Die Suche ergab 127 Treffer

von wii07
23.06.2019, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!
Antworten: 56
Zugriffe: 2252

Re: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!

Wenn Ferrari weitermacht wie aktuell kann man in Zukunft sagen, das sie seit seinem Abgang schlechter waren. Mit ihm waren sie doch bis jetzt näher am WM Titel als mit Vettel, bezogen auf den Punkteabstand vor dem jeweils letzten Rennen.
von wii07
16.06.2019, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"
Antworten: 22
Zugriffe: 1673

Re: Hülkenberg bestätigt: Chance auf Ferrari-Cockpit war "realistisch"

Offtopic:

Ist das Bild zu dem Bericht aus dem Formel 1 Computerspiel? Irgendwie wird es unecht? :think:
von wii07
11.06.2019, 13:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel
Antworten: 59
Zugriffe: 3026

Re: Toto Wolff: Nach Kanada kein Mitleid für Sebastian Vettel

FIA Knopf drücken ist wichtig! Hat ja nur jeder RTL/SKY/ORF Zuschauer gesehen. :lol: Das Gegenseitige ankacken und anpetzen aller Fahrer und Teams untereinander nervt echt gewaltig. Hallo, wir leben in einer Welt, wo 100+ Kameras das Rennen verfolgen inklusive Kameras in jedem Auto - die FIA braucht...
von wii07
31.05.2019, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ohne Niki Lauda wäre ich nur einmal Weltmeister
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: Lewis Hamilton: Ohne Niki Lauda wäre ich nur einmal Weltmeister

Die Autokorrektur des Handys wollte es so. *g*
von wii07
31.05.2019, 10:54
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Enzinger exklusiv (2/6): Porsche und die Formel 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1093

Re: Enzinger exklusiv (2/6): Porsche und die Formel 1

Wobei Namen in der Formel 1 eh nur Schall und Rauch sind. Motorenhersteller wie Ford oder Renault sind jahrelang Firmen wie Ferrari oder Mercedes um die Ohren gefahren. Das spiegelt aber nun nicht gerade das Bild der Straßenautos wieder. :D Es müssen einfach die richtigen Leute eingekauft werden, da...
von wii07
29.05.2019, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ohne Niki Lauda wäre ich nur einmal Weltmeister
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: Lewis Hamilton: Ohne Niki Lauda wäre ich nur einmal Weltmeister

Irgendwie lief das gar nicht auf ORF Sport +, sondern Winterolympiade und jetzt Eishonkey. :think:
von wii07
23.05.2019, 14:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: 0,7 Sekunden Rückstand für Vettel
Antworten: 21
Zugriffe: 2049

Re: Formel-1-Training Monaco: 0,7 Sekunden Rückstand für Vettel

Das neue Reglement 2021 kann alles durcheinanderwirbeln. Sollten Hamilton und Vettel echt die Teams tauschen, wäre alles möglich. Mercedes weiter dominant und Vettel räumt nochmal gut ab, oder Ferrari ist in der Epoche dann überlegen, was dann Glück für Hamilton wäre. Oder beide Teams versauen es un...
von wii07
23.05.2019, 14:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Monaco: 0,7 Sekunden Rückstand für Vettel
Antworten: 21
Zugriffe: 2049

Re: Formel-1-Training Monaco: 0,7 Sekunden Rückstand für Vettel

Vielleicht sollte Ferrari auch 2020 abhaken und das Geld von 2019 und 2020 "sparen" und sobald die Specs für das neue Reglement 2021 raus sind, alles da drauf konzentrieren. :lol: Üble Situation für Ferrari. Diese Saison aufgeben und alles auf 2020 setzen, was für 2021 dann wahrscheinlich ...
von wii07
14.05.2019, 08:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas schöpft Kraft aus Pole: "Von jetzt an ist alles möglich!"
Antworten: 9
Zugriffe: 659

Re: Bottas schöpft Kraft aus Pole: "Von jetzt an ist alles möglich!"

Glaube aber schon, dass er nochmal 1 Jahr Vertrag bekommt bei den Leistungen. Warum 2020 alles durcheinanderbringen mit Ocon? In der Saison gelten ja quasi gleiche Regeln wie in dieser. 2021 bei den neuen Regeln geht Hamilton dann eventuell ganz aus der F1 oder vielleicht ja zu Ferrari, wenn Vettel ...
von wii07
03.05.2019, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen wachsam sein": Hamilton/Bottas wie Hamilton/Rosberg?
Antworten: 50
Zugriffe: 2469

Re: "Müssen wachsam sein": Hamilton/Bottas wie Hamilton/Rosberg?

Ferrari und Red Bull chancenlos, dazu am besten ab Barcelona bei Mercedes Teamorder.

Dann braucht man wirklich demnächst nicht mehr einschalten.
von wii07
26.04.2019, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Gullydeckel-Vorfall in Baku: Claire Williams "extrem verärgert"
Antworten: 22
Zugriffe: 1196

Re: Nach Gullydeckel-Vorfall in Baku: Claire Williams "extrem verärgert"

Gusseisen kann man überhaupt nicht vernünftig verschweißen unter den Bedingungen da. Maximal als Unterstützung, das muss eher verschraubt werden. http://www.magmaweld.com/magmaweld_de/schweissen_von_gusseisen.html Und ich gehe mal davon aus, das auch in Baku die Gullideckel aus Gusseisen von eher &q...
von wii07
23.04.2019, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden
Antworten: 33
Zugriffe: 2100

Re: Ferrari-Teamchef: Weiterentwicklung wird die WM entscheiden

Noch ~8 Rennen und Red Bull ist vor Ferrari, wenn Weiterentwicklung die WM entscheiden wird.
von wii07
23.04.2019, 09:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie ein Torjäger in der Krise: Daniel Ricciardo bittet um Geduld
Antworten: 5
Zugriffe: 468

Re: Wie ein Torjäger in der Krise: Daniel Ricciardo bittet um Geduld

Für Brot für die Welt wird nach wie vor kein Geld über sein. Kommt echt eine Budgetobergrenze, werden die Autos sich wohl eher alle annähern von der Leistung. Umso wichtiger wird der Fahrer werden, Leute wie Ham, Ves oder Vet werden dann wohl wesentlich mehr verdienen als jetzt schon und selbst um d...
von wii07
23.04.2019, 09:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 23
Zugriffe: 2159

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Wie klassisch Newey aktuell noch arbeitet, kann ich nicht sagen. Aber im Gegenteil zu Head war er ja nie wirklich draußen, der wird schon seine Leute im Team haben, die die Schnittstelle Zeichenbrett -> CAD oder was auch immer beherrschen, Bei Williams lief die letzten Jahre bestimmt schon alles rei...
von wii07
19.04.2019, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 23
Zugriffe: 2159

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Und was genau soll Head jetzt besser machen? Tut mir leid für ihn, aber mit einem Ingenieurstudium von ~1960 wird man in der modernen Formel 1 wahrscheinlich gar nichts mehr reißen können, sollen da jetzt die Computer durch Zeichenbretter ersetzt werden? Ob zudem ein oberlehrhafter 72 jahre alter Ma...

Zur erweiterten Suche