Die Suche ergab 384 Treffer



von Tracklimit_F1
08.08.2020, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Alle gegen Otmar Szafnauer und Toto Wolff: Jetzt herrscht Krieg!
Antworten: 104
Zugriffe: 5634

Re: Alle gegen Otmar Szafnauer und Toto Wolff: Jetzt herrscht Krieg!

Am scheinheiligsten finde ich immernoch Ferrari... nur weil sie einen Haas in teuer auf die Beine gestellt haben und der Mercedes Point nunmal schneller ist... nennt das Kind doch beim Namen... sagt wir haben mal wieder ne Gurke gebaut und haben angst, am Ende hinter Racing Point zu stehen.
von Tracklimit_F1
03.08.2020, 23:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt
Antworten: 28
Zugriffe: 1776

Re: Noten Silverstone: Überholmanöver gegen Vettel wird belohnt

Nun macht euch doch mal nicht wegen dieser Bewertung ins Hemd... Vettel wird deswegen nicht besser oder schlechter fahren. Vettel wird das scheißegal sein, ob er von dieser Seite ne 1 oder ne 6 bekommt.
von Tracklimit_F1
03.08.2020, 15:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!
Antworten: 126
Zugriffe: 6939

Re: Spurensuche: Warum bei Sebastian Vettel in Silverstone gar nichts lief!

Ob nun ein glückliches Podium, oder 10ter Platz, beides spiegelt nicht die wahre Leistung von Ferrari wieder.
So oder so, wird keiner von beiden in diesem Jahr Weltmeister.
von Tracklimit_F1
30.07.2020, 21:38
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Rassismusdebatte in der F1: Ein Totalversagen der Medien
Antworten: 10
Zugriffe: 1253

Re: Rassismusdebatte in der F1: Ein Totalversagen der Medien

...ich bin zwar nicht der Meinung, dass Politik etwas auf einer Motorsport-Plattform verloren hat. Aber... Die Art und Weise, wie diese Debatte in der Formel 1 gerade geführt wird, ist ein Totalversagen von uns Medien. Dabei wäre es gar nicht so schwierig, wieder in die richtige Spur zu finden. Wir...
von Tracklimit_F1
21.07.2020, 09:13
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach Rassismus-Aussagen: Hamilton "enttäuscht" über Andretti & Stewart
Antworten: 55
Zugriffe: 4127

Re: Mario Andretti kritisiert Hamilton: "Warum musste er so militant werden?"

kiba hat geschrieben:
21.07.2020, 07:37
Immer wieder krass, was sich alte weiße senile Männer rausnehmen...
Überleg mal was du da geschrieben hast, vielleicht klingelt es ja bei dir... :facepalm:

...und wenn er lila mit grünen Punkten wär, seine Meinung hat er anständig begründet, ob es dir nun passt, oder nicht.
von Tracklimit_F1
16.07.2020, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Sohn sein reicht bei Stroll nicht aus
Antworten: 79
Zugriffe: 6727

Re: Ralf Schumacher: Wenn Vettel kommt, muss Stroll jun. gehen

Der einzige der gehen müsste, ist Stroll und das ist längst überfällig. Der kommt sogar hinter Perez ins Ziel, obwohl der sich das Auto kaputt gefahren hat. War das so im Rennen vom Paralleluniversum? Bei dem Rennen ich gesehen habe hat Perez sein Podium weggeschmissen und Stroll hat ihn überholt. ...
von Tracklimit_F1
16.07.2020, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Sohn sein reicht bei Stroll nicht aus
Antworten: 79
Zugriffe: 6727

Re: Ralf Schumacher: Wenn Vettel kommt, muss Stroll jun. gehen

Worüber reden wir hier? Albon ist jung, kann noch viel lernen und verglichen mit Verstappen ein solider Fahrer, der aufjedenfall mit einem Red Bull schon aufn Podium gestanden hätte, wenn man ihn nicht zweimal ausgeknocked hätte. Während Gasly sich von seinem Teamkollegen regelmäßig vorführen lies. ...
von Tracklimit_F1
14.07.2020, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 98
Zugriffe: 5440

Re: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!

Ich verstehe nicht warum Vettel nicht mit McLaren in Verbindung gebracht wird bzw. sich selbst in Verbindung bringt. McLaren ist eines der erfolgreichsten F1-Teams mit schwierigen Zeiten in den letzten Jahren, aber dieses Jahr wieder etwas im Aufwind. Ich finde das würde passen. Weil mit Norris und...
von Tracklimit_F1
11.07.2020, 10:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Rücktritt naht: Jetzt hat auch Racing Point abgesagt!
Antworten: 98
Zugriffe: 5440

Re: Sebastian Vettel: Bleibt ihm jetzt nur noch der Rücktritt?

Aldo hat geschrieben:
11.07.2020, 10:04
Für mich macht sich Nimmervoll hier komplett zum Affen.
Eigentlich wie wie immer, nur hier schießt er den Vogel komplett ab.
von Tracklimit_F1
08.07.2020, 22:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 157
Zugriffe: 9842

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Ich bin nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll... diese Gurkentruppe... jeder der in der Formel 1 fährt ist bestimmt keine Gurkentruppe und ganz sicher nicht Renault die haben schon WMs gewonnen also freue dich lieber Das war ein anderes Renault, ein Team wie es sein sollte! Solang der Abite...
von Tracklimit_F1
08.07.2020, 18:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 157
Zugriffe: 9842

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Ich bin nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll... diese Gurkentruppe...
von Tracklimit_F1
05.07.2020, 10:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstoß gegen Corona-Regeln: FIA ermahnt Sebastian Vettel & Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 3219

Re: Verstoß gegen Corona-Regeln: FIA ermahnt Sebastian Vettel & Red Bull

Diese Gurkensaison hätte man sich auch sparen können.
Dann fällt eben mal ne Saison aus, davon geht die Welt auch nicht unter.

Das hier aber, ist nichts halbes und nichts ganzes.