Die Suche ergab 436 Treffer



von Number2
16.09.2020, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Frustrierend": Ricciardo rätselt über Albons Pace am Rennende
Antworten: 24
Zugriffe: 1216

Re: "Frustrierend": Ricciardo rätselt über Albons Pace am Rennende

Wenn ihm die Karre gegen Rennende liegt, weil sie leichter aufgrund des wenigen Sprits an Bord ist, warum zum Henker ist er dann so lahm in der Qualifikation? Eine noch leichtere Karre gibts nicht. :??:
von Number2
10.09.2020, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name ab 2021: So wird das Renault-Team in Zukunft heißen
Antworten: 24
Zugriffe: 2029

Re: Neuer Name ab 2021: So wird das Renault-Team in Zukunft heißen

Pardon, aber Alpine klingt für mich jetzt nach gar nichts. Schade, dass auch noch das schöne Gelb verschwindet.
von Number2
07.09.2020, 10:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!
Antworten: 335
Zugriffe: 12701

Re: F1-Rennen Monza 2020: Gasly feiert zweites "Wunder von Monza"!

"Ich kann mit dieser Motoreinstellung nicht Rennen fahren. Das ist ein Witz", schimpfte er. Mit der technischen Richtlinie TD037/20, die in Monza erstmals in Kraft war, "hatte das nichts zu tun", gibt Wolff Entwarnung. Da bin ich anderer Meinung, schließlich konnte Bottas nicht mehr so sehr durch d...
von Number2
02.09.2020, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten
Antworten: 84
Zugriffe: 3833

Re: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten

vettel-fan2011 hat geschrieben:
01.09.2020, 19:24
Mercedes hat es sich einfach verdient. Es gefällt mir auch nicht, aber wenn man die beste Arbeit erledigt …
Für Geld kann man sich ne Menge kaufen. Warten wir mal ab, wie das mit halbiertem Budget aussieht. :ninja:
von Number2
01.09.2020, 15:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten
Antworten: 84
Zugriffe: 3833

Re: Formel Langweile? Hamilton hat Verständnis, wenn Zuschauer abschalten

Die FIA hat die gesamte Situation von 2014 an mit herbeibeschworen. Ein Tokensystem, das Herstellern gerade zu Beginn einer neuen Technologie nicht erlaubt, schnell und vollständig aufzuschließen, war der Witz schlechthin. Und jetzt kommt man für 2021 wieder damit an.
von Number2
31.08.2020, 14:41
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Leclerc & Sainz
Antworten: 79
Zugriffe: 4460

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Leclerc & Sainz

Die Kommentare hier sind die selben wie 2014. Da hat man Ferrari auch jahrelanges Hinterhergurken prognostiziert. Und da gab es auch ein Token System. Ich würde nicht den Fehler machen und Ferrari unterschätzen. Abwarten und Wein trinken. Noch haben sie ihren Budget Vorteil für ein Jahr. Da kann ma...
von Number2
27.08.2020, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat unter Druck? "Bringt nicht die Leistungen, die wir erwarten"
Antworten: 18
Zugriffe: 1035

Re: Kwjat unter Druck? "Bringt nicht die Leistungen, die wir erwarten"

Für Kvyat wird es allerhöchste Eisenbahn, sich um ein anderes Cockpit zu kümmern. Bei Red Bull wird das nichts mehr. Komisch finde ich auch, dass Gasly auf einmal so viel besser ist, obwohl er im Red Bull kaum was reißen konnte. Ist der aktuelle Alpha Tauri nicht größtenteils aus 2019er Teilen des R...
von Number2
27.08.2020, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko erklärt: Warum Albon viel besser ist als die nackten Zahlen
Antworten: 47
Zugriffe: 3095

Re: Helmut Marko erklärt: Warum Albon viel besser ist als die nackten Zahlen

Hier scheint Markos Stolz auf sein Baby names Red Bull Förderprogramm eine große Rolle zu spielen. Anders kann ich mir die Entscheidung, mal einen etablierten und erfahreneren Fahrer zu verpflichten, nicht erklären. Vielleicht ist Marko mittlerweile auch zu alt, um sich einen zweiten Webber anzutun....
von Number2
16.08.2020, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Angebliche Vettel-Sabotage: Krise für Binotto "schwer zu verstehen"
Antworten: 76
Zugriffe: 3663

Re: Angebliche Vettel-Sabotage: Krise für Binotto "schwer zu verstehen"

Verschwörungstheorien dienen psychologisch betrachtet lediglich einem Zweck: zu erklären, was auf den ersten Blick nicht zu erklären ist, weil man keine genauen Einblicke hat. Ich gebe nichts auf Meinungen von Personen, die keine genauen Einblicke haben. Für mich zählen nur Fakten. Willkommen in de...
von Number2
13.08.2020, 20:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Spa 2020: FIA will "Party-Modus" verbieten!
Antworten: 150
Zugriffe: 7809

Re: Schon ab Spa 2020: FIA will "Party-Modus" verbieten!

Ist doch ne gute Sache, man probiert was aus, um eine gewisse Dominanz zu brechen. Am meisten Potential sehe ich, wenn sich ein paar Teams mit der Einstellung verkalkulieren und zu konservativ an das Wochenende rangehen und mal wieder ein Underdog das Rennen gewinnt, oder man pokert zu hoch und der ...
von Number2
10.08.2020, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappens Oma-Funkspruch: Der Grundstein für den Sensations-Sieg
Antworten: 19
Zugriffe: 2142

Re: Max Verstappens Oma-Funkspruch: Der Grundstein für den Sensations-Sieg

Wie schön wäre es, wenn der Kommandostand nicht ständig den Fahrern reinreden würde. Da würde sich die Spreu vom Weizen trennen. Bei Vettel in Ungarn hatten wir das kürzlich auch, wo er einen anderen Reifensatz gefordert hat als von der Box geplant war.
von Number2
08.08.2020, 19:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Heck geht jetzt besser": Daniel Ricciardo trauert P3 nicht nach
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: "Heck geht jetzt besser": Daniel Ricciardo trauert P3 nicht nach

Da der Renault und RP dieses mal vom Speed her sehr ähnlich sind, wird das ein harter Kampf (sobald Ver an Hulk vorbeigezogen ist). Ich schätze, Ric wird ihn, so wie letztes Jahr, knacken.
von Number2
28.07.2020, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!
Antworten: 44
Zugriffe: 3643

Re: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!

Das sind für mich alles leere Worthülsen. "Wir legen heute den Grundstein, dass wir [dann] konkurrenzfähig sind und wieder auf die Siegerstraße einbiegen können. Davon bin ich überzeugt", meint Elkann. Wie oft will man das eigentlich noch sagen? Nur weil man diesen Satz jede zweite Saison wiederholt...
von Number2
28.07.2020, 16:16
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!
Antworten: 67
Zugriffe: 4345

Re: Anti-Bill-Gates-Posting geteilt: So rechtfertigt sich Lewis Hamilton!

Und so geht das Tag ein Tag aus auf diesen Plattformen. Unverständlich, dass so viele da mitmachen. Das hat was von: Oma und Opa schauen den ganzen Tag aus dem Fenster und geben Kommentare ab zu jedem, der am Fenster vorbeiläuft.
von Number2
20.07.2020, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Ist das der beste Mercedes aller Zeiten?
Antworten: 79
Zugriffe: 5821

Re: Formel Langeweile: Ist das der beste Mercedes aller Zeiten?

Was die Langeweile angeht: Es tut mir sehr leid für die, die sich nur um Platz 1 kümmern und nur happy sind, wenn ihr Team / Fahrer diesen Platz bekommt. Abseits dessen war der Sport selten in so einem spannenden und guten Zustand. Selten gab es so viel Aktion in Rennen und so viele Überholmanöver....