Die Suche ergab 1387 Treffer

von DeLaGeezy
20.06.2019, 00:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 42
Zugriffe: 1320

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Nicht immer den Moralapostel spielen. Schwarzer Humor darf man ruhig mal mit einem zwinkernden Auge sehen :wink: aus meiner sicht, war das über die grenze hinaus. zum thema: manchmal hört man die meinung eines experten und man schliesst sich dieser an. ich finde das sogar ganz gut. es sollte noch v...
von DeLaGeezy
19.06.2019, 22:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 42
Zugriffe: 1320

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Ich frage mich seit Kanada echt, ob ich mir dieses Forum tatsächlich noch antun soll ach komm. nicht rumheulen jetzt. kommen wieder bessere tage. auch für ferrari :) edit: evo, worauf du dich bezogen hast, hab ich erst später verstanden. und ich gebe dir recht. witze über verlorenes augenlicht, geh...
von DeLaGeezy
19.06.2019, 19:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 14
Zugriffe: 531

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

aus fahrersicht geht es ja noch.
aber als zuschauer sieht man ja fast nur blaue linien. die strecke kann gern gestrichen werden.
ist aber nicht das thema hier
von DeLaGeezy
19.06.2019, 18:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"
Antworten: 19
Zugriffe: 769

Re: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"

ich hoffe der letzte satz war ein scherz. die können bottas auf keinen fall behalten..... :wall:
von DeLaGeezy
19.06.2019, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"
Antworten: 19
Zugriffe: 769

Re: Ocon-Comeback 2020? Zukunft soll sich "sehr, sehr bald klären"

Ocon hätte es mMn, mehr als verdient wieder ein Cockpit zu bekommen. In seinen zwei Jahren bei Force India hat er 1. Mehrmals sein Talent unter Beweiß gestellt und 2. Ist er einer der wenigen "Normalos" in der F1. Seine Familie kommt aus relativ armen Verhältnissen und sie haben alles daf...
von DeLaGeezy
19.06.2019, 08:03
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15019
Zugriffe: 381203

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich verfolge die Indy Serie nicht besonders (Zeitmangel). Ich habe mich aber sehr darauf gefreut es mir in diesem Jahr anzuschauen. Ein Formel1 Fahrer (keine Pfeife, sondern ein F1 Weltmeister, noch dazu ein Spanier) fährt bei den Indy mit!!! Das hat mich bereits 2017 schon begeistert, als ich noch ...
von DeLaGeezy
18.06.2019, 23:49
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5885

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Ich hoffe, du weisst, wie und was für ne Meinung die Rennfahrer über die echtheit der PS4 haben. Sehr realitisch. Nur so zur Info Ich bezweifle dass ein Rennspiel dass sich mit einem Joypad fahren lässt (F1 Reihe von Codemaster) als Simulation angesehen werden darf. Aber das Video wurde ja in iRaci...
von DeLaGeezy
18.06.2019, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5885

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Stimmt und jeder, der sich die Zeit nimmt, die von Dir gepostete Animation (danke dafür) anzuschauen, wird bemerken, dass Vettel gar keine andere Wahl hatte. das ist totaler blödsinn. aber lassen wir das lieber. Dann sag halt einfach, was er Deiner Meinung anders hätte machen sollen? Würde mich mal...
von DeLaGeezy
18.06.2019, 23:34
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5885

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

evosenator hat geschrieben:Stimmt und jeder, der sich die Zeit nimmt, die von Dir gepostete Animation (danke dafür) anzuschauen, wird bemerken, dass Vettel gar keine andere Wahl hatte.

das ist totaler blödsinn. aber lassen wir das lieber.
von DeLaGeezy
18.06.2019, 23:33
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5885

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Es wurde meines Wissens bisher noch nie eine während des Rennens ausgesprochene Strafe wieder zurück genommen. Kann man eigentlich auch nicht machen, ohne andere zu benachteiligen. Hamilton hat zwar gesagt, dass er weiter versucht hat zu attackieren, aber keiner weiß ob Mercedes nicht vielleicht me...
von DeLaGeezy
18.06.2019, 19:43
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5885

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Wenn Vettel das gemacht hätte, wäre es nochmal spannend geworden. Denke, wie du auch, dass es dann keine Strafe gegeben hätte...der Vorteil wurde ja aufgegeben... :thumbs_up: Danke! Ganz unabhängig davon, ob VET oder HAM den Zweikampf letztendlich gewinnt: Das Racing hätte auf der Rennstrecke statt...
von DeLaGeezy
18.06.2019, 18:39
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5885

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Trotzdem wäre das (die Strategen in der Box geben VET Bescheid, HAM vorbeizulassen) meines Erachtens eine wahrlich interessante "Finesse" gewesen - um einer härteren FIA-Entscheidung einige Runden später zuvor zu kommen & den Regelhütern somit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nur: W...
von DeLaGeezy
18.06.2019, 15:41
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 390

Re: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen

In der Theorie klingt so eine Grenze ja ganz toll. Aber ist halt nicht umsetzbar. Denn einen so großen Konzern wie Mercedes kann man halt schlecht kontrollieren. Darum ist Mercedes ja auch so dafür, da es ein großer Vorteil für sie wäre. Naja, das Problem mit der Kontrolle liegt hier eindeutig bei ...
von DeLaGeezy
18.06.2019, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5885

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Naja, dir geht es doch garnicht um die Strafe an sich, wenn du Besorgnis an Vettels Verhalten nach dem Rennen äußerst. Vettel würde nicht Recht bekommen, nur wegen seinem "theatralischen Verhaltens". Aber lustig finde ich es, dass sich besondern Mercedes und Hamilton Fans über Theatralik ...
von DeLaGeezy
18.06.2019, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5885

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Nehmen wir mal an, man würde Ferrari Recht geben. Was gewinnt Ferrari dabei? Na klar, es gibt ein paar Pünktchen mehr und die können vielleicht noch wichtig werden. Glaube ich aber nicht. In der KWM liegt man klar an zweiter Stelle und das ist meiner Meinung nach auch die Reihenfolge am Ende der Sa...

Zur erweiterten Suche