Die Suche ergab 24 Treffer

von wii07
19.08.2018, 17:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: "Alonso wird noch mit 95 Jahren Rennen fahren!"
Antworten: 6
Zugriffe: 515

Re: Button: "Alonso wird noch mit 95 Jahren Rennen fahren!"

Ich finde dieser Satz sagt sehr viel aus und so ordnet den LeMans Sieg die Fachwelt ein. Deswegen kräht eigentlich Wochen danach kein Hahn mehr. Es wäre, als würde in der Formel 2 ein Formel 1 Wagen mitfahren. Es sei im gegönnt, nachdem er jetzt quasi 2 Jahre in der F1 mit einem F2 Wagen gefahren i...
von wii07
18.08.2018, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"
Antworten: 44
Zugriffe: 2102

Re: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"

Williams braucht noch nen neuen Paydriver für 2019 und ohne Martini ist das Alter auch kein Problem mehr.
von wii07
08.08.2018, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Sommergrippe: Die Wahrheit um die Lauda-Erkrankung!
Antworten: 23
Zugriffe: 2098

Re: Keine Sommergrippe: Die Wahrheit um die Lauda-Erkrankung!

Die Lunge kam aber aus Deutschland, in dem Fall also irrelevant, ob Ösis direkt Spender sind oder nicht.
von wii07
05.08.2018, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 47
Zugriffe: 3137

Re: Formel 1 2019: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Hätte ich die Kohle, die Alonso bereits hat, würde ich anbieten, ein Jahr für umsonst zu fahren. Alles was das Team zu übernehmen hätte, wären meine Unkosten, die anfallen. War es damals bei Senna und Williams nicht ein ähnlicher Deal? http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Ayrton-Senna,221432.html &...
von wii07
17.07.2018, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: 1957: Ein Deutschland-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 814

Re: 1957: Ein Deutschland-Grand-Prix für die Ewigkeit

Alles schwer zu vergleichen, klar war es damals wesentlich gefährlicher, dafür auf der anderen Seite aber, was die körperliche Verfassung der Piloten angeht, wesentlich einfacher zu handeln. Machen wir uns nichts vor, ohne Herrn Fangio schlecht reden zu wollen: So wie er auf den Fotos von 1957 aussi...
von wii07
12.07.2018, 14:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen
Antworten: 38
Zugriffe: 2507

Re: Stoffel Vandoorne: Mit der Tochter des Chefs zusammen

Ich frage mich wo bei der Dame alle ein Sixpack sehen? Sie ist einfach extrem dünn und das ist der Brustkorb/Rippen, die da zu sehen sind und kein Sixpack.
von wii07
05.07.2018, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Haben weniger Anpressdruck als 2017
Antworten: 22
Zugriffe: 1064

Re: McLaren: Haben weniger Anpressdruck als 2017

Muss eindeutig Renault dran Schuld sein, anders kann ich es mir nicht erklären. Erst versaut Honda McL Siege und jetzt Renault, unglaublich!! ps: Letzte Woche war schon genial, zeitweise im Rennen in der Anfangsphase waren beide Redbull auf 1 und 2 und McL auf den beiden letzten Plätzen - beides Kun...
von wii07
25.06.2018, 18:39
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne aus Le Castellet: Mondlandung auf dem Nürburgring
Antworten: 13
Zugriffe: 1041

Re: Kolumne aus Le Castellet: Mondlandung auf dem Nürburgring

"vom Tankwart bis an die Supermarkt-Kasse. Ich legte kaum einen Stopp ein, bei dem mir nicht die Frage gestellt wurde, was ich denn mit so einer Akkreditierung um den Hals arbeiten würde."

Wäre mir zu blöde außerhalb dem F1 Zirkus das laminierte Din A5 Blatt ganze Zeit um den Hals zu haben.
von wii07
15.06.2018, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton über Marquez-Test: Für MotoGP-Piloten einfacher
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Hamilton über Marquez-Test: Für MotoGP-Piloten einfacher

Steht auch so im letzten Absatz unter dem Bild:

"mit einem 2012er-Red Bull, der aus Marketinggründen Toro-Rosso-Honda heißen musste."

Auf der Arbeit auf dem Handy war unter dem Bild Schluss, sehe das jetzt gerade am Laptop zuhause. Oder es wurde nachträglich reineditiert?
von wii07
15.06.2018, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton über Marquez-Test: Für MotoGP-Piloten einfacher
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Hamilton über Marquez-Test: Für MotoGP-Piloten einfacher

Honda Emblem auf einem 2012er Red Bull?

Ist wohl eher ein (verkleideter Red Bull von 2012 mit Renault Motor) Torro Rosso im aktuellen Gewand?
von wii07
05.06.2018, 09:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard sicher: "Hamilton denkt über Rücktritt 2020 nach"
Antworten: 22
Zugriffe: 2239

Re: Coulthard sicher: "Hamilton denkt über Rücktritt 2020 nach"

Glaube nicht dass Hamilton so schnell zurück tritt, denke er will die 7titel von Schumacher knacken, Die wird er 2020 geknackt haben ... Gleichziehen kann er Dezember 2020, knacken geht erst 2021. Beim Gleichziehen wird Schumacher die ewige Nummer eins bleiben laut der F1 zählweise glaube ich. Da z...
von wii07
26.05.2018, 13:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Verstappen crasht kurz vor Qualifying!
Antworten: 48
Zugriffe: 3269

Re: Formel 1 Monaco 2018: Verstappen crasht kurz vor Qualifying!

Oha, dann wird er jetzt nach Monaco ausgetauscht gegen Wehrlein? :mrgreen:
von wii07
23.05.2018, 15:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 51
Zugriffe: 3387

Re: Formel 1 Monaco 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Laut der nt-v Homepage kommt da morgen gar kein F1. Oder kommt das zweite Training wieder im extra Livestream nur übers Internet? Falls ja, wieso dann nicht auch das erste Training? Schon irgendwie traurig, wie die RTL Gruppe da ihre F1 Exklusivrechte (F1TV mal außen vor gelassen) verwurstet. Hälfte...
von wii07
11.05.2018, 11:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Barcelona 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 154
Zugriffe: 7463

Re: Formel 1 Barcelona 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Wie schaut es jetzt aus mit legalem Account Sharing? Vor ein paar Monaten gab es doch die Info, dass es 3 Logins pro Abo geben soll, die gleichzeitig benutzbar sind. Gibt es dazu irgendwo jetzt eine offizielle Quelle? 3 Geräte im selben Haus mit der selben IP. Account Sharing nur möglich wenn du mi...
von wii07
11.05.2018, 09:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Barcelona 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 154
Zugriffe: 7463

Re: Formel 1 Barcelona 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Wie schaut es jetzt aus mit legalem Account Sharing? Vor ein paar Monaten gab es doch die Info, dass es 3 Logins pro Abo geben soll, die gleichzeitig benutzbar sind. Gibt es dazu irgendwo jetzt eine offizielle Quelle?

Zur erweiterten Suche