Die Suche ergab 325 Treffer



von Number2
11.01.2020, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt
Antworten: 14
Zugriffe: 1022

Re: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt

Mir persönlich gefiele es viel besser, wenn die (europäischen) Rennen immer so um 11 Uhr starten würden. Würde ich auch besser finden. Ich mag am liebsten die frühen Rennen oder die ab 20 Uhr. Da kann ich am besten abschalten (und einschalten XD ). Die Rennen am Nachmittag zerstückeln mir den Tag i...
von Number2
09.01.2020, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Pilot Norris: Was fehlt, ist mehr Anpressdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: McLaren-Pilot Norris: Was fehlt, ist mehr Anpressdruck

Langsame Passagen mögen zwar eine Schwachstelle gewesen sein, aber in Monza fuhr man auch im Nirgendwo rum, und da sind nicht viele langsame Kurven!
von Number2
08.01.2020, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton verdient gleiche Anerkennung wie Marcel Hirscher
Antworten: 26
Zugriffe: 1323

Re: Toto Wolff: Hamilton verdient gleiche Anerkennung wie Marcel Hirscher

Die Respektlosigkeit hat sie vielleicht noch nicht vergessen oder sie hat Angst dass HAM zum Ritterschlag mit mehr Bling aufkreuzt als sie. :shrug: :rofl: :rofl: :popcorn: Der war gut! :lol: Zum Thema Ritterschlag fällt mir das ein: Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrech...
von Number2
08.01.2020, 12:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5637

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Das kann durchaus so sein..Horner und Marko haben ja oft genug betont dass sie 2019 mit dem Chassis bzw der Aero nicht so zufrieden sind und in diesem Bereich nicht so gut gearbeitet wurde. Begründet wurde das anfangs ja damit dass man nicht gedacht hätte dass Honda so einen guten Motor stellt..abe...
von Number2
07.01.2020, 21:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5637

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber auf die Dauer glaube ich nicht, dass Mercedes längerfristig an einem Engagement in der F1 interessiert ist. Sie kamen, sahen und siegten in Serie. Was will man mehr ??? Vielleicht noch mehr Siege oder wegen des Wettbewerbs? Wundert mich ehrlich gesagt, ...
von Number2
18.12.2019, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Bad Boy" des Motorsports: Williams holt Daniel Ticktum an Bord
Antworten: 29
Zugriffe: 2123

Re:

Bei Williams scheint ja ganz gehörig was schief zu laufen. :eh: :eh: :eh: :eh: Haben die den Realitätsbezug, so wie Ticktum während seines geistigen Totalausfalls, verloren?
von Number2
16.12.2019, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020
Antworten: 80
Zugriffe: 3823

Re: Sebastian Vettel: Ecclestone und Jordan glauben an Rücktritt Ende 2020

Ich finde es ziemlich respektlos, wie die halbe F1-Welt Vettels Abgang prophezeit. Selbst nach Gegenaussagen von Vettel wird munter weiter geschrieben, Vettel sei nach 2020 arbeitslos. Das Schlimme ist ja, dass jede News zu diesem Thema suggeriert, dass er aufgrund mangelnder Kompetenzen gehen sollt...
von Number2
16.12.2019, 17:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv
Antworten: 31
Zugriffe: 2546

Re: Max Verstappen erklärt: Deshalb wäre ein Wechsel zu Ferrari nicht attraktiv

Wäre spannend zu sehen, ob Vertappen nach einem Wechsel zu Merc mit Ham als Teamkollegen als Sieger hervorgehen würde. Das würde mich sogar mehr reizen als ein Leclerc-Verstappen-Vergleich. Lewis sah bisher in jedem Teamduell gut aus und hat fast alle für sich entschieden, sogar in seinem Rookie-Jah...
von Number2
06.12.2019, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson: Binotto sollte nicht Ferrari-Teamchef sein
Antworten: 14
Zugriffe: 1383

Re: Gary Anderson: Binotto sollte nicht Ferrari-Teamchef sein

Ich war anfangs sehr skeptisch Binotto gegenüber. Nach dieser Saison muss ich aber zugestehen, dass er nichts falsch gemacht hat oder schlechter, als jeder andere Teamchef bei dieser Fahrerkonstellation. Nach außen hin wirkt er doch wie ein gefasster Mann, mit dem ich gerne zusammenarbeiten würde. I...
von Number2
05.12.2019, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt
Antworten: 23
Zugriffe: 1247

Re: Nico Rosberg: Lewis Hamilton hat aus Fehler von 2015 gelernt

Ich verstehe nicht, wie man sich 2016 so einreden kann wie es die Leute immer wieder tun. Es wird immer so dar gestellt, als hätte Rosberg Anfang 2016 einfach vier mal in Folge Hamilton geschlagen fair and square. Man bekommt den Eindruck, als hätte Rosberg sich so stark verbessert 2016. Fakt ist a...
von Number2
05.12.2019, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Leclerc die "nächste Generation", Vettel muss sich "wehren"
Antworten: 103
Zugriffe: 3971

Re: Berger: Leclerc die

Nur um es nochmal klar zu stellen: Natürlich ist es keine positive Eigenschaft, dass man mit eher schlecht passenden Autos nicht so gut klar kommt. Aber die Frage ist, welche Relevanz das hat: Für mich keine so hohe, lieber einen Fahrer, der das gewisse Extra aus einem Top Paket herausholt, als ein...
von Number2
05.12.2019, 14:50
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15265
Zugriffe: 408097

Re: Fernando Alonso Fanclub

Von Renault würde ich mir nichts aufschwatzen lassen. Darauf ist Ric schon reingefallen und versauert jetzt irgendwo auf P10. Es wäre sehr merkwürdig, wenn Alonso dahin geht. Renault hat sich seit ihrem tausendsten Wiedereinstieg zwar gesteigert, aber nicht so gut wie die Konkurrenz, was eben nicht ...
von Number2
04.12.2019, 18:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf
Antworten: 29
Zugriffe: 1626

Re: Le Castellet plant Änderungen am Streckenverlauf

Schon bei dem ersten Bild von der Strecke wird mir wieder schlecht... An diese Strecke kommen zurecht zu wenig Leute. Anders kapieren es Verantwortliche anscheind nicht, dass sowas in der F1 nichts zu suchen hat.
von Number2
04.12.2019, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: "Definitiv möglich": Tritt Vettel in Schumachers Fußstapfen?
Antworten: 49
Zugriffe: 3112

Re:

Es wird definitiv schwierig, noch einen Titel einzufahren, solange er einen starken Teamkollegen hat, der auch noch jünger ist. Das erinnert mich sogar an seine Red Bull Jahre, wo er der Jungspund war, der Mark Webber eingeheizt hat. Natürlich kam ihm jetzt die Karre nicht entgegen, aber Ferrari hat...
von Number2
27.11.2019, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fake-Welt": Stoffel Vandoorne rechnet mit Formel 1 und McLaren ab
Antworten: 53
Zugriffe: 4323

Re:

Es gab auf jeden Fall mal ein Interview, wo ein Verantwortlicher von McLaren (weiß nicht, ob Brown, de Ferran oder co.) darauf hingewiesen hat, dass Stoffel nicht so gut Dinge einfordern konnte bzw. das Team auf seine Seite ziehen konnte. Wenn dann auch noch ein sehr politischer Alonso nebenan werke...