Die Suche ergab 126 Treffer

von Freddy102015
01.09.2019, 03:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7630

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Kamuifan hat geschrieben:... Aktuell sieht es so aus, als hätte Alesi diesen schrecklichen Unfall verschuldet ...


Du solltest Dich schämen, so etwas zu schreiben. :?
von Freddy102015
05.08.2019, 23:29
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6127
Zugriffe: 124598

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

micks erster sieg in der formel 2 :thumbs_up: Ich habe den ersten Sieg für Schumis Erben gestern auch gefeiert! Hier mal ein Video zur Einnerung. Der Titel lautet: "Der Erbe"... Der Bezug zu Mick passt fast perfekt. Okay wir "Schumi-Fans" wollen selbstverständlich keinen Druck a...
von Freddy102015
29.07.2019, 23:09
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 821
Zugriffe: 44003

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Da kann man nur hoffen, dass der Verfasser und die Menschen um ihn herum überhaupt irgendwelche Freude am Leben haben. Schon der literarische Obermoralist Bertolt Brecht hat fünfe auch mal gerade sein lassen, wenn es um den Genuss seines Lebens ging. Wenn man sich Gedanken über die ökologische Vert...
von Freddy102015
28.07.2019, 21:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 1860

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

Michael-KR hat geschrieben:.. Hamilton – Tour-de-France-Erfolge[/url]


Ah! :)
von Freddy102015
28.07.2019, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli wartet auf Post: Konkrete Vorgaben für 2020er-Reifen bis Ungarn
Antworten: 3
Zugriffe: 210

Re: Pirelli wartet auf Post: Konkrete Vorgaben für 2020er-Reifen bis Ungarn

Hebt doch einfach die Pflicht zum Wechsel der Reifen mindestens von x auf y auf. Besser noch! Gebt einfach den Teams die Freiheit, sich ihren Reifen-Lieferanten selbst auszusuchen! Endlose Tests sind ja eh nicht mehr erlaubt, also würde dieser strategische Vorteil schon mal entfallen. Lasst doch ein...
von Freddy102015
28.07.2019, 20:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 1860

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

comeback hat geschrieben:Ganz schön dunkel bei dir oh oh oh


Wie meinst Du das? :shrug: Ich kann Deine Aussage wirklich nicht einordnen... sorry. :?
von Freddy102015
28.07.2019, 20:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard erkennt: Vettel steht bei Ferrari unter Druck
Antworten: 6
Zugriffe: 348

Re: Coulthard erkennt: Vettel steht bei Ferrari unter Druck

… "Heute war es nicht sein Fehler", sagt Ex-Formel-1-Pilot David Coulthard im Gespräch mit 'Motorsport-Total.com'. Allerdings erkennt der Schotte auch, dass "Vettel im dritten Training nicht so souverän aussah wie Leclerc". Mehr noch: "Es scheint, als würde Leclerc Druck au...
von Freddy102015
28.07.2019, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 1860

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

1. Hamilton fuhr heute sowie gestern mit Grippe.. Wer sagt das? Also mindestens Toto Wolff hätte es doch vorhin im Interview erwähnt? 2. je nach Größe des Feldes, die ja von Jahr zu Jahr immer mal wieder Barriere, hatte er mal 19, mal 24 gegnerische Fahrer im Feld.. wir schreiben das Jahr 2019 und ...
von Freddy102015
28.07.2019, 19:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 1860

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

Rossonieri hat geschrieben:Da schafft eine virale Grippe das, was 19-23 Fahrer im Feld vorher nicht schafften und treiben Hamilton mal in einen Fehler. ...


Ich habe da 3 Fragen:

1. welche virale Grippe?
2. 19-23 Fahrer?
3. Welche Fahrer haben Lewis in einen Fehler getrieben?

Ich verstehe nur Bahnhof.... :shrug:
von Freddy102015
28.07.2019, 19:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Regenrennen in Hockenheim: Vorteil für Vettel, Leclerc und Verstappen?
Antworten: 28
Zugriffe: 1448

Re: Regenrennen in Hockenheim: Vorteil für Vettel, Leclerc und Verstappen?

NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben:
Hoto hat geschrieben:Wieso sollte gerade Vettel auf Regen hoffen? Wegen dem hat er letztes Jahr den Sieg weggeworfen. ;)


Wie sagt man so schön: "That didn't age well" :lol:


:wink: :thumbs_up:
von Freddy102015
28.07.2019, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Hype ist nicht so groß wie zu Schumi-Zeiten
Antworten: 20
Zugriffe: 1223

Re: Vettel: Hype ist nicht so groß wie zu Schumi-Zeiten

Vinyard hat geschrieben:… Hoffe wir sehen ein paar gute Überholmanöver von Seb... ohne Fehler. Mal etwas Selbstvertrauen tanken...


Das nennt man einen Volltreffer :)
von Freddy102015
28.07.2019, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite
Antworten: 27
Zugriffe: 1860

Re: "Alles in die Hose gegangen": Toto Wolff kommentiert Hockenheim-Pleite

… "Wenigstes hat das Rennen Unterhaltungswert gehabt, aber für uns war es natürlich katastrophal" ... "Und so kann man kein Rennen gewinnen." ... Das ist mal eine sympathische Aussage von ihm und dass Lewis (als Regenspezialist) heute in die Reifenstapel fuhr, beruhigt mich. Er ...
von Freddy102015
27.07.2019, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 821
Zugriffe: 44003

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

… Das ist keine Unwissenheit, das ist Wissen über Literaturgeschichte. Na dann ziehe ich mich mal demütig zurück! :wink: Dennoch ein kleiner Einwand: Madame de Staël sprach von den Deutschen als den dichtenden und denkenden Menschen in ihrem Buch De l’Allemagne, das 1813 in England erschien, nachde...
von Freddy102015
26.07.2019, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 821
Zugriffe: 44003

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Als Nichteilnehmer dieser Diskussion, (also nur Leser, ich schaue hier aber ab und zu mal hier rein) könnte man meinen, dass die deutschen sich selbst hassen und sich am wohlsten fühlen, wenn sie sich in alle schlechten Einzelteile auseinander diskutieren!? Selbstverständlich hat der Spruch: "D...
von Freddy102015
17.07.2019, 00:02
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19498
Zugriffe: 596661

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Huhu.... ich weiß, dass ich hier mit dem Video im falschen Forum bin! Bin ja selbst Fan der SF. deswegen nehmt Ihr mir das nicht übel, das weiß ich! :) Ich sah eben auf YouTube eine geile Runde von Kimi und wollte es in den Fan-Club posten. Der ist dicht!!! ??? Gesperrt. Weil vermutlich niemand mehr...

Zur erweiterten Suche