Die Suche ergab 107 Treffer

von Gummii
24.03.2018, 13:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silber plötzlich dominant: "Lewis-Faktor" statt Partymodus?
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: Silber plötzlich dominant: "Lewis-Faktor" statt Partymodus?

Schön zu wissen, nützt aber dem Sport nichts. Da fahren zwei Fahrer im Party Modus und die anderen können sich den A...sch abfahren, schaffen es trotzdem nicht. Das bringt Vorteile im Rennen, dazu kommt, dass man den Motor dort auch länger im Party Modus fahren kann. Und die F1 setzt noch einen dra...
von Gummii
24.03.2018, 13:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silber plötzlich dominant: "Lewis-Faktor" statt Partymodus?
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: Silber plötzlich dominant: "Lewis-Faktor" statt Partymodus?

Schön zu wissen, nützt aber dem Sport nichts. Da fahren zwei Fahrer im Party Modus und die anderen können sich den A...sch abfahren, schaffen es trotzdem nicht. Das bringt Vorteile im Rennen, dazu kommt, dass man den Motor dort auch länger im Party Modus fahren kann. Und die F1 setzt noch einen dra...
von Gummii
24.03.2018, 11:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari
Antworten: 245
Zugriffe: 14358

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari

es führt kein Weg dran vorbei, dass die Verantwortlichen die Autos angleichen. Die Abstände sind desaströs und lassen eine sehr langweilige Saison befürchten ohne echte Zweikämpfe. Überholmanöver werden fast ausschließlich durch Strafen oder Fehler entstehen, wo derjenige dann durchs Feld wieder na...
von Gummii
24.03.2018, 11:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silber plötzlich dominant: "Lewis-Faktor" statt Partymodus?
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: Silber plötzlich dominant: "Lewis-Faktor" statt Partymodus?

Ich würde sagen ein bisschen Partymodus und ein bisschen Lewis-Faktor. Sowas kommt eben dabei raus wenn man den schnellsten Fahrer ins schnellste Auto sitzt. :shrug: Selbst Bottas konnte ähnliche Zeiten fahren und wenn er den Knopf drückt, gewinnt nicht unbedingt Ham. Für den ersten Sektor braucht ...
von Gummii
24.03.2018, 11:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silber plötzlich dominant: "Lewis-Faktor" statt Partymodus?
Antworten: 29
Zugriffe: 1477

Re: Silber plötzlich dominant: "Lewis-Faktor" statt Partymodus?

Schön zu wissen, nützt aber dem Sport nichts. Da fahren zwei Fahrer im Party Modus und die anderen können sich den A...sch abfahren, schaffen es trotzdem nicht. Das bringt Vorteile im Rennen, dazu kommt, dass man den Motor dort auch länger im Party Modus fahren kann. Und die F1 setzt noch einen drau...
von Gummii
24.03.2018, 10:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Melbourne 2018: Lewis Hamilton deklassiert Ferrari
Antworten: 245
Zugriffe: 14358

Re: Formel 1 Melbourne 2018: Hamilton auf der Pole-Position

Es wär halt vielleicht mal an der Zeit sein Team zu hinterfragen, die es scheinbar nicht gebacken bekommen über den winter genau so gut zu arbeiten.. schließlich hat man ja schon letzte saison die regeln geändert um mercedes einzubremsen. Warum? Es passiert doch genau das, was so viele Experten sei...
von Gummii
23.03.2018, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Hollywood-Komponist arbeitet an neuer Formel-1-Hymne
Antworten: 73
Zugriffe: 2652

Re: Hollywood-Komponist arbeitet an neuer Formel-1-Hymne

Calvin hat geschrieben:Hier ist die neue Hymne :roll:



Captain Sparrow fährt F1, da hätte etwas rockiges besser gepasst als dieser typische Hollywood Brei.
von Gummii
23.03.2018, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Von Halo verdeckt: F1-Regeln verhindern bessere TV-Bilder
Antworten: 32
Zugriffe: 1910

Re: Von Halo verdeckt: F1-Regeln verhindern bessere TV-Bilder

Wie gesagt - Halo durchgedrückt ohne Nachzudenken. Danke FIA und Todt. Ihr schafft es wirklich die F1 ins lächerliche zu ziehen und kaputt zu machen. Und auf Kameras welche auf dem Halo montiert sind kann gern verzichten. Ich will dem Fahrer beim arbeiten zusehen und zwar ohne dieses ultrahässliche...
von Gummii
23.03.2018, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Von Halo verdeckt: F1-Regeln verhindern bessere TV-Bilder
Antworten: 32
Zugriffe: 1910

Re: Von Halo verdeckt: F1-Regeln verhindern bessere TV-Bilder

Das zeigt nur, wie witzlos die F1 geworden ist. Jetzt können die an den Kamerapositionen nichts mehr machen. Lachnummer hoch zehn. Wer sich an die Klobrille gewöhnen kann, der soll sich freuen. Mir wird es nicht gelingen und es vermiest mir den Restspaß noch total.
von Gummii
22.03.2018, 23:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Spritsparen in Melbourne: "Schlimm" oder nur Panikmache?
Antworten: 26
Zugriffe: 2572

Re: Spritsparen in Melbourne: "Schlimm" oder nur Panikmache?

Die Saison hat noch nicht mal angefangen und bei RB sind sie schon wieder am heulen und auf Renault/Honda am schimpfen. Baut doch selber einen Motor oder macht Klappe nicht immer soweit auf und vergrault damit die anderen. Ich würde denen von Ferrari oder Mercedes auch keine Motoren geben bei dem s...
von Gummii
21.03.2018, 21:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Mercedes ist "ganz klar" WM-Favorit
Antworten: 14
Zugriffe: 1102

Re: Helmut Marko: Mercedes ist "ganz klar" WM-Favorit

Wenn ihm die Relevanz des Motors im Motorsport auf den Geist geht, dann sollen sich die Bullen ein anderes Marketingwerkzeug suchen :shrug: Gute Motoren und gute Aerodynamik sollten im gleichen Maße belohnt werden. Ich sehe daran nichts Verkehrtes. Wenn ein Team so dominiert wie aktuell Merc und di...
von Gummii
21.03.2018, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff warnt: Ferrari steigt "ohne Reue" aus Formel 1 aus
Antworten: 65
Zugriffe: 2619

Re: Toto Wolff warnt: Ferrari steigt "ohne Reue" aus Formel 1 aus

Wenn Ferrari aus der F1 aussteigt, dann können sie ihre Marke einpacken, denn die Formel 1 war und ist ihr Kritischer Erfolgsfaktor und wenn der wegbricht, können die das nicht mehr auffangen. Denn Übersee in den Rennserien sind sie kauf aktiv und auf den Langstreckenserien reißen die doch auch nix...
von Gummii
20.03.2018, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff warnt: Ferrari steigt "ohne Reue" aus Formel 1 aus
Antworten: 65
Zugriffe: 2619

Re: Toto Wolff warnt: Ferrari steigt "ohne Reue" aus Formel 1 aus

Gut möglich das die Formel Eins in 10 Jahren sowieso am Ende ist. auch mit Ferrari. Die Zeichen stehen auf Elektroautos. Verbrennungsmotoren sind irgendwann ein Relikt aus vergangenen Tagen. Wer will denn wirklich die Formel E sehen und würde dafür die F1 aufgeben? Ich habe es nicht verfolgt oder k...
von Gummii
20.03.2018, 14:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Warum Mercedes so tiefstapelt
Antworten: 45
Zugriffe: 2173

Re: Nico Rosberg: Warum Mercedes so tiefstapelt

Mimimimiiiii, Mercedes macht zu gute Arbeit. Oder machen Red Bull und Ferrari zu schlechte Arbeit? Egal, Hauptsache Mimimimiiiii!!! :rofl: Das finde ich albern. RBR ist auf Ren angewiesen, die wiederum nicht die Möglichkeiten von Mer haben. Ganz klare Sache. Und Fer wahrscheinlich auch nicht, wie m...
von Gummii
20.03.2018, 13:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Warum Mercedes so tiefstapelt
Antworten: 45
Zugriffe: 2173

Re: Nico Rosberg: Warum Mercedes so tiefstapelt

Mimimimiiiii, Mercedes macht zu gute Arbeit. Oder machen Red Bull und Ferrari zu schlechte Arbeit? Egal, Hauptsache Mimimimiiiii!!! :rofl: Das finde ich albern. RBR ist auf Ren angewiesen, die wiederum nicht die Möglichkeiten von Mer haben. Ganz klare Sache. Und Fer wahrscheinlich auch nicht, wie m...

Zur erweiterten Suche