Die Suche ergab 315 Treffer



von Number2
05.12.2019, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 30
Zugriffe: 795

Re: Berger: Leclerc die

Nur um es nochmal klar zu stellen: Natürlich ist es keine positive Eigenschaft, dass man mit eher schlecht passenden Autos nicht so gut klar kommt. Aber die Frage ist, welche Relevanz das hat: Für mich keine so hohe, lieber einen Fahrer, der das gewisse Extra aus einem Top Paket herausholt, als ein...
von Number2
05.12.2019, 14:50
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15168
Zugriffe: 401924

Re: Fernando Alonso Fanclub

Von Renault würde ich mir nichts aufschwatzen lassen. Darauf ist Ric schon reingefallen und versauert jetzt irgendwo auf P10. Es wäre sehr merkwürdig, wenn Alonso dahin geht. Renault hat sich seit ihrem tausendsten Wiedereinstieg zwar gesteigert, aber nicht so gut wie die Konkurrenz, was eben nicht ...
von Number2
04.12.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 25
Zugriffe: 1035

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Schon bei dem ersten Bild von der Strecke wird mir wieder schlecht... An diese Strecke kommen zurecht zu wenig Leute. Anders kapieren es Verantwortliche anscheind nicht, dass sowas in der F1 nichts zu suchen hat.
von Number2
04.12.2019, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 46
Zugriffe: 2479

Re:

Es wird definitiv schwierig, noch einen Titel einzufahren, solange er einen starken Teamkollegen hat, der auch noch jünger ist. Das erinnert mich sogar an seine Red Bull Jahre, wo er der Jungspund war, der Mark Webber eingeheizt hat. Natürlich kam ihm jetzt die Karre nicht entgegen, aber Ferrari hat...
von Number2
27.11.2019, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 54
Zugriffe: 4076

Re:

Es gab auf jeden Fall mal ein Interview, wo ein Verantwortlicher von McLaren (weiß nicht, ob Brown, de Ferran oder co.) darauf hingewiesen hat, dass Stoffel nicht so gut Dinge einfordern konnte bzw. das Team auf seine Seite ziehen konnte. Wenn dann auch noch ein sehr politischer Alonso nebenan werke...
von Number2
27.11.2019, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Red-Bull-Vertrag: Honda bleibt mindestens bis 2021!
Antworten: 11
Zugriffe: 1407

Re: Neuer Red-Bull-Vertrag: Honda bleibt mindestens bis 2021!

Man könnte das Rumgeeiere auch sein lassen und sich wie Mercedes einfach mal verpflichten, oder gleich den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat, was die Zukunft bringt. :facepalm:
von Number2
21.11.2019, 18:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Ferrari-Crash eine "Chance" im Hinblick auf 2020
Antworten: 47
Zugriffe: 4241

Re: Binotto: Ferrari-Crash eine

Im Grunde kann man nächstes Jahr einfach nur um die KWM kämpfen und sich ab 2021 dann auf Leclerc inkl. neuem Teamkollegen fokussieren. Weil mit den zwei Sturböcken gewinnt man den Fahrertitel nicht. Das willst du doch nicht ernsthaft? Ich hab wirklich keinen Bock auf ein zweites Mercedesteam, wo e...
von Number2
20.11.2019, 13:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz "kein Fan" der FIA-Strafe gegen Daniel Ricciardo
Antworten: 11
Zugriffe: 920

Re: Alexander Wurz

Das war echt ein miserabler Versuch eines Überholmanövers. Gefühlt gehts mit Ric's Leistungen eher bergab, seit er diese gelbe Krücke fahren muss. Ist für mich auch nachvollziehbar, ich will auch nicht aus einer Villa zurück in ein möbliertes Studentenwohnheim ziehen.
von Number2
20.11.2019, 13:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6978

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Woran ich mich aber erinnere ist, dass in einem Abschnitt mit Referenzbeispielen, welche dann auch schematisch dargestellt werden, ironischerweise der Vettel/Webber Crash,Türkei 2010, als Negativbeispiel herhalten musste um aufzuzeigen, wie es nicht sein darf....lustig, oder?! Wie gesagt, ich werd ...
von Number2
19.11.2019, 20:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6978

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Für mich ist es Leclerc, der hier die Schuld trägt: Wenn ich überholt wurde, und die Gegebenheiten sich dementsprechend entwickeln, dass ich zurückstecken muss, dann muss ich reagieren. Er hat gepennt und / oder seinen "Standpunkt" behauptet, dabei aber nicht das Ergebnis im Auge gehabt. Wie unfair...
von Number2
19.11.2019, 19:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6978

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

Für mich ist es Leclerc, der hier die Schuld trägt: Wenn ich überholt wurde, und die Gegebenheiten sich dementsprechend entwickeln, dass ich zurückstecken muss, dann muss ich reagieren. Er hat gepennt und / oder seinen "Standpunkt" behauptet, dabei aber nicht das Ergebnis im Auge gehabt. Wie unfair...
von Number2
19.11.2019, 12:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt
Antworten: 90
Zugriffe: 6978

Re: Was der FIA-Rennleiter über die Ferrari-Kollision sagt

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191118/a6120cafe9cb7fc154572ac2e381d3fe.jpg Wie lange hast gebraucht um den Frame zu finden? Das ist ein F1 auto da wird das lenkrad auf den graden immer leicht hinund her gerissen. Wer sucht, der findet. :wink2: Man braucht sich nur ein paar Onboards von anderen ...
von Number2
17.11.2019, 11:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Witzbold Vettel dreht den Spieß um: Anschuldigungen gegen Honda!
Antworten: 34
Zugriffe: 4568

Re: Witzbold Vettel dreht den Spieß um: Anschuldigungen gegen Honda!

Echt lächerlich das Verhalten von RBR in Person von Max Verstappen. Hätte man mit dieser Beschuldigung 2 Wochen gewartet, hätte jeder darüber gelacht. Wenigstens hat sich Honda zurückgehalten. Schade, das dieser Motor im Red Bull steckt.
von Number2
17.11.2019, 11:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli warnt Teams: 2019er-Reifen wären 2020 kontraproduktiv
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: Pirelli warnt Teams: 2019er-Reifen wären 2020 kontraproduktiv

Genau, bringt neue Reifen, damit die Lotterie wieder von vorne losgeht. Wer braucht an der Spitze schon einen Dreikampf so wie jetzt...:facepalm:
von Number2
14.11.2019, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5082

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Warum nicht einen Blick auf die Telemetrie werfen und sehen, ob Schumi voll gefahren ist oder hier und da früher auf die Bremse trat als eigentlich nötig? :winky:
Naja, diese Daten werden wir wohl nie sehen dürfen.