Die Suche ergab 416 Treffer



von Number2
11.07.2020, 16:55
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 402
Zugriffe: 5697

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Hamilton ist nun also aus seinem Winterschlaf aufgewacht. :shock:
von Number2
11.07.2020, 16:36
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 402
Zugriffe: 5697

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Simtek hat geschrieben:
11.07.2020, 16:30
Pentar hat geschrieben:
11.07.2020, 16:27
VET drin
LEC raus
Wow, einer der beiden roten FIAT hat es in Q3 geschafft. :bow: :bow: :bow:
Ferrari gehört seit 2016 nicht mehr zu Fiat.
von Number2
10.07.2020, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 85
Zugriffe: 6213

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

irgendwie traurig mit anzusehen, wie so ein gestandener mehrfachweltmeister sich quasi einen platz erbetteln muss. Und das trotz der transparenten Kommunikation von Ferrari in Sachen Vertragsverhandlung. Ferrari hats verbockt ja, aber Vettel hatte genug Zeit, mit Renault zu verhandeln. McLaren wuss...
von Number2
09.07.2020, 22:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 85
Zugriffe: 6213

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

Von Ferrari vor die Tür gesetzt und kein Cockpit in Sicht! Heilige Maria, das wäre wirklich bitter, wenn es Ende dieses Jahres vorbei ist.
von Number2
09.07.2020, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Binotto ist in seiner Ferrari-Rolle überfordert
Antworten: 63
Zugriffe: 3426

Re: Gerhard Berger spricht es aus: Etwas "nicht im legalen Bereich"

Binotto ist doch überhaupt erst Schuld das Arrivabene sein Feld räumen musste. Die zwei sind in einem Machtkampf aneinander geraten, Pinocchio wollte zu viel und bekam es weil man um den Verlust seiner Expertise im Motorenbereich gefürchtet hat. Arrivabene wird sich jetzt sicherlich fragen, was das...
von Number2
09.07.2020, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso-Comeback: "Darauf hat die Formel 1 nicht gewartet"
Antworten: 7
Zugriffe: 595

Re: Alonso-Comeback: "Darauf hat die Formel 1 nicht gewartet"

... haben "wir" nicht gewartet. :rofl:
Ich hasse Verallgemeinerungen.
von Number2
08.07.2020, 17:58
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15585
Zugriffe: 430775

Re: Fernando Alonso Fanclub

Tut echt gut, ihn wieder in Teamkleidung sehen zu dürfen!
Und wie ein User mal geschrieben hat, kann der Alonso Fanclub Thread wieder jeden Tag um 10 Seiten wachsen. :mrgreen:
von Number2
08.07.2020, 17:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9140

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

Ich frage mich gerade, warum er nicht erneut bei McLaren unterschrieben hat. Wollte er nicht mehr dort fahren? Wollte McLaren ihn nicht? War sich Fernando zu dem Zeitpunkt doch noch nicht so sicher zwecks Comeback? Bei McLaren lief der Sainz-Abgang doch transparent ab, wie man betont hatte.
von Number2
06.07.2020, 14:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mit schnellster Runde zum Podium: Norris "ein bisschen außer Atem"
Antworten: 16
Zugriffe: 960

Re: Mit schnellster Runde zum Podium: Norris "ein bisschen außer Atem"

Interessant, wie ihr die neue Generation aufnehmt. Ich kann mit denen leider gar nichts anfangen, auch schon allein, weil die 10+ Jahre jünger sind als ich.
von Number2
06.07.2020, 14:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"
Antworten: 70
Zugriffe: 4951

Re: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"

Jonas.sw hat geschrieben:
06.07.2020, 14:04
Vettel hatte doch auch einige schöne Überholmanöver gezeigt. Das ist traurig zu sehen, dass das scheinbar vergessen ist.
Nenn doch mal ein paar Beispiele. Wenn man kein Fan von ihm ist, merkt man sich die eben nicht so gut.
von Number2
04.07.2020, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Österreich 2020: Spielberg bleibt Bottas-Land!
Antworten: 111
Zugriffe: 8664

Re: F1-Qualifying Österreich 2020: Bottas schlägt Hamilton, Debakel für Vettel

Nach ewiger Wartezeit auf das erste Qualifying alles in allem leider doch ziemlich ernüchternd :sad: Und irgendwie auch unerträglich, wenn man weiß, dass ein Mercfahrer wieder WM wird, sieben mal hintereinander. Da gewinnt der Spruch „die besten Jahre meines Lebens verschwendet“ für mich und die vie...
von Number2
02.07.2020, 19:54
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15585
Zugriffe: 430775

Re: Fernando Alonso Fanclub

:!: :!: :!: :!: Laut spanischen Medienberichten ist der Deal zwischen Alonso und Renault jetzt fix. Verkündung angeblich im Laufe der nächsten Woche. Renault möchte Alonso so schnell es geht wieder im Auto haben, damit er sich einspielen kann. https://www.lasexta.com/noticias/deportes/motor/formula...
von Number2
02.07.2020, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher
Antworten: 111
Zugriffe: 5658

Re: Medienbericht: Hamilton will fünf Millionen mehr Gage als bisher

Vettel hat zwar 33,35% weniger WM-Titel, würde aber sicher für 50% weniger fahren. Wie kommst du den darauf? Vettel war nicht mal bereit, auf einen Teil seines Gehaltes zu verzichten, weil er angeblich selbst darüber entscheiden möchte, wie man wo helfen/spenden kann. Dass man für so ein Vorhaben l...
von Number2
01.07.2020, 21:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Warum 2020 Valtteri Bottas' Jahr werden könnte
Antworten: 20
Zugriffe: 1345

Re: Martin Brundle: Warum 2020 Valtteri Bottas' Jahr werden könnte

Massa vs. Bottas
Races infront 2014-2016
22 vs. 21

Noch fragen? 8)