Die Suche ergab 81 Treffer

von wii07
11.12.2018, 11:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel hat FIA-Waage noch nicht bezahlt
Antworten: 25
Zugriffe: 2257

Re: Sebastian Vettel hat FIA-Waage noch nicht bezahlt

Ich wusste gar nicht, das mittlerweile die Fahrer selber den Wagen ab und vor allem wieder anstellen können? Dachte immer, der ganze Kram zum Motor starten fehlt aus Gewichtsgründen und zum starten wird quasi hinten in den Wagen eine Art Anlasser gesteckt. Ist das mittlerweile anders oder nur blöde ...
von wii07
09.12.2018, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas: 2018 meine enttäuschendste Saison in der Formel 1
Antworten: 31
Zugriffe: 1611

Re: Bottas: 2018 meine enttäuschendste Saison in der Formel 1

Blöderweise ist Mercedes aber immer noch seine beste Wahl, wo soll er denn hin, zurück zu Williams 2020? Machen wir uns nichts vor, die aktuellen "restlichen" 5 Fahrer der Top Teams werden mittlerweile doch alle besser als ihn einschätzen, von den Teamchefs bis zu den Leuten im Forum hier....
von wii07
08.12.2018, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Gala: Lewis Hamilton spricht erstmals von Rücktritt!
Antworten: 38
Zugriffe: 4086

Re: FIA-Gala: Lewis Hamilton spricht erstmals von Rücktritt!

Einerseits natürlich Spaßig, aber ob das ein so viel besseres Vorbild als Sportler wie Verstappen ist? Mit 39 betrunken zur Gala zu gehen ist eigentlich auch nicht gerade eine gute Idee als Rennfahrer, wo überall bei der F1 immer "dont drink and drive" Plakate hängen. Und nein, ich denke n...
von wii07
07.12.2018, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff glaubt: 2019 Chance für "neues Brawn-Team"?
Antworten: 16
Zugriffe: 1227

Re: Toto Wolff glaubt: 2019 Chance für "neues Brawn-Team"?

Die WM wird erst wieder spannend, wenn Hamilton Rapper wird und Mercedes zwei Bottas im Auto hat.
von wii07
06.12.2018, 14:05
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Nach RTL-Kritik: Todt hat Rennen bei Schumacher geschaut
Antworten: 24
Zugriffe: 2569

Re: Nach RTL-Kritik: Todt hat Rennen bei Schumacher geschaut

Der FIA Mann Todt guckt F1 über RTL und nicht über deren Streaming Dienst? Inet wird im Hause Schuhmacher doch sicherlich vorhanden sein. Sachen gibt es. :lol: Sky UK F1 geht auch in Österreich über SAT. Ich glaube eine legale Smartcard zum entschlüsseln zu bekommen wäre wohl weder für Schumacher no...
von wii07
02.12.2018, 00:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Jetzt im Dunstkreis der Formel 1
Antworten: 15
Zugriffe: 1543

Re: Mick Schumacher: Jetzt im Dunstkreis der Formel 1

Ist die Frage, was als Talent anzusehen ist. Von Anhieb mit einem Wagen schnell fahren, oder mit dem identischen Wagen im ersten Jahr nicht schnell, im zweiten dann aber ja. Ich würde als Teambesitzer lieber einen Fahrer haben, auf den das zweite zutrifft. Ersteres kann auch einfach "Glück"...
von wii07
01.12.2018, 23:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Nennliste 2019: Force India ist Geschichte
Antworten: 7
Zugriffe: 1218

Re: Formel-1-Nennliste 2019: Force India ist Geschichte

Genauso sieht es aus. Meine Schwester hat die Initialen N und S und ist "Baujahr" 88. Das ganze in Hamburg wäre dann also bei ihr in der Kombi: HH - NS 88 :lol: Geht aber nicht, NS ist verboten. Der Rest geht aber, böse Hamburger, wie können die nur HH haben. SS und SA ist auch verboten, d...
von wii07
28.11.2018, 23:44
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Pirelli-Reifentest Abu Dhabi: Leclerc fährt Bestzeit und toppt Vettel
Antworten: 25
Zugriffe: 4104

Re: Pirelli-Reifentest Abu Dhabi: Leclerc fährt Bestzeit und toppt Vettel

LEC, GAS & STR vor BOT. Also alles FWM-Kandidaten... Ja, es ist nur ein Reifentest, aber das halte ich doch glatt für wahrscheinlich, ich meine wir reden von - Bottas. :lol: LEC ersetzt RAI, der war ja eh schon vor Bottas, GAS ersetzt RIC, der war zwar hinter Bottas, hatte ja aber auch extrem v...
von wii07
21.11.2018, 11:42
Forum: Business-Kommentare
Thema: Renault-Boss Ghosn festgenommen: Was bedeutet das für die Formel 1?
Antworten: 26
Zugriffe: 2822

Re: Renault-Boss Ghosn festgenommen: Was bedeutet das für die Formel 1?

Eigentlich wäre das schon gut, wenn Renault und Honda aussteigen würden 2020. Was wollen Mercedes und Ferrari denn dann machen, außer die Teams zu beliefern?

Mit 12 Autos im Kreis fahren? Irgendwann taugt das alles auch nicht mehr für das Image dann.
von wii07
13.11.2018, 19:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"
Antworten: 54
Zugriffe: 3327

Re: Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"

Und Morgen lesen sie, welche Wörter Max nach dem Rennen noch auf dem Klo benutzt hat... :facepalm: Man stelle sich vor, ein Nadal, Roger Federer und Co würden ihrer Kollegen so bezeichnen, oder herumschupsen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen...undenkbar. lkAoSghdD6Y In anderen Sportarten vö...
von wii07
13.11.2018, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Max Verstappen ist nicht in der Lage sich zu kontrollieren
Antworten: 10
Zugriffe: 807

Re: Ross Brawn: Max Verstappen ist nicht in der Lage sich zu kontrollieren

Immerhin hat er ihn nur nach dem Rennen geschubst und nicht im Rennen gerammt wie Vettel Hamilton, das war sicherlich etwas gefährlicher.
von wii07
13.11.2018, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?
Antworten: 37
Zugriffe: 2390

Re: Kubica kurz vor Unterschrift: Williams-Comeback schon diese Woche perfekt?

Ich befürchte Williams wird lange nicht mehr auf einem aufsteigenden Ast sein, eventuell sogar nie mehr. Wenn das Team mal nicht eher über die Wupper geht, wenn Frank Williams irgendwann stirbt und seine Tochter ausgebootet wird. Und das sage ich nicht als Hater, ich war Ende der 80er bis Ende 90er ...
von wii07
12.11.2018, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"
Antworten: 81
Zugriffe: 3893

Re: Villeneuve schießt gegen "peinlichen" Ocon: "Wollen doch Gladiatoren!"

Haben Leute wie Ribéry und Boateng Glück, dass sie Fußballl spielen. Kämen neben den ganzen Sozialstunden ja gar nicht mehr zum Rennen fahren. :lol:

Alberner Kram wegen so ein bisschen rumgeschubse. Alleine in der Nachspielzeit BVB Bayern am Wochenende gefühlt 10x öfter und übler passiert.
von wii07
09.11.2018, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Chancen für Pascal Wehrlein: Simulatorfahrer bei Ferrari?
Antworten: 11
Zugriffe: 1132

Re: Neue Chancen für Pascal Wehrlein: Simulatorfahrer bei Ferrari?

PS: Falls Lance Stroll nächstes Jahr ein Cockpit bekommen und ein Ocon leer ausgehen sollte bin ich sprachlos.... Stroll wird nächstes Jahr ein Stuhl haben, weil Papa als Investor Force India gerettet hat und damit ihm damit ein Stuhl gesichert hat (fast auf Lebenszeit, aber zumindest solange es Pa...
von wii07
08.11.2018, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Sauber-Team jetzt auf ganz anderem Niveau
Antworten: 10
Zugriffe: 369

Re: Charles Leclerc: Sauber-Team jetzt auf ganz anderem Niveau

Was für Sauber lukrativer ist/war, können wir von außen schlecht sagen. Ein guter Fahrer kostet Geld, Ericsson hat Geld mitgebracht. Sie hätten sich als zweiten Fahrer eine Wundertüte wie Giovinazzi leisten können, aber ob dann ohne Ericssons Sponsorengelder ein besserer KM Platz unterm Strich wirkl...

Zur erweiterten Suche