Die Suche ergab 149 Treffer

von wii07
11.10.2019, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3274

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Valtteri Bottas auf provisorischer Pole-Position

Stimmt, er liegt mit 100% mehr Punkten vor seinem Teamkollegen. Das hat kein anderer in der aktuellen Saison geschafft! Nein, 1 ist nicht das doppelte von 0 (0+0 bleibt schließlich 0). Er hat mathematisch gesehen unendlich mehr Punkte als sein Teamkollege. :lol: Nein hat er nicht, mathematisch gese...
von wii07
11.10.2019, 11:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3274

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Valtteri Bottas auf provisorischer Pole-Position

Sollte das die Startaufstellung wegen Ausfalls des Qualis werden hat Kubica das erste mal dieses Jahr seinen Teamkollegen geschlagen. Immerhin...ist ja erst das 17. Rennen dieses Jahr. Naja solange er mehr Punkte hat ist doch alles gut :biggrin: Stimmt, er liegt mit 100% mehr Punkten vor seinem Tea...
von wii07
22.09.2019, 10:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein
Antworten: 11
Zugriffe: 826

Re: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein

Ich bin mir nicht sicher ob das was zur Sache tut, aber ich kann mir vorstellen, dass Mercedes nur eine Geldstrafe bekam weil es das Freie Training war. Ich denke wenn ihm das im Qualifying passiert wäre, wäre Hamilton genauso disqualifiziert worden. Ja, das wird vermutlich der Grund sein, dennoch ...
von wii07
13.09.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2619

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

An Ham Stelle würde ich mir für 2021 einen 1 Jahres Vertrag bei Mercedes holen. Wenn er bis dahin 7x WM Meister ist, wird er in der Position sein, das zu fordern. Entweder der Wagen ist dann gut genug und er ist 8x WM 2021 und er geht dann nochmal für 2-3 Jahre zu Ferrari, oder der Wagen ist schlech...
von wii07
04.09.2019, 13:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"
Antworten: 55
Zugriffe: 2815

Re: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"

So überlegen war Ferrari doch gar nicht? Es kam diesmal gut was zusammen an glücklichen Umständen für Lec, das er gewinnen konnte. 1: Ohne Safety Car hätte Ham gewonnen. 2: Ohne Vettel Block hätte Ham gewonnen. 3: Ham sein Boxenstopp hat 2,5 Sekunden zu lange gedauert als normal, ohne das hätte er v...
von wii07
28.08.2019, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus
Antworten: 22
Zugriffe: 1369

Re: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus

Ich würde mich für das erste mehr freuen, wenn die beiden endlich vor Ort kommentieren. Das wird diese Saison wohl eher nichts mehr. Der Grund dafür ist sowas von banal, mal glaubt es kaum: Es gibt keine freie Kommentatorenbox, da Sky DE so spät die Rechte dieses Jahr bekommen hat. Sascha Roos ist ...
von wii07
28.08.2019, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus
Antworten: 22
Zugriffe: 1369

Re: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus

Hat Sky überhaupt die Rechte an den Rahmenrennen? Die RTL Gruppe hat die kompletten Rechte der GP2, zeigen da aber immer nur 5 verwurstelte Minuten pro Rennen. Könnten das ja auch mal live zeigen auf einem ihren vielen Sender oder in einem Stream mit live Kommentar von Peter Reichert z.b., das würde...
von wii07
20.08.2019, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault

Ist Ricciardo gegen Hülkenberg nicht das knapptest Duell aller Fahrer? Jedenfalls wirken sie auf mich gleichwertiger als so manch andere Fahrerpaarung.
von wii07
12.08.2019, 13:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13559

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Also ich hätte glaub ich eher Kvyat nochmal eine Chance gegeben, er hat immerhin schon etwas mehr Erfahrung und würde er keine Leistung bringen hätte man Albon, der sich bis dahin noch etwas mehr an die F1 gewöhnen konnte, 2020 in den RedBull setzen können... Immerhin war Gasly bei TR die ganze Sai...
von wii07
07.08.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 4151

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Mal ganz unabhängig von der Rolle der Frau: Saudi Arabien hängt minderjährige und homosexuelle Menschen. Dort hat die Formel 1 nichts verloren.
von wii07
06.08.2019, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos
Antworten: 50
Zugriffe: 3740

Re: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos

Wenn - sagen wir mal - ein Toto Wolff plus James Allison oder noch besser ein Adrian Newey und andere internationale Leistungsträger hinzukommen täten, dann vielleicht. Und warum nicht: Einfach in England eine komplette Fabrik bauen - das Marketing sowie Teamchef M.Binotto können ja in Maranello bl...
von wii07
06.08.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 6062

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ob Hülkenberg wirklich schlechter ist als Bottas? 5 Punkte hinter Ric nach über der Hälfte der Saison empfinde ich nun als nicht so schlecht, der wird ihn sogar noch schlagen können, wenn es nicht ganz schlecht läuft. Kein anderes Teamduell ist knapper und Ric sicherlich einer der Top 5 Fahrer im Fe...
von wii07
05.08.2019, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 6062

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Finde Bottas jetzt auch nicht mega Top, aber sein Job als Nr. 2 Fahrer macht er doch eigentlich solide. Er ist für HAM keine Gefahr und der kann gemütlich zu seinem 1000. Titel fahren mit dem überdominanten Wagen. Aus Mercedes Sicht eigentlich perfekt, wieso also Ocon nehmen der vielleicht ambition...
von wii07
05.08.2019, 02:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos
Antworten: 50
Zugriffe: 3740

Re: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos

Bei Ferrari sind in der "Neuzeit" eigentlich die letzten 40 Jahre nur absolute Ausnahmefahrer Weltmeister geworden. Einzige Ausnahme vielleicht Räikkönen, da war das Team noch perfekt von Schumacher gedrillt und Scheckter, wobei die beiden Fahrer nur 6 bzw. 3 Siege in der WM Saison eingefa...

Zur erweiterten Suche