Die Suche ergab 241 Treffer

von Number2
15.07.2019, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen
Antworten: 63
Zugriffe: 3461

Re: Ralf Schumacher: Vettel muss auf Nummer-1-Status aufpassen

Ich denke Vettel hat, stand heute, nur noch am 08.09. eine reelle Chance sich für Ferrari zu rehabilitieren. Denn auf Monza sollte der Ferrari siegfähig sein und es ist Ferraris Heimrennen. Gewinnt Vettel könnte es die Tifosi beschwichtigen. Verliert er auch da. Egal gegen wen. Schlimmstenfalls geg...
von Number2
15.07.2019, 11:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: "Gut zu wissen, dass wir nicht verloren sind"
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: Daniel Ricciardo: "Gut zu wissen, dass wir nicht verloren sind"

Hansinick hat geschrieben:Schön, dass viele Teams im Moment auf Augenhöhe miteinander kämpfen können. Das waren schöne Zweikämpfe im Rennen.
Es wäre der Wahnsinn wenn Renault und McLaren irgendwann den Anschluss zu den Topteams finden würden.

Das geht leider nur mit Zusatzgewichten bei Merc, Fer und RBR :winky:
von Number2
15.07.2019, 11:07
Forum: News-Kommentare
Thema: "Herz" in Großbritannien: Lewis Hamilton versteht Kritik nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 665

Re: "Herz" in Großbritannien: Lewis Hamilton versteht Kritik nicht

Machen wir uns nichts vor. Die Fans besonders als Landsmänner sind willkommen um letztendlich als Kunde den Zirkus am Leben zu erhalten und damit das ausschweifende Leben der Elite zu finanzieren, aber wenn es um die Steuerlast und damit die Finanzierung auch sozialer Dinge des Staates geht, zeigen...
von Number2
15.07.2019, 02:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8466

Re: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!

Vielleicht wäre es gut wenn Vettel nochmals zu RB wechselt und es dort versucht. Angenommen LEC wird in den nächsten zwei Jahren im FER Weltmeister, dass wäre eine dermaßen herbe Klatsche für Vettel, die gönn ich ihm nicht wirklich und passieren kann das alle male. Also mit Verstappen als Teamkolle...
von Number2
15.07.2019, 01:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show
Antworten: 84
Zugriffe: 3896

Re: Duell des Jahrzehnts? Verstappen und Leclerc liefern Mega-Show

Sry, aber ich konnte den Artikel nicht zu ende lesen. Als ich das lesen musste wäre ich fast vom Stuhl gefallen " Der Red Bull und der Ferrari bekämpften sich nach allen Regeln der Kunst und am absoluten Limit, aber immer mit Respekt. " Der Kampf war intensiv und sehr unterhaltsam, aber m...
von Number2
15.07.2019, 01:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an
Antworten: 37
Zugriffe: 2844

Re: Es reicht: Steiner kündigt nach erneutem Haas-Unfall Maßnahmen an

Was meinte Steiner letztens? Die Fahrer sind nicht das Problem - Ja nee ist klar. Die kommen sich doch ständig in die Quere. Ich mag Magnussen überhaupt nicht, so wie er tickt und wie er fährt. Grosjean baut aber auch ohne Magnussen Unfälle. Schade, dass er immer noch so viele Fehler macht, denn vom...
von Number2
14.07.2019, 12:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rätselraten über Reifenstrategie: Nachteil für Ferrari?
Antworten: 35
Zugriffe: 2350

Re: Rätselraten über Reifenstrategie: Nachteil für Ferrari?

War das nicht in Baku, wo es Ferrari genau andersrum veranstaltet hat? Die Mercs auf Soft und Ferrari auf Medium. Da hatte ich mich schon gefreut, dass sich Ferrari so einen Vorteil verschafft hat. Profitieren konnten die davon aber kein Stück. Kann aber auch an der Strecke gelegen haben. :shrug:
von Number2
13.07.2019, 20:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7135

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!

Abgerechnet wird am Ende. Bis dahin grübel ich weiter über das Bestreben einiger, den Mythos Leclerc aufzubauen, der ja so viel schneller, geiler, besser ist als Vettel, aber im Quali-Duell hinter Vettel liegt, weil er selbst Müll fabriziert hat.
Peace
von Number2
10.07.2019, 19:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Abstimmung: Was Pirelli jetzt mit den Reifen plant
Antworten: 27
Zugriffe: 1118

Re: Nach Abstimmung: Was Pirelli jetzt mit den Reifen plant

Die aktuellen Reifen sind schon viel zu weich, denn die Piloten verwalten jetzt schon ihr Material. Würden die mal richtig pushen, wären die Reifen aktuell schon nach ein paar Runden platt. Das sehen einige Fahrer aber ganz anders. Hülkenberg: „Ich hatte in Paul Ricard das ganze Rennen lang Kimis S...
von Number2
03.07.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!
Antworten: 124
Zugriffe: 6763

Re: Vettel-Rückkehr zu Red Bull? Das sagt Christian Horner!

Das hätte für mich einen üblen Beigeschmack und wäre mental gesehen ein Rückschritt, vergleichbar mit einem "ich zieh mit 30 bei meinen Eltern wieder ein, weil ich nicht klar komme". Bei Ferrari kann er so viel mehr erreichen, als wenn er zurück zu Red Bull geht, die ihre Glanzzeit längst ...
von Number2
01.07.2019, 20:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum das FIA-Urteil in Spielberg so lang gedauert hat
Antworten: 65
Zugriffe: 2059

Re: Warum das FIA-Urteil in Spielberg so lang gedauert hat

Ich hoffe ja, dass Leclerc daraus gelernt hat und beim nächsten Mal auch alle anderen außen verhungern lässt.
von Number2
01.07.2019, 13:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg
Antworten: 39
Zugriffe: 2872

Re: Nächste Gasly-Klatsche: Eine Runde Rückstand auf Verstappen in Spielberg

Nach 8 Rennen kann man schon sagen: Chance nicht genutzt und jeder würde die Entscheidung verstehen. Man hat schon deutlich bessere Fahrer wie Buemi und Vergne vor die Tür gesetzt. Er hat nicht einmal den Toro Rosso verdient. Auch wenn Max natürlich absolut überragend fährt, ist das einfach zu viel...
von Number2
01.07.2019, 13:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari verteidigt Strategie: Start auf weichen Reifen war nicht falsch
Antworten: 15
Zugriffe: 918

Re: Ferrari verteidigt Strategie: Start auf weichen Reifen war nicht falsch

Und der Schlechte Boxenstop ist wohl auf ein Technisches Problem mit dem Funk zurück zu führen. Falsch. Der Funk mag zwar ausgefallen sein. Aber dass bei einer so wichtigen Aktion wie einem Boxenstopp keine Bestätigung der Crew notwendig ist um sicher zu stellen, dass die Anweisung angekomen ist, z...
von Number2
01.07.2019, 12:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Österreich: RTL atmet auf, Saisonbestwert für ORF
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: TV-Quoten Österreich: RTL atmet auf, Saisonbestwert für ORF

Die Formel 1 ist anscheinend doch wichtiger als schönes Wetter. :rofl:
Wundert mich allerdings schon nach dem ganzen Desaster der letzten beiden Rennen.

Zur erweiterten Suche