Die Suche ergab 276 Treffer

von Number2
19.09.2019, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6038

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Verstehe ich nicht. Auch wenn ich Hülkenberg bei weitem nicht zu den Top-Fahrern zähle, ist er immer noch ein weitaus besserer Griff als Grosjean... Kann mir gut vorstellen, dass Hülk denen abgesagt hat. Nach fast 10 Jahren des "Hauptsache dabei" hat er wahrscheinlich auch keine Lust mehr...
von Number2
19.09.2019, 11:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kritik an TV-Regie: Formel 1 erklärt Monza-Übertragung
Antworten: 12
Zugriffe: 701

Re: Kritik an TV-Regie: Formel 1 erklärt Monza-Übertragung

Am hinteren Ende des Feldes kam es gleichzeitig zu einem Zwischenfall, in den auch Max Verstappen verwickelt war."Man muss sich entscheiden", so Locke. Letztendlich konzentrierte man sich auf die Spitze. Dass Starts unübersichtlich sein können, sollte eigentlich jedem Fan klar sein. Von M...
von Number2
13.09.2019, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 62
Zugriffe: 2457

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

Ich sehe die Tankstopps aufgrund der dann abnehmenden Überholmanöver auf der Strecke kritisch, aber glaube mittlerweile, dass es keinen großen Unterschied zu jetzt machen würde, da im Voraus die schnellste Strategie simuliert und dann gefahren wird. Um es wirklich vergleichen zu können, müsste man T...
von Number2
12.09.2019, 10:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3789

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

Er hatte bei Ferrari aber auch schon echt starke Rennen. Bei ihm ist einfach der Wurm drin momentan. Viele sagen ja, dass ihm das Auto auf dem Heck zu instabil ist, da war der Red Bull bis 2013 wohl auch das krasse Gegenteil zu. Bleibt zu hoffen, dass er es durchhält bis die neuen Autos kommen und ...
von Number2
12.09.2019, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Otmar Szafnauer: Überrascht, dass kein Topteam Perez wollte
Antworten: 16
Zugriffe: 856

Re: Otmar Szafnauer: Überrascht, dass kein Topteam Perez wollte

Schade, dass in die Top Teams nur noch die markeneigenen Junioren drängen. Somit gibt es so gut wie keine Überraschungen mehr bei der Fahrerwahl, was die F1 noch ein Stück langweiliger macht. Bei diesen Akademien weiß man doch schon 10 Jahre vorher, wer mal wo fahren wird...
von Number2
10.09.2019, 09:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen
Antworten: 28
Zugriffe: 1909

Re: Nico Rosberg: Leclerc hat Nummer-1-Status von Vettel übernommen

Das ist schon lustig, was einige Journalisten für einen Unfug treiben. Da gewinnt Ferrari/LEC genau die beiden Rennen, wo sich die gesamte F1-Welt einig war, dass der Ferrari besser funktionieren würde als der Merc, mit einem hauchdünnen Vorsprung, und plötzlich dreht sich die Uhr nicht mehr im Uhrz...
von Number2
09.09.2019, 14:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Renault mit beiden Fahrern in den Top 5: Ausreißer oder neuer Trend?
Antworten: 17
Zugriffe: 998

Re: Renault mit beiden Fahrern in den Top 5: Ausreißer oder neuer Trend?

Ich bin erstaunt, dass Hülk nicht mit Ricciardo mithalten konnte. Dabei gehts in Monza doch fast nur geradeaus. :think:
von Number2
09.09.2019, 09:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel
Antworten: 102
Zugriffe: 5777

Re: Dreher, in Verkehr gewendet, Strafe: Neuer Tiefpunkt für Vettel

Ja Vettel ist seit 10 Jahren in der Formel 1. Und das merkt man auch! Keiner kennt die Prozesse und Regeln so gut, wie er. Dass er ab und zu dennoch nicht regelkonform handelt, hat damit m.M.n. nichts zu tun - das gestern tat er ja nicht absichtlich. Ich will den Fehler von Monza oder sonst irgende...
von Number2
08.09.2019, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 4847

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Ohne Newey kein Vettel Vettel war gut in den RB Jahren und da gibt's genug Beispiele. Außerdem hat er Alonso zwei mal den Titel unter der Nase weggerissen, was durchaus lustig war :lol: Das war wohl einer dieser Momente, wo Vettel in der Angeblasener Diffusor-Ära allen davon gefahren wäre, weil das...
von Number2
08.09.2019, 16:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Vettel ist durch sage ich schon seit Jahren, der wird nix mehr, weder bei Ferrari noch sonstwo, lieber ein Ende mit Schrecken als dieser Schrecken ohne Ende. Alonso und Vettel, zwei grossartig bei Ferrari gescheiterte Weltmeister. Gescheitert, weil Ferrari häufig Mist konstruiert hat und auch mal i...
von Number2
08.09.2019, 16:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Man kann gegen Ham sagen was man will, aber bin ich froh, dass die Formel 1 nicht nur aus Bottas-Fahrern besteht.
von Number2
08.09.2019, 16:14
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Krass wie viele Fehler auf einmal passieren, sobald die Fahrer mal gefordert sind. Sogar Ham hat’s erwischt. Wird Zeit, dass Fahren am Limit wieder Gang und Gäbe wird.
von Number2
08.09.2019, 16:11
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Arestic hat geschrieben:Ja Leclerc, du willst jetzt ganz hart sein und zeigen das du aus Österreich gelernt hast. Aber bitte fahr doch mal fair heute. Abdrängen, Zick Zack fahren, vors Auto fahren...

Verstappen hat dafür auch keine Strafe kassiert :shrug:
von Number2
08.09.2019, 16:09
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Das ist schon ein geiler Kampf der beiden da vorne! Die Verwarnungen geht i.O.
von Number2
08.09.2019, 15:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Silk hat geschrieben:Mercedes pfeift auch wieder auf die Regeln

Der all sonntägliche Fake Stopp

Wird der Funk nicht von der FIA überprüft? Da muss das doch auffallen wenn gar keine Nachricht an einen der Fahrer rausgeht. :x

Zur erweiterten Suche