeezy
17.09.2019, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen
Antworten: 51
Zugriffe: 1513

Re: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen

Aber zurück zum hier und jetzt. :chat: super Beitrag :thumbs_up: Wenn man die F1 grüner machen möchte, könnte man es zB bei 18-20 Rennen/je Saison belassen. Ich finde ein gutes Bewusstsein für die Umwelt richtig. Aber den Motorsport würde ich nicht verteufeln. Einfach weiter arbeiten und immer vers...
von DeLaGeezy
17.09.2019, 08:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 42
Zugriffe: 3742

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Ich bin echt total gespannt was mit dem Platz im zweiten Ferrari neben Charles Leclerc werden wird, wer dieses Auto bekommt ! Die Zeit nach Sebastian Vettel wird bald kommen, zwei richtige Top-Piloten will man nicht, bin dann richtig gespannt wer es werden wird ! Auf der anderen Seite auch natürlic...
von DeLaGeezy
16.09.2019, 08:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: Anzeichen verdichten sich: Mercedes bleibt bis 2025
Antworten: 10
Zugriffe: 1467

Re: Anzeichen verdichten sich: Mercedes bleibt bis 2025

Aus Verträgen gibt es Ausstiegsklauseln eben. aber wenn es von einem tag auf den anderen keinen sinn mehr für die marke macht, würde man trotzdem vor 2025 aussteigen. doch zunächst ist die absicht da, noch ein paar jahre zu bleiben, was mich freut. und auch die anderen fangruppen dürfen sich freuen...
von DeLaGeezy
14.09.2019, 21:39
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6659
Zugriffe: 181634

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Polyphony hat geschrieben:Angaben ohne Gewähr, aber so habe ich das mitbekommen.
Vielleicht kann das ja jemand bestätigen.

Polyphony, its James.... :mrgreen:

Im debrief hat james über das Rennen in Monza gesagt, dass es keine Reserven gab. Volle Leistung war freigegeben.
von DeLaGeezy
13.09.2019, 07:56
Forum: Business-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Neue Formel-1-Teams kommen, um Geld zu verdienen
Antworten: 6
Zugriffe: 495

Re: Toto Wolff: Neue Formel-1-Teams kommen, um Geld zu verdienen

Ich bezweifel stark, dass es ein Team schafft kostendeckend zu wirtschaften oder sogar Gewinne einzufahren. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher wie lange Williams sich noch halten kann. Dann fahren da irgendwann nur noch 18 Autos, was schade wäre. Neue Teams würde ich schon begrüßen, das bringt...
von DeLaGeezy
12.09.2019, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1542

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

da muss ich Maldonado Recht geben, die einzige Person die wirklich beeindruckt ist von Bottas, ist seine Mutter. richtig dummer Kommentar! beeindruckend ist seine art und weise mit ungerechtigkeiten umzugehen! daran wären schon einige Weltmeister zerbrochen. der ist nicht ohne grund bald im 4 Jahr ...
von DeLaGeezy
12.09.2019, 16:31
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5386
Zugriffe: 169242

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Wie ihr alle wisst... :chat: :thumbs_up: da schließe ich mich an. Top geschrieben!! Ich finde Vettel ist ein sehr sympathischer Mensch, als Fahrer schätze ich ihn nicht so hoch ein...aber ich drücke ihm die Daumen gegen Leclerc. Ich hoffe der 4x Weltmeister schlägt zurück!!! :thumbs_up: :domokun:

Zur erweiterten Suche