Die Suche ergab 32 Treffer



von performance bred
25.07.2018, 10:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton glaubt nach Sieg an göttliche Fügung: "Da war Jesus"
Antworten: 59
Zugriffe: 2445

Re: Hamilton glaubt nach Sieg an göttliche Fügung: "Da war Jesus"

Jesus greift nicht ein und sendet einem anderen Fahrer einen Unfall, das sollte klar sein! Jedoch kann Hamilton sein Glaube eine gewisse Kraft geben.
von performance bred
25.07.2018, 10:31
Forum: Paddock
Thema: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?
Antworten: 45
Zugriffe: 9426

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Das Vettel dieses Jahr den WM Titel holt, bezweifel ich immer mehr. Mercedes hat einfach das schnellere Auto und Hamilton lässt sich nicht so leicht in irgendwelche dämlichen Fehler reinreiten (aktuell Startplatzstrafe für Vettel in Spielberg). Es wäre für mich nichteinmal ein Wunder, wenn Vettel i...
von performance bred
05.07.2018, 02:26
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2177
Zugriffe: 100067

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Es heißt ja oft, man erreiche keinen Vorteil mit den neuen Beschlüssen der Bundesregierung und man hätte momentan gesetzlich schon die gleichen Möglichkeiten. Fakt ist jedoch, dass bisher vieles faktisch nicht funktioniert hat und eben nicht ausreichend war! Anis Amri war "Flüchtling" aus Tunesien u...
von performance bred
14.06.2018, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2177
Zugriffe: 100067

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ich hoffe Bayern hält sein Versprechen und ignoriert die Kanzlerin und macht "die Sache im Alleingang". :thumbs_up: 8) Auf europäische Lösungen wird lange genug gewartet und Merkel leidet zusätzlich an Altersstarrsinn! https://www.thelocal.de/20180613/german-interior-minister-forms-alliance-with-aus...
von performance bred
14.06.2018, 13:19
Forum: Paddock
Thema: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?
Antworten: 45
Zugriffe: 9426

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Das muss übrigens 2018 heißen! Warum sollte es 2018 heißen, wenn die Umfrage am 13.10.2017 erstellt wurde, zu diesem Zeitpunkt die WM zwischen Hamilton und Vettel noch offen war und sich die Umfrage darauf bezieht, ob Vettel es generell schafft einen Titel mit Ferrari zu holen? :think: :shrug: Ich ...
von performance bred
14.06.2018, 04:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Brundle fordert: Ferrari muss Kimi Räikkönen 2019 ersetzen
Antworten: 68
Zugriffe: 4352

Re: Brundle fordert: Ferrari muss Kimi Räikkönen 2019 ersetzen

Räikkönen lebt von seinem Namen. Und Ferrari tut sich wie üblich schwer, mal etwas Risiko einzugehen. Man verlässt sich viel lieber auf Räikkönen, weil er bereits einen Titel und Rennen gewonnen hat. Aber von der Vergangenheit profitiert man eben nicht. Die macht aus dem heutigen Räikkönen keinen b...
von performance bred
14.06.2018, 04:02
Forum: Paddock
Thema: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?
Antworten: 45
Zugriffe: 9426

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Das muss übrigens 2018 heißen! Warum sollte es 2018 heißen, wenn die Umfrage am 13.10.2017 erstellt wurde, zu diesem Zeitpunkt die WM zwischen Hamilton und Vettel noch offen war und sich die Umfrage darauf bezieht, ob Vettel es generell schafft einen Titel mit Ferrari zu holen? :think: :shrug: Ich ...
von performance bred
12.06.2018, 16:04
Forum: Paddock
Thema: Fahrer ohne wirkliche Schwächephasen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2038

Fahrer ohne wirkliche Schwächephasen?

Mir ist kürzlich aufgefallen, dass es nur wenige Fahrer, ohne wirklich Schwächephasen gibt. Hamilton als Beispiel ist zu 80% klar schneller als Bottas, dann gibt es aber ein paar Rennen, in denen er nicht mit Bottas mithalten kann und es einfach nicht bei ihm läuft. Mit Vettel war es schon immer das...
von performance bred
15.05.2018, 16:55
Forum: Paddock
Thema: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?
Antworten: 45
Zugriffe: 9426

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Vettel hat das schnellste Auto dieses Jahr, daher würde ich schon sagen, dass er auch die besten Chancen auf den WM-Titel hat! Ich vermute Mercedes kann nachlegen - fragt sich nur wann. Spätestens seit Barcelona haben sie das gemacht. Jetzt muss man noch schauen, wie es auf anderen Strecken aussieh...
von performance bred
15.05.2018, 16:50
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6984
Zugriffe: 213521

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Also fahrerisch kann man Hamilton selten etwas ankreiden, aber diese Frisur. :facepalm: Rastas wären ja noch "vielleicht" OK, aber dann dieser dämlich Zopf noch dazu hinten. :rofl: Ich nehme mal an, dass er seine Frisur spätestens in einem Monat eh wieder ändern wird. Wie du bereits geschrieben has...
von performance bred
15.05.2018, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen sicher: "Max kann jedes Rennen gewinnen"
Antworten: 15
Zugriffe: 1533

Re: Jos Verstappen sicher: "Max kann jedes Rennen gewinnen"

In Zeiten eines Lewis Hamiltons und Sebastian Vettel´s wird es schwer werden jedes Rennen zu gewinnen auch mit besseren Motor usw, seine Zeit wird kommen wenn die beiden weg sind eines tages. Mit dem passenden Auto könnte seine Zeit auch kommen, während beide noch da sind! Auch als Teamkollege von ...
von performance bred
14.05.2018, 12:32
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20660
Zugriffe: 694032

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ferrari hatte in den ersten Rennen das bessere Auto, allerdings hat man leider diese Stärke nicht in einen Punktevorteil übertragen können.
von performance bred
14.05.2018, 12:26
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6984
Zugriffe: 213521

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Also fahrerisch kann man Hamilton selten etwas ankreiden, aber diese Frisur. :facepalm: Rastas wären ja noch "vielleicht" OK, aber dann dieser dämlich Zopf noch dazu hinten. :rofl:
von performance bred
14.05.2018, 12:21
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Deshalb kann ihm Facebook gestohlen bleiben
Antworten: 17
Zugriffe: 2357

Re: Sebastian Vettel: Deshalb kann ihm Facebook gestohlen bleiben

Recht hat er! Diese ganzen sozialen Netzwerke werden eh immer blöder und oberflächlicher.