Die Suche ergab 374 Treffer

von KeepFighting123
16.06.2018, 20:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Lieber ein guter Ruf als viele Pokale und Titel
Antworten: 36
Zugriffe: 1631

Re: Fernando Alonso: Lieber ein guter Ruf als viele Pokale und Titel

Alonso sieht ein dass es nichts mehr wird mit Siegen. Darunter dürfte seine Motivation auch leiden.
von KeepFighting123
12.06.2018, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an
Antworten: 92
Zugriffe: 5769

Re: "Müssen aufwachen": Mercedes kündigt Konsequenzen an

plastikschaufel hat geschrieben:Wäre sein Liebling zweiter und "Wer auch immer noch für unser Team fährt" fünfter geworden, wäre er nicht halb so sauer über das Resultat. :roll:


hehe, genau darauf wollte ich meinem Kommentar auch eingehen! Echt traurig, wie Bottas ignoriert wird wenn er mal ein gutes Rennen hat.
von KeepFighting123
12.06.2018, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Es wird immer schlechter: Quo vadis, McLaren?
Antworten: 35
Zugriffe: 2961

Re: Es wird immer schlechter: Quo vadis, McLaren?

Tja, McLaren und Alonso drehen sich immer schneller in die Abwärtsspirale... Kann man irgendwelche Ausssagen al la "Ab jetzt wird alles gut" überhaupt noch ernst nehmen?
von KeepFighting123
11.06.2018, 19:00
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fußballprofi Bellerin als Formel-1-VIP vorgeführt: Hector wer?
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Fußballprofi Bellerin als Formel-1-VIP vorgeführt: Hector wer?

Soll ja Leute geben die Fußball nicht interessiert... Es gibt noch viel schlimmeres. Leute die sich an einem F1 Wochenende für Motorsport und nicht für irgendwelche Promis an der Strecke interessieren. :( Ich find's schlimmer wenn sich an einem F1 Wochenende die Promis an der Strecke nicht für die ...
von KeepFighting123
11.06.2018, 18:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Motorwahl von Red Bull 2019: Stellt sich Renault quer?
Antworten: 36
Zugriffe: 2684

Re: Motorwahl von Red Bull 2019: Stellt sich Renault quer?

Die Sache ist doch ganz einfach: Renault wird Red Bull natürlich den Aufscheub erneut gewähren. Was bleibt Renault auch anderes übrig? Man würde ein Mulit-Millionen-Deal verlieren, nur wegen 2 Wochen.
von KeepFighting123
10.06.2018, 16:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Medienbericht: Force-India-Team angeblich vor Verkauf
Antworten: 14
Zugriffe: 1143

Re: Medienbericht: Force-India-Team angeblich vor Verkauf

Simtek hat geschrieben:Fehlen nur noch McDonald und Burger King in der F1 :roll:


Wieso?
von KeepFighting123
10.06.2018, 15:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wegen steiler Flügel zu langsam? McLaren widerspricht sich
Antworten: 25
Zugriffe: 1903

Re: Wegen steiler Flügel zu langsam? McLaren widerspricht sich

Ohe, da fährt im Rennen wohl der Honda dem Alonso um die Ohren!
von KeepFighting123
07.06.2018, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Crash-Fragen: Verstappen droht Journalisten mit Kopfnüssen
Antworten: 62
Zugriffe: 4277

Re: Crash-Fragen: Verstappen droht Journalisten mit Kopfnüssen

Calvin hat geschrieben:
f1fan02 hat geschrieben:Und dass Verstappen mehr verdient als Ricciardo spricht einfach für Verstappen. :)


Das spricht eher gegen Red Bull.


Er bekommt mehr als Ricciardo, aber ob er es auch verdient hat...
von KeepFighting123
07.06.2018, 19:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Crash-Fragen: Verstappen droht Journalisten mit Kopfnüssen
Antworten: 62
Zugriffe: 4277

Re: Crash-Fragen: Verstappen droht Journalisten mit Kopfnüssen

Also wenn er die Sachen vom letzten Absatz wirklich so gesagt hat und auch gemeint hat dann passt dieses Sprichwort sehr gut Hochmut kommt vor dem Fall. Heisst der Bub muss sich wohl erstmal riskant dreifach überschlagen aufgrund seiner Fahrweise bevor er einsieht das er bisschen intelligenter fahr...
von KeepFighting123
02.06.2018, 23:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Budgetlimit: Red Bull warnt vor dramatischer Kündigungswelle
Antworten: 26
Zugriffe: 1798

Re: Budgetlimit: Red Bull warnt vor dramatischer Kündigungswelle

bolfo hat geschrieben:Ich finde es immer wieder hochinteressant, wie besorgt Grossfirmen um die Jobs ihrer Mitarbeiter sind, wenns um solche Dinge geht. Ausser, es geht um Gewinnmaximierung. Dann sind die Entlassungen dann doch nicht so schlimm. Schon verwunderlich, nicht?


:thumbs_up: Ganz genau
von KeepFighting123
31.05.2018, 16:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Formel-1-Regeln: Plant Liberty doch Qualifying-Rennen?
Antworten: 32
Zugriffe: 2516

Re: Neue Formel-1-Regeln: Plant Liberty doch Qualifying-Rennen?

Quali-Rennen wäre eine feine Sache! Kürzeres Rennen am Sonntag wäre dagegen schlecht...
von KeepFighting123
30.05.2018, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Weitere Köpfe rollen bei Williams: Aero-Chef muss gehen
Antworten: 10
Zugriffe: 1193

Re: Weitere Köpfe rollen bei Williams: Aero-Chef muss gehen

Williams so am Boden zu sehen ist echt nicht schön ...
von KeepFighting123
30.05.2018, 20:32
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!
Antworten: 48
Zugriffe: 2668

Re: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!

Mir fehlen die Worte...

Und ich dachte immer wir schauen alle Formel 1 wegen der Action ... sonst kann auch meinem Rasen beim Wachsen zusehen.
von KeepFighting123
29.05.2018, 23:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Teamchef Horner fordert: "Verstappen muss sich ändern"
Antworten: 31
Zugriffe: 4107

Re: Teamchef Horner fordert: "Verstappen muss sich ändern"

Was Red Bull mit Verstappen praktiziert ist im höchsten Maße unprofessionell. Natürlich hat Horner recht das Verstappen sich ändern muss. Das ganze hätte allerdings schon vor zwei Jahren passieren müssen. Er ist ein Talent, er hat Speed er ist ein Racer. Aber solche Talente muss man behutsam aufbau...

Zur erweiterten Suche