Die Suche ergab 194 Treffer



von wii07
03.06.2020, 15:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz widerspricht Experten: Komme nicht als Nummer 2 zu Ferrari
Antworten: 12
Zugriffe: 640

Re: Carlos Sainz widerspricht Experten: Komme nicht als Nummer 2 zu Ferrari

Erstmal sehen, was Ferrari dieses Jahr abliefert. Der eine oder andere wäre bestimmt lieber bei Mercedes Fahrer Nummer 2, als bei Ferrari Nummer 1. :D
von wii07
03.06.2020, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Carlos Sainz widerspricht Experten: Komme nicht als Nummer 2 zu Ferrari
Antworten: 12
Zugriffe: 640

Re: Carlos Sainz widerspricht Experten: Komme nicht als Nummer 2 zu Ferrari

Abwarten und Tee trinken. Sollte Sainz auf einmal in jedem Quali und freien Training schneller sein nach etwas Eingewöhnung, wird es wohl nicht lange bei einem Nummer 2 Status bleiben.

Ich glaube der ist um einiges schneller, als so manchen vermuten.
von wii07
27.05.2020, 21:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"
Antworten: 34
Zugriffe: 1055

Re: Stewart: Formel 1 ohne Großbritannien-GP "sollte nicht erlaubt sein"

Wenn dieses Jahr kein englischer GP ist, erlebt er vielleicht keinen mehr, immerhin wäre er nächstes Jahr dann 82, kann "schiefgehen".
von wii07
26.05.2020, 19:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"
Antworten: 49
Zugriffe: 3295

Re: Piero Ferrari: Binotto steht wegen Vettel 2020 vor "schwieriger Situation"

Vettel wird nach wie vor von Ferrari bezahlt und hat einen Vertrag zu erfüllen. Natürlich kann Vettel versuchen zu rebellieren, allerdings dürfte das ihm persönlich weit mehr schaden als Ferrari. Nur, wenn er weiterfahren will nach 2020. Wenn er für sich beschlossen hat, aufzuhören, kann er machen,...
von wii07
25.05.2020, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown vermutet: Sebastian Vettel wird "wahrscheinlich zurücktreten"
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Zak Brown vermutet: Sebastian Vettel wird "wahrscheinlich zurücktreten"

Nächste Woche dann exklusives Vettel Interview hier: Ich dachte ich sprach mit Seidl, später dachte ich, es war Brown, eigentlich war es aber meine Frau.
von wii07
22.05.2020, 22:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Gespräch mit Sebastian Vettel: Helmut Marko glaubt an Rücktritt
Antworten: 44
Zugriffe: 2903

Re: Nach Gespräch mit Sebastian Vettel: Helmut Marko glaubt an Rücktritt

Welcher "gute" Platz soll 2022 eigentlich frei sein? Ferrari ist da dicht und eh quatsch, Red Bull dicht mit Verstappen und ins Red Bull Image passt für mich auch nicht so recht ein dann 34? Jahre alter Vettel.

Ok, vielleicht fährt Mercedes dann noch und Hamilton hat 2022 kein Bock mehr.
von wii07
22.05.2020, 19:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Nick Heidfeld: Mick Schumacher vielleicht schon 2020 in der Formel 1?
Antworten: 18
Zugriffe: 998

Re: Nick Heidfeld: Mick Schumacher vielleicht schon 2020 in der Formel 1?

Mick fährt dieses Jahr für Ferrari weil Vettel kein Bock mehr hat. Oder weil Vettel bei McLaren fährt. Habe ich beides aus seriösen Quellen. :rotate:
von wii07
19.05.2020, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Ausnahme für Formel 1? Britische Quarantäne-Pläne bedrohen Saison
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Keine Ausnahme für Formel 1? Britische Quarantäne-Pläne bedrohen Saison

In Österreich muss es nach wie vor die Regierung noch absegnen, England fällt wohl noch länger flach, und Hockenheim "plant" - oder anders ausgedrückt: Aktuell steht nicht ein einziges Rennen. Aber die Formel 1 spricht von 18? noch dieses Jahr, oder wie war das? :lol:
von wii07
13.05.2020, 08:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko exklusiv: Kehrt Sebastian Vettel zu Red Bull zurück?
Antworten: 16
Zugriffe: 1644

Re: Exklusiv: Thema Sebastian Vettel für Red Bull "überhaupt nicht aktuell"

Mercedes steigt Ende 2021 aus und bietet Hamilton und Vettel jeweils einen 1 Jahres Vertrag und freies fahren an.

Mir schon klar, dass das nicht kommen wird - wäre aber geil und vielleicht mehr Marketing Publicity wert als ein wohl eher easy 8. Titel von Hamilton gegen Bottas 2021.
von wii07
05.05.2020, 09:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen
Antworten: 47
Zugriffe: 2020

Re: Formel-E-Chef: Wenn die F1 nicht aufpasst, verkommt sie zu Pferderennen

Ich mache noch eine vierte alternative auf. Es gibt dann ein paar Autos, die weder mit Verbrenner noch mit Elektro fahren, sondern eine ganz andere Technologie haben von denen wir noch nicht wissen bzw. von denen wir wissen und richtig den durchbruch feieern. Denn Elektro ist noch lange nicht des W...
von wii07
01.05.2020, 11:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Regierungsentscheidung: F1 in Ungarn frühestens am 23. August möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 617

Re: Regierungsentscheidung: F1 in Ungarn frühestens am 23. August möglich

Die Formel 1 wird halt einfach alle Rennen nachholen von Oktober bis Dezember. Wen interessiert es, das dann hier Winter ist, in Asien Regensaison, in Südamerika Corona außer Kontrolle, dazu das alles auf 4 Kontinente verteilt ist, weil Kanada und USA natürlich auch stattfinden - die Formel 1 macht ...
von wii07
27.04.2020, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet abgesagt
Antworten: 20
Zugriffe: 1175

Re: Offiziell: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet abgesagt

Ne, für mich wäre Verstappen dann ein würdiger WM, sollte es bei 2x Österreich bleiben am Ende und er da 2x gewinnen. Dazu würde ich es auch in Ordung finden, dass er dann in vielen Statistiken auf Platz 1 wäre. 100% der Rennen gewonnen in einer Saison etc.
von wii07
27.04.2020, 12:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet abgesagt
Antworten: 20
Zugriffe: 1175

Re: Offiziell: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet abgesagt

Ist halt die Frage wann. Ab November kannst Europa und Vietnam und Co. vergessen. Europa wegen Winter, Vietnam wegen Regenzeit. Müsste man also alles vorher in den Kalender bekommen, wird aber schwierig alles dann hin und her zu verschiffen, nehme ich mal an.
von wii07
27.04.2020, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet abgesagt
Antworten: 20
Zugriffe: 1175

Re: Offiziell: Großer Preis von Frankreich in Le Castellet abgesagt

Damit sind es dann noch maximal 12 Rennen nach dem aktuellen Kalender. Zählen 2 Rennen auf einer Strecke innerhalb einer Woche überhaupt 2x dann für die Minimum 8 Rennen, dass es als eine WM gilt, oder gibt es dazu in den Regeln keine genaue Auslegung? Wenn nicht, hat es sich mit einer offiziellen W...
von wii07
23.04.2020, 09:05
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari droht mit Formel-1-Ausstieg
Antworten: 54
Zugriffe: 3159

Re: Wegen Budgetobergrenze: Ferrari droht mit Formel-1-Ausstieg

Je nachdem, wie man es sieht, sind ja auch am längsten dabei. Nach 70 Jahren 238 GP Siege, ok. Mercedes nach 12 Jahren 101 Siege. Auslegungssache, wer erfolgreicher ist.