Die Suche ergab 113 Treffer

von wii07
19.04.2019, 09:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist
Antworten: 22
Zugriffe: 1860

Re: Wie Nico Rosberg gesagt wurde, dass er "komplett wertlos" ist

Und was genau soll Head jetzt besser machen? Tut mir leid für ihn, aber mit einem Ingenieurstudium von ~1960 wird man in der modernen Formel 1 wahrscheinlich gar nichts mehr reißen können, sollen da jetzt die Computer durch Zeichenbretter ersetzt werden? Ob zudem ein oberlehrhafter 72 jahre alter Ma...
von wii07
02.04.2019, 14:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton akzeptiert Charles Leclerc im Kreis der Großen
Antworten: 22
Zugriffe: 1368

Re: Lewis Hamilton akzeptiert Charles Leclerc im Kreis der Großen

in china bringt hamilton sein schwert mit und adelt leclerc zum ritter. welch ehre :-) Eigentlich sollte Hamilton mal von der Queen schnellstens zum Ritter ernannt werden. Bester Britischer F1 Fahrer aller Zeiten momentan, wenn Elton John wegen 5 Nummer 1 Hits zum Ritter geschlagen wird sollte es b...
von wii07
01.04.2019, 16:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Bahrain: Wüstendrama sorgt für Zuschauergewinne
Antworten: 9
Zugriffe: 357

Re: TV-Quoten Bahrain: Wüstendrama sorgt für Zuschauergewinne

Das lag natürlich an dem Drama, wusste man doch vorher durch seine Glaskugel das es ein extrem spannendes Rennen wird. Wenn meine Glaskugel sagt wird kacke, schalte ich in der Regel nicht ein. Das es damit zu tun hat, dass das Rennen um 17:10 gestartet ist und nicht um 6:10 glaube ich hingegen auf k...
von wii07
31.03.2019, 18:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!
Antworten: 34
Zugriffe: 2067

Re: Formel-1-Training Bahrain: Charles Leclerc fährt Bestzeit

evosenator hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:
Jerom∃ hat geschrieben:hülkenberg nimmt Ricciardo auseinander

So viel dazu. :rotate:



:rofl:


Bis die 2 Renault synchron ausgegangen sind :lol: , hat Hülkenberg es Ricciardo im Rennen dann aber doch noch gezeigt.
von wii07
31.03.2019, 12:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum Lewis Hamilton nach P3 immer noch guter Dinge ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1712

Re: Warum Lewis Hamilton nach P3 immer noch guter Dinge ist

Mercedes kann sich relativ sicher sein, das Vettel einen Stop nur macht, Ferrari stochert aber im dunkeln, was Ham machen könnte, er hat die Wahl zwischen 1 und 2 Stop Strategie.

Eventuell ein kleiner Vorteil, dafür scheint der Ferrari aber schneller zu sein. Abwarten und Tee trinken.
von wii07
30.03.2019, 14:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!
Antworten: 34
Zugriffe: 2067

Re: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!

Ich glaube der beste ist Vandoorne. 21:0 gegen Alonso 2018 verloren laut Statistik. Aber wie wir alle wissen: Statistiken lügen.

Oder aber gute Fahrer können auch mit einem schlechten Auto gut fahren und das macht einen guten Fahrer vielleicht aus? :think:
von wii07
30.03.2019, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!
Antworten: 34
Zugriffe: 2067

Re: Formel-1-Training Bahrain: Jetzt ist Ferrari Pole-Favorit!

Und Hulk zerstört gerade Karriere Nummer 3. Und alles 3 waren/sind keine Paydriver/Luftnummern. Wann bekommt der Junge endlich mal einen 2 Jahresvertrag bei einem Topteam? Vielleicht sollte Mercedes Bottas (oder gar nicht mehr, auf einmal ja bärenstark) nächstes Jahr lieber durch Hulk ersetzen und H...
von wii07
30.03.2019, 13:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1541
Zugriffe: 88044

Re: SKY Berichterstattung

Wobei der Youtube Mensch echt fit ist im Thema und flüssig sprechen kann er auch im Vergleich zu dem einen oder anderen Experten. Bin jetzt am Ende eher positiv überrascht. Allerdings verlange ich von einem Abo Sender wie Sky bei den Preisen eine Berichtserstattung vor Ort mit einem Experten, der ma...
von wii07
30.03.2019, 13:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1541
Zugriffe: 88044

Re: SKY Berichterstattung

Sind wieder nicht vor Ort und der Co-Kommentator ist heute ein Youtube! "Star" im dritten freien Training. Dazu keine F2 Übertragung, nicht mal was aus der Dose. Freie Training 1 und 2 wurden dazu wieder komplett alleine kommentiert. Sorry, aber bis jetzt macht RTL für mich diese Saison al...
von wii07
27.03.2019, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Verstappen ein "Narzisst wie aus dem Bilderbuch"
Antworten: 22
Zugriffe: 2441

Re: Nico Rosberg: Verstappen ein "Narzisst wie aus dem Bilderbuch"

Toto mag keine Narzissten, hat aber sein ganzes Team um einen herum aufgebaut. Sachen gibt es.....
von wii07
27.03.2019, 15:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Vier Tage vor seinem Tod: Geheimtreffen zwischen Senna & Ferrari
Antworten: 90
Zugriffe: 2905

Re: Vier Tage vor seinem Tod: Geheimtreffen zwischen Senna & Ferrari

Ohne tödlichen Unfall wäre Senna wohl eher von 94-97 bei Williams geblieben. Zu der Zeit des Gespräches oben konnte er vielleicht noch nicht ahnen, wie überlegen der Wagen die nächsten Jahre weiterhin sein wird, sein Start 1994 bei Williams war ja relativ holprig. Aber sind wir mal ehrlich, in dem A...
von wii07
21.03.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?
Antworten: 39
Zugriffe: 5382

Re: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?

Ist halt die Frage, was dazu noch alles getauscht werden muss. Unterboden tauschen hat Ferrari ja z.B. schon letzte Saison mehrfach gemacht, Heckflügel tauschen in der Regel fast alle Teams schon immer auf verschiedenen Strecken, erkennt man ja an der Höhe. Frontflügel, Unterboden und Heckflügel mac...
von wii07
21.03.2019, 11:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?
Antworten: 39
Zugriffe: 5382

Re: Ursachenforschung bei Ferrari: Liegt es am Frontflügel-Konzept?

Wenn das echt der Frontflügel ist und Ferrari wegen dem beim nächsten Rennen vorne liegt, haben bestimmt spätestens ab Europa die Topteams beide Varianten dann im Gepäck und loten am Freitag aus, welcher besser zur Strecke passt.
von wii07
15.03.2019, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leistungsverlust bei Red Bull: Starker Start mit Beigeschmack
Antworten: 11
Zugriffe: 838

Re: Leistungsverlust bei Red Bull: Starker Start mit Beigeschmack

Jetzt sind sie eventuell zweite Kraft hinter Mercedes und vor Ferrari. :lol:

Frage mich eher wie Ferrari und Red-Bull so blöde sein konnten und echt dachten, sie sind beide vor Mercedes. Ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel von Mercedes und jedesmal fallen die drauf rein? :think:
von wii07
14.03.2019, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"
Antworten: 53
Zugriffe: 2628

Re: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"

Falls Red Bull und eventuell sogar Mercedes 2021 aussteigen, wird Vettel endlich Weltmeister mit Ferrari. :lol: Vielleicht gründen auch einfach Mercedes, Ferrari und Red Bull eine neue Rennserie mit ihren B Teams, mit 3 Autos pro Team, dann hätte man da auch ein Fahrerfeld von 18 Leuten oder sogar 2...

Zur erweiterten Suche