Die Suche ergab 10 Treffer

von Racer2017
23.10.2017, 19:42
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6118
Zugriffe: 123146

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

https://sendvid.com/2di4p99y

Ich dachte ich sollte mal dieses Video beisteuern. Es zeigt eindrucksvoll seine Fahrkünste und seine wilde Entschlossenheit. Ich hatte es bereits in der Vettel-Umfrage gepostet, aber hier darf es eigentlich nicht fehlen. Ich liebe seine geniales Überholmanöver gegen Kimi.
von Racer2017
23.10.2017, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Marchionne: "Ferrari darf nicht aufgeben"
Antworten: 25
Zugriffe: 1302

Re: Sergio Marchionne: "Ferrari darf nicht aufgeben"

Es besteht ja auch noch eine Chance auf den WM-titel, auch wenn sie nicht mehr so groß ist. Die Saison schon komplett abzuschreiben wäre falsch!
von Racer2017
23.10.2017, 00:57
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 529
Zugriffe: 30178

Re: Max Verstappen FC

Heute tat er mir schon etwas leid! Er hatte eine hammer Pace!
von Racer2017
23.10.2017, 00:01
Forum: Paddock
Thema: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?
Antworten: 44
Zugriffe: 5047

Re: Holt Vettel einen WM-Titel mit Ferrari?

Vettel hat noch viel Zeit mit Ferrari einen WM-Titel zu holen. Vorausgesetzt Red-Bull und Mercedes sind in Zukunft vielleicht gleich stark wie Ferrari, dann hat Vettel vor allem mit Hamilton und Verstappen extrem harte Gegner. Es wird dann mit Sicherheit nicht leichter als es dieses Jahr der Fall wa...
von Racer2017
22.10.2017, 23:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Ist er der größte Rennfahrer aller Zeiten?
Antworten: 87
Zugriffe: 4212

Re: Lewis Hamilton: Ist er der größte Rennfahrer aller Zeiten?

"Der größte aller Zeiten" ist in der Formel1 immer schwierig zu sagen, oder vielleicht auch unmöglich zu bestimmen! Hamilton gehört auf jeden Fall zu den legitimen Anwärter, wenn es um den "besten aller Zeiten" geht.
von Racer2017
22.10.2017, 02:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel sitzt Hamilton im Nacken: "Morgen wird ein guter Tag"
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Vettel sitzt Hamilton im Nacken: "Morgen wird ein guter Tag"

Hamilton kann, wenn es einen harten Kampf um den Sieg gibt, mehr Risiko im Zweikampf eingehen.
von Racer2017
22.10.2017, 01:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Weil Bottas nicht blocken kann: Mercedes trotz Pole stinkig
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Weil Bottas nicht blocken kann: Mercedes trotz Pole stinkig

Man hat es den Gesichtern in der Mercedesbox angesehen, dass man eher enttäuscht war von Bottas Leistung. Bottas bleibt mit wenigen Ausnahmen deutlich hinter Hamilton zurück was den Speed angeht.
von Racer2017
22.10.2017, 00:41
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: AfD-Einzug in den Bundestag "nicht so cool"
Antworten: 37
Zugriffe: 2440

Re: Lewis Hamilton: AfD-Einzug in den Bundestag "nicht so cool"

Mir erschließt sich auch nicht, warum die AfD eine ungeeignete Protestpartei sein soll. Wer seine Unzufriedenheit ausdrücken will, hat im derzeitigen politischen Einheitsbrei wenig Möglichkeiten, das auf ähnlich erfolgversprechende Weise zu zeigen. Die AfD-Prozente haben alle schockiert, das war Si...
von Racer2017
19.10.2017, 17:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel wie Rosberg? "Noch nie Gedanken an Rücktritt"
Antworten: 17
Zugriffe: 1374

Re: Vettel wie Rosberg? "Noch nie Gedanken an Rücktritt"

Er möchte zumindest einen Titel mit Ferrari gewinnen, demnach wird er wohl auch nicht überraschend seine Karriere beenden, ausser er erreicht sein Ziel noch dieses Jahr, aber leicht wird das nicht.
von Racer2017
19.10.2017, 17:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Der Typ hat's drauf": Wie gut stehen Kubicas Chancen?
Antworten: 33
Zugriffe: 2757

Re: "Der Typ hat's drauf": Wie gut stehen Kubicas Chancen?

Interessant, dass Rosberg ihn für den schnellsten Fahrer nach, oder gar neben Hamilton hält. Ich fand in der Gesamtschau zumindest Alonso schneller damals.

Zur erweiterten Suche