Die Suche ergab 282 Treffer

von Carol Krause
16.07.2018, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 2379

Re: Offen ausgesprochen: Kubica hatte Ferrari-Vertrag für 2012

Und die Anzahl der Siege/Podien/Poles/Punkte/schnellsten Runden/whatsoever sind immer von der Leistung des Autos abhängig, und da hatte Massa für drei Jahre WM-fähiges Material, was Alonso nie in dieser Eindeutigkeit bekam. Wieso bekam Massa WM fähiges Material, aber sein TK nicht? Genau so gut kön...
von Carol Krause
16.07.2018, 12:30
Forum: Business-Kommentare
Thema: Poker um Budgetlimit: Ferrari plötzlich Befürworter?
Antworten: 28
Zugriffe: 2954

Re: Poker um Budgetlimit: Ferrari plötzlich Befürworter?

evosenator hat geschrieben:
Redaktion hat geschrieben: Doch was ist die Gegenleistung?


Keine, weil sie gemerkt haben, dass man auch aus eigener Kraft WM werden kann/wird :rotate:


Und auserdem würde Mercedes dadurch auch endlich mal eingeschränkt...
von Carol Krause
16.07.2018, 12:28
Forum: News-Kommentare
Thema: 15 statt 23 Rennen: Renault plädiert für radikalen Schnitt
Antworten: 57
Zugriffe: 4189

Re: 15 statt 23 Rennen: Renault plädiert für radikalen Schnitt

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Generell, ohne Blick auf die Austragungsorte, bin ich aber gegen (nur) 15 Rennen. Warum weniger als zu Schumis Zeiten? Ich denke 18-20 sind schon okay und treffen den Nerv der meisten Fans. Die Entwicklung zu 21 oder 23 Rennen sehe ich kritisch, da schlichtw...
von Carol Krause
16.07.2018, 12:24
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1088
Zugriffe: 82128

Re: "Lästige" Fakten

zumal ich mich frage ob die Hybriden dadran schuld sind? Grade 2013 hatten wir ne Turbulente Saison auch aufgrund der Reifen. Bis auf Honda haben dennoch alle Motorenhersteller mal in Führung gelegen... Am Motor kann es also nicht liegen... Nur komisch, dass es dann ausgerechnet seit Beginn der Hyb...
von Carol Krause
16.07.2018, 12:21
Forum: Paddock
Thema: Stallorder
Antworten: 32
Zugriffe: 2326

Re: Stallorder

Stallorder ist in der F1 erlaubt weil es schwer zu regulieren ist. Funkverkehr kann die FIA ja noch nachvollziehen, aber was außerhalb des Cockpits besprochen wird kann man i.d.R. gar nicht nachvollziehen. Somit ist ein Verbot zwar durchaus möglich, aber schwer zu kontrollieren. Das interessante an...
von Carol Krause
16.07.2018, 12:16
Forum: Paddock
Thema: Silly Motoren Season- los gehts!
Antworten: 9
Zugriffe: 887

Re: Silly Motoren Season- los gehts!

daSilvaRC hat geschrieben:merkst du dich eigentlich noch?

Hast du nix besseres zu tun als blöde Kommentare zu schreiben??
Ich sag's ja : Keinen Plan von der F1...
von Carol Krause
16.07.2018, 12:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafe gegen Räikkönen: Warum härter als Gegen Vettel?
Antworten: 26
Zugriffe: 1412

Re: Strafe gegen Räikkönen: Warum härter als Gegen Vettel?

Der getroffene Fahrer war Lewis Hamilton. Und das auch noch in Silverstone. Da habt ihr euren Grund. :thumbs_up: Drehen wir den Spieß einmal um: Räikkönen ist nicht so beliebt wie Vettel, der wird bevorzugt, asozial!!!1 Da habt ihr euren Grund :shrug: :thumbs_up: So ein Blödsinn! Vielleicht ist er ...
von Carol Krause
16.07.2018, 12:09
Forum: Paddock
Thema: Alkohol-und Tabakwerbung
Antworten: 27
Zugriffe: 2164

Re: Alkohol-und Tabakwerbung

Ach, und bei Tabakwerbung ist das wohl nicht hart??? Ich hab langsam das Gefühl, du willst immer nur recht haben: Seit wir einmal lange Zeit über das Reglement diskutiert haben, wo du geglaubt hast du weißt es besser weil du schon länger im Forum bist schreibst du immer Kommentare gegen mich! Du wi...
von Carol Krause
12.07.2018, 13:13
Forum: Paddock
Thema: Silly Motoren Season- los gehts!
Antworten: 9
Zugriffe: 887

Re: Silly Motoren Season- los gehts!

daSilvaRC hat geschrieben:gehe ich auch nicht von Aus, aber wer weiss was passiert?


Ich dachte, du weißt es nicht einzuschätzen?!?
von Carol Krause
12.07.2018, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafe gegen Räikkönen: Warum härter als Gegen Vettel?
Antworten: 26
Zugriffe: 1412

Re: Strafe gegen Räikkönen: Warum härter als Gegen Vettel?

plastikschaufel hat geschrieben:Der getroffene Fahrer war Lewis Hamilton. Und das auch noch in Silverstone.

Da habt ihr euren Grund.

:thumbs_up:
von Carol Krause
12.07.2018, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafe gegen Räikkönen: Warum härter als Gegen Vettel?
Antworten: 26
Zugriffe: 1412

Re: Strafe gegen Räikkönen: Warum härter als Gegen Vettel?

Warum die Strafe härter ist?
Ist doch ganz klar: Obwohl die Folgen für HAM deutlich weniger schlimm waren als für BOT bekommt RAI eine Härtere Strafe!
Einfach nur weil die Aktion gegen HAM, den "Liebling der Rennleitung" ging...
von Carol Krause
12.07.2018, 13:04
Forum: Paddock
Thema: Stallorder
Antworten: 32
Zugriffe: 2326

Re: Stallorder

Du kannst hier schreiben was du willst, musst aber halt auch mal mit ner unbequemen Antwort rechnen... Es bleibt dabei: Dein Beitrag hat NICHTS mit dem Titel zu tun. Hier das gleiche: Du wolltest wissen, was mein Problem ist. Ich schreibe: Die FIA investiert zu wenig Geld Weil ich den Beitrag aber ...
von Carol Krause
12.07.2018, 12:56
Forum: Paddock
Thema: Alkohol-und Tabakwerbung
Antworten: 27
Zugriffe: 2164

Re: Alkohol-und Tabakwerbung

Also "Williams-Martini" ok, "Heineken GP" nicht? Ist halt auch ein wenig die Frage, was man sein will. War es aber bei der Scuderia Ferrari Marlboro nicht genauso? Dann ist es halt nur noch Williams ohne Martini! Oder: Tabakwerbung erlauben und nur noch in Ländern fahren, die da...
von Carol Krause
12.07.2018, 12:52
Forum: Paddock
Thema: Alkohol-und Tabakwerbung
Antworten: 27
Zugriffe: 2164

Re: Alkohol-und Tabakwerbung

Ist das mit den Arzneimitteln so? Oder gibt es da noch Nebenwirkungen- genau wie bei Alkohol, und Nikotin? Erst zuende denken, dann losplappern, empfehle ich dir. Davon ab ist Alkoholwerbung eben nicht überall erlaubt, und auch nicht jeder Fahrer darf das- beispiel: Lance Stroll 2017, der keine Mar...
von Carol Krause
12.07.2018, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Ich würde das DRS überhaupt freigeben"
Antworten: 30
Zugriffe: 1299

Re: Toto Wolff: "Ich würde das DRS überhaupt freigeben"

Gab es schon, war Mist. So ein Blödsinn, was soll denn daran Mist sein? JEDER Steward ist subjektiv- irgendwo. Damals war es so, das ein bestimmter steward eher nachteilig zu Fahrer 1 eingestellt war, und postiv zu Fahrer 2- so vielen auch die strafen aus. Exakt deshalb hat man das ja geändert. Ach...

Zur erweiterten Suche