Die Suche ergab 1057 Treffer

von DeLaGeezy
18.04.2019, 14:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Analyse: Der (fast) perfekte Doppelstopp von Mercedes

Plauze hat geschrieben:Jesus lebt.

so ist es!
von DeLaGeezy
18.04.2019, 14:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 22
Zugriffe: 929

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

RedBull_Formula1 hat geschrieben:Achja: Auch bei Mercedes gab es in China eine TO. Bottas durfte nicht auf eine 1 Stopp Strategie wechseln. Das scheint aber anscheinend niemanden zu interessieren.

Doch mich interessiert das :wave:
fand ich auch schade...
von DeLaGeezy
18.04.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Aufjedenfall ist der Reifenverschleiß das Ferrari Problem was sie zuerst lösen müssen. Auf 1 Runde wäre man in China mit einem optimalen Quali schon sehr nahe gekommen. (so 1 Zehntel) Nur im Rennen ist der Top Speedvorteil geringer und der bessere Reifenverschleiß der Konkurrenz kommt zum tragen un...
von DeLaGeezy
17.04.2019, 19:49
Forum: News-Kommentare
Thema: George Russell: Williams-Schwäche zu 75 Prozent aerodynamisch
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: George Russell: Williams-Schwäche zu 75 Prozent aerodynamisch

und zu 25 % am fahrer :mrgreen:
weil am motor liegt es sicher nicht
von DeLaGeezy
17.04.2019, 19:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 47
Zugriffe: 2816

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

F1Schlaumeier hat geschrieben:Demnächst verzichte ich vollständig auf Musik. Mir gefällt es einfach nicht, dass so viele Leute Post Malone hören :D

:rofl:
dieser logik kann ich nur beipflichten :lol:
von DeLaGeezy
17.04.2019, 19:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 47
Zugriffe: 2816

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Schöner Thread hier :) :thumbs_up:

Ich bin da auch voll bei Vettel.
Mein Smartphone lade ich einmal in der Woche, was glaube ich, schon viel sagt :wink:
Dafür bin ich etwas besessen von meinem Notebook, allerdings ist das auch mein Arbeitsgerät 8)
von DeLaGeezy
17.04.2019, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich
Antworten: 62
Zugriffe: 2461

Re: Jackie Stewart: "Glücklicher" Hamilton vor allem wegen Mercedes erfolgreich

Ich sehe nicht, dass Ferrari 2017 und 2018 wirklich "gleichauf" war. Phasenweise vielleicht. In Sachen Strategie und Zuverlässigkeit hinkte man aber auch in jenen Jahren klar hinterher. Zudem darf man - stand jetzt - nach 3 Doppelsiegen in 3 Rennen, was bislang erst Williams 1992 gelungen...
von DeLaGeezy
16.04.2019, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1037

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Ich persönlich halte jedes Rennen in China für problematisch. China ist kein freies Land und Menschen werden dort unterdrückt. Wen das interessiert kann sich mal angucken was da so los ist: https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/laenderprofile/china Außerdem ist für mich an...
von DeLaGeezy
16.04.2019, 20:09
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?
Antworten: 50
Zugriffe: 1037

Re: "Wären sehr interessiert": Bald zwei Formel-1-Rennen in China?

Simtek hat geschrieben:
CompraF1 hat geschrieben:Wer Autorennen auf Rennstrecken sehen will, ist im modernen Formel Sport fehl am Platz.


Bin ich auch fehl am Platz, wenn ich Fussball im Stadion und nicht auf dem Marktplatz sehen möchte?

:rofl: :thumbs_up:
von DeLaGeezy
16.04.2019, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen
Antworten: 11
Zugriffe: 386

Re: 'Starting Grid': Der Formel-1-Talk zum 1.000. Rennen

Chris1909 hat geschrieben:also bis Rennen #7 braucht noch kein Ferraristi in Tränen ausbrechen.

Starkes Statement :!:
Feiert einfach mit uns mit - das macht auch mehr spaß :wink:
von DeLaGeezy
15.04.2019, 17:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari
Antworten: 31
Zugriffe: 2476

Re: Noten China: Leclerc "ein bisschen Nummer 2" bei Ferrari

Diese Benotung ist eh nur was für Liebhaber der F1. Im Prinzip völlig egal. Jedoch wenn man schon Noten gibt, dann bitte auch richtig machen. Rai = 1 Ric = 1 Albon = 1 Ham = 2 Bot = 2 Die im Mittelfeld fahren teilweise richtig gute Rennen und bekommen nur ne 2-3. Während ein Top-Team-Fahrer manchmal...
von DeLaGeezy
15.04.2019, 14:16
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2554

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Polyphony hat geschrieben:Die andere Kolumne hab ich aufgehört zu lesen, an der Stelle, in der der Autor schreibt, dass ein Ferrari Titel gegen Leclerc mehr wert wäre als gegen Räikkönen.

kann ich verstehen. das hat mich auch geärgert.
aber ich weiß ja welcher troll die kolumne geschrieben hat :mrgreen:
von DeLaGeezy
15.04.2019, 14:05
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2554

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Im Moment läufts einfach für Mercedes! richtig. hauptsächtlich läuft es für mercedes. und für hamilton läuft es hauptsächlich WEGEN mercedes. [...] wie gesagt, es liegt hauptsächlich am guten mercedes und am amateurhaften vorgehen von ferrari und vettel. aber selbst vettel würde mit dem ding wieder...
von DeLaGeezy
15.04.2019, 08:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert
Antworten: 433
Zugriffe: 11974

Re: GP China 2019: Mercedes dominiert, Ferrari diskutiert

:chat: Ich stimme deiner grundsätzlichen Kritik zu Bolfo. Der Wettbewerb findet nur noch zwischen 2 Teams statt maximal 3. Und für den Rest ist es mittlerweile normal mit Platz 7 glücklich zu sein (dafür gab es früher nichtmal Punkte). Ich finde 150 mio Jahresbudget auch schon ziemlich hoch aber al...
von DeLaGeezy
15.04.2019, 08:34
Forum: Business-Kommentare
Thema: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"
Antworten: 15
Zugriffe: 545

Re: Zetsche lobt Wolff: "Hat etwas mit Leadership zu tun"

Ich glaube auch, dass Toto sehr sehr viel richtig gemacht hat und stets macht.

Zur erweiterten Suche