Die Suche ergab 1531 Treffer

von DeLaGeezy
15.07.2019, 19:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 1729

Re: Toto Wolff: "Guter Schritt" von Bottas in Richtung Vertrag 2020

Mercedes sollte Ocon nächste Saison ins Auto setzen. Auch sie müssen sich in die Zukunft orientieren. Ocon im Mercedes, Leclerc im Ferrari, Verstsppen im Red Bull und wenn es gut läuft noch Norris (im McLaren?) und Russel sind die Zukunft der Formel 1. Ich halte nicht viel von Ocon. Der wird aus me...
von DeLaGeezy
15.07.2019, 13:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3421

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Faktisch ist er einer der besten. Faktisch, war er einer der besten. Er ist es aber seit geraumer Zeit nicht mehr. Die Formkurve zeigt deutlich nach unten IST Oder wird er nach Karriereende aus den Geschichtsbüchern gestrichen? Ich denke nicht. Wie gesagt, die Statistik kann ihm keiner mehr nehmen....
von DeLaGeezy
15.07.2019, 13:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!
Antworten: 58
Zugriffe: 3421

Re: Hamiltons Extraklasse: Boxenstopp verweigert, Bonuspunkt geholt!

Lichtrot hat geschrieben:Faktisch ist er einer der besten.

Faktisch, war er einer der besten. Er istes aber seit geraumer Zeit nicht mehr.
Die Formkurve zeigt deutlich nach unten
von DeLaGeezy
15.07.2019, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Situation 2019 ist anders als 2014
Antworten: 28
Zugriffe: 1848

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Situation 2019 ist anders als 2014

vettel wirkt auf mich teilweise ausgebrannt und hoffungslos. er hat aber auch gute rennen gezeigt in diesem jahr. jedoch fährt er ziemlich unkonstant und irgendwie auch unkonzentriert. es freut mich zwar dass er verstappen gestern ins kiesbett befördert hat, aber das war doch ein blackout. kanada hä...
von DeLaGeezy
15.07.2019, 09:04
Forum: Sport Allgemein
Thema: Radsport
Antworten: 996
Zugriffe: 37395

Re: Radsport

Verfolgt hier irgendwer die Tour?
Sky (bzw Ineos) scheint alles im Griff zu haben.
Was mich freut, dass Buchmann gut dabei ist. Wenn er nicht einbricht kann das was mit den Top10 werden :)
von DeLaGeezy
15.07.2019, 09:00
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1649
Zugriffe: 73309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Ich nehme mal an das die letzten beiden Rennen das Interesse an der F1 wieder ein Stück weit nach oben geschoben haben. Mal sehen wieviel Fans in diesem Jahr zum Hockenheim Ring pilgern. Wenn da schwarze Zahlen am Ende stehen sieht die Welt für Hockenheim vielleicht schon wieder besser aus. In dies...
von DeLaGeezy
15.07.2019, 08:57
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 17
Zugriffe: 861

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Das Rennen war super! Eines der besten Rennen seit vielen Jahren.
von DeLaGeezy
14.07.2019, 18:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19165
Zugriffe: 580276

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich wünschte Charles wäre bei Mercedes!
Da habt ihr einen guten Jungen im Team :thumbs_up:
von DeLaGeezy
14.07.2019, 18:48
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1649
Zugriffe: 73309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Cheers Freunde. :D Hamilton holt mit seinen abgewetzten Schlappen noch die schnellste Runde. Das ist einfach nur der Oberhammer. :rotate: Zum Wohl Silberner Mercedes! :lilsmile: In zwei Wochen findet ja bereits der nächste Heim-Grand-Prix statt. Cheers :) Ein letztes Mal Deutschland GP. Stimmt doch...
von DeLaGeezy
14.07.2019, 18:10
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1649
Zugriffe: 73309

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

_PF1_ hat geschrieben:
Silberner Mercedes hat geschrieben:
_PF1_ hat geschrieben:


Absolut Klasse. :thumbs_up: Hamilton ist ein Mann mit großem Respekt. :thumbs_up:


Stimmt, ein tolles Video. Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen.
Nächster Doppelsieg von Mercedes. :checkered:
Zum Wohl! :wink:

Tolles Video!
Zum Wohl :mrgreen:
von DeLaGeezy
14.07.2019, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest
Antworten: 35
Zugriffe: 1556

Re: Nico Rosberg: Mercedes und Schumacher legten seine Strategie fest

bolfo hat geschrieben:Er könnte ja gerade so gut noch sieglos dastehen, wäre Mercedes nicht gewesen.

Diesen Satz kannst du 1:1 auf Schumacher übertragen.
von DeLaGeezy
14.07.2019, 16:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8471

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

vettel hatte einfach nicht das feeling...freut mich dass es verstappen erwischt hat :thumbs_up:
von DeLaGeezy
14.07.2019, 16:37
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

schönes rennen! mal sehen wie lange das forum heute durchhält^^
von DeLaGeezy
14.07.2019, 16:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

bei dem vorfall vet/ver würde ich doch erstmal beide stimmen nach dem rennen abwarten
edit: ok, hat sich erledigt
von DeLaGeezy
14.07.2019, 16:12
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 643
Zugriffe: 6361

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

verstappen kriegt was er verdient, geil

Zur erweiterten Suche