Die Suche ergab 335 Treffer



von Tracklimit_F1
12.12.2019, 15:46
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 68
Zugriffe: 3692

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

So was erwähnen wir hier nicht :x :scream: Es gibt keine Formel E Zieht Euch nen Strampler an und nuckelt am Daumen, wenn ihr sowas sehen wollt. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Ich habe mir ernsthaft mal 2 Rennen angeschaut und wäre vor lachen fast gestorben. Als ich dann die blinke...
von Tracklimit_F1
11.12.2019, 17:18
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 68
Zugriffe: 3692

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Warlord hat geschrieben:
11.12.2019, 02:14
Tracklimit_F1 hat geschrieben:
09.12.2019, 19:45
Sieht doch garnicht so schlecht aus, hatte befürchtet es sehe so aus, wie in der Formel E.
So was erwähnen wir hier nicht :x
:scream: Es gibt keine Formel E
Zieht Euch nen Strampler an und nuckelt am Daumen, wenn ihr sowas sehen wollt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
von Tracklimit_F1
09.12.2019, 19:45
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 68
Zugriffe: 3692

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Sieht doch garnicht so schlecht aus, hatte befürchtet es sehe so aus, wie in der Formel E.
von Tracklimit_F1
09.12.2019, 16:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen
Antworten: 12
Zugriffe: 1122

Re: Racing Point und Aston Martin: Was wir bisher wissen

Wester hat geschrieben:
09.12.2019, 14:35
Ich habe mich mittlerweile an das rosa gewöhnt und finde es gar nicht mehr so schlecht. Ist mal etwas anderes. Bin da wohl echt der einzige.
Ne bist du nicht, mir gefällt es auch. :thumbs_up:
von Tracklimit_F1
05.12.2019, 07:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Esteban Ocon: Keine Angst vor nächstem Duell mit Verstappen
Antworten: 12
Zugriffe: 691

Re: Esteban Ocon: Keine Angst vor nächstem Duell mit Verstappen

D-Zug hat geschrieben:
04.12.2019, 23:28
Esteban Ocon: Keine Angst vor nächstem Duell mit Verstappen
Was für ein nächstes Duell? So ein richtiges Duell wie z.B. mit Leclerc in Silverstone oder Österreich wird es doch vermutlich nie geben zwischen Ocon und Verstappen...
Vielleicht meint er nen Brasilien 2.0? :shrug:
von Tracklimit_F1
02.12.2019, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Entscheidung gefallen: Lewis Hamilton wieder Fahrer des Jahres!
Antworten: 21
Zugriffe: 1064

Re: Entscheidung gefallen: Lewis Hamilton wieder Fahrer des Jahres!

Gratulation an den Duke !!! :thumbs_up: :checkered: :bow: Russel finde ich total unterbewertet (Endtabelle). Was dieser teils aus dieser Gurke rausgeholt hat, hatte schon echt Klasse !! Ist mir auch nen Rätsel, wie jemand wie Stroll vor Russel stehen kann?! :rofl: Das waren eindeutig zu viele Drink...
von Tracklimit_F1
02.12.2019, 19:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault-Pleite: Harter Reifen ruiniert Daniel Ricciardos Saisonfinale
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: Renault-Pleite: Harter Reifen ruiniert Daniel Ricciardos Saisonfinale

Ich hab wenig Hoffnung für die nächste Saison, diese Gurkentruppe allen voran Abiteboul, geht mir unfassbar auf den Sack.
von Tracklimit_F1
27.11.2019, 18:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4146

Re: Re:

Aldo hat geschrieben:
27.11.2019, 12:39
Ernst Hausleitner (ORF) hat auf Twitter diese News kommentiert mit:

https://twitter.com/ernie1c/status/1198 ... 68001?s=21
:rofl: :rofl: :rofl: :thumbs_up:
von Tracklimit_F1
27.11.2019, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt
Antworten: 39
Zugriffe: 2922

Re: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt

Stimmt, nur Vettel braucht nen Auto womit er die WM gewinnen kann, die anderen brauchen das natürlich nicht. :rofl:
von Tracklimit_F1
20.11.2019, 15:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6994

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

turbocharged hat geschrieben:
19.11.2019, 12:40
...keine Diskussion.
keine Diskussion, in nem Forum? :shrug:
turbocharged hat geschrieben:
19.11.2019, 12:40
Das war einfach dumm und unnötig.
Das finde ich auch und zwar von beiden.
von Tracklimit_F1
18.11.2019, 08:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 5786

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Entscheidungsfindung viel zu langsam, da wurde Sainz um den Podestplatz betrogen.
(zumindest um ihn öffentlich zu zelebrieren)
Wie gern hätte ich den Mclaren-Jubel gesehen, wenn Sainz aufs Podest spaziert wäre.
von Tracklimit_F1
11.11.2019, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein
Antworten: 20
Zugriffe: 1690

Re: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein

Sitzen beide im gleichwertigen Auto, glaube ich dass Verstappen eher WM wird. Nicht weil ich Leclerc für schwächer halte, sondern weil Verstappen keine Konkurrenz neben sich hat, der ihm wichtige Punkte wegnehmen könnte. Leclerc hat hingegen Vettel als Teamkollegen und selbst bei einer weiteren schw...
von Tracklimit_F1
06.11.2019, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf den Betrugs-Zug auf
Antworten: 63
Zugriffe: 6732

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Irgendwie erinnert mich das an die blown-Diffusor Zeit.
Damals haben sie Red Bull zum Teil unterstellt, ne Traktionskontrolle zu benutzen.
Schon verrückt, was für Theorien aufgestellt werden.
Abwarten, vielleicht hat Ferrari einfach doch mal nen besseren Job gemacht.
von Tracklimit_F1
05.11.2019, 19:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas klagt über Einjahresverträge: "Nicht frei im Kopf"
Antworten: 17
Zugriffe: 2427

Re: Valtteri Bottas klagt über Einjahresverträge: "Nicht frei im

Nach einer Saison wie 2018, darf Bottas aber auch nicht mehr erwarten.
Der kann froh sein, dass er nicht durch nen anderen Punktehamster ersetzt wurde.
von Tracklimit_F1
02.11.2019, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!
Antworten: 21
Zugriffe: 2322

Re: Formel 1 USA 2019: Hamilton entschlossen auf WM-Kurs!

Doch macht er es häufig. Jedesmal wenn es um Podestplätze geht macht er Fehler. Genau, weil er ja auch so häufig um Podestplätze kämpft. :rofl: Aber wenn die Chance kommt hat er immer 100% erreicht. Wenn er kein Deutscher wäre würde hier kein Wort über Hülkenberg geschrieben werden. Und? darum ging...