Die Suche ergab 2476 Treffer



von DeLaGeezy
28.02.2020, 08:37
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Ist Mercedes doch verwundbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 1612

Re: F1-Test Barcelona: Ist Mercedes doch verwundbar?

Dafür sind die Tests ja irgendwie auch da. Lieber jetzt als später. Bis zu den Rennen ist ja noch Zeit.
von DeLaGeezy
28.02.2020, 08:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte
Antworten: 17
Zugriffe: 556

Re: Gemeinsames Interview: Hamilton/Wolff lachen über Medienberichte

Wenn jetzt noch Vettel verlängert, muss Honda liefern. Sonst wird es vermutlich sehr eng für Max. Oder es gibt ab 2021 doch die (vermutlich) am meisten gewünschte Fahrerpaarung Ham / Ver bei Silber! Aber seit der damaligen Aussage von Wolff in Verbindung mit einer Wehrlein-Verpflichtung bezüglich R...
von DeLaGeezy
28.02.2020, 08:25
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 202

Re: Buchstabenspiel

Ferrari
von DeLaGeezy
27.02.2020, 22:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft
Antworten: 25
Zugriffe: 1458

Re: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft

Das Thema "Schmidt" gab's auf jeden Fall schonmal, der kann von mir aus noch so viele Quellen, Fachwissen und Vermutungen haben, aber eine Trennung zwischen einem neutralen Artikel und seiner Meinung wäre trotzdem schön. Bevor man mit solchen Wünschen an den Herrn Schmidt herantritt, sollte man die...
von DeLaGeezy
27.02.2020, 15:18
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4207

Re: Testfahrten 2020

Szafnauer hat geschrieben:"Ich glaube, wir können Ferrari schlagen"
Alkohol?
von DeLaGeezy
27.02.2020, 15:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven
Antworten: 30
Zugriffe: 1574

Re: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven

Also 3m reichen wahrscheinlich für alle Autos aus. Das würde ich eher verneinen. Der Zaun muss aber sowieso höher sein: Danke. Ich hatte versucht es auszurechnen. Da ich aber die Höhe der Betonmauer schätzen muss kann das Ergebnis variieren :D 3,5m ist für mich anhand der bekannten Informationen eb...
von DeLaGeezy
27.02.2020, 13:49
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 202

Re: Buchstabenspiel

@PF1 :thumbs_up: :lol:

Hubraum
von DeLaGeezy
27.02.2020, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven
Antworten: 30
Zugriffe: 1574

Re: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven

Der Zaun kann noch so stabil sein, bringt nur nichts, wenn er nicht hoch genug ist. Und der feste Teil, die Mauer, scheint lediglich ca. einen Meter hoch zu sein. Wenn die Mauer ca 1m hoch ist, dann müsste die Gesamthöhe dieses Bauwerks bei ca 3m liegen. Der Zaun ist ca doppelt so hoch wie die Maue...
von DeLaGeezy
27.02.2020, 12:30
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4207

Re: Testfahrten 2020

Sczepchenko hat geschrieben:
27.02.2020, 12:12
Und wenn es die Testvorgabe war den Wagen "zu überfahren" ?
Hat Ferrari jetzt auch Vettel diese Vorgabe gemacht :winky:
von DeLaGeezy
27.02.2020, 12:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven
Antworten: 30
Zugriffe: 1574

Re: Zandvoort: Erste Bilder der fertiggestellten Steilkurven

Bei dem Video ist das Fahrzeug wegen einem Auffahrunfall über die Hinterreifen abgehoben Korrekt. Und warum kann das in Zandvoort nicht passieren? Die Steilkurve sorgt dann zusätzlich noch dafür, dass das Auto noch höher abhebt (Rampe). Red Bull sehe ich hier besonders gefährdet oder wie ist dieses...
von DeLaGeezy
27.02.2020, 11:44
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 202

Re: Buchstabenspiel

Lotus
von DeLaGeezy
26.02.2020, 21:33
Forum: Business-Kommentare
Thema: Trotz drohender Beschlagnahmung: Ferrari behält Mission-Winnow-Logos
Antworten: 17
Zugriffe: 708

Re: Trotz drohender Beschlagnahmung: Ferrari behält Mission-Winnow-Logos

Es wird mit dem Mission Winnow Logo geworben, das steht für kein Tabakprodukt, offiziell ist das hier: "Wir verändern unser Geschäftsfeld komplett, und haben uns vor einigen Jahren dem Ziel verschrieben, dass irgendwann alle Raucher zum Rauchen aufhören und zu besseren Alternativen wechseln", offen...
von DeLaGeezy
26.02.2020, 14:28
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4207

Re: Testfahrten 2020

Calvin hat geschrieben:
26.02.2020, 14:10
Mercedes kann jetzt den Hammer fallen lassen. Da das Reglement für 2021 schon steht, kann man jetzt nach belieben dominieren und muss sich nicht mehr sorgen, dass man versucht Mercedes einzubremsen.
Möge es so geschehen :winky: :mrgreen:
von DeLaGeezy
26.02.2020, 13:33
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4207

Re: Testfahrten 2020

Alle wechseln den Fahrer - nur bei Haas darf Grosjean weiterfahren.
Finde ich fair, dem Rookie etwas Praxis zu geben :D
von DeLaGeezy
26.02.2020, 12:41
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 163
Zugriffe: 4207

Re: Testfahrten 2020

Mithrandir hat geschrieben:
26.02.2020, 12:03
Sollte man annehmen, alles andere wäre verrückt. Bin neugierig auf die Reihenfolge, in der ersten Woche sah Red Bull stärker aus. Heute hatten sie allerdings Startschwierigkeiten.
Der RB von letzter Woche muss zuverlässig gewesen sein. Aber ist ein zuverlässiges Auto = ein schnelles Auto?