Die Suche ergab 7 Treffer

von Savage
10.10.2017, 13:26
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19580
Zugriffe: 605080

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Arestic hat geschrieben:Nächstes Jahr wird spannend, vielleicht erwartet uns ein 3 Kampf mit Red Bull, nur wäre es auch schön, wenn dann die Fahrer die WM ausmachen.



Wenn Renault in Sachen Motorenleistung noch ein paar PS zulegen, dann könnte es wirklich sehr spannend werden!
von Savage
10.10.2017, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Wie riechen F1-Fans?
Antworten: 170
Zugriffe: 16959

Re: Wie riechen F1-Fans?

Meine Ex-Süße und erste wirkliche Liebe war auch bisexuell und hatte durchaus eine Vorliebe für Frauenkörper und passt da sehr gut in das Bild, das du oben beschreibst. Ich denke einen Mann, der ihr mental und persönlichkeitsbildend nichts geben kann, findet sie kaum anziehend (naja, Johnny Depp vi...
von Savage
09.10.2017, 23:52
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Keine Comeback-Pläne: Rosberg "glücklich und zufrieden"
Antworten: 10
Zugriffe: 1145

Re: Keine Comeback-Pläne: Rosberg "glücklich und zufrieden"

Warum sollte er auch ein Comeback starten? Er hat alles erreicht was er wollte. Er wollte einmal Weltmeister werden und das ist ihm gelungen. Er war ein sehr smypathischer Fahrer. Kein aufregender, oder spannender Fahrer, aber ein netter Typ!
von Savage
09.10.2017, 23:37
Forum: Plauderecke
Thema: Wie riechen F1-Fans?
Antworten: 170
Zugriffe: 16959

Re: Wie riechen F1-Fans?

Ich bin heute auf den Nachfolger Sauvage very cool Spray gespannt. Lol, gleich mal rein zu Douglas. OK, ich habe heute das EdT getestet. Ich würde ihn nicht als "Mainstreamduft" bezeichnen, obwohl er wahrscheinlich durch die aggressive Vermarktung, rein von den Verkaufszahlen, "Mains...
von Savage
09.10.2017, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: Wie riechen F1-Fans?
Antworten: 170
Zugriffe: 16959

Re: Wie riechen F1-Fans?

Habe mir kürzlich Pure XS von Paco Rabanne geholt. Bin ich auch sehr zufrieden mit. Ist das wieder so ähnlich wie One Million? Ich meine damit die leichte "Kaugumminote", oder schon was ganz Anderes? Hast du Sauvage mal benutzt, oder getestet? (Wie gesagt, ich finde es nicht so besonders!...
von Savage
09.10.2017, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: "Besonders schmerzhaft": Was Red Bull unter der Haube fehlt
Antworten: 10
Zugriffe: 939

Re: "Besonders schmerzhaft": Was Red Bull unter der Haube fehlt

Hätte Red-Bull einen Mercedes-Motor, dann wären sie sicher ein Mitfavorit für die Weltmeisterschaft, das Chassi scheint mittlerweile sehr gut zu sein, obwohl man auch sagen muss, dass sie am Anfang der Saison hinter Ferrari und Mercedes zurücklagen!
von Savage
09.10.2017, 12:05
Forum: Plauderecke
Thema: Wie riechen F1-Fans?
Antworten: 170
Zugriffe: 16959

Re: Wie riechen F1-Fans?

Meine letzte Anschaffung war Versace Dylan Blue, ein Eau de Toillete, das mir mal wieder richtig gefallen hat. Die meisten gefallen mir momentan nicht wirklich! Ich fand auch Dior Sauvage nie wirklich gut, obwohl das ja der "Renner" schlechthin ist. Die Meinungen dazu waren ja auch sehr ko...

Zur erweiterten Suche