Die Suche ergab 141 Treffer

von wii07
20.08.2019, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault
Antworten: 9
Zugriffe: 703

Re: Nach Wechsel: Daniel Ricciardo genießt Führungsrolle bei Renault

Ist Ricciardo gegen Hülkenberg nicht das knapptest Duell aller Fahrer? Jedenfalls wirken sie auf mich gleichwertiger als so manch andere Fahrerpaarung.
von wii07
12.08.2019, 13:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Also ich hätte glaub ich eher Kvyat nochmal eine Chance gegeben, er hat immerhin schon etwas mehr Erfahrung und würde er keine Leistung bringen hätte man Albon, der sich bis dahin noch etwas mehr an die F1 gewöhnen konnte, 2020 in den RedBull setzen können... Immerhin war Gasly bei TR die ganze Sai...
von wii07
07.08.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter
Antworten: 100
Zugriffe: 3656

Re: Saudi-Arabien: Formel-1-Pläne werden offenbar konkreter

Mal ganz unabhängig von der Rolle der Frau: Saudi Arabien hängt minderjährige und homosexuelle Menschen. Dort hat die Formel 1 nichts verloren.
von wii07
06.08.2019, 13:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos
Antworten: 50
Zugriffe: 3527

Re: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos

Wenn - sagen wir mal - ein Toto Wolff plus James Allison oder noch besser ein Adrian Newey und andere internationale Leistungsträger hinzukommen täten, dann vielleicht. Und warum nicht: Einfach in England eine komplette Fabrik bauen - das Marketing sowie Teamchef M.Binotto können ja in Maranello bl...
von wii07
06.08.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5560

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ob Hülkenberg wirklich schlechter ist als Bottas? 5 Punkte hinter Ric nach über der Hälfte der Saison empfinde ich nun als nicht so schlecht, der wird ihn sogar noch schlagen können, wenn es nicht ganz schlecht läuft. Kein anderes Teamduell ist knapper und Ric sicherlich einer der Top 5 Fahrer im Fe...
von wii07
05.08.2019, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5560

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Finde Bottas jetzt auch nicht mega Top, aber sein Job als Nr. 2 Fahrer macht er doch eigentlich solide. Er ist für HAM keine Gefahr und der kann gemütlich zu seinem 1000. Titel fahren mit dem überdominanten Wagen. Aus Mercedes Sicht eigentlich perfekt, wieso also Ocon nehmen der vielleicht ambition...
von wii07
05.08.2019, 02:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos
Antworten: 50
Zugriffe: 3527

Re: "Bitterer Nachgeschmack" bei Sebastian Vettel: Ferrari in Ungarn chancenlos

Bei Ferrari sind in der "Neuzeit" eigentlich die letzten 40 Jahre nur absolute Ausnahmefahrer Weltmeister geworden. Einzige Ausnahme vielleicht Räikkönen, da war das Team noch perfekt von Schumacher gedrillt und Scheckter, wobei die beiden Fahrer nur 6 bzw. 3 Siege in der WM Saison eingefa...
von wii07
04.08.2019, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: 1.000 PS: Max Verstappen macht sich über Renault lustig
Antworten: 17
Zugriffe: 2417

Re: 1.000 PS: Max Verstappen macht sich über Renault lustig

Ich denke mal es geht hier um die PS, die "auf die Strasse" gebracht werden. Auf dem reinen Motorprüfstand hat der Motor eventuell seine 1000ps bei Umdrehung x, aber die kommen natürlich nicht direkt auf der Strasse an. Wenn beim Beschleunigen DRS aktiviert ist, werden durch den geringeren...
von wii07
03.08.2019, 19:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc übt harte Selbstkritik: "Dieser Fehler ist inakzeptabel"
Antworten: 21
Zugriffe: 1522

Re: Charles Leclerc übt harte Selbstkritik: "Dieser Fehler ist inakzeptabel"

Leclerc hat Glück, mit (dem aktuellen) Vettel in einem Team gelandet zu sei. Im Team mit Hamilton oder Verstappen würde er bestimmt (noch) schlechter darstehen. Platz 5 im WM Kampf ist nun nicht gerade bombastisch, Glück für ihn, dass Gasly noch schlechter ist. Von den aktuellen Top 6 Fahrern finde ...
von wii07
27.07.2019, 23:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nimmt Qualifying-Debakel "persönlich"
Antworten: 49
Zugriffe: 3134

Re: Ferrari-Teamchef Mattia Binotto nimmt Qualifying-Debakel "persönlich"

"Für den Sonntag muss das alles genau kontrolliert werden. Zum Glück sind das Dinge, die keine Strafen nach sich ziehen. Sie können repariert werden." Hat Vettel nochmal Glück gehabt, dass nicht was getauscht werden muss, wo es Strafstartplätze gibt. Dann hätte er vielleicht von 20 anstatt...
von wii07
11.07.2019, 10:21
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy
Antworten: 40
Zugriffe: 2842

Re: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy

Vielleicht versteckt sich Fernando Alonso da drunter. Verständlich, das er dann kein Bock mehr auf ein Team hat, was es nicht schafft Red Bull zu schlagen.
von wii07
11.07.2019, 10:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy
Antworten: 40
Zugriffe: 2842

Re: Bizarre Twitter-Posse um Haas-Sponsor Rich Energy

Geisteskranke Rednecks haben in den USA ja derzeit Hochkonjunktur. Bitte werft ihnen nicht die Formel 1 zum Fraß vor. Haas sollte schleunigst aus dem Vertrag rausgehen, aber, wenn möglich, nicht ohne den Typen zuvor ausgenommen zu haben wie eine Weihnachtsgans, damit er keine windigen Geschäfte meh...
von wii07
07.07.2019, 04:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"
Antworten: 43
Zugriffe: 3683

Re: Red Bull in der Formel 1: Verstappen-Strafe "hätte Auswirkungen gehabt"

Sehr ärgerlich,da hat die FIA evtl. eine gute Chance verpasst. :mrgreen: Naja, Redbull sind doch die einzigen, die etwas Pepp vorne reinbringen. Ferrari ist doch im Endeffekt auf lange Sicht genauso konservativ drauf wie Mercedes mit ihrer Teamorder und dem zweiten Fahrer. Bei Red Bull durfte der &...
von wii07
23.06.2019, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!
Antworten: 56
Zugriffe: 2532

Re: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!

Wenn Ferrari weitermacht wie aktuell kann man in Zukunft sagen, das sie seit seinem Abgang schlechter waren. Mit ihm waren sie doch bis jetzt näher am WM Titel als mit Vettel, bezogen auf den Punkteabstand vor dem jeweils letzten Rennen.

Zur erweiterten Suche