Die Suche ergab 102 Treffer

von wii07
21.03.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?
Antworten: 39
Zugriffe: 5281

Re: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?

Ist halt die Frage, was dazu noch alles getauscht werden muss. Unterboden tauschen hat Ferrari ja z.B. schon letzte Saison mehrfach gemacht, Heckflügel tauschen in der Regel fast alle Teams schon immer auf verschiedenen Strecken, erkennt man ja an der Höhe. Frontflügel, Unterboden und Heckflügel mac...
von wii07
21.03.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?
Antworten: 39
Zugriffe: 5281

Re: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?

Wenn das echt der Frontflügel ist und Ferrari wegen dem beim nächsten Rennen vorne liegt, haben bestimmt spätestens ab Europa die Topteams beide Varianten dann im Gepäck und loten am Freitag aus, welcher besser zur Strecke passt.
von wii07
15.03.2019, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leistungsverlust bei Red Bull: Starker Start mit Beigeschmack
Antworten: 11
Zugriffe: 816

Re: Leistungsverlust bei Red Bull: Starker Start mit Beigeschmack

Jetzt sind sie eventuell zweite Kraft hinter Mercedes und vor Ferrari. :lol:

Frage mich eher wie Ferrari und Red-Bull so blöde sein konnten und echt dachten, sie sind beide vor Mercedes. Ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel von Mercedes und jedesmal fallen die drauf rein? :think:
von wii07
14.03.2019, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"
Antworten: 53
Zugriffe: 2555

Re: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"

Falls Red Bull und eventuell sogar Mercedes 2021 aussteigen, wird Vettel endlich Weltmeister mit Ferrari. :lol: Vielleicht gründen auch einfach Mercedes, Ferrari und Red Bull eine neue Rennserie mit ihren B Teams, mit 3 Autos pro Team, dann hätte man da auch ein Fahrerfeld von 18 Leuten oder sogar 2...
von wii07
23.02.2019, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer 2019 nicht mehr Experte für Formel 1 bei Sky
Antworten: 35
Zugriffe: 3060

Re: Marc Surer 2019 nicht mehr Experte für Formel 1 bei Sky

Jochen Mass

Ich vermisse sein ins Mikro schnaufen bei RTL schon sehr. Legendär auch seine ersten Rennen ohne Heiko Wasser damals an seiner Seite auf RTL, Moderation zum Einschlafen war das. :-D
von wii07
21.02.2019, 12:49
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Sainz bei McLaren glücklich - wenn da nicht die Schmutzwäsche wäre ...
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Sainz bei McLaren glücklich - wenn da nicht die Schmutzwäsche wäre ...

Der arme Junge, nach 2-5 Stunden "Arbeit" zu fertig seine Wäsche zu machen. :lol:

Schickt ihn mal eine Runde auf den Bau im Winter. :lol:
von wii07
18.02.2019, 18:59
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz
Antworten: 29
Zugriffe: 3679

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz

Mir schon klar, wunderte mich über die Aussage oben, wieso noch Luft nach oben sein sollte für Sainz, der wird wohl langsamer bleiben als Alonsos Zeit letztes Jahr aufgrund der einfacheren Aerodynamik.
von wii07
18.02.2019, 18:38
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz
Antworten: 29
Zugriffe: 3679

Re: Formel-1-Tests Barcelona 2019: Sebastian Vettel beeindruckt die Konkurrenz

Ich dachte die neuen Autos sind jetzt langsamer durch die neue Aerodynamik und mehr Gewicht, wenn nicht, wäre es schon merkwürdig.
von wii07
18.02.2019, 13:56
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Nächste Absage: Williams FW42 verpasst Formel-1-Test wohl auch am Dienstag
Antworten: 19
Zugriffe: 1152

Re: Nächste Absage: Williams FW42 verpasst Formel-1-Test wohl auch am Dienstag

Ich hätte den alten Wagen auf die Strecke geschickt heute und morgen. Alleine wegen der Fahrpraxis für ihre Fahrer, könnten beide jeden Kilometer brauchen in einem aktuellen F1 Wagen und so groß ist der Unterschied ja nun nicht von 2018 auf 2019. Eventuell noch neuen Front und Heckflügel dranmachen,...
von wii07
15.02.2019, 23:35
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien
Antworten: 9
Zugriffe: 544

Re: Billy Monger wird Formel-1-TV-Experte in Großbritannien

England hat auch mehr Rennfahrer zu bieten, die dann auch Bock haben. Schumacher 1 kann schlecht Experte sein, Schumacher 2 und Frentzen haben kein Bock drauf. Glock und Rosberg hat sich RTL gekrallt neben Danner, Lauda hatten sie ewig, hatte kein Bock mehr. Viel mehr deutschsprachige F1 Fahrer (vor...
von wii07
27.01.2019, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!
Antworten: 49
Zugriffe: 3222

Re: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!

Eine legale deutsche werbefreie Alternative mit anderen Kommentatoren als bei RTL wäre wünschenswert, aber bitte nicht bei Sky, wo man allen möglichen Mist dann dazu abonnieren muss, das Grundpaket, das HD Paket usw. Ich hoffe DAZN oder Eurosport bekommen neben RTL die Rechte fürs Pay TV/Streaming. ...
von wii07
25.01.2019, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli macht ernst: Tests mit 18-Zoll-Rädern schon im Sommer geplant
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Re: Pirelli macht ernst: Tests mit 18-Zoll-Rädern schon im Sommer geplant

Zu Autos ohne ABS ohne ESP passen 13 Zöller eh besser, wenn schon denn schon alles 80er Jahre Style. Hatte mein Ford Escort Baujahr 1986 auch damals als Schüler diese Ausstattung, war dazu auch noch Rot. Wobei, die Spoiler in der F1 sehen schon etwas cooler aus als damals an meinem Ford (Gott habe i...
von wii07
25.01.2019, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Spektakuläre Studie: So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahre 2050 vor
Antworten: 22
Zugriffe: 1505

Re: Spektakuläre Studie: So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahre 2050 vor

Da hast du zum einen natürlich recht, zum anderen würde das dann ja aber auch in ferner Zukunft auf die Straßen bzw. Straßenbeläge zutreffen. Mercedes, Bmw und Audi würden doch auch bei dem Thema dann ewig beim alten bleiben, so wie aktuell auch bei der Elektromobilität. Wobei, wenn es so weitergeht...
von wii07
24.01.2019, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Spektakuläre Studie: So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahre 2050 vor
Antworten: 22
Zugriffe: 1505

Re: Spektakuläre Studie: So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahre 2050 vor

Naja, wenn die Ingenieure bei dem McLaren das Gehirn des Fahrers mit einer künstlichen Intelligenz verbinden, sind die bestimmt auch in der Lage, eine unzerstörbare Glaskuppel zu bauen, da braucht es dann kein Halo mehr. *g* Wäre die F1 mit Blödsinn quatschen zu gewinnen, McLaren hätte die letzten 5...
von wii07
24.01.2019, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Spektakuläre Studie: So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahre 2050 vor
Antworten: 22
Zugriffe: 1505

Re: Spektakuläre Studie: So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahre 2050 vor

Ich frage mich, was alle immer mit den Reifen haben. Egal ob F1 Studie oder Studien von Autoherstellern oder Studenten, die >25+ Jahre betreffen. Es wird sich sicherlich einiges verändern in der Mobilität in Zukunft, aber ich denke mal das, was am längsten bleibt sind die "klassischen" Rei...

Zur erweiterten Suche