Die Suche ergab 237 Treffer



von wii07
07.08.2020, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA erklärt Racing-Point-Kopieren für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!
Antworten: 222
Zugriffe: 7383

Re: FIA erklärt Racing Point für illegal: Geldstrafe und Punktabzug!

ich denke es gibt ein Abkommen zwischen FIA und Mercedes für die WM Jahre! Mercedes sponsert der FIA auch die Dienstfahrzeuge! und die FIA wiederum bevorteilt Mercedes da gibt es einen Deal zwischen den beiden zu 100 Prozent Genau und die Mondlandung hat nie stattgefunden und statt der Titanic ist ...
von wii07
07.08.2020, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Nico Hülkenberg ersetzt Perez noch einmal im Racing Point
Antworten: 31
Zugriffe: 2008

Re: Offiziell: Nico Hülkenberg ersetzt Perez noch einmal im Racing Point

Perez hatte beim Test gestern eine höhere Virenkonzentration im Blut als beim Test die Woche vorher.

Denke kaum, das er so nächste Woche in Spanien fahren geschweige denn einreisen darf.

Quelle: Wurde gerade auf ntv im Livestream gesagt.
von wii07
06.08.2020, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Valtteri Bottas erneut nur einen Jahresvertrag erhalten hat
Antworten: 34
Zugriffe: 2316

Re: Offiziell: Wieder nur ein Einjahresvertrag bei Mercedes für Valtteri Bottas

Der wie vielte 1 Jahresvertrag in Folge? Nummer 5? Da ist man in Deutschland ja besser gestellt im Callcenter als Studentenjob als beim Mercedes F1 Team, was Vertragssicherheit angeht. :lol: Das der Grund sein könnte, das Mercedes 2022 aussteigt, sehe ich nicht. In der F1 kann man ja scheinbar alles...
von wii07
01.08.2020, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9484

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes - eigene Welt wäre untertrieben

Stroll scheint doch nicht so ein Nasenbohrer zu sein, wie alle immer vermutet haben. Klar, Hulk saß jetzt zum ersten mal im Auto, trotzdem war Stroll in Quali Runde 2 auf gelben schneller als Hulk auf roten. Dazu konnte er sich bis jetzt auch gegen Perez sehen lassen, mal sehen wie Stroll sich jetzt...
von wii07
26.07.2020, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rechnet nicht mit Wundern: "Es wird lange dauern"
Antworten: 30
Zugriffe: 2700

Re: Ferrari rechnet nicht mit Wundern: "Es wird lange dauern"

Hätte Sainz mal gewartet mit seiner Unterschrift. Ich glaube, ich wäre momentan lieber bei McLaren leistungstechnisch und von der Atmosphäre als bei Ferrari.
von wii07
18.07.2020, 13:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Ungarn 2020: Verstappen und Red Bull stecken in Problemen
Antworten: 21
Zugriffe: 1848

Re: F1 Ungarn 2020: Verstappen und Red Bull stecken in Problemen

Mich wundert eher, warum Renault nicht zusammen mit Mercedes da oben alle abhängt. Beides riesige Flottenhersteller und beides Werksteams. Ferrari baut bis heute Steinzeitmotoren für ihre Strassenautos. Das die keinen 1,6l Hybrid Motor können, kann ich ja noch verstehen, aber warum Renault das nicht...
von wii07
17.07.2020, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gibt erstmals zu: FIA-Richtlinien haben Motoren-Performance gekostet
Antworten: 164
Zugriffe: 6008

Re: Binotto gibt erstmals zu: FIA-Richtlinien haben Motoren-Performance gekostet

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Binotto Harry Potter ist. Da ginge doch bestimmt was mit Zauberei dann.
von wii07
16.07.2020, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Sohn sein reicht bei Stroll nicht aus
Antworten: 79
Zugriffe: 6727

Re: Ralf Schumacher: Sohn sein reicht bei Stroll nicht aus

Falls das mit Red Bull und Perez stimmen sollte, denke ich hat das eher Marketing technische Gründe. Sie setzen auf Verstappen als Fahrer Nummer 1 und mit Perez ginge vielleicht einiges für Red Bull und Co. dann in Südamerika werbetechnisch, keine Ahnung, wie verbreitet das dort ist aktuell. Glaub m...
von wii07
15.07.2020, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Treffen mit Stroll in Gstaad: Was steckt hinter den Vettel-Gerüchten?
Antworten: 215
Zugriffe: 13759

Re: Treffen mit Stroll in Gstaad: Was steckt hinter den Vettel-Gerüchten?

Vettel geht zu Racing Point und Perez dann zu Red Bull. :D
von wii07
14.07.2020, 21:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 61
Zugriffe: 4550

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Perez könnte eventuell auch zu Sauber gehen. Wenn das dort so weiter läuft wie aktuell, hat Rai vielleicht keinen Bock mehr. Auf Familienleben aber scheinbar umso mehr, wenn man seine Social Media Sachen so ansieht.
von wii07
14.07.2020, 20:14
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Warum Toto Wolff kein Gesichtsvisier mehr tragen darf
Antworten: 22
Zugriffe: 2054

Re: Warum Toto Wolff kein Schutzschild mehr tragen darf

Als Brillenträger kann eine Maske schon für beschlagene Gläser sorgen, das Problem wird man mit so einem anderen Schutz wohl eher weniger haben.
von wii07
14.07.2020, 14:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Red Bull wird in Ungarn ein noch härterer Gegner
Antworten: 75
Zugriffe: 3442

Re: Mercedes: Red Bull wird in Ungarn ein noch härterer Gegner

Es ist der Verstappen "Faktor", der es halbwegs schafft, mit dem Mercedes halbwegs mitzuhalten... Ja. VER ist für RBR Gold wert.... ...leider zerstört er sich dabei dann aber die Reifen und muss 1x mehr rein - bringt also auch nichts. Nein. VER hat sich kurz vor Schluss nur noch mal neue Schlappen ...
von wii07
14.07.2020, 14:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 61
Zugriffe: 4550

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Sollte der Motor nichts taugen, kann Ferrari lange am Auto rumbasteln, wird alles nichts bringen. Man hat ja gesehen, wie auf einmal Red Bull zurückgefallen ist, als die neue Motorengeneration kam. Ich glaube kaum, das Newey und Co. über den Winter 2013/2014 damals das Auto bauen verlernt haben und ...
von wii07
14.07.2020, 10:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Red Bull wird in Ungarn ein noch härterer Gegner
Antworten: 75
Zugriffe: 3442

Re: Mercedes: Red Bull wird in Ungarn ein noch härterer Gegner

Noch härter? :lol: Hätte Hamilton es drauf angelegt, hätte er Albon überrunden können und explodiert wäre dabei weder der Mercedes noch die Sensoren sondern einzig und alleine Herr Wolff. Ja, schon echt harter Gegner, diese Red Bull. Es ist der Verstappen "Faktor", der es halbwegs schafft, mit dem M...
von wii07
11.07.2020, 13:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Abschlusstraining wegen Regens abgesagt
Antworten: 20
Zugriffe: 1301

Re: F1 Spielberg 2020: Abschlusstraining wegen Regens abgesagt

Ferrari hat doch im P2 bei Vettel schon beim "gambeln" alles falsch gemacht. Einziger Fahrer, der nicht auf schnellen roten reifen eine gültige Runde gefahren ist - blöder gehts nicht, mal sehen, ob es sich rächen wird jetzt. Was für rote Reifen Ferrari mit der Aktion wohl "sparen" wollte? Wenn Vett...