Die Suche ergab 3067 Treffer



von DeLaGeezy
06.06.2020, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1815
Zugriffe: 94105

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ob der Polizist provoziert wurde? Hat George Flyod bei seiner Verhaftung geschimpft? Hat er seine Mutter beleidigt? Es ist doch völlig unerheblich was vielleicht (denn es kann auch einfach sehr gut sein das überhaupt nichts vorgefallen ist) passiert ist. Der Mann war unter Kontrolle und es ging kein...
von DeLaGeezy
06.06.2020, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: "Wüsste nicht, wo Sebastian Vettel hingehen soll"
Antworten: 18
Zugriffe: 1084

Re: Mark Webber: "Wüsste nicht, wo Sebastian Vettel hingehen soll"

Und falls das Mercedes-Türchen doch auf geht, dann wird er nochmal für Silber fahren. Ich glaube es nicht. Ich habe mir gestern ein Video angesehen in dem er und Leclerc ein paar Minuten plaudern. So wie Seb sich gibt, würde ich ihn nicht einmal als Hausmeister einstellen wollen (und das obwohl das...
von DeLaGeezy
06.06.2020, 09:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard fürchtet um Formel 1 als Königsklasse des Motorsports
Antworten: 18
Zugriffe: 780

Re: Coulthard fürchtet um Formel 1 als Königsklasse des Motorsports

Die F1 hat deswegen weltweit Fans, da Ferrari Bestandteil der F1 ist. Das ist in diesem Fall wirklich so simpel. Einheitsteile reduzieren die Kosten und das macht Sinn. Es geht ja darum das Geld sinnvoll zu investieren. Bisher hat keiner von Einheitsautos gesprochen. Das würde auch nicht zur DNA der...
von DeLaGeezy
06.06.2020, 07:50
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 899
Zugriffe: 7615

Re: Buchstabenspiel

Laguna (Seca)
von DeLaGeezy
06.06.2020, 07:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: WM-Titel 2020 gibt's auch bei acht Rennen auf einem Kontinent
Antworten: 18
Zugriffe: 973

Re: Brawn: WM-Titel 2020 gibt's auch bei acht Rennen auf einem Kontinent

Pentar hat geschrieben:
05.06.2020, 17:23
Was soll's - ich freue mich darauf, wenn es in Österreich losgeht...
:lol:
geht mir auch so.
Lass uns schon mal n Bier kaltstellen und hoffen, dass wirklich nichts mehr dazwischen kommt.
von DeLaGeezy
05.06.2020, 17:00
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 899
Zugriffe: 7615

Re: Buchstabenspiel

Risiko
von DeLaGeezy
05.06.2020, 10:02
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1815
Zugriffe: 94105

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich wollte damit aufzeigen - und das geht am besten anhand krasser Beispiele - dass Argumentum ad Hominum und Argumentum ad Res oft nicht differenziert rden. Und da musste als Beispiel irgendetwas her, das ganz offensichtlich vom Namen der genannten Person abgesehen mit Politik rein gar nichts zu t...
von DeLaGeezy
05.06.2020, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1815
Zugriffe: 94105

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

:chat: Dir ist aber schon klar, dass du damit provozieren würdest? - - - Muss es denn ausgerechnet dieser Hund sein, der so viel Leid in die Welt gebracht hat? Und dir fällt nichts besseres ein, als über seinen Modegeschmack nachzudenken? - - - Wer mit solchen Vergleichen daherkommt disqualifiziert...
von DeLaGeezy
05.06.2020, 09:31
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Ecclestone lobt Hamilton für dessen öffentliche Stellungnahme
Antworten: 11
Zugriffe: 516

Re: Ecclestone lobt Hamilton für dessen öffentliche Stellungnahme

Ecclestone du unser Held, Freund von Diktatoren und autoritärem Stil, alles nur vorgeschoben um sanft Einfluss nehmen zu können und das Leid wenigstens zu mildern, mir kommen die Tränen, dass ich diese ehrenhafte moralische Ader immer ja fast schon zwanghaft ignoriert habe. Auch als Diskussionen üb...
von DeLaGeezy
05.06.2020, 08:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher über Williams: "Absprung vor langem verpasst"
Antworten: 19
Zugriffe: 828

Re: Ralf Schumacher: Claire und Frank Williams sollten zurücktreten

:chat: In gewisser Weise kann ich meine Kritik was 2014 betrifft relativieren. Der Motor allein, hat keine 320 Punkte geholt. Du hast davon gesprochen, dass man das Niveau nicht halten kann, wenn die anderen Werkteams ihre Motoren verbessern. Da stimme ich dir zu. Doch die Frage ist dabei auch bis ...
von DeLaGeezy
05.06.2020, 07:54
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1815
Zugriffe: 94105

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Tja, und da war eben das rechte Framing erfolgreich, was ich oben beschrieben habe. Wir wissen ja beide, dass du nichts mit Faschismus zu tun hast, aber leider haben es die Kollegen rechts der SPD hinbekommen, den Begriff so zu framen, dass man als "normalo" auch nichts mit Antifaschist zu tun habe...
von DeLaGeezy
05.06.2020, 07:31
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 899
Zugriffe: 7615

Re: Buchstabenspiel

Lamborghini
von DeLaGeezy
05.06.2020, 07:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: WM-Titel 2020 gibt's auch bei acht Rennen auf einem Kontinent
Antworten: 18
Zugriffe: 973

Re: Brawn: WM-Titel 2020 gibt's auch bei acht Rennen auf einem Kontinent

Warum muss bei einer WM der Austragungsort auf der ganzen Welt stattfinden? Es reicht doch aus, wenn (theoretisch) Leute aus der ganzen Welt teilnehmen. Deine Frage finde ich durchaus interessant & berechtigt. Aber warum hat man diese Regel damals exakt so manifestiert - wenn sie in Ausnahmen umsch...
von DeLaGeezy
04.06.2020, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawn: WM-Titel 2020 gibt's auch bei acht Rennen auf einem Kontinent
Antworten: 18
Zugriffe: 973

Re: Brawn: WM-Titel 2020 gibt's auch bei acht Rennen auf einem Kontinent

Warum muss bei einer WM der Austragungsort auf der ganzen Welt stattfinden?
Es reicht doch aus, wenn (theoretisch) Leute aus der ganzen Welt teilnehmen.
von DeLaGeezy
04.06.2020, 20:03
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes und Ferrari legen wieder los: Erste F1-Tests nach Coronavirus-Pause
Antworten: 24
Zugriffe: 2264

Re: Mercedes legt wieder los: Erster Formel-1-Test nach Coronavirus-Pause

Warlord hat geschrieben:
04.06.2020, 19:48

Darf ich leider nicht. Ich will ja das Vettel dieses Jahr mir Ferrari Weltmeister wird :twisted:
Aber dann ist das safe sein Karriereende. Das kannst du eigentlich auch nicht wollen.
Soll er lieber nächstes Jahr, mit Mercedes, Hamilton im letzten Rennen schlagen und WM werden.