Die Suche ergab 2432 Treffer



von DeLaGeezy
21.02.2020, 21:26
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 114

Re: Buchstabenspiel

E-Fuel
von DeLaGeezy
21.02.2020, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Ferrari nicht gegen Mercedes' DAS-System vorgehen will
Antworten: 11
Zugriffe: 454

Re: Warum Ferrari nicht gegen Mercedes' DAS-System vorgehen will

Da will einer wohl etwas gelassen wirken und tritt auf die Euphoriebremse. Ich bin mir zu 100% sicher, dass da irgendwo ein paar Leute abgestellt worden sind und eine Machbarkeitsstudie durchführen. Die werden versuchen zu kalkulieren, was es bringen kann und wie es gebaut werden könnte und wann es ...
von DeLaGeezy
21.02.2020, 18:33
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1928
Zugriffe: 90280

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Die erste Testwoche ist vorbei und ich habe eine kleine Analyse anhand der Daten gemacht die aussagekräftig sind, nämlich die gefahrene Rundenanzahl. Ich vergleiche nur die 3 Top Teams, weil das vermutlich unsere Hauptkonkurrenten sind. Team|Tag1|Tag2|Tag3|Summe Mercedes: 173| 183| 138| 494 => 2299....
von DeLaGeezy
21.02.2020, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Mercedes arbeitet schon ein Jahr am DAS-System
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Re: Valtteri Bottas: Mercedes arbeitet schon ein Jahr am DAS-System

Tomek333 hat geschrieben:
21.02.2020, 17:07
Einer der Gründe warum Mercedes Bottas behalten hat , damit er keine sensiblen Informationen weiter gibt?
Würde mich mal interessieren ob Ocon irgendetwas mitbekommen hat
von DeLaGeezy
21.02.2020, 13:01
Forum: Paddock
Thema: Unbeliebte Meinungen
Antworten: 13
Zugriffe: 184

Re: Unbeliebte Meinungen

Ich finde es gibt WM die am Ende auch das nötige Glück hatten. Ich würde diese Titel aber nicht als unverdient bezeichnen. Eine Ausnahme wäre für mich 1994 D. Hill gewesen, da er erst zum Anwärter wurde, als Schumi/Benneton disqualifiziert wurden und diese Strafe zumindest in meinen Augen nicht gere...
von DeLaGeezy
21.02.2020, 12:47
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1928
Zugriffe: 90280

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

Wenn das System funktionieren sollte, dann war es ein genialer move. Denn die Frage ist wie sich Ferrari und Red Bull verhalten. Setzt man Ressourcen dafür ein, fehlen diese an anderer Stelle. Tut man das nicht, ist die Saison vielleicht verloren? Nun steht im Moment gar nicht fest wie effektiv es i...
von DeLaGeezy
21.02.2020, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Zahlen
Antworten: 14
Zugriffe: 324

Re: Zahlen

daSilvaRC hat geschrieben:
21.02.2020, 12:18
DeLaGeezy hat geschrieben:
20.02.2020, 22:20
Mithrandir hat geschrieben:
20.02.2020, 20:20
Geht nur um den Zeitstempel des Beitrags :wink:
geniale idee :thumbs_up:
Beitrag von DeLaGeezy » 20.02.2020, 22:20

absicht?
ja. musste allerdings nur eine viertel stunde überbrücken. wollte damit der idee von mithrandir eine entsprechende würdigung geben :)
von DeLaGeezy
21.02.2020, 08:37
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15337
Zugriffe: 412745

Re: Fernando Alonso Fanclub

Teilnehmen, um einfach nur dabei zu sein, ist letzten Endes auch nicht das Wahre. Er sollte schon Topmaterial haben. Lasst uns einfach noch ein paar Stoßgebete nach oben schicken, dass sich Penske vielleicht erbarmt und noch ein zusätzliches Cockpit stellt :confused: Das sehe ich ein bisschen ander...
von DeLaGeezy
21.02.2020, 08:28
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: George Russell: "Keine Chance", dass Williams wieder so abfällt wie 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: George Russell: "Keine Chance", dass Williams wieder so abfällt wie 2019

Es wäre wirklich schön, wenn sie an den anderen wieder dran wären. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwie in der KWM ein anderes Team zu schlagen, so dass am Ende Platz 9 rauskommt. Das wäre ein Riesenerfolg für das Team!
von DeLaGeezy
20.02.2020, 22:20
Forum: Plauderecke
Thema: Zahlen
Antworten: 14
Zugriffe: 324

Re: Zahlen

Mithrandir hat geschrieben:
20.02.2020, 20:20
Geht nur um den Zeitstempel des Beitrags :wink:
geniale idee :thumbs_up:
von DeLaGeezy
20.02.2020, 19:29
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1773
Zugriffe: 67234

Re: F1 TV

kann sein, dass sie später noch eine aktion mit 50% machen. war letztes jahr auch so (wenn ich mich richtig erinnere)
von DeLaGeezy
20.02.2020, 18:54
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc
Antworten: 17
Zugriffe: 1869

Re: F1-Test Barcelona: Vettel bei SF1000-Debüt schneller als Leclerc

Die Bestzeit sicherte sich mit Kimi Räikkönen (Alfa Romeo) ein Überraschungsmann. Der Finne schaffte in der letzten Stunde der Session auf den weichen C5-Reifen eine Bestzeit von 1:17.091 Minuten
Kann das jemand bestätigen? In irgendeinem ticker habe ich gesehen, dass Kimi mit c4 gefahren ist
von DeLaGeezy
20.02.2020, 17:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt
Antworten: 78
Zugriffe: 4743

Re: Mercedes: Technik-Trick "DAS" von FIA als legal abgenickt

Eine andere Frage ist aber, ob es sich um eine Fahrhilfe handelt. Denn auf den Videos ist zu sehen, das auf dem Display der Begriff "Marker" für mein empfinden angezeigt wird bevor das Lenkrad vor oder zurück bewegt wird. Und das müsste ja theoretisch vorher an die Strecke angepasst werden. "marker...
von DeLaGeezy
20.02.2020, 15:35
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Riesen-Aufregung um Mercedes-Trick!
Antworten: 39
Zugriffe: 3299

Re: F1-Test Barcelona: Riesen-Aufregung um Mercedes-Trick!

Ich muss sagen, dass ist erstmal ne ziemlich coole Idee. es würde mich auch interessieren, ob es wirklich einen nutzen bringt. die legalität soll ja anscheinend gegeben sein. insofern dürfte es dort keine probleme geben. und wenn es verboten ist, dann weg damit. keine lust die ganze saison über lega...
von DeLaGeezy
20.02.2020, 14:34
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 131
Zugriffe: 2700

Re: Testfahrten 2020

Woelli38 hat geschrieben:
20.02.2020, 14:10
Live-Stream Testtag 2, Nachmittag:

https://www.youtube.com/watch?v=6bfoQRkrBrk
hast du n neuen link :wink: