Die Suche ergab 273 Treffer



von CyclingimHarz
12.12.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari hat Motor für 2020 "erheblich verändert"
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Re: Binotto: Ferrari hat Motor für 2020

Vielleicht wieder zwei Batterien wie 2018? Mehr Durchfluss ist ja nun nicht mehr :rofl:

:popcorn:
von CyclingimHarz
12.12.2019, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari hat Motor für 2020 "erheblich verändert"
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Re: Binotto: Ferrari hat Motor für 2020

Eigentlich bin ich der Meinung, dass das üblich ist, und eher selten nur Kleinigkeiten geändert werden. :thumbs_up: Ich nehme auch an, dass der Moto, bis auf ein paar Details, mehr oder weniger gleich bleiben wird. Die Frage stellt sich, ob Mercedes oder auch Honda motorentechnisch zulegen können, ...
von CyclingimHarz
12.12.2019, 18:28
Forum: Business-Kommentare
Thema: Ferrari droht mit Veto: Toto Wolff wird nicht Formel-1-Boss
Antworten: 36
Zugriffe: 2415

Re: Ferrari droht mit Veto: Toto Wolff wird nicht Formel-1-Boss

Und gegen Todt hatte niemand etwas. Edit. Die Provokation hätte man sich gerne sparen dürfen. VG Fullmetal
von CyclingimHarz
05.12.2019, 20:26
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir sind committet": Warum die Formel 1 für Mercedes Sinn ergibt
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Re:

wahrscheinlich zahlen sie nicht nur Liberty Media genügend Millionen sondern auch dieser Webseite dass das immer wieder lohnend erwähnt wird was eigentlich jeder sieht: Mercedes kann tun und lassen was es will und kassiert nicht mal Strafen für strittige Situationen. Hier wird geschrieben wie toll ...
von CyclingimHarz
05.12.2019, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur ein Jahr Bestand: FIA-Weltrat korrigiert "Winnie-Harlow-Regel"
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: Nur ein Jahr Bestand: FIA-Weltrat korrigiert

Das FIA-WMSC hat neue Einheitslieferanten für die Formel 1 bestimmt, verbietet den Teams das Abdecken der Autos und schafft eine Regel nach nur einem Jahr wieder ab © Sutton Die sogenannte "Winnie-Harlow-Regel" hatte nur ein Jahr lang Bestand Der FIA-Motorsport-Weltrat (WMSC) tagte am Mittwochabend...
von CyclingimHarz
02.12.2019, 07:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 2953

Re:

Eher unterste Kreisklasse. Es ist echt erbärmlich was die Verantwortlichen der F1 abliefern... Jedes Rennen gibt es einen Bock... :facepalm: :thumbs_down: DRS kann man mögen oder nicht... Ich bin für die Abschaffung. Aber wenn es zu der F1 gehört, dann muss das auch funktionieren. Das hat den ganzen...
von CyclingimHarz
01.12.2019, 20:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6687

Re: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!

Lächerlich... Haben die roten Kasperköpfe wieder mehr Glück als Verstand... Wobei letzteres auch bei der FIA Mangelware ist... :facepalm:

Dann noch das DRS zu Rennbeginn. Die F1 ist die Königsklasse der Unfähigen :thumbs_down:
von CyclingimHarz
29.11.2019, 22:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung
Antworten: 27
Zugriffe: 2144

Re: Bottas zerstört neuestes Haas-Paket: Es bleibt bei Verwarnung

"Valtteri hat sich entschuldigt, was nett ist. Er hat mir gesagt, dass er Sonntag von ganz hinten startet und Überholmanöver probiert hat. Das war vielleicht von zu weit hinten." Nein, war es nicht? Also im freien Training ist das natürlich etwas anderes, weil man dort nicht mit Attacken rechnet bz...
von CyclingimHarz
26.11.2019, 09:54
Forum: Business-Kommentare
Thema: Honda: Formel-1-Verbleib nach 2020 ist eine Kostenfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 1754

Re: Honda: Formel-1-Verbleib nach 2020 ist eine Kostenfrage

Nehmen wir mal an, dass die kursierenden Gerüchte eintreffen :
Renault steigt aus + Mercedes steigt aus + Honda steigt aus = Tschüss Formel 1 :wave:
von CyclingimHarz
25.11.2019, 16:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4845

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Eigentlich ja schon peinlich, dass die FIA nicht von Anfang an einen 2. FFM eingesetzt hat. Diese Lücke läd ja Teams geradeso zum Tricksen ein. Ich frage mich manchmal, ob es die FIA mit Absicht macht und den Teams bei gewissen Regeln ein Schlupfloch lässt Tricksen ist das falsche Wort. Sollte es w...
von CyclingimHarz
25.11.2019, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4845

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Jeder. Soll so viel Kraftstoff einsetzen können wie er will. Dazu noch das Nachtanken wieder einführen und wir haben spannende Rennen :winky:
von CyclingimHarz
20.11.2019, 07:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach
Antworten: 31
Zugriffe: 3733

Re: Nach Brasilien: Formel 1 denkt über neue Re-Starts nach

Redaktion hat geschrieben:
19.11.2019, 13:55
"Es war ein aufregender und faszinierender Re-Start,....
Das geht natürlich gar nicht... Aufregend und faszinierend? Das muss man ändern...
von CyclingimHarz
18.11.2019, 18:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12884

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

https://youtu.be/3WZeoOkMf0Y Spult mal auf 0:38 vor. Leclerc gegen Norris. Das ist wiederum OK gewesen von Leclerc? Nein nicht unbedingt. Norris hat hier aber gut reagiert. Und Leclerc ist das Risiko eingegangen, da Noris im schlechteren Fahrzeug sitzt und wahrscheinlich nicht super hart dagegen hä...
von CyclingimHarz
18.11.2019, 17:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12884

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

https://youtu.be/3WZeoOkMf0Y

Spult mal auf 0:38 vor. Leclerc gegen Norris.

Das ist wiederum OK gewesen von Leclerc?
von CyclingimHarz
18.11.2019, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 271
Zugriffe: 12884

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Ich erinnere mal an die Aktion gegen Norris von Leclerc in der ersten Runde. Kurz vor der Kurve, wo es den Berg auf Start / Ziel hoch geht. Hätte da Norris nicht blitzschnell reagiert, wäre Leclerc schon in der ersten Runde raus gewesen. Jetzt (und hoffentlich noch viele Male) bekommt der endlich di...