Die Suche ergab 38 Treffer

von StenCD
06.07.2018, 16:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2018: Vettel zieht an Mercedes vorbei
Antworten: 15
Zugriffe: 2642

Re: Formel 1 2018 Silverstone: Sebastian Vettel foppt Mercedes

Den schnellsten Umlauf des Tages setzte Hamilton im FP1.

/e: Wurde jetzt angepasst.
von StenCD
25.06.2018, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten: Sieger Lewis Hamilton schafft die Wende
Antworten: 26
Zugriffe: 1998

Re: Fahrernoten: Sieger Lewis Hamilton schafft die Wende

Das ist doch grober Unfug. Hamilton hat das ganze Wochenende über sauber gearbeitet und als es darauf ankam alles richtig gemacht. Einem Fahrer einen Strick draus drehen zu wollen, dass er sich auf der für ihn bestmöglichen Position qualifiziert und diese dann souverän nach Hause fährt, also ehrlich...
von StenCD
25.06.2018, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrernoten: Sieger Lewis Hamilton schafft die Wende
Antworten: 26
Zugriffe: 1998

Re: Fahrernoten: Sieger Lewis Hamilton schafft die Wende

Und was soll er dann machen, um eine 1 zu bekommen? Zusätzlich einen Looping fahren?
von StenCD
11.05.2018, 14:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Mercedes dominiert erstes Training
Antworten: 39
Zugriffe: 4138

Re: Formel 1 Spanien 2018: Mercedes dominiert erstes Training

Das machen fürs erste die RTL-Kommentatoren. Es gibt aber Überlegungen, eigene Kommentatoren einzustellen (evtl. die Sky-Crew), wenn der Dienst erstmal erfolgreich läuft.

Falls du den englischen Ton meinst: Ja, das sind Croft und Brundle von SkyUK.
von StenCD
11.05.2018, 12:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spanien 2018: Mercedes dominiert erstes Training
Antworten: 39
Zugriffe: 4138

Re: Formel 1 Spanien 2018: Mercedes dominiert erstes Training

Abwarten und Tee drinken, in Baku waren die Ferraris in FP1 über 2 Sekunden weg.
von StenCD
10.05.2018, 21:11
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 630
Zugriffe: 13222

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Ferrari mit neuem Unterboden

Bild
von StenCD
10.05.2018, 13:18
Forum: Business-Kommentare
Thema: FanVision-Comeback: So entgeht Formel-1-Fans vor Ort nichts
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: FanVision-Comeback: So entgeht Formel-1-Fans vor Ort nichts

Sollen sie ruhig anbieten, für mich ist es nichts. Bei den Rennen, die ich an der Strecke verfolge, reicht mir eine Leinwand allemal, da sind mir andere Dinge wichtiger als Boxenfunk und Reifenwahl.
von StenCD
10.05.2018, 11:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alonso selbstbewusst: Vettel hätte mich nicht überholt!
Antworten: 27
Zugriffe: 2689

Re: Alonso selbstbewusst: Vettel hätte mich nicht überholt!

So ist es, das hätte zumindest untersucht werden müssen. Forcing another driver off the track.

Vettel darf sich übrigens nicht über GP-Siege und einen WM-Titel freuen, weil er das beste Auto hatte. Wieder was gelernt heute.
von StenCD
07.05.2018, 09:25
Forum: Die Rennen 2018
Thema: F1 TV
Antworten: 988
Zugriffe: 32103

Re: F1 TV

Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Ankündigung des Streamingdiensts auch die Formel 2 und die Freitags-/Samstagssessions versprochen wurden.

Hat man die jetzt vergessen aufzulisten oder wurden die gestrichen? Nur fürs F1 Rennen hole ich mir F1 TV sicher nicht.
von StenCD
05.05.2018, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: So würde das Formel-1-Layout von Miami aussehen
Antworten: 56
Zugriffe: 4865

Re: So würde das Formel-1-Layout von Miami aussehen

Mögliche Streckenführung, na gut. Ob die FIA das mitmachen wird, 50% der Strecke auf einer für die Einsatzfahrzeuge nicht vernünftig zugänglichen Brücke, werden wir ja sehen.
von StenCD
26.04.2018, 18:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo dementiert: Keine Exklusiv-Vereinbarung mit Ferrari
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Ricciardo dementiert: Keine Exklusiv-Vereinbarung mit Ferrari

In der Quali zuletzt zweimal in Folge von Bottas geschlagen, während des Rennens in China fernab der Pace und am Funk nicht gerade motiviert klingend. Vielleicht ist Bottas einfach nur besser geworden ? :wink: China ist eher dem Auto zuzuordnen. Irgendwie war das ganze Wochenende für ihn verkorkst....
von StenCD
26.04.2018, 17:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo dementiert: Keine Exklusiv-Vereinbarung mit Ferrari
Antworten: 7
Zugriffe: 402

Re: Ricciardo dementiert: Keine Exklusiv-Vereinbarung mit Ferrari

In der Quali zuletzt zweimal in Folge von Bottas geschlagen, während des Rennens in China fernab der Pace und am Funk nicht gerade motiviert klingend.
von StenCD
24.04.2018, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Ferrari-Lenkrad: Wofür ist der ominöse Zusatzhebel?
Antworten: 46
Zugriffe: 6155

Re: Vettels Ferrari-Lenkrad: Wofür ist der ominöse Zusatzhebel?

toddquinlan hat geschrieben:der Hebel ist für automatisierten Funkverkehr:
Stellung 1 "blue flags blue flags"
Stellung 2 "let me pass for the championship"
Stellung 3 "grazie grazie Ragazzi Forza Ferrari"


Okay, der ist gut :mrgreen:
von StenCD
10.04.2018, 11:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Jetzt hat auch Lewis Hamilton seinen "The Pass"!
Antworten: 30
Zugriffe: 2628

Re: Jetzt hat auch Lewis Hamilton seinen "The Pass"!

Wurde in Baku letztes Jahr auch so ein Bohei um Ricciardos Dreierpack gemacht?

Zur erweiterten Suche