Die Suche ergab 156 Treffer



von wii07
17.02.2020, 13:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4024

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Was soll Williams schon groß machen dieses Jahr? Sie sind defacto pleite, haben das schlechteste Vorjahresauto und 2021 kommen komplett neue Regeln. Das Williams nun für 2020 kein neues Auto entwickelt, ist sehr nachvollziehbar. Irgendwie hoffen, 2020 zu überleben und frühzeitig in 2021 reinstecken ...
von wii07
29.01.2020, 13:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Mentale Gesundheit in der Formel 1: Von Suizidgedanken & Schnauzbärten
Antworten: 9
Zugriffe: 764

Re: Mentale Gesundheit in der Formel 1: Von Suizidgedanken & Schnauzbärten

Bei Ausschreibungen, wo "Reisebereitschaft" drinnen steht, sollte einem klar sein, was einen erwartet. :D
von wii07
11.01.2020, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!
Antworten: 34
Zugriffe: 1588

Re: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!

Das sich Formel 1 Fahrer, Teamchefs, Top Ingenieure usw. darüber nicht zu beschweren haben, da gebe ich ihm recht, die bekomme schon genug Geld für ihre Arbeit. Allerdings gibt es in den Teams auch ganz normal arbeitende Menschen, Lkw Fahrer, Köche usw. Auch die haben sicherlich einen guten Lohn, ve...
von wii07
06.01.2020, 17:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2240

Re: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?

Naja, so einfach kann man es sich im Endeffekt ja nicht machen. Alleine mal das Beispiel Häkkinen. Ohne Schumi wäre er vielleicht sogar 2001 WM dann geworden und nicht Coulthard, da er vielleicht eine ganz andere Motivation gehabt hätte. Auch wäre er dann als 3-4er Weltmeister nach 2001 wohl nicht z...
von wii07
23.12.2019, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!
Antworten: 58
Zugriffe: 4411

Re: Bis 2024: Charles Leclerc verlängert Formel-1-Vertrag bei Ferrari!

Hui, das ist mal ne Ansage. :shock: Damit sichern sie sich auf jeden Fall ihr Stück vom Kuchen der neuen Generation. Wann hat denn das letzte Mal jemand einen 5-Jahres-Vertrag bekommen? Bekommen hätten ihn bestimmt so einige (Hamilton und Verstappen in den letzten Jahren denke ich mal). Dort wollte...
von wii07
17.11.2019, 14:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?
Antworten: 19
Zugriffe: 2215

Re: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?

Ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung woher der Mythos kommt, dass Ferrari im Qulifying unschlagbar gewesen wäre...die Abstände im Qualfying zwischen Mercedes und Ferrari haben sich in den letzten 6 Rennen nicht dramatisch verändert. in Japan, Monza und Russland wurde jeweils ein Ferrari von...
von wii07
30.10.2019, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Austin: Haas-Piloten dürfen NASCAR-Auto testen
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Austin: Haas-Piloten dürfen NASCAR-Auto testen

Wenn die beiden dann danach das Handling von dem Nascar Auto besser finden als vom Haas. sollte Günther Steiner sich Gedanken machen. :biggrin:
von wii07
11.10.2019, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3591

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Valtteri Bottas auf provisorischer Pole-Position

Stimmt, er liegt mit 100% mehr Punkten vor seinem Teamkollegen. Das hat kein anderer in der aktuellen Saison geschafft! Nein, 1 ist nicht das doppelte von 0 (0+0 bleibt schließlich 0). Er hat mathematisch gesehen unendlich mehr Punkte als sein Teamkollege. :lol: Nein hat er nicht, mathematisch gese...
von wii07
11.10.2019, 11:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Pole-Position für Valtteri Bottas?
Antworten: 29
Zugriffe: 3591

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Valtteri Bottas auf provisorischer Pole-Position

Sollte das die Startaufstellung wegen Ausfalls des Qualis werden hat Kubica das erste mal dieses Jahr seinen Teamkollegen geschlagen. Immerhin...ist ja erst das 17. Rennen dieses Jahr. Naja solange er mehr Punkte hat ist doch alles gut :biggrin: Stimmt, er liegt mit 100% mehr Punkten vor seinem Tea...
von wii07
22.09.2019, 10:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein
Antworten: 11
Zugriffe: 974

Re: Darum legt Renault gegen die DQ keinen Protest ein

Ich bin mir nicht sicher ob das was zur Sache tut, aber ich kann mir vorstellen, dass Mercedes nur eine Geldstrafe bekam weil es das Freie Training war. Ich denke wenn ihm das im Qualifying passiert wäre, wäre Hamilton genauso disqualifiziert worden. Ja, das wird vermutlich der Grund sein, dennoch ...
von wii07
13.09.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2832

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

An Ham Stelle würde ich mir für 2021 einen 1 Jahres Vertrag bei Mercedes holen. Wenn er bis dahin 7x WM Meister ist, wird er in der Position sein, das zu fordern. Entweder der Wagen ist dann gut genug und er ist 8x WM 2021 und er geht dann nochmal für 2-3 Jahre zu Ferrari, oder der Wagen ist schlech...
von wii07
04.09.2019, 13:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"
Antworten: 55
Zugriffe: 3108

Re: Toto Wolff: "Weiß jetzt, wie sich Red Bull gefühlt hat"

So überlegen war Ferrari doch gar nicht? Es kam diesmal gut was zusammen an glücklichen Umständen für Lec, das er gewinnen konnte. 1: Ohne Safety Car hätte Ham gewonnen. 2: Ohne Vettel Block hätte Ham gewonnen. 3: Ham sein Boxenstopp hat 2,5 Sekunden zu lange gedauert als normal, ohne das hätte er v...
von wii07
28.08.2019, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus
Antworten: 22
Zugriffe: 1459

Re: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus

Ich würde mich für das erste mehr freuen, wenn die beiden endlich vor Ort kommentieren. Das wird diese Saison wohl eher nichts mehr. Der Grund dafür ist sowas von banal, mal glaubt es kaum: Es gibt keine freie Kommentatorenbox, da Sky DE so spät die Rechte dieses Jahr bekommen hat. Sascha Roos ist ...
von wii07
28.08.2019, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus
Antworten: 22
Zugriffe: 1459

Re: 14 Stunden Formel 1: Sky weitet Berichterstattung stark aus

Hat Sky überhaupt die Rechte an den Rahmenrennen? Die RTL Gruppe hat die kompletten Rechte der GP2, zeigen da aber immer nur 5 verwurstelte Minuten pro Rennen. Könnten das ja auch mal live zeigen auf einem ihren vielen Sender oder in einem Stream mit live Kommentar von Peter Reichert z.b., das würde...