Die Suche ergab 65 Treffer

von frost
14.07.2019, 17:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Bianchi.... der Typ war einfach nicht in der Lage seine Geschwindigkeit den Verhältnissen und seinen abgefahrenen Reifen anzupassen, der Unfall war seine Schuld. Und genau deshalb ist man jetzt vorsichtiger. Es kommt ja auch heute noch vor, dass Fahrer sich verschätzen. Ggf. gefährden sie damit auc...
von frost
14.07.2019, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Look at this fantastic result: 1. Lewis Hamilton 223 2. Valtteri Bottas 184 3. Max Verstappen 136 4. Sebastian Vettel 123 Hamilton könnte nun im Vergleich zu Vettel vier Rennen ausfallen. Wenn Verstappen jetzt alle Rennen mit schnellster Rennrunde gewinnt, kann er noch aus eigener Kraft Weltmeister...
von frost
14.07.2019, 17:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Mir gefällt der "neue" härtere Leclerc. Zum ersten Mal diese Saison muss ich gestehen. Bisher fand ich ihn immer zu brav und zu weinerlich, aber es wird. Der Zweikampf mit Verstappen in Österreich hat belebend gewirkt. Obwohl Verstappen massiv gepresst hat, keine Fehler von Leclerc. Das Du...
von frost
14.07.2019, 16:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8472

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Unterhaltsames Rennen. Bottas im Pech, aber ehrlich gesagt, nach der letzten Runde von Hamilton habe ich keinen Zweifel, dass er sich den Sieg auch ohne das Safetycar geholt hätte. Ferraris Strategen wieder völlig von der Rolle, holen Leclerc eine Runde zu spät rein. Ebenso wie Vettel, der im Moment...
von frost
13.07.2019, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7138

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas schnappt Hamilton die Heim-Pole weg

Kugelblitz hat geschrieben:Vettel braucht da keine "Ausrede", da war definitiv was mit dem Auto nicht in Ordnung! 6 Zehntel ist Lec nicht schneller - auf KEINER Strecke!

Offensichtlich schon. laut Vettel.
von frost
13.07.2019, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7138

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas schnappt Hamilton die Heim-Pole weg

Ferrari Strategen am wirken. Man wird sehen. Vettel wollte Gasly's Standing bei Red Bull stärken, daher so langsam.
von frost
13.07.2019, 13:15
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Auf Twitter: Jos Verstappen rügt niederländischen Ex-Formel-1-Fahrer
Antworten: 26
Zugriffe: 1309

Re: Auf Twitter: Jos Verstappen rügt niederländischen Ex-Formel-1-Fahrer

"Sorry, Michael Bleekemolen. Aber du redest Mist" Das könnte er auch im Forum den Verwandten von Bleekemolen posten. Gleich hier unter den Beitrag. :winky: "Ich habe mir damals schon gedacht: 'Wurde ihnen vielleicht von oben gesagt, dass sie langsamer fahren sollen?' Vielleicht rede ...
von frost
11.07.2019, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen besser? So reagiert Hamilton auf Horners Aussagen!
Antworten: 10
Zugriffe: 1025

Re: Verstappen besser? So reagiert Hamilton auf Horners Aussagen!

Redaktion hat geschrieben:"Ich vergleiche mich mit niemandem, das brauche ich nicht", stellt Hamilton zunächst klar.

Ist das nicht der Zweck der Formel 1 und von Profi-Sport allgemein?
von frost
11.07.2019, 16:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari rüstet sich für Vettel-Abgang: Ricciardo erneut im Fokus
Antworten: 63
Zugriffe: 3287

Re: Ferrari rüstet sich für Vettel Abgang: Ricciardo erneut im Fokus

afa1515 hat geschrieben:Speedmäßig hat mit Vettel persönlich nie überzeugt, wenn er mal im gleichwertigen Material kämpfen musste.

Das kann ja dann nur bedeuten, dass dich auch Leclerc speedmäßig nicht überzeugt und der gilt immerhin als einer der talentiertesten der jungen Fahrergeneration. :winky:
von frost
11.07.2019, 16:00
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!
Antworten: 28
Zugriffe: 1631

Re: Rich Energy & Haas: Jetzt wird's richtig schräg!

Grosjean, Magnussen, Steiner, Haas, Rich-Energy. Das passt alles perfekt zusammen.
von frost
08.07.2019, 12:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet
Antworten: 37
Zugriffe: 2225

Re: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet

Pentar hat geschrieben:

Feine Seite, danke euch beiden. Lesezeichen ist gesetzt. :thumbs_up:
von frost
08.07.2019, 12:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerüchte um Formel-1-Chefposition: Wolff vermutet "eine Agenda"
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: Gerüchte um Formel-1-Chefposition: Wolff vermutet "eine Agenda"

Silberner Mercedes hat geschrieben:Wolff ist der richtige Mann beim Team Mercedes. Sein Weggang wäre sehr Schade und würde erstmal eine Lücke hinterlassen.

Ein Lücke bei Mercedes. Bitte! :winky:
von frost
06.07.2019, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet
Antworten: 37
Zugriffe: 2225

Re: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet

HAM: R22: 1:08.842 R23: 1:08.932 R24: 1:09.266 R25: 1:09.493 R26: 1:09.215 R27: 1:09.800 (Schaden in K-10) R28: 1:10.238 (Runde mit Schaden) R29: 1:09.963 (Runde mit Schaden) R30: 1:13.641 (Box-Inlap) R31: 1:35.141 (Box-Outlap) R32: 1:09.154 R33: 1:09.781 R34: 1:09.714 R35: 1:09.361 R36: 1:08.908 R...
von frost
05.07.2019, 10:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet
Antworten: 37
Zugriffe: 2225

Re: Lewis Hamilton: Flügelschaden hat halbe Sekunde pro Runde gekostet

Und ich sehe nirgendswo wo Hamilton verneint, dass er nicht zu stark über die Kurbs geräubert ist. Also warum die Hämme? Die Häme kommt wahrscheinlich auch daher, weil Hamilton nach einem Sieg nicht einfach wie ein Champion nur sagen kann: "Ich habe gewonnen, geil, das Auto war perfekt.",...

Zur erweiterten Suche