Die Suche ergab 275 Treffer

von Tracklimit_F1
13.09.2019, 11:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1465

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

chrisspeed hat geschrieben:Ach kommt schon. Tief in euren Herzen vermisst ihr alle Maldonator!

Das tue ich wirklich. Mit ihm waren die Rennen wenigstens spannend und teilweise lustig.
von Tracklimit_F1
12.09.2019, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen
Antworten: 33
Zugriffe: 2644

Re: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen

Meiner Meinung nach, kann es auch nur Hülkenberg werden.
Grosjean einem Hülkenberg vorzuziehen, klingt für mich völlig absurd.
von Tracklimit_F1
11.09.2019, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4073

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Ach Vettel wird schon zurückkommen, da mach ich mir garkeine Gedanken. Ob das aber bei Ferrari so sein wird, ist ne andere Frage. Aber welches Team sollte es sonst sein? Vor allem so wie er aktuell fährt, ist er unbrauchbar für einen WM-Kampf. Da sehe ich weder bei Mercedes noch Red Bull wirkliche ...
von Tracklimit_F1
11.09.2019, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4073

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Ach Vettel wird schon zurückkommen, da mach ich mir garkeine Gedanken.
Ob das aber bei Ferrari so sein wird, ist ne andere Frage.
von Tracklimit_F1
09.09.2019, 20:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1419

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Bottas hat in Zweikämpfen irgendwie keinen Kampfgeist. Naja Mercedes hat bekommen, wofür man bezahlt hat.
von Tracklimit_F1
08.09.2019, 23:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12244

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

GenauDer hat geschrieben:...

Ich hab dich auch eher weniger mit meinem Post gemeint. :thumbs_up:
Das stimmt schon, Hamilton und auch einige andere Fahrer, drückten der Formel 1 ihren Stempel auf.
von Tracklimit_F1
08.09.2019, 23:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12244

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Ja Vettel wurde heute völlig zu Recht kritisiert und ja die Saison ist keine gute von Vettel, aber man kann es mit der Kritik auch übertreiben. Das wird ja schon regelrecht ad absurdum geführt. Das Problem ist, dass wenn man Vettel in den vergangenen Jahren für ähnliches Kritisiert hat, man absolut...
von Tracklimit_F1
08.09.2019, 23:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12244

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Ja Vettel wurde heute völlig zu Recht kritisiert und ja die Saison ist keine gute von Vettel, aber man kann es mit der Kritik auch übertreiben. Das wird ja schon regelrecht ad absurdum geführt.
von Tracklimit_F1
08.09.2019, 21:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel
Antworten: 34
Zugriffe: 1840

Re: Lance Stroll "ziemlich sauer" auf Sebastian Vettel

Er mag ja recht haben... aber bei dem Gedanken, dass er nen Dauerticket in der F1 hat, wird mir schon anders. :puke:
von Tracklimit_F1
08.09.2019, 18:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4568

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Ihr habt schon mitbekommen, dass es hier nicht um Alonso geht? :shrug:
von Tracklimit_F1
08.09.2019, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4568

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!



Ich finde Stroll hätte sehen müssen, wer da noch angeflogen kommt.
von Tracklimit_F1
08.09.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4568

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Ja war sehr dumm, allerdings dieser Stroll... heult er rum, ja zu recht, aber macht es dann genauso. :wall: :rofl: :facepalm: Nur sah Stroll deutlich weniger wo er stand und er hat auch den anderen Fahrer nicht berührt. Naja ist für mich kein richtiges Argument, weil ihm zu jeder Zeit auch der Renn...
von Tracklimit_F1
08.09.2019, 16:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4568

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Ja war sehr dumm, allerdings dieser Stroll... heult er rum, ja zu recht, aber macht es dann genauso. :wall: :rofl: :facepalm:
von Tracklimit_F1
07.09.2019, 00:07
Forum: News-Kommentare
Thema: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück
Antworten: 42
Zugriffe: 3825

Re: "Er erreicht nichts": Verstappen schießt gegen Rosberg zurück

Als Fahrer mochte ich Rosberg nie. Als er anfing die Rennen zu kommentieren fand ich das erstmal garnicht so schlecht von ihm, in letzter Zeit hat er aber immer mal wieder seine Aussetzer. Manchmal kommt er mir schon etwas unglaubwürdig vor, so als ob er selbst nicht glaube würde, was er da sagt.

Zur erweiterten Suche